Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4810 Mitglieder
zur Gruppe
Cougar
508 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist für euch die Körpergröße bei der Frau?95
Ein komplimentärer Thread, der gerade nach der Bedeutung von…
zum Thema
Meine Frau hat seit längerem keine Lust mehr793
Wir haben drei Kinder zwischen 5 und 16. Meinen Frau ist chronisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau größer als Mann - ist das für Euch ein Problem?

@Bluemoon2007
es geht auch ohne verliebtsein, wenn man einfach gut miteinander harmoniert; gleiche interessen, gedanken und weltanschauungen teilt und gut miteinander kommunizieren kann
@ pelykanos
Ohne Verliebtsein ja, da gebe ich Dir Recht. Aber so ganz ohne Gefühle geht es wohl nicht...

wenn man einfach gut miteinander harmoniert; gleiche interessen, gedanken und weltanschauungen teilt und gut miteinander kommunizieren kann

Das reicht doch nicht als Basis für eine erotische Beziehung, oder? Das wäre etwas zu beliebig. Sonst könnte ich ja auch mit meinen Kollegen, Freunden, Sportkameraden, ... ins Bett! *hae*
@pesmoutizitas
Aber so ganz ohne Gefühle geht es wohl nicht...

das hab ich auch nicht gesagt; aber wie heisst es doch so schön: Der appetit kommt mit dem essen ... *zwinker*
****aar Paar
312 Beiträge
Frau größer als Mann - ist das für Euch ein Problem?
...für mich (1,63m) wäre das ein Problem, denn dann hätte mein Partner eine rote Zipfelmütze auf und eine Laterne in der Hand!!! *spitze* ( "kleiner" *floet* Scherz )
Lg an alle
Mrs.EU
..die jeden so nimmt wie er ist! *rotwerd*
Für mich ist eine Frau, die größer als ich ist kein Hindernis oder gar Problem. Ich hatte das mal als ich 16 oder 17 war und der Größenunterschied betrug nur ca. 5 cm (ohne Schuhwerk).

Ich fand es irgendwie witzig, weil in ihrer Familie ausnahmslos alle Erwachsenen (Vater, Mutter und drei Brüder) über 2 Meter groß waren. Beim ersten gemeinsamen Abendessen im Kreise ihrer Familie kam ich mir etwas, naja, untergroß vor *ggg*
*******en33 Frau
243 Beiträge
Hallo Taurus!
Kleine Männer sind nicht immer, aber oft GRÖßER - denk mal an Napoleon und es gibt, gab noch so viele mehr und das hat einige gute Gründe, die sehr interessant sind, aber ich habe heute keine Lust, darüber lange zu schreiben....

Liebe Grüße,

Petra - Katharina
Frau größer als Mann - ist das für Euch ein Problem
Nein das wäre ja so gesehen doch *genau* so wenn der Mann größer wäre wie die Frau.....aber ich denke wenn man sich *love* ist das kein Problem *zwinker*

Wobei ich sagen muss bei uns ist es ................so das mein Mann größer ist und ich die kleine Zwergin *ggg* aber hey alles ist gut !!

In diesem Sinne *undwech* iss Dark *wink* *floet*
*******ven Frau
1.743 Beiträge
hm....
...ich denke,so oberflächlich sich das anhören mag ,für mich muss ein Mann größer sein als ich. Ich mag es, zu einem Mann hochschauen zu können .
Zum Glück ist das bei meiner Körpergröße von 1,64 cm kein Problem, es ist nicht wirklich schwer, größer als ich zu sein...... *zwinker*
@subsheaven
*genau* so sehe ich das auch........ mein Mann ist 1,85 groß......ich mag, es dann auch zu ihm hoch zu schauen *zwinker* ....ich bin bei eine Körpergröße von 1,68 ein kleiner Zwerg gegen *ggg*

In diesem Sinne *undwech* Dark *floet*
*******ven Frau
1.743 Beiträge
@ Dark_Lady_72
Na,so hat das kleiner sein ja auch mal Vorteile,manche "Probleme" ergeben sich erst gar nicht..... *baeh*
*******ven Frau
1.743 Beiträge
ups..doppelt.... *floet*
****y21 Mann
1.127 Beiträge
Wieso???????
Viele machen sich viel zu viel darüber Gedanken, was wohl die Anderen dazu meinen.

Wenn sich ein Paar gefunden hat und dazu steht, ist es Egal, ob ein Partner gösser, dicker, dünner oder anderstfarbig ist als der Andere.

Deshalb bin ich der Meinung: " Steht dazu und lebt Euer Leben, was sie anderen Menschen denken ist ihre Sache!!!!!!!"
größe ist nicht alles
ich bin 1.67m und hatte noch nie eine kleinere freundin, hab aber auch nie nach einer kleineren gesucht. es hat sich immer so ergeben das sie größer war.
war bis jezt auch noch kein nachteil für mich. meine derzeitige ist freundin ist 1,74m groß und wir sind sehr glücklich.

mein fazit ist: GRÖßE IST NICHT ALLES es kommt nur auf die größe der liebe an.

