Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4810 Mitglieder
zur Gruppe
Cougar
508 Mitglieder
zum Thema
problem zweite Frau173
Einen zweiten Mann kann man sofort haben. wo ist das Problem der…
zum Thema
Vakumpumen für Mann und Frau105
Ich habe schon oft Bilder mit Vakumpumpen gesehen wo Mann sie zb am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau größer als Mann - ist das für Euch ein Problem?

****am Mann
3.139 Beiträge
@tischa:
Sicher ist es zum einen Teil wahr und meine Meinung, und zum anderen Frust über den Wahnsinn der aktuellen Gesellschaft.

Ich kann als 31-jähriger gestandener Mann einfach nur noch den Kopf schütteln und das große Kotzen bekommen, wenn ich in einer Disse stehe und nen 16-jähriger Knirps vor mir mit seinen 1,87m meint die Sicht nehmen zu müssen oder ein Mädel das schreibt sie wäre so klein und winzig mit ihren 1,60 und fühlt sich unwohl und wäre gerne 20 cm größer , usw usw ...

Nenn es Frust, nenn es provokante Meinung - mir egal.
Ich habe für mich gesprochen und nicht für die Allgemeinheit.

Des weiteren bin ich vielleicht einfach zu alt für diese "moderne Scheisse" *ggg*

Ich kann mich an Zeiten erinnern, nicht lange ist es her, da haben sich Frauen gefreut das sie klein und zierlich sind und nicht gewünscht 1,85+ zu sein...

So, darfst jetzt weiter auf mich draufhauen .. gibs mir *aua*

*zwinker*
@Pelykanos
Daß eine Frau, die sich für einen Partner entscheidet, der kleiner ist als sie, über ein überdurchschnittliches Maß an Selbstbewußtsein verfügen muß, dürfte jedoch angesichts der weit verbreiteten Neigungen, solche Paare ins Lächerliche zu ziehen, unbestritten sein.

ohne Frage ...wenn Du das so gemeint hast geb ich dir vollkommen Recht. Hatte jedoch aus deiner Aussage geschlossen, daß generell Frauen die sich nicht für kleinere Partner entscheiden ein schwaches Selbstbewusstsein hätten.. das wäre meines erachtens dann nicht richtig gewesen, aber da gibst du mir sicher recht... *g*
@ yamyam
[b]tätschel[/b]
keiner haut dich ... hab dir nur klar gesagt das es für mich nicht vertretbar war was du geschrieben hast.

Nichtsdestotrotz weiss ich was du meinst wie ich ja schon in meinen anderen statements geschrieben habe. Ich bin auch in konzerten in clubs etc. und ja sicher.. irgendwann kommt so ein hühne mit 190 und stellt sich genau vor mich hin ..
aber was hilfts..so isses halt.. was weiss ich wo die die krassen gene herhaben oder was die holländer heutzutage in ihrem gemüse haben *g*

fakt ist.. so isses nunmal .. ärgern tu ich mich dann klar auch mal und frag mich warum ich nich die 10 cm mehr hab .. aber wir sind in fast dem selben alter.. irgendwann muss das thema doch auch gegessen sein und man wissen welche qualitäten man hat die der schlumpf vor dir evtl. nicht aufweist.

und die ladys die meinen mit 1,60 zu klein zu sein haben halt ein anderes ideal..scheisse.. das ist die narzistische welt in der wir leben..
aber jeder der 165 ist wär froh deine 173 zu haben ..
wollen halt immer das was wir nicht haben ..
kenn ne menge 180 frauen die mit der 160 frau gerne tauschen würden..

das geht aber etwas weiter weg vom thema jetzt ..
in einem punkt waren wir uns doch sogar einig [b]fg[/b] .. kleinere frauen haben schon was für sich oder ? :))

[b]pfeiff[/b]
****am Mann
3.139 Beiträge
Wir sind uns aber sowas von einer Meinung ... klar.
Und durch ist das Thema auch ...
aber die Einstellung mancher kotzt halt schon derbe an.

Weisst du ... da wir fast gleichalt sind kennst du das ja vielleicht:

FRÜHER (hört sich gut an in unserem alter oder hehe) war es so, dass sich Frauen gefreut haben wenn sie klein, süß und zierlich waren.
HEUTE wollen sie 1,85 m groß sein und im stehen pissen können.

FRÜHER fand man es geil, wenn der Bauchnabel oder die Muschi gepierced waren.
HEUTE ist es eher anziehend, wenn man davon nur noch die Narben bzw. Einstechlöcher sieht.

FRÜHER war toll wenn du mal Sex hattest, hast ihr das Höschen runtergezogen und sie war blitzeblank rasiert.
HEUTE wäre es toll, wenn du ihr mal das Höschen runterziehst und NICHT gleich die nackte Clit feucht von dannen tropft und da mal ein paar Haare wären.

