Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2241 Mitglieder
zur Gruppe
Fuerteventura
1694 Mitglieder
zum Thema
fuerteventura anfang oktober 200720
Bin mit meinem partner anfang oktober auf fuerte/corralejo.
zum Thema
Oktober Urlaub auf den Kanaren: frivole Strand-Locations?16
Meine Freundin und ich sportlich und schlank wollen ende Oktober…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fuerteventura

Fuerte Ende Juni Anfang Juni 2010
sind i.o. Zeitraum in coralejo meistens in einer steinburg zum spielen.
ist zu diesem zeitraum noch jemand auf der insel wir zeigen und sehen gerne. sind flexsibel haben mietauto. meldet euch über clubmail

LG
*********w_nw Mann
1 Beitrag
Fuerteventura
Fuerte mit seinen Steinburgen am Meer ist ideal für Outdorsex,jedes geschützte Strandnest hat leider seine (Stamm-) Spanner.Nach 14 Tagen kannten wir die schon,irgendwie haben die uns beim Sex etwas gestört.Sonst war es aber Spitze auf Fuerte.Wir waren in Costa Calma .Wiederholungsfaktor Hoch.
Gruß Peter66
waren nun schon 3mal uf fuerte, und von spanner ziemlih verschont beim sex. auf Gc wars schlimm da konntes nicht f... ohne mindestens ein paar männliche zuschauer. wir lassen ja gerne zuschauen. auf fuerte ist was das betrifft ruhiger. vor allen in richtung el cotillo
wieder zurück
sind wieder in der heimat gesund und erholt angekommen. sex gabs jeden tag outdoor. einfach nee geile insel. wäre nett wenn noch jemand über seinen urlaub berichten würde. bei uns wars ganz einfach top geil. haben noch ein pärchen getroffen. machten sex zu viert. einfach irre unter blauem himmel. ein tolles erlebniss und wieder was gelernt. *bananen*
Bin auch erst seit 3 Tagen wieder zurück...wo wart Ihr denn? Ich war im RIUHotel in den Dünen...
coralejo
hi waren direkt in cora
aja ich war in Riu Oliva Beach direkt in den Dünen...sau geile Sache...
Hallo Michael
da musstes aber noch ne ecke weitergehen um spass zu haben bzw erleben.
wir sind auch nach costa calma gefahren da waren wir fast alleine am strand. da war dann alles möglich. (grins) sind die zimmer und das essen gut in im olivia habens nur von aussen und vom weiten gesehen. sonst gibt ja jede menge ecken um outdoorsex zu treiben auf der insel.
Also ich musst auch nur ein Stückchen laufen und dann war ich alleine und ungestört....

Ja das Hotel war schon OK schaut zwar etwas altmodisch aus aber die Leistungen stimmen schon!
kein feedback
wir hoffen das noch mehrere leute sich melden die au der insel waren im urlaub wollen doch hier refahrungstausch haben. na ja noch sind ja teilweise ferien.
aber dann mal ran an die tasten

grüsse vom lobos paar
fuerte
bin im september in costa calma
gg
september
wann den im september
*********r_60 Paar
943 Beiträge
Wir ....
werden im Nov. 2010 in den Strandburgen von Corralejo unseren Urlaub geniessen *zwinker*
wünschen euch auch noch einen schönen urlaub
Wie ich die Strandburgen vermisse....
bitte melden
marika und jürgen meldet euch bitte nochmal. wir sind leider kein + Mitglied
*******4_bw Mann
169 Beiträge
Costa Calma 13.09
Hallo,
ich werde voraussichtlich vom 13.09 bis zum 23.09 in Costa Calma sein.

Zur Zeit tendiere ich zum Costa Calma Beach Resort!
Super Dünen links von jandia playa
Wir waren im Riu in Jandia / Morro Jable.

links am Strand wo die Klippen anfangen sind schöne windgeschützte Plätze. Dort haben wir es mit einem Pärchen aus dem Hotel selbst nachmittags in der Sonne getrieben.

Außerdem an der Villa an der Westküste im Süden der Insel. Dort kann man es auf der Veranda treiben und sieht schon 5km vorher Autos kommen.
****olf Paar
11.490 Beiträge
übrigens...
es gibt hier bei Joy eine Gruppe der Kanaren

Kanarische Inseln

Jedes geprüfte Mitglied kann sich gern bewerben

Es gibt viele Infos über die Kanaren dort
Hallo unternehmungslustige Männer.

