Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2244 Mitglieder
zur Gruppe
Fuerteventura
1702 Mitglieder
zum Thema
fuerteventura anfang oktober 200720
Bin mit meinem partner anfang oktober auf fuerte/corralejo.
zum Thema
Swinger-Dünen am Es Trenc FKK-Strand auf Mallorca ☀️15
Ich kenne viele Paare, Frauen und auch Männer, die sich immer wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fuerteventura

****s39 Mann
17 Beiträge
Fuerteventura
na ich hoffe wir machen die gleichen Erfahrungen wie ihr, leider sind wir ja nicht zur gleichen Zeit auf Fuerte, kennt ihr die gegend um Jandia?
@ klaus
...ja die gegend um jandia kennen wir,sind aber nie dort oben.........
das nächste mal fahrt ihr bitte zur costa calma von jandia kommend,zwei abfahren vorher zum strand..........dort ist eine surfschule und man geht von der surfschule etwa 300 meter rechts in die kleinen dünnen..........

oder direkt zu uns nach la pared auf der anderen seite.....ein paradis......
daggi
*******_nw Paar
2 Beiträge
Corallejo, Oliva Beach
Traumhafte Lage, direkt am Strand, das Rui Hotel ist zwar schnon betagt,
aber immer noch eine Reise wert.

Fährt man ca. 4 km vom Hotel in südlicher Richtung an den Strand, kann man die tollsten Dinge erleben. 2006 zB. konnten wir fast jeden Tag ein Paar beobachten, das ohne Hemmungungen ihre Lust auslebte.
Auch einheimische Spanner sind dort in Aktion.
@ eleganz.....
habt ihr beiden uns zugesehen?????na na na............
daggi *zwinker* *zwinker* *zwinker*
**********hw_wi Mann
48 Beiträge
fuerte auch für gays empfehlenswert?
möcht mich mal erkundigen, ob man auf fuerteventura als gay auch auf seine rechnung kommt? gibts dort eindschlägige plätzchen? könnt ihr mir was empfehlen? überleg nemlich, ob ich mir dort auch mal eine woche gönnen soll.... danke schon jetzt für eure antworten
Anfang-Mitte Oktober
Hi zusammen,
haben die vielen Ausführungen mit Interesse gelesen. werden vom 06.10.2007 an auf Fuerte sein. Wahrscheinlich ein Hotel zwischen jandia und der Costa Calma...... wer Interesse hat und in diesem zeitraum ebenfalls dort ist..... würden uns freuen.... *zwinker*

Liebe Grüße

S&R
fuerte for gays?
möcht mich mal erkundigen, ob man auf fuerteventura als gay auch auf seine rechnung kommt?

ich würde in dem fall eher *pfeil* gran canaria empfehlen.
in playa del ingles und maspalomas gibt's mittlerweile mehr schwule paare als heteros.

gruß,
pauline
**uB Paar
7 Beiträge
Hallo,

möcht mich mal erkundigen, ob man auf fuerteventura als gay auch auf seine rechnung kommt? gibts dort eindschlägige plätzchen? könnt ihr mir was empfehlen?

ja. Am langen Strand von Corralejo sind auch gays unterwegs.
Allerdings eine echte Szene wie in Playa del Ingles gibt es nicht.
Insofern ist Gran Canaria eher zu empfehlen.

Mit besten Grüßen
StuB
*******_nw Paar
3 Beiträge
Fuerte wir kommen
Wir fliegen Ende der Woche auch wieder für zwei Wochen nach Fuerte ( Morro/ Jandia ) und haben wie schon im letzten Urlaub 14 Tage einen Mietwagen um am Risco del Paso wieder ausgiebig " naggisch" zu baden.

Das ist für uns einfach der schönste Strandabschnitt.
*ggg*

lg
wir1972
****s39 Mann
17 Beiträge
Fuerte
jetzt habt ihr uns ja schon einige Tips gegeben, ich denke wir werden den einen oder anderen Strand besuchen und dort unseren Spaß haben, gegen einen diskreten Zuschauer ist dann auch nichts einzuwenden.
Leider sind die meisten Leute vom Joyclub zu anderen Zeiten auf Fuerte.

