Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2242 Mitglieder
zur Gruppe
Fuerteventura
1694 Mitglieder
zum Thema
fuerteventura anfang oktober 200720
Bin mit meinem partner anfang oktober auf fuerte/corralejo.
zum Thema
Oktober Urlaub auf den Kanaren: frivole Strand-Locations?16
Meine Freundin und ich sportlich und schlank wollen ende Oktober…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fuerteventura

Hatte mich eh gewundert, dass die Griehen bei der EM nicht im Deutschland Trikot aufgelaufen sind. In der Bundesliga trägt man doch auch die Farben des Hauptsponsors, oder? *lol*

Man liest hier immer wieder verschiedene Treffpunkte, doch nichts konkretes. Man müsste an den Hauptpunkten jeweils eine Bar ausmachen. ( corralejo, Costa Calma und Jandia ) und dann mit nem JC Käppi dort auftauchen, dann weiss der Eingeweihte Bescheid *zwinker*
Wenn aber tatsächlich auf Fuerte ein Swingerbedarf besteht, machen wir entweder einen Club dort auf oder ziehen ein Swingerhotel hoch. Immobilien gibt es hier en masse, nur das Geld müsste man zusammenbekommen. Crowfunding sollte ne Möglichkeit sein, oder? *zwinker*

Wir denken ernsthaft darüber nach, hier etwas aufzuziehen. Da wir eh nach Fuerte auswandern wollen und eine Geschäftsidee brauchen wäre das eine Überlegung wert. In Frage kommende Sponsoren können sich gerne via CM melden. Es gibt hier geeignete Immobilien die für kleines Geld zu haben sind, aber bei der Ausstattung darf man keinesfalls sparen. Denke ab 500 TEUR lässt sich hier etwas geiles aufziehen und die Rendite wäre interessant, da auf Fuerte das ganze Jahr Saison ist.

LG

Die nespresso's
**********aunus Paar
5 Beiträge
Costa Calma 28.09. - 5.10.
Hi zusammen,

wir sind an dem obigen Datum Auf Fuerteventura / Costa Calma. Kann uns jemand sagen wo da was in Sachen Sex los ist? Ausserdem sind wir nicht abgeneigt mit einem Paar oder auch einem Solo Mann ein bischen Spaß zu haben. Sei es am Strand oder eben auf dem Zimmer *g*

Ausserdem wollen wir möglichst oft FKK machen. Wir sind im Costa Calma Palace. Am besten Plätze an denen man Sex haben kann und die zu Fuß zu erreichen sind......

Über Antworten freuen wir uns sehr !
@paar6970_taunus
Hallo,

südlich der Costa Calma in Richtung Los Verdes geht FKK ohne Probleme, vorher sind auch einige Textilfreie Zonen dirket an den letzten Hotels der Costa Calma zu finden. Jedoch geht hier das Rumsexeln garnicht, denn es sind Familien mit Kindern anwesend.

Wo man immer mal wieder ein paar Swinger trifft sind die "Hoyos", die Löcher *zwinker*

Leider muss man entweder eineinhalb bist zwei Stunden zu Fuß (ca. 10 km je Richtung) hin laufen oder eben doch mal mit dem Mietwagen hinfahren. Der Kostenpunkt liegt für einen Mietwagen ab 40 € pro Tag.

Die Hoyos sind ähnlich wie Sandburgen an der Nord- oder Ostsee die zum Windschautz dienen. Sie haben einen Durchmesser von ca. 2,5-3 Meter, eine Höhe von ca. 0,5m und bieten neben dem Windschautz auch einen Sichtschutz.

Meist stehen mehere von diesen Hoyos hinter/nebeneinander im abstand von 2-5 Metern.

Dort gibt es immer mal wieder die Möglichkeit beim Sex zuzusehen oder gesehen zu werden und wenn man ein paar Brocken Englisch oder Spanisch spricht kommt man sicherlich auch in Kontakt.

