Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2241 Mitglieder
zur Gruppe
Fuerteventura
1695 Mitglieder
zum Thema
fuerteventura anfang oktober 200720
Bin mit meinem partner anfang oktober auf fuerte/corralejo.
zum Thema
Oktober Urlaub auf den Kanaren: frivole Strand-Locations?16
Meine Freundin und ich sportlich und schlank wollen ende Oktober…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fuerteventura

ist doch kein grund für unruhe
nur für freude.
noch 2 nächte
dann wird mal wieder im freien gefickt am strand. freuen uns diebisch
******309 Mann
19 Beiträge
noch 2 tage
in 24 Stunden sind wir auf fuerte.......

hoffentlich spielt das wetter mit. dann wird das bestimmt was mit outdoor. wir werden berichten.

schöne grüße
*****455 Mann
2.408 Beiträge
Das Wetter war diese Woche sehr gut ! Und soll so bleiben !

Viel Spaß allen vor Ort.

Ich muss dann mal wieder malochen !
zurück
sind wieder zuhause angekommen. wetter war gut nur etwas viel wind, aber zum aushalten in einer steinburg wo es meistens hoch herging. konnten unseren drang nach sex im freien voll ausleben. haben anständig gefickt geleckt und geblasen. alles in allem ein heißer urlaub wo der sex im vordergrund stand.
fuerte ist immer ein erlebniss für uns.
lg y.u.r.
*********r_nw Mann
1 Beitrag
zurück aus Fuerte
Wir kommen auch gerade zurück aus Fuerte. Wir können das nur bestätigen. Wenn man mobil ist auf fuerte dann gibt es so viele schöne Stellen zum vö... Wir haben das sehr genossen - manchmal hat man auch ein paar Nachbarn die gerne zuschauen und nach kurzer Zeit fingen auch an zu fummeln oder zu vö...
goldwinger
wir gehen an ostern für eine Woche nach Fuerte. Freu mich schon jetzt. wo hattet ihr den die tollsten Plätze?
*****959 Frau
1 Beitrag
Fuerte
Hallo

bin ab mitte Mai 2 Wochen in Fuerteventura,Jandia, wohne im Jandia princess und bin das erstmal dort, bin eine mollige Solofrau und verschiedenen stranderlebnissen nicht abgeneigt.
Kann mir jemand sagen an welchen Strandabschnitte was los ist
nächste woche
Wir fliegen nächste woche 11 tage nach fuerteventura costacalma
drago park hotel
welches paar hat da irgend tipps für uns wo wass loss ist
Bitte nur paare oder frauen reagieren bitte
****olf Paar
11.490 Beiträge
@paarholland -- Mal eine Nachfrage
Warum dürfen Euch Single-Herren keine Tipps zu Eurer Frage geben????

Ausgrenzungen in dieser Form sollten doch nicht vorgenommen werden

Es ging in Euer Frage doch nur um Tipps
falsch ausgedruckt
wir haben uns falsch ausgedruckt
wir meinten dass wir keine einzele männer suchen
aber tipps geben ist kein problem
*****sex Paar
13 Beiträge
Corralejo
Hallo

Wir fahren am 20.06 nach Corralejo auf Fuerteventura. Vielleicht ist ja jemand zufällig in der Nähe.
In welchem Strandabschnitt findet man die Swinger-Paare?

Wäre auch an erfahrungen von Paaren interessiert

LG
****olf Paar
11.490 Beiträge
Nochmlas ein Hinweis für Kanarenfans
schaut doch mal in unsere nette Gruppe

Kanarische Inseln

Da gibt es viele Infos und Tipps rund um die Kanaren

Geprüfte User dürfen sich gern bewerben.
**********_2024 Paar
842 Beiträge
Fuerteventura.....
....ein Insel die man liebt oder hasst.

Fuerteventura ist unsere Lieblingsinsel. Weite, z. T. immernoch einsame Strände, usw. usw.

Nun zum Thema.

Swingen auf Fuerte beschränkt sich meist auf persönlich geschlossene Kontakte am Strand oder über Internet vorab.
Fuerte ist daher das krasse Gegenteil von Gran Canaria.

Es gibt ein bis zwei Ansätze in Jandia, wo es ein, zwei Bars gibt, wo erotische Kontakte geschlossen werden können.
Naja, ein Blick von draußen reichte uns zumindest.

Ansonsten können wir nur auf die vielfach, bereits beschriebenen Steinburgen aus schwarzen Steinen hinweisen.
Es dauert zwar länger an den abgelegenen Strandabschnitten
(z.B. südlich Costa Calma, südlich vom Melia Gorrionnes bis Anfang
Playa de Esquinzo, ohne Steinnburgen die Dünen südlich vom Riu Olivia Beach/Corralejo), allerdings ist es da auch ungefährlicher.

Es sei nämlich der dringende Hinweis gegeben, dass FKK in der Nähe von Hotelanlagen (also Familien mit Kindern usw.) nicht nur auf Fuerteventura immernoch verboten ist.

Es gibt auch, allerdings nur sehr vereinzelt bisher selbst betroffen, Strandbegehungen durch die lokale Polizei.

An den abgelegenen Stränden (siehe oben) kommt dies aber eigentlich gar nicht vor.

Ach so zum Alter der FKK'ler und teilweise Swinger-Gemeinde auf Fuerte.
Die FKK'ler und z.T. vermeintlich "Swingergemeinde"
fängt objektiv gesehen bei ca. 35/40 Jahren an, wobei die Mehrheit meist über 50/55 Jahre ist, was aber überhaupt kein Problem darstellt.
Junge Familien sind nur sehr wenige im FKK Bereich anzutreffen.
Ausnahme, der offizielle FKK Strand in Corralejo, südlich vom Riu Olivia Beach. Dort tummeln sich jung bis alt (ausgewogen).