Wir sind vom 13. bis 20. Dezember im Hotel Iberostar Palace, Jandia, Fuerteventura.
Ich darf meine wunderschöne, immer für ein heisses Abenteuer bereite Ehefrau (178cm, 60kg, total rasiert) nur als Dauercuckold und Bodyguard begleiten. Meine Frau ist am Strand nackt (total rasiert), oder trägt einen Microstring, ich muss extrem enge, ganz flach geschnittene Lack-Mikrostrings tragen (Mädchenlook) um zu zeigen, dass ich als Mann absolut funktionslos und darum von dir weiter nicht zu beachten bin. Sie kann also auch in meiner Gegenwart ganz offen und völlig frei angemacht werden. (Am Hotelpool trägt sie ein Minibikini und ich eine sehr knappe ganz enge Badehose). Sie steht auf gepflegte, jüngere, gut gebaute Männer, die nicht nur wollen sondern auch können (wobei Einfallsreichtum viel wichtiger ist als endlosem Rein-Raus). Für ein Qucki am Strand, ein Flirt am Pool und anschliessendem Gang aufs Zimmer, eine Einladung zum Nachtessen, nachher ein Drink an der Bar oder ein Discobesuch im Micro-Mini als Einleitung zur einer heissen langen Nacht in deinem Hotelzimmer ist sie immer bereit. Mehrere Männer sind kein Problem. Keine finanziellen Interessen! Nur geilen Sex. Wir haben ein Mietauto sind meistens am Strand von Boca de Mal Nombre, einige km nördlich von Jandia Playa anzutreffen.
Wenn du ihr gefällst, darfst du ihr den String ausziehen und ungehemmt loslegen
Der geile Arsch ruft nach einem potenten Stecher
Sie ist zu haben. Möchtest du sie nicht am Strand oder in deinem Hotelzimmer beglücken?
**A Paar
9 Beiträge
@kapaun
in dem Hotel waren wir dieses Jahr auch.Seht mal zu,dass ihr in die dritte Etage in die VIP Zimmer kommt,die sind gerade renoviert,mit traumhaften direkten Meerblick und eigenem Poolbereich.
Wir können dieses Hotel absolut empfehlen,vor allem das Abend-Buffett
Werden sicherlich nicht das letzte mal dort gewesen sein.
***ck Paar
41 Beiträge
wir...
...werden vom 2.12. bis 9.12. auf Fuerteventura sein. Hat vielleicht jemand Lust mit uns gemeinsam die Insel zu erkunden?
LG Kluck
20.-27.11. mit dem Wohnmobil unterwegs
Hallo zusammen.
Eigentlich erst am 23. Oktober aus Fuerte zurück hat's mich total gepackt und ich fliege vom 20.-27.11.10 gleich noch mal hin, diesmal will ich die Insel allerdings mit einem Wohnmobil erkunden.

Vielleicht hat ja eine aufgestellte nette Dame oder ein nettes Pärchen Lust, mich zu begleiten oder mich dort zu treffen? :-).

Herzliche Grüsse
Bild ist FSK18
zeigen
*bananen* werden wir uns wieder Anfang 2011 am strand der Sotavento nähe Egli Surfschule links davon bei der großen Düne wo hoch oben der Beobachter von den Surfern haust. Hier kann man wunderschön FKK praktizieren, zum schwimmen im Meer wirds vieleicht noch etwas zu kalt sein. Aber hinter dem eigentlichen Strand in den Dünen und Gebüschen ist vieles möglich, was wir auch schon des öfteren auskosteten. z.b. blasen lecken ficken dabei gesehen werden und selbst was sehen. Wir Filmen dort auch immer unsere Aktivitäten. Wer hat Lust suchen in etwa gleichaltriges Paar, das mit uns gemeinsamen geilen SEX machen möchte. Voraussetzung die Chemie stimmt. Alles kann nichts muß. Auch andere Aktivitäten gegenüber sind wir aufgeschlossen. z.B. gut essen Small Talk Inselrundreise natürlich auch frivoles ausgehen. *hotupshirt*

wenn ihr nun LUST verspürt meldet euch mit CM bei uns. *pimper*
in einer strandburg sie nach erfolgreichem f................
Bild ist FSK18
FKK
werde im Mai 2011 auf Fuerte im Hotel Gorriones sein
gg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.