Hallo unternehmungslustige Männer.
Wir sind vom 13. bis 20. Dezember im Hotel Iberostar Palace, Jandia, Fuerteventura.
Ich darf meine wunderschöne, immer für ein heisses Abenteuer bereite Ehefrau (178cm, 60kg, total rasiert) nur als Dauercuckold und Bodyguard begleiten. Meine Frau ist am Strand nackt (total rasiert), oder trägt einen Microstring, ich muss extrem enge, ganz flach geschnittene Lack-Mikrostrings tragen (Mädchenlook) um zu zeigen, dass ich als Mann absolut funktionslos und darum von dir weiter nicht zu beachten bin. Sie kann also auch in meiner Gegenwart ganz offen und völlig frei angemacht werden. (Am Hotelpool trägt sie ein Minibikini und ich eine sehr knappe ganz enge Badehose). Sie steht auf gepflegte, jüngere, gut gebaute Männer, die nicht nur wollen sondern auch können (wobei Einfallsreichtum viel wichtiger ist als endlosem Rein-Raus). Für ein Qucki am Strand, ein Flirt am Pool und anschliessendem Gang aufs Zimmer, eine Einladung zum Nachtessen, nachher ein Drink an der Bar oder ein Discobesuch im Micro-Mini als Einleitung zur einer heissen langen Nacht in deinem Hotelzimmer ist sie immer bereit. Mehrere Männer sind kein Problem. Keine finanziellen Interessen! Nur geilen Sex. Wir haben ein Mietauto sind meistens am Strand von Boca de Mal Nombre, einige km nördlich von Jandia Playa anzutreffen.
Wenn du ihr gefällst, darfst du ihr den String ausziehen und ungehemmt loslegen
Der geile Arsch ruft nach einem potenten Stecher
Sie ist zu haben. Möchtest du sie nicht am Strand oder in deinem Hotelzimmer beglücken?