Wenn du verstehst was ich meine ... jeder verfickte Trend, jede verfickte Modeerscheinung wird sowas von extrem übertrieben, ausgelutscht, promoted, gehyped etc ... bis es eben *alarm* BOOOOOM macht!

1 von 100 Frauen die groß ist ist cool, 95/100 ist peinlich.
1 von 100 Frauen die gepierced ist ist sexy, 95/100 sind langweilig.
1 von 100 Frauen die rasiert ist macht an, 95/100 machen öde.

My 50 cent - aber das führt zu weit
[b]zurücktätschel[/b]
grins.. also ich find den Trend mit dem rasieren können die Mädels gerne beibehalten *g*
als bekennender Haargegner komm ich mir am Ziel meiner Reformationsarbeit vor *g* Bin also ein Trendsetter..juhu

Piercinglöcher finde ich grauenhaft. einmal entschieden solten sie die dinger einfach drin lassen .. die löcher sehen lächerlich aus ..und die Geschichte mit der grösse... naja ..wollen können sie ja viel... aber letztlich werden sie zumindest daran genauso wenig dran ändern können wie wir ...

aber alles pauschal Themaverfehlung ..daher schluss damit ..schick dir ne mail und dann können wir das weiter ausdiskutieren..
schlag vor die letzten beiden threats beachtet ihr mal gar nciht *g*
Tja ...
... so ist das, wenn die Jugend (31/32) sich um Klein und Groß "kloppt" ... *lol*

Greetz aus 201cm Höhe ...
....ich Persönlich finde schöner wenn der Mann größer ist als ich !!!!
napoleon-syndrom
betr beitrag von yamyam

sorry mein lieber,

aber von allen möglichen beiträgen war deiner mit abstand der dümmste!
ich bin nun mal so, wie mich die natur erschaffen hat, und das ist nun mal groß. ich habe während meiner pubertät sehr drunter gelitten, immer die bohnenstange respektive der strich in der landschaft zu sein.
das hat sich gottseidank im lauf der jahre gelegt....
ich bin froh und zufrieden, so zu sein, wie ich bin.
ich kann guten gewissens min. 5 kg zunehmen, das fällt nicht weiter auf. bei einer größe von 160cm wäre das anders. mein ex war kleiner als ich und hatte damit überhaupt keine probleme. sein bester spruch zu irgendwelchen dummen kommentaren:
DA STEH ICH DRÜBER!
männer wie du haben eindeutig das napoleon-syndrom, sprich, es sind unzufriedene, frustrierte hutzelmännchen mit einem nicht vorhandenen selbstwertgefühl, beladen mit komplexen, gepaart mit einer latenen angst vor autarken und welbstbewußten frauen.
schon dein frauenbild macht klar, daß man dich leider nicht wirklich ernst nehmen kann.
nichts für ungut,

sami
**di Paar
13.651 Beiträge
Jeder so wie er will...
Unsere Meinung ist...das es jeder für sich alleine entscheiden soll ...es ist wie mit dem Alter...von jeher seid Jahrhunderten war es so..der Mann hatte größer und älter zu sein als die Frau...aber wo steht das geschrieben das es so sein soll?
In den meisten Köpfen der Menschen ist es so eingebrannt *roll* ..aber die Liebe fragt nicht danach ob der Mann/Frau größer oder kleiner ist,wenn s funkt dann fragt kein Mensch mehr danach und das mein Mann größer ist als ich und ich älter...das hat sich so ergeben *mrgreen* es hätte auch anders sein können..das hätte uns wenig gestört..man denkt viel zu sehr darüber nach ,was andere Leute denken bzw sagen könnten...
lg cadi
an pelykanos
eigenartigerweise hatten weder meine männer noch nicht ein problem mit unterschiedlicher körpergröße. soll jemand wie ich sich seine partner denn zukünftig nur auf basketballturnieren suchen (würde die chancen, einen körperlich großen mann zu finden, sehr steigern....) *ggg*
auch große frauen haben insgeheim das wohl anerzogene prinzessinnen-syndrom, den wunsch, klein und zierlich zu sein und sich an einen RIESEN von mann anlehnen zu können. aber naja...
für mich zählt immer noch, was der mann IN seinem kopf hat und nicht, wie hoch dieser kopf hängt.
für alle männer, die so spießig und kleinkariert denken wie yamyam rücke ich gerne eine liste mit männern raus, die sich noch nie über meine 178cm beschwert haben.
lg,
sami
Themaverfehlung... @ tischa, yamyam
Jungs, es war schon nach Eurem ersten Posting klar, daß Ihr beide zu denjenigen gehört, die ein Problem damit haben, wenn die Frau an Eurer Seite größer ist als Ihr. Nur gut, daß Mods auch mal schlafen müssen... Sonst hättet Ihr mit so viel off-topic nicht so viele Punkte sammeln können.