Gruß
Klaus
fuerte
hallo jero 2528! ihr ward doch gerade auf fuerte. seid ihr auch mal im norden gewesen? wir freuen uns auf eure Antwort !!
fuerte
hallo cal3 ! ihr beiden wart im januar in corralejo. berichtet uns doch bitte über eure stranderfahrungen! ihr schreibt: "es war ein volltreffer!" lg eure forever75 *danke* *hotlady*
fuerte
hallo eleganz! ihr habt ja an den stränden auf fuerte schon viel erlebt. habt uns ganz neugierig gemacht! wir sind anfang oktober in corralejo. wo haben wir in der nähe erlebnisse wie ihr? al forever75 *danke* *hotlady*
*********p_69 Paar
40 Beiträge
Hallo

wollen euch den Spaß nicht verderben aber Sex on the beach kann teuer werden. Oder ihr verbringt den Resturlaub hinter Gittern.

Waren diesjahr auch wieder für 2 Wochen auf Fuerte einfach traumhaft dort. Wünderschöne Strände!!!

Lg paarausrlp
fuerte
hallo paarausrip! was habt denn am strand so gemacht?!
an Flitzi
Hallo,

ihr seid glaub ich zur gleichen Zeit auf Fuerte?
Vielleicht kann man sich ja mal sehen?

Gruß
*********p_69 Paar
40 Beiträge
Hallo Forever,

was wohl gesonnt und im Meer geschwommen. Was denkt ihr?!

Lg paarausrlp
Hallo paarausrip !
bei Euerem Profil können wir uns das kaum vorstellen ! *engel*
Stimmen wir gern zu ;-)
Und wären wir alle gemeinsam gewesen, hätten wir im Meer schwimmen müssen *zwinker*
....zum Abkühlen *zwinker* .....

Sind ab 06.10 auf Fuerte......

Liebe Grüsse

S&R
hallo kiss299 ! wir sind zur selben zeit da! kennt ihr euch aus? wo können wir uns gemeinsam abkühlen?
lg forever75
fuerte 6.10.
ihr zwei!!
habt ihr unsere mail noch nicht gelesen ??

LG A R *knuddel*
****nda Paar
161 Beiträge
Fuerte....wir kommen... 18.09-29.09
Fest gebucht haben wir jetzt.Am 18.09 sind wir da.....und würden uns gern da mit gleichgesinnten hübsche,sexy Frauen und Paaren da treffen.Bitte melden...
Das Riu Oliva ist ein altes, aber sehr schönes Hotel. Kann ich nur empfehlen für nen schönen Urlaub.
*******s_73 Mann
78 Beiträge
Fuerteventura ende Januar
bin ab dem 21.01.08 für fast 2 Wochen auf Fuerteventura Costa Calma / Esquinzo direkte Strandlage... *zwinker* Meer, Sonne, Spaß... ich komme..
Noch jemand dabei?
**********s8283 Paar
74 Beiträge
Update
Hallo allerseits!
Nachdem wir zurück von einem wunderschönen Urlaub auf Fuerteventura sind, möchten wir euch etwas an unseren Eindrücken teilhaben lassen.
Zu unserem Lieblingsstrand hat sich der Sotavento-Strand südlich von Costa Calma entwickelt. Vor allem die Steinburgen waren herrlich um sich im Schatten der Einsamkeit den schönen Dingen der Zweisamkeit zu widmen. Ebenfalls empfehlenswert war der Strand von Cofete. Nach ziemlich holpriger Anfahrt, ist man an einem 11km langen Strand - zumindest in dieser Jahreszeit - praktisch allein! Das man da auf andere Gedanken kommen kann, dürfte selbstredend sein;)Einziges Manko: Der Strand wird nicht gereinigt und etwas angelandeter Müll ist hier und da im Weg. Die positiven Dinge überwiegen aber um Längen!
Gar nicht gefallen hat uns der Strand von Corralejo, zumindest der Abschnitt mit den Steinburgen. Nahzu alle Steinburgen waren mit Kondompackungen(z.T. auch mit deren Inhalt) und sonstigem Müll geschmückt und es roch auch nicht sehr appetitlich. Ein weiteres No-Go, zumindest für uns: Die gemeine Uferstelze! Ständig irgendwelche Einzelherren, die meinen ungefragt in offensichtlich besetzte Steinburgen reinzuschauen. Manche von denen haben sich auch gemütlich an der Nudel gespielt während man am Strand an ihnen vorbei gelaufen ist. War zwar ganz amüsant; immer müssen wir das aber nicht haben.
Soo...Wir hoffen euch ein klein wenig mit Tips versorgt zu haben und wünschen all jenen, die nach uns die Insel besuchen viel Spaß!
Ihr werdet ihn haben!;)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.