Bei Google Maps ist das unter "Calle Vivaldi 35628 Pájara" zu finden. Man kann, wie auf dem Bild dann zu sehen ist direkt mit dem Auto an den Stand fahren. Die Hoyos erstrecken sich ab hier noch einige Kilometer weiter entlang der Küste richtung Süden. Dort ist dann auch eine Standbar mit vernünftigen Preisen.

Ach und achso die Zone des flachen Wassers ist teilweise ziemlich steinig, hier sind Badeschuhe oder ne dicke Hornheut gefragt.
**********aunus Paar
5 Beiträge
@*********rige HH

Vielen Dank für deinen sehr intressanten Bericht und der detailierten Berschreibung. Wir werden einfach mal sehen was wir machen und wo wir hingehen.

Danke dir !
*****999 Paar
9 Beiträge
Erotik an der Playa Esmeralda
Wir sind mitte bis Ende Sept. an der Costa Calma und würden uns über Vorschläge freuen wo man die Errotik ausleben kann Evt. MMF
Fuerteventura
Hallo Paar6970 und Paar1999.
Wir sind vom 17.09.2012 bis 08.10.2012 dort im Sentido Playa Esmeralda, kennen uns aus und sind Euch gerne behilflich. Leider dürfen wir Euch nicht schreiben. Vielleicht geht es umgekehrt?
Ansonsten, wo ein Wille ist, ist auch ein weg. Vielleicht findet Ihr uns auf einem anderen Portal unter "Lapuschka". Wenn alle Stricke reißen, einfach eine Nachricht an der Rezeption mit Stichwort "Bensheimer" abgeben.
LG let2000
Paar6970_taunus
Ausserdem wollen wir möglichst oft FKK machen. Wir sind im Costa Calma Palace. Am besten Plätze an denen man Sex haben kann und die zu Fuß zu erreichen sind......

Hallo,
erst mal Glückwunsch zur Wahl und Lage des Hotels.
Also vorab, in Sachen Sex raten wir eher zu gedämpftem Optimismus. Es ist nicht so einfach wie es scheint.
Zu Eurer Frage:
a) Aus dem Hotel (Hinterausgang) rausgehen in Richtung Strand. Hier könnt Ihr schon FKK machen, und in den Büchen dort kann es manchmal interessant sein.
b) Am Strand entlang gehen nach Süden bis zu einem Felsvorsprung vor dem Hotel H10 Tindaja. Bei Ebbe um den Felsvorsprung herum und Ihr seid an einem kleinen Strandabschnitt. Wir haben da nur FKK-Leute gesehen.
c) Von dort aus die Stufen hoch, die Promenade entlang bis zum Ende. Manchmal geht es auch bei Ebbe am Wasser entlang. (ist nur 2 Hotels weit).
Dort hören die Hotels auf und es beginnt ein unendlich langer FKK-Strand mit vielen Steinburgen und es gibt auch Liegen zu leihen. (Und öffentliches Klo).
Wenn Ihr dort jemand angezogen seht, dann sind es Wanderer oder sie haben noch keinen Platz gefunden.
Viel Spaß wünscht let2000
Nachtrag
Nachtrag zu a):
Das muss natürlich in den „Büschen“ heißen.
Das sind halbhohe Sträucher, zwischen denen man hindurchgehen, und sich auch hinlegen kann.
22. okt bis 28. Okt nähe Costa Calma
Wir sind ein sympathisches Paar, dass mal wieder einen erotischen Urlaub erleben möchte! Wir haben bereits Erfahrungen aber leider zu selten Zeit für erotische Abenteuer! Deshalb machen Wir Urlaub und lassen uns überraschen ; -) Seid Ihr im Zeitraum von 22 bis 28 Okt auch auf der Insel???? dann meldet
Costa Calma
paar_goma,
nein, da sind wir nicht mehr da.
LG Lapuschka
**********aunus Paar
5 Beiträge
Costa Calma
@****000

Hallo ihr beiden, leider können wir auch keine Mail an euch schreiben da wir kein Plusmitglied sind.