Wenn jemand noch Fragen hat, kann uns gerne anschreiben, wir sind zwar nicht "GEPRÜFT",
aber das dürfte für dieses Thema auch nicht unbedingt Grundvorausetzung sein!

Achso zum Schluss

14.07.2011 ist unser großer Tag, dann sind wir wieder zwei Wochen auf Fuerte.

LG
es war superr
wir waren auf costacalma
ganz viel fkk strand und abends ist da schon mal was los
wir haben da richtig spass gehabbt, und fliegen warscheinlich in oktober wieder in drago park hotel (auch klasse)
*******ugar Paar
5 Beiträge
24.07.11 - 31.07.11
Huhu,

wir sind in der oben genannten Zeit auch auf Fuerte. Haben mal nach Clubs gesucht, aber keine gefunden. Hat jemand von Euch eine Empfehlung? Oder spielt sich alles am Strand ab?

Auf Sand lässt sich nicht gerade gut vögeln *zwinker*
**********logne Paar
58 Beiträge
25.07. - 08.08.2011
Hallo, sind zum obengenannten Zeitpunkt in Jandia. Würden gerne nette Leute treffen *g* Wer hat Lust oder kennt Bars, Clubs und besondere Strandabschnitte für Swinger?
12.11. - 19.11.11
Hi, wollen mit einem anderen paar zu o.a. zeitpunkt an die costa calma. kennt jemand das SENTIDO Playa Esmeralda- Hotel? wie weit ist es zu den einschlägigen swingerplätzen wie die steinburgen o.ä. sollte man sich ein auto mieten?

lg
r&d
2011 war ein geiler urlaub
werden 2012 wieder einen urlaub auf fuerte machen. uns zieht es nach costa calma. suchen da nach einem flecken an der sotavento um guten sex zu machen am strand in den dünen. werden schon ab flughafen ein auto mieten. also sind flexibel. der zeitraum wird so ende mai anfang juni sein. vieleicht auch etwas früher. sind gerade noch am suchen welches hotel in costa calma. wer ist noch dort in etwa der gleichen zeit?? würden uns über paare freuen.
gg y.r.
Costa Calma Palace is sehr zu empfehlen.... sehr sehr sogar *g*

So in sachen plätze hab ich leider keinerlei erlebnisse zu bieten *g*

allerdings war ich heuer mit dem mietauto an einem Platz da sind meine Fantasien mit mir durch *g*

wenn du von Costa Calma aus runter fährst gen Jandia...und noch weiter dann geht s zu nem Nationalpark und soweit ich weiss auch gen Villa Winter... ein geländetauglichers auto würd ich da empfehlen....

auf alle fälle kommt man da auf eine art pass strasse wo oben ein kleiner aussichtspunkt is ... der ausblick is sagenhaft... doch gut besucht *g* jedoch schätze ich das abends, wenn alle all inklusive gäste sich die bäuche vollschlagen dort eher ruhig is

der platz ist ein persönlich von mir auserkorenes ziel meine partnerin zu vernaschen :-)... äh naja erstmal eine haben *g*

.
**********_2024 Paar
842 Beiträge
Südliche Westküste...
... von Fuerteventura

ist wunderschön und auch sehr einsam.

ABER

das Befahren der Schotterstraße hinter dem Friedhof von Morojable
in Richtung Süden bzw. vorher die Abzweigung in Richtung Westküste
ist mit Mietwagen verboten.

Zumindest kann das sehr teuer werden, wie Bekannte von uns vor vier Jahren selbst getestet und bezahlt haben.

Selbst Jeeps als Mietwagen, sind auf der,
wirklich tollen Strecke (!!!)
verboten.

LG
hmm das wundert mich jetzt aber... weil wir waren nachmittags unterwegs... und es war schon reger verkehr... selbst die von der autovermietung sagte uns.. "schmeiss die karte weg und fahr" *g*
an manchen stellen hat mich die Handbremse ungemein angegrinst *g*
@ PaarBerlin
... das kommt auf den Vermieter an. Ich habe mit meinem damaligen Vermieter (auch eines Wohnmobils) die besagte Strecke nach Playa de Cofete besprochen und er sagte gegen deren Befahrung wäre nichts einzuwenden. Aber natürlich ist man selber für das Fahrzeug verantwortlich und die besagte Strecke kann bei Regen rutschig werden.

Auf jeden Fall empfiehlt es sich aber wohl, das Kleingedruckte im Vertrag durchzulesen oder konkret anzufragen, um unschöne Haftungsfragen ausschliessen zu können.

Fuerte hat auch sonst sehr sehr schöne Plätze, die problemlos angefahren werden können.

Wir fliegen grad am Samstag wieder hin und wünschen allen eine ganz schöne Zeit.
Bild ist FSK18
*******ice Mann
13 Beiträge
22.10.-01.11
So, nun ist's geschafft, in 2 Wochen gehts los nach Fuerte. da uns die Hotelatmosphäre oft nervt ("Galadinner" usw.) haben wir 'ne tolle Wohnung in El Cotillo aufgerissen, mit 2 Schlafzimmern und allem drum und dran. Sind natürlich auch mobil. Wir würden nuns freuen, wenn sich jc-ler ebi uns melden, die in dieser Zeit auch dort sind. *walk*

D. *freu*
*******ice Mann
13 Beiträge
1001 Tag Cofete
hach *g*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.