Andererseits wäre den Lesern dieses Threads Eure amüsante Konversation entgangen. Immerhin habt Ihr Euch angenähert und nicht, wie dies in diesem und ähnlichen Threads leider oft der Fall ist, die Fronten verhärtet...

Ihr solltet auf jeden Fall ein gemeinsames Profil einstellen und Eure Auseinandersetzung im Thread "Partnerschaft&Beziehung im joy finden" fortsetzen... Wer weiß, vielleicht liest man eines Tages ja sogar im Thread "Vom Joyclub zur Hochzeit" von Euch?

Wünsche Euch beiden viel Glück bei der gemeinsamen Suche...
****ne Frau
8.370 Beiträge
Ich denke trotzdem das es heute eine größere Frau leichter hat als eine Kleine.
Ich bin 157cm groß. Habe trotzdem von hier unten einen guten Überblick.
Nur bei Konzerten stört mich meine Größe, weil ich einfach wenig sehe und die Leute die über mich drüberschauen wollen trotzdem immer vorne stehen müßen *roll*
Naja, mir ist aufgefallen das eine große Frau einfach eher auffällt als eine Kleine. Sie wird einfach viel eher gesehen.
Und dumme Sprüche bekomm ich auch ("Ach wie niedlich: du hast ja Kinderhände/Kinderfüße." oder "Du hast die perfekte Größe.....Biertresengröße." oder "Du kannst mir ja im stehen einen blasen."......) SOWAS ist dumm!!!

Übrigens finde ich Männer mit 170cm nicht klein!!!

Kelene
hm..also ich hatte mal ne partnerin die 190 gross war....
ich hatte da absolut keinen stress mit...

...so im schnitt...nach genauen überlegungen...sind die frauen eigentlich alle gleich gross..oder grösser gewesen als ich...
..was nie ein problem war..
@ sami_x
für mich zählt immer noch, was der mann IN seinem kopf hat und nicht, wie hoch dieser kopf hängt

Sehr schön formuliert! Schließe mich an.
@kelene
es ist nicht wichtig, wie klein oder groß man ist. du hast die blöden sprüche über biertresengröße usw und ich hatte früher auch meinen teil abbekommen. hätte früher gerne linken arm und rechtes bein geopfert um kleiner zu sein, aber geholfen hats auch nicht. ich finde es mittlerweile witzig, wenn ich mir die heutige weibliche jugend anschaue, da bin ich mit 178cm ja WIRKLICH klein und zierlich!
man sollte sich einfach in seinem körper wohlfühlen.
lg,
sami
Natürlich zählt mehr das, was IM Kopf ist...

Aber - ich muss es leider zugeben - ich hab schon irgendwie ein Problem damit, wenn der Mann kleiner ist - zumindest für ne Beziehung. Bei anderen Dingen sagt man ja immer so schön "in der Horizontalen fällt das eh nicht au" *lach*

Ausser dass ich mit 178 recht gross bin, bin ich ja auch nicht gerade ein schlankes Reh. Und auf dicke Männer steh ich nunmal nicht. Heisst also zwangsläufig, dass ein kleinerer Mann neben mir wohl eher aussieht wie ein Hänfling.

Und - so schwer es auch fällt, mir das einzugestehen - ich glaube, mein Selbstbewusstsein reicht nicht ganz dafür aus, neben so jemand herzudackeln. Ich stell mir dann immer vor, ich würde hinter "uns" gehen und mir diesen optischen Brüller von hinten anzusehen... Da läuft so ne grosse Dicke mit so nem kleinen Kerlchen neben sich rum... Sorry, aber da muss ich selbst lachen.

Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen... *lach*
@molly
deine gedanken kann ich zwar gut nachvollziehen, aber letztendlich ist es mir sch....egal, was andere leute von mir sehen oder über mich denken. mein männe ist zwar etwas größer als ich, aber das auch nur OHNE schuhe, und er liebt es, wenn ich pumps/high heels trage. naja, sein kleiner fetisch halt.... *ggg*
es ist halt nun mal so wie es ist. ich laufe auch nicht mehr durch den wald und warte daß mein ritter zu pferd kommt und mich (die arme unglückliche prinzessin) errettet. müßte den gaul wahrscheinlich noch selbst einfangen...lg,
sami
Für mich
persönlich ist es nicht so toll wenn dir Frau größer ist als der Mann.

Ich selbst habe jedoch einen Freund, der da sehr gut mit klar kommt ... Er 1,85
Sie 1,93 ... echt witzig ... aber es klappt !
@ runninrebell
hi hi hi.... das treffen der giganten...
quatsch, ist doch schön wenn das so gut hinhaut, aber eine frau mit 193cm... leute, ich BIN zierlich, ich wußte es schon immer! danke für diesen beitrag.
lg,
sami
Und was für eins!!!
Nenenene, Leute, das geht bei mir gar nicht! Kommt nicht in die Tüte!

