@ Peli
hmm also ich kann mich irren aber heisst das Thema nicht "Frau größer als Mann" .. was durchaus auch in meiner Größe vorkommen kann.
Wirklich mitreden können , was das "klein" sein betrifft, nur Männer, die kleiner als 1,70 sind und sich deshalb oft genug als "laufende Meter", "Wadenbeißer", Leute mit "Napoleonkomplex" etc. abqualifizieren lassen müssen
da geb ich dir soweit recht, dass diese es besonders schwer haben. Aber glaub mal nicht das 4 cm hin oder her die grosse welle machen, schon gar nicht wenn Schuhe ins Spiel kommen. Hey ich steh da drauf ..keine Frage . und logisch ist das nicht klein mit 174cm .. aber du musst mal die heutige Relation sehen. Denn wenn man sich umschaut ist die jetzige Generation und da zähl ich schon fast noch mit dazu hüstel .. wirst Du feststellen das bei den Männern die 170 nur noch extrem selten vorkommt und alles unter 1,80 schon fast selten geworden ist. Und da reicht es einfach mal nur in nen Club zu gehen oder in ein Konzert..
Du wirst wissen was ich meine :))
Aber wenn Du meine Zeilen aufmerksam gelesen hast wirst Du auch feststellen das ich kein Problem damit habe, es aber rein von der Ästhetik und dem Gefühl das ich habe wenn ich eine grösssere Frau als partnerin habe anders empfinde.
Und wei du an den folgengenden Kommentaren auch festestellen konntest geht es den Damen da in der Regel auch nicht viel anders...
Die Frauen, die wirklich so selbstbewußt sind, dass sie über diesen Dingen stehen, kann man leider an einer Hand abzählen.
auch ist es in meinen Augen fraglich ob es was mit Selbstbewusstsein zu tun hat und man die Frauen daher als mit zu wenig davon ausgestattet abstempeln kann wenn sie sich einen grösseren Mann wünschen.Es ist wie so vieles im Leben ankonditioniert, eine Vorliebe oder einfach ein bild ihres Mr. Perfect dem sie halt möglichst nahe kommen wollen.
Genau wie es deins vielleicht sein mag eine Frau mit strammen hintern oder schönen Augen zu finden..
Jeder der einem Ideal dessen nicht entspricht dem er gefallen will wird ein Problem damit haben und es als ungerecht empfinden.. aber so ist es nunmal.. denn würde man sich verstellen und etwas ertragen anstatt es zu lieben .. wo kämen wir denn da hin ..
schön das der herrgott uns daher für jeden Topf nen Deckel geschickt hat .. den heisst es halt nur finden und nicht gleich immer den Stempel rauszuholen und andere abzuurteilen.. denn das ist doch immer noch mit das einfachste anstatt zu verstehen das jeder eben ein wenig anders tickt und so ganz okay ist wie er/sie ist ...
In einem Punkt gebe ich dir dennoch recht. Es gibt Frauen einen tollen Mann an ihrer seite gefunden haben, er ihrem ideal entspricht und damit auch sehr gut klar kommen, bis zu dem Zeitpunkt das sie die Öffentlichkeit aburteilt..
Diese Frauen sollten sich tatsächlich hinterfragen ...
Aber Vorlieben kannst Du genauso wenig aburteilen wie fetisch oder Bedürfnisse.. das wär nich fair.. selbst wenn der eine oder andere dabei zu kurz kommt..