Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4810 Mitglieder
zur Gruppe
Cougar
508 Mitglieder
zum Thema
problem zweite Frau173
Einen zweiten Mann kann man sofort haben. wo ist das Problem der…
zum Thema
Vakumpumen für Mann und Frau105
Ich habe schon oft Bilder mit Vakumpumpen gesehen wo Mann sie zb am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau größer als Mann - ist das für Euch ein Problem?

Doch, ich! @ visual
Es wird auch keiner abstreiten, dass diese "beschützende" wirkung keine rolle spiele, da sie in der frühzeit schon ein tief verwurzelter wunsch der Frau ist.

Wir sind nun mal nicht mehr in der "Frühzeit" und ich wüßte nicht, wovor mich ein Mann heutzutage beschützen sollte... Sogar ernähren kann ich mich selbst.
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Fuer mich ist es kein Problem, falls die Frau groesser als ich sein sollte - allerdings ist das bei meiner Koerpergroesse von 193 cm meistens ohnehin nicht der Fall.

Es gibt anscheinend nicht allzu viele grosse Frauen.
Fuer mich ist es kein Problem, falls die Frau groesser als ich sein sollte - allerdings ist das bei meiner Koerpergroesse von 193 cm meistens ohnehin nicht der Fall

Solche Statements erinnern mich immer irgendwie an die Leute mit einer Million auf dem Bankkonto, die immer behaupten, Geld sei doch gar nicht so wichtig.... *baeh*

Mit vollen Hosen lässt sich halt immer gut stinken.... *ggg*
grösser...
hmm wird bei mir schwer...aber wenn eine frau fast so gross is wie ich...gefällt mir gut....
hi,

für mich wär das nichts! für mich war es schon komisch als meine erste freundin nur knapp 2 cm kleiner war als ich!
sie sollte schon ein gutes stückchen kleiner sein, ich will meinen arm ums sie legen und ihren kopf an meiner brust spüren!
aber jeder soll sich suchen was ihm gefällt
Napoleon - Komplex!
Also ich find die Meinung von sami_X ganz in Ordnung. Schließlich war die rein körperliche Bewertung von yamyam auch weit unter der Gürtellinie. Insofern mußte er sich erst gar nicht auf das Niveau herunterlassen. Er war schon da!
Ich bin selbst 178 cm groß und hatte nie probleme einen größeren Mann zu finden. Kleinere gehören einfach nicht in mein Beuteschema. Bitte nicht tiefenpsychologisch bewerten warum. Das geht garantiert schief!

Erstaunt bin ich jedoch, für welch kleinliches Verhalten, der große Kaiser so alles herhalten muß! Das Problem ist, dass ihr einfach zu wenig wisst über Napoleon Ier. Wenn ihr diese Wissenslücke, auch in Bezug auf kluge und starke Frauen, mal schließen würdet, dann wär's vielleicht vorbei mit dem Komplex und ihr könntet darüber lachen! *zwinker*
*****ion Paar
6.623 Beiträge
reale grösse !!!!
auch wenn ich grössere männer bevorzuge wie man in meinem profil auch lesen kann kann ich nur zu tischa und yamyam sagen wie man bei euch zwei sehen kann *ist körperliche grösse manchmal auch mit hirn ersetzbar , wegen ein paar cm sollte keiner meckern vorallem , finde ich es nicht schlimm wenn männer kleiner sind wenn ich heels anhabe , solange der mann auch*grösse* (männlichkeit ) zeigen kann , meine meinung
alles andre ist schön und gut jedem das seine , grüsse dat Luna *blume*
**al Paar
195.289 Beiträge
JOY-Team 
anscheinend
lief die diskussion mächtig aus dem ruder.

möchte euch nochmals an die nettiquette erinnern, nachdem gerne diskutiert werden darf, die meinung des "andersdenkenden" jedoch auch akzeptiert werden sollte.

ich habe aus diesem grund einige beiträge entfernt, die leider doch zu persönlich geworden sind. und jetzt wieder zurück zum thema!!

*modda*

lg moderator aral
Ist bei uns zwar nicht so, wäre aber kein Problem für mich. Das einzigste wenn die Brust des Mannes größer wäre. *g*
horizontal
sind wir ja alle gleichgroß *geheimtipp* bin selbst ja auch groß und bevorzuge dann auch grössere männer *undwech*
Ich könnte es mir nicht vorstellen mit einer Frau zusammen zu sein die größer ist als ich, liegt vielleicht auch da dran daß ich größer als 190 bin, denke das wär dann ein ziemlich seltsamer Anblick...
Würd mich da nicht wohlfühlen aber in die echte Versuchung das mal auszuprobieren bin ich auch noch nicht gekommen...
und was die "Horizontale" meiner Vorrednerin angeht...ich reduzier meine Partner nicht nur aufs Bett!
*****001 Paar
98 Beiträge
Mein Mann ist etwas kleiner, ist eigentlich kein Problem. Ich stehe auch dazu, nur manchmal nervt es, da ich gerne höhere Schuhe mal anziehen möchte. Es kommt auf den Tag drauf an, manchmal ziehe ich sie dann auch an egal wie es aussieht.
hi
ich (w) bin 1.78 und er 1.71 cm und wir müssen sagen das es auf gar keinen fall ein problem für uns ist.