Bei uns geht es am Freitag 28.09. los und wir sind dann ca. um 11:00 Uhr im Hotel. Dann werden wir uns den Rest des Tages mal einen Überblick verschaffen und am Samstag mal auf Erkundungstour gehen *zwinker* Wenn ihr uns Kontaktieren wollt könnt ihr uns auch gerne an der Rezeption eine Nachricht hinterlassen wir würden sagen "Taunuspaar" ist passend *zwinker*

Euch noch eine weiterhin schöne Zeit

LG
*******l66 Paar
274 Beiträge
Wir auch...
wir werden am Montag Früh 01.10. im Costa Calma Palace ankommen.
Wir wüden uns freuen den einen oder anderen Tag oder Abend in netter Gesellschaft zu verbringen.

LG lustvoll66
**********aunus Paar
5 Beiträge
sehr gerne
@*******l66

Sehr gerne doch *g* Mensch das man doch noch Leute mit ähnlichen intressen trifft die zur "gleichen Zeit" im gleichen Hotel sind freut uns wirklich sehr *zwinker*

Auch für euch gilt zur Kontaktaufnahme einfach eine Nachricht an "Taunuspaar" hinterlassen. Am Freitag früh 4:45 geht es endlich los *zwinker*

LG
****er Mann
584 Beiträge
Vom 13 eine Woche
Hallo an alle, neugierig65 und meine Wenigkeit sind vom 13.10.12 eine Woche in Costa Calma.
Wer ist noch dort zu dieser zeit?
Vielleicht kann man ja was zusammen an stellen!
Lg
**********aunus Paar
5 Beiträge
leider....
....@****er.....sind wir da schon wieder weg und gehen wieder arbeiten *snief*
Costa Calma
Ich bin noch bis zum 01. Oktober 2012 im Hotel Costa Calma Beach Resort! Frauen und Paare können sich gerne bei mir melden!
*****999 Paar
9 Beiträge
Cost Calma
Sind leider gestern wieder zurückgekehrt und wieder in der Arbeit aber wir wünschen Euch viel Spaß und einen unvergeßlichen Urlaub.
lg
Costa Calma
Hallo,
wir haben nicht das Privileg im gleichen Hotel zu sein, aber sind direkt zu erreichen.
H10 Playa Esmeralda, Zimmer 1209.
Lg let2000
Schade
Schade, dass alles im Sand verläuft, im warsten Sinne des Wortes.
********uest Paar
13 Beiträge
Es stimmt ja...
... dass auf Fuerte vieles einlädt und die Locations auch gut sind, aber ich hab fast das Gefühl, dass die Insel und die Hotels dann doch zu weitläufig sind, dass es am Ende wirklich klappt *zwinker*
**********_2024 Paar
842 Beiträge
Nun ja.....
....es sind zur Zeit Herbstferien, so dass es sich von der Costa Calma südwärts nicht mehr ganz so verläuft.

Außerdem sinkt in diesen zwei Wochen der Altersdurchschnitt massiv.

Aber wie gesagt, wer nicht intensiv sucht, der findet dort auch die ein oder andere Möglichkeit.
Tipp z. Zt.

die Strandburgen zwischen dem SHB Paraiso Playa
und dem Playa de Esquinzo.

Schön hoch und deshalb windgeschützt, einfach mal aufpassen, wenn draußen auffällig die Kiddys spielen.
Haben wir schon mehrfach dort beobachtet.
Danach kamen 2 x 2 Elternteile nackig aus einer (!) der größeren Burgen und sahen entsprechend zufrieden aus.
Im Sand verlaufen
Es mag sicher viele Gründe geben, warum Dates dort nicht so optimal funktionieren wie man den Umständen nach glauben möchte.
Wir waren nun schon einige Male zu verschiedenen Zeiten dort, also mit wirklich sehr unterschiedlicher Gästestruktur, und immer 3 Wochen, so dass Zeit genug war die Lage zu beobachten.

