Bewerbung für den Testbericht
Liebes Joy-Club-Team,
gerne würde ich für Sie einen Bericht über das Hörspiel verfassen.
Warum ich dafür geeignet bin? Ganz einfach, weil ich als Sklavin in München in einem Dominastudio arbeite und von daher beurteilen kann, wie realistisch die Geschichten sind. Zum zweiten, weil ich schon viele Romane mit dem Thema BDSM gelesen habe und von daher denke, dass ich das Hörspiel auch so ganz gut in den bestehenden Markt einordnen kann.
Dass ich gut schreiben kann, sollte hier und in meinen anderen Beiträgen rüberkommen. Wenn nicht, dann kann ich das ja in dem Bericht unter Beweis stellen
Zeit bräuchte ich 2-3 Tage, je nachdem an welchem Wochentag ich das Hörspiel zum Testhören bekomme.
Es würde mich sehr freuen, das Hörspiel testhören zu dürfen und wenn ihr meinen Bericht lest, werdet ihr es nicht bereuen, mir diese Chance gegeben zu haben.
Liebe Grüße
Cynthia.
P.S.: Wer übrigens ein wirklich gutes Buch sucht darüber, wie es so zugeht in einem Dominastudio, dem kann ich nur "Lessions in Lack" von Nora Schwarz ans Herz legen, das mit Abstand beste Buch, das ich je gelesen habe, aus zwei Gründen, weil es sehr realistisch ist und zum zweiten, weil es auf einem sprachlichen Niveau verfasst ist, das in diesem Genre seinesgleichen sucht.