Warum so kompliziert?
Hi spadelux,
Du sagst es doch selbst: Nur in der Nacht…. Nicht in dieser Zeit… ein wenig mit Risiko. Ist das nicht kompliziert genug?
Soll man vielleicht nachts bei der Kälte am Strand entlang laufen um die Nadel im Heuhaufen zu finden?
Haben die Augen wirklich 3 Wochen lang offen gehalten. Am Tag wimmelt es nur so von FKK-Menschen. Liege an liege, und Handtuch an Handtuch. Aber in dieser Zeit tut sich wirklich nichts. Und ab Sonnenuntergang ist es viel zu kalt, und Du findest keinen Menschen mehr am Strand oder in den Buchten. Vielleicht liegt es daran.
Die ältere Generation ist ohne Zweifel in der Überzahl. Aber mangelndes Interesse? Daran liegt es nicht. Die Swingerclubs sprechen eine andere Sprache. Und bei dieser Vollbelegung um diese Zeit müssten doch einige darunter sein. Es gab ja auch genügend jüngere Paare, aber auch Fehlanzeige.
Wir denken schon, dass der Sommer mehr potentielle Swinger anlockt. Und die lauen Nächte sind eine bessere Voraussetzung. Allein wer da noch nachts am Strand liegt, signalisiert vielleicht dadurch schon etwas. Aber insgesamt scheint es doch so zu sein, dass Fuerteventura zwar ein FKK-Paradies ist, aber insgesamt kein Paradies für Swinger.