Ich behaupte mal ins Blaue, dass ich sonst keine allzu grossen Ansprüche habe, zumindest beim Aussehen, aber hier hört der Spass auf!

Ich bin 1,72m, und bei einer Frau mit 1,65m wird's echt kritisch! *zwinker*

Nein, so schlimm ist es natürlich nicht. Aber ich möchte schon der Grössere sein, denn sonst weckt es meinen Beschützerinstinkt nicht. Ausserdem will ich, dass sie ohne in die Hocke zu gehen ihren Kopf an meine Schulter legen kann.

Gruss
Lord Adeodatus
*******_nw Frau
1.373 Beiträge
Ich mag es ehrlich gesagt auch nicht so gern, wenn der Mann kleiner ist, er sollte schon etwas größer sein...ist natürlich eine sehr individuelle Frage, mir gefällt es halt nicht, leider stelle ich immer mehr fest, dass Männer mittlerweile irgendwie kleiner und zarter gebaut sind, während Frauen schon auf die 1, 70 zugehen.
Also man muß bei der ganzen Größendiskussion aber auch den jeweiligen Blickwinkel sehen.

Mal ganz primitiv einwerf:

Auf der Matte im Swingerclub liege ich...und da geht es um Erotik pur....und da stelle ich andere Ansprüch als im "stehenden Zustand mit eingeschaltetem Gehirn" und habe ganz andere Absichten und Erwartungen. [b]engel3[/b]

Die Menschen werden immer Größer das ist wohl kein Geheimnis und daher ist es auch nicht schwer sich als Frau im Bereich der Männer ab 1,90 m zu orientieren. Umgekehrt gibt es genug kleine Menschen. Also Jeder wie er oder sie mag. *zwinker*

Und wenn ein Paar auf andere seltsam wirkt...wen juckt´s wirklich? Wichtig ist, daß die beiden klar kommen und sich verstehen und eine schöne Zeit haben.
Kopf an der Schulter @ Lord_Adeodatus
Ausserdem will ich, dass sie ohne in die Hocke zu gehen ihren Kopf an meine Schulter legen kann.

Kopf auf die Schulter legen ist noch viiiiel schöner...
pauschalisierend lässt sich doch eine tendenz herauslesen, und die lässt sich nunmal nicht abstreiten.

frauen bevorzugen " in der regel", größere männer.

abgesehen von dieser aufgestellten hypothese haben forscher aus vielen ländern schon zu diesem thema genug studien aufgestellt, die diese hypothese unterstreichen. aus meiner sicht würde ich noch hinzufügen, dass "größere" männer , eher beschützend wirken als kleine.
Es wird auch keiner abstreiten, dass diese "beschützende" wirkung keine rolle spiele, da sie in der frühzeit schon ein tief verwurzelter wunsch der Frau ist.

ebenso ist es bewiesen, dass die "partnerwahl" nach bestimmen mechanismen erfolgt. unbewusst prüfen wir bestimmte eigenschaften an dem Partner. und EINE davon, ist zB. bei der Frau, ob der Mann die Frau beschützen und ernähren kann. Das wird anhand von "körperlichen" signalen Deutlich. Dadurch sind muskulösere Männer (IN DER REGEL, nicht immer!!!), im Vorteil.

Ebenso ist es durch Studien belegt, dass in der REGEL, der Mann älter ist als die Frau. Ist einfach so.

Kurz gesagt haben kleine, eher unmuskulösere Männer im allgemeinen eine benachteiligte Position als andersrum. da hat man einfach pech gehabt *troest*

daraus geht allerdings NICHT hervor, dass kein kleiner mann eine große frau abgekommt, dass eine große Frau nicht auf einen kleinen Mann steht.

viele vergessen das THEMA des threads. hier geht es um die bedeutung der GRÖßE zwischen mann/frau.

das es NICHT NUR darauf ankommt ist doch selbstverständlich. Die Partnerwahl erfolgt nach unzähligen kriterien und ist letztendlich HÖHSTGRADIG subjektiv.

zusammenfassend ist es aber faktisch bewiesen, dass größere männer auf Frauen meistens attraktiver wirken. um neues strohfeuer zu legen :

es kommt nur auf die penis größe an, und nichts ANDERES !!!!
*geheimtipp*
Apropos Napoleonkomplex...
Saddam Hussein war übrigens ziemlich groß - und ein großer Massenmörder!

So gesehen ist das mit dem Napoleonkomplex schon wieder fast ein Kompliment.... immerhin verdankt Europa dem kleinen Korsen einige wichtige zivilisatorische Errungenschaften, die uns heute selbstverständlich erscheinen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.