Manchmal sieht es schon komisch aus wenn wir ausgehenund ich noch hochhackige schuhe anhabe, den dann geht er mir gerade mal zu brust..

aber hat auch positives *grins*

Also wir haben auf gar keinen fall ein problem dmit und wenn andere meinen es sei komisch und so anzusehen ...na dann müssen sie eben weg schauen...

lg
sensual_pair
Mir gefällt es nicht, wenn ein Mann kleiner ist als ich. Aber alles ab gleich groß ist in Ordnung.
"dann müssen sie eben weg schauen" @ sensual_pair
wir haben auf gar keinen fall ein problem dmit und wenn andere meinen es sei komisch und so anzusehen ...na dann müssen sie eben weg schauen...

*top*

Genau so sehen wir das auch!
also ich (sie) bin 1,76 groß. mein Bebe ist grad mal 4 cm. größer. Ich muss sagen das ich ein blödes gefühl hab wenn wir hand in hand laufen und ich größer bin wie er. Meiner meinung nach passt es nicht wirklich. Ich würde mich unwohl fühlen....wie gesagt meine Meinung
grüße
xtc2be *cool*
Für mich ist das eine Frage der Ästhetik und Harmonie
weniger eine Frage des Verstandes, der Sympathie, Zuneigung und Liebe.
Für mich käme es eher nicht in Frage....aber haben wir ein Recht, über andere zu "urteilen"? Nein, es muss jeder mit sich ausmachen....
*******aph Paar
29 Beiträge
wir sind annähernd gleich groß, nur mit hohen absätzen ist sie ein wenig größer als ich (m), was mich auch nicht stört. nur sie hat dabei ab und zu mal ein komisches gefühl ...
Hey...
ich (w) bin 1,74.
Ist schon groß für ne Frau...
Mein Ex war auch 1,71.
Mir war es schon unangenehm. Ihm aber nicht. Und wenn ch Stiefel anhatte fand er es toll... (zeigen...)
Aber mir war es dann noch unangenehmer...
Mein jetziger freund ist 1,75.
Und da finde ich es vollkommen ok.
danke @pesmoutizitas
In der groß stadt geht es ja noch wenn da männer kleiner sind als Frauen dort fällt es nicht so auf..

aber bei uns im Dorf ist das schon was anderes!!!

Aber wir Stehen dazu und wer meint über uns zu lachen oder uns doof anzu schauen der ist eben nur neidisch..*grins*

Lg *kuss*
Hut ab! @ sensual_pair
Da Ihr nicht wie wir in der Großstadt lebt (wo in der Tat nicht ganz so viel geschaut wird) ein ehrfuchtsvolles

*diegroessten*

Wünsch Euch alles Liebe - und nur nicht unterkriegen lassen!
****x49 Paar
57 Beiträge
Es kommt nicht auf die körperliche Größe an!!
Wenn man so zurückblickt, dann muß ich feststellen, dass ich schon immer einen Hang zu großen Frauen hatte.War sogar einmal 7 Jahre mit einer 10 cm größeren Dame verbandelt. Also große Frauen sind etwas schönes, man darf nur keine Hemmungen haben, es kommt auch auf die geistige Größe an ( zusätzlich !!!)
*******lut Frau
84 Beiträge
Total egal
Mir ist das völlig egal, ob mein Partner größer oder kleiner ist als ich. Ich muss allerdings zugeben, dass mich richtig große Männer noch nie sonderlich interessiert haben. Ich mag das einfach nicht, wenn ich den Kopf nach hinten legen muss, um an jemandem hochzugucken.
Ist vielleicht aber auch Gewohnheitssache. Mein Freund ist nämlich ein paar Zentimeter kleiner als ich. Da ich meistens flache Schuhe oder welche mit niedrigem Absatz trage, fällt das aber gar nicht so besonders aus. Ihm hat das anfangs schon ein bisschen was ausgemacht ... aber man(n) gewöhnt sich an alles. Zumal er mit einer Körpergröße von 1,69 m auch nicht gerade Gardemaße hat.
Im Endeffekt muss jeder selbst wissen, ob so ein Größenunterschied eine Rolle spielt.
käm auf nen versuch an
bis jetzt hatte ich nur kleinere frauen ...aber sollte es hier ein williges mädel über 1,89m geben, das darf sich ruhig melden [b]spitzbübischgrins[/b]

Huehnerbaron
@KlatschiGirl
Ich muss allerdings zugeben, dass mich richtig große Männer noch nie sonderlich interessiert haben. Ich mag das einfach nicht, wenn ich den Kopf nach hinten legen muss, um an jemandem hochzugucken.
Ist vielleicht aber auch Gewohnheitssache. Mein Freund ist nämlich ein paar Zentimeter kleiner als ich.

*top* *top* *top* Heldin der Woche *top* *top* *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.