Wir meinen, es ist einfach zu schwierig das Interesse eindeutig zu signalisieren und deshalb bleibt es reiner Zufall vor Ort den richtigen Kontakt zu finden.

Die beste Art bleibt sicher das Urlaubsdatgesuch im Vorfeld. Ob die Hotels in der Region dabei auseinander liegen, sollte nach unserer Meinung keine so große Rolle spielen. Man geht ohnehin ein Stück Weg zum schönen Strand, und was ist dabei, wenn man sich mal Abends im Hotel verabredet? So weit sind die Hotels nun auch wieder nicht auseinander. Für uns, und viele Andere wäre es ohnehin kein Problem, weil wir immer mobil sind.
Nein, der Hund liegt wo anders begraben. Es ist wie im richtigen Leben. Jeder will was, aber keiner will was dafür tun.
Den Beweis haben wir jetzt erlebt. Ein Paar von vielen hat sich ernsthaft bemüht und den Kontakt mit uns gehalten. Und obgleich wir in Costa Calma und die in Jandia waren, haben wir uns 2 mal getroffen. Also wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

Übrigens, hier im Forum ist es ja auch nicht gerade einfach als normaler User Kontakt aufzunehmen, weil man ja keine Clubmail schreiben darf. Aber wenn man schon seinen Aufenthalsort eindeutig postet, sollte es gelingen.
Ansonsten sind unsere eindeutigen Angaben möglicherweise gelöscht worden. Jedenfalls erschienen sind sie nicht.
hola ... und so
Hey ihr Fuertorikaner *zwinker*

ich bin zwar heute unterwegs nach Lanzerote, aber ab morgen für allerlei Unsinn zu haben: gern Treff ich mich mit sympathischen Leuten am Strand oder abends auf nen Drink oder was gutes zu Essen in einer der vielen Bars an der Strandpromenade von Jandia. Und wenn's passt, kann der Spass andernorts gerne weitergehen.

Schreibt mir doch einfach, wenn ihr nette Begleitung sucht: zwischen Costa Calma und Morro Jable bin ich doch ganz flexibel. Nur so als Tip: Busse fahren so regelmäßig wie es in Spanien nur geht *zwinker* und zumindest bei Vodafone kostet die Ausweitung der Umts-Flatrate fürs Handy auf spanische Gefilde schlappe 5 Tacken. Kein Grund also, um sich nicht kurzschließen zu können.

Wie war das nochmal mit den "Wegen und Gründen", die man finden kann?

In diesem Sinn,

LG
****16 Mann
3 Beiträge
Viel Gelernt!
ja, ich habe aus den Beiträgen viel gelernt. Locations, Hotels und Strandabschnitte, sowie die dortigen Möglichkeiten...
Aber wichtig war die Erkenntnis, wer jemand treffen möchte, sollte sich vorher bemühen. Am Ort selbst ist vieles dem Zufall überlassen.
Also vorher Ort und Zeit posten, dann wird man sehen, wer mit gleichen Interessen in der Nähe ist. Wer will, kann und sollte also vorher etwas tun... Um dann auch mal mit der Werbung zu sprechen: "Dann klappts auch mit dem Nachbarn!"
Also bis zum nächsten Urlaub, wo und wann auch immer ...
Viele Grüsse
********lker Mann
12.419 Beiträge
In diesem Thread geht es um einen Erfahrungsaustausch über eine schöne Urlaubsinsel.

Fakediskussionen sind off-topic und in unserem Forum nicht erwünscht. *nono*

Wenn Ihr einen Urlaubsflirt sucht, dann nutzt dafür bitte unseren Datebereich.

Dating

Die letzten OT-Postings habe ich gelöscht.

Liebe Grüße,
Dreamteam66831
JOY-Team

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.