Gruß Mikro
ich...
...finde es auf keinen fall schlimm wenn der mann kleiner ist als die frau...das soll doch kein hindernis der liebe sein...außerdem muss das jeder für sich entscheiden...da ich ja schon sehr groß für eine frau bin ist es ja eher der fall das ich einen kleineren freund habe....bei uns sind es ja nur 6cm...fällt also nicht so doll auf...aber wenn es schon ein unterschied von 20-30 cm ist dann sieht das doch schon ein wenig komisch aus...aber viele männer wollen ja eh eine kleine frau...weiß nicht ob es daran liegt das sie vieleicht angst haben das sie dominant sein könnte oder so...aber ich denke mal das das einr von den punkten sein wird....
teils teils
Spannendes Thema!
Ich gehöre zu den Frauen, die bewusst nach größeren Männern Ausschau halten. Jetzt bin ich mit in meiner gesamten Erscheinung auch nicht gerade klein und zierlich und ich fühle mich bei größeren - und vor allem auch stärkeren! - Männern einfach schon körperlich geborgener.
Ich will aber auf gar keinen Fall ausschließen, mich in einen kleineren Mann zu verlieben - das ist absolut kein "Kriterium" ...
Im Gegenteil, habe mittlerweile festgestellt, dass die kleineren Männer, die sich - zumindest sexuell - auf mich einlassen (oder ich mich auf sie, wie man's nimmt), durchaus groß sind, innerlich. Also selbstbewusst, bodenständig, unerschütterlich ... und das Gefühl von Geborgenheit so auch durchaus vermitteln können ...
Ich glaube auch, dass ein Mann, der sich auf eine deutlich größere Frau einlässt (wir sprechen von 20cm aufwärts), meist mehr von dieser besagten inneren Größe mitbringt, als manch großer Mann ... Erlebe es auch u.a. im engsten Freundeskreis so!
LG,
Dorina
eigentlich kein problem ...
... also fuer mich waere es kein problem, mit einer groesseren frau ... aber ... ist garnicht so einfach ... bei meinen 201 cm groesse eine groessere liebste zu finden. .. *lol* aber eine 185cm frau in den arm zu nehmen ... auch was sehr feines *zwinker*
greetz
*****ion Paar
6.623 Beiträge
also ...
bei mir muss der mann mindestens so gross sein wie ich ohne schuhe ... das ist das absolute nonplusultra ..... alles andre ist für mich nicht geschaffen .. grüsse dat Luna
hm, gestern hab ich wieder einen guten freund nach hause gebracht, weil er es selbst naja...n bissl zu tief ins glas geschaut hat. da ist mir wieder aufgefallen, dass er ein stückchen kleiner als meine wenigkeit ist. aber ich find ihn einfach toll.... *love*
**si Paar
160 Beiträge
Ich hab nun schon über 30 Ehejahre hinter mir, mit einem Mann, der gleich groß ist, (1,82) trotzdem ist es ein schönes Gefühl mal neben einem Mann zu gehen oder ihn zu umarmen, der größer ist.
Schuhe mit Absätzen trage ich liebler, wenn ich allein weg gehe, ich versuhe es zu vermeide, wenn mein Mann an meiner Seite ist.
Ach was, es ist doch ganz egal wie groß Mann oder Frau ist. Wenn Du die Person libst dann spielt doch die größe absolut keine Rolle, oder?
Man kann doch niemanden für seine Größe verurteilen.
Schuhe mit Absätzen - warum nicht?
@ nosi und alle anderen in diesem Thread, die keine hohen Schuhe tragen, um zu vermeiden, daß sie (noch) größer als ihr Partner sind:

Zugegebenermaßen hatte ich anfangs auch Bedenken hohe Schuhe zu tragen, wenn ich mit meinem Süßen unterwegs war, der ohnehin ein gutes Stück kleiner ist als ich. Allerdings nicht wegen der Außenwirkung, sondern weil ich dachte, mich ihm zuliebe nicht noch größer machen zu müssen. Inzwischen trage ich noch häufiger hohe Schuhe als früher. Weil er nicht nur drauf, sondern - kaum vorstellbar bei seiner "Größe" - auch drüber steht. Es ist halt doch die menschliche und geistige - und nicht die körperliche Größe -, die zählt!
****FN Mann
259 Beiträge
ne
warum sollte das eins sein? versteh ich net!
Ironie
Bitte um Entschuldigung! Ich vergesse immer wieder, daß meine ironische Art offensichtlich nicht von jedermann/frau verstanden wird...
genial ist
wenn Frau Beine bis Boden hat
und im stehen geleckt werden kann *lol*
*******2502 Mann
230 Beiträge
@prinzblech
ja,so in etwa denke ich auch,und dabei denke ich das es normal wäre,
alles andere sind vorurteile,gewohnheiten,ect.
vorallem bei frauen-warum? *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.