Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4806 Mitglieder
zur Gruppe
Cougar
508 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist für euch die Körpergröße bei der Frau?95
Ein komplimentärer Thread, der gerade nach der Bedeutung von…
zum Thema
problem zweite Frau173
Einen zweiten Mann kann man sofort haben. wo ist das Problem der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau größer als Mann - ist das für Euch ein Problem?

bei meiner größe ist es sehr unwahrscheinlich, dass ein mann mal kleiner ist als ich, aber es gibt natürlich ausnahmen.

meine freunde waren immer größer als ich, jedoch hatte ich ein paar mal etwas mit einem freund, der wenige zentimeter kleiner als ich ist. für mich war das kein problem, wenn wir uns geküsst haben und ich ein wenig in die knie gehen musste. wie er darüber denkt, weiß ich leider nicht.
*****128 Paar
28 Beiträge
Nicht die Körpergröße ist maßgebend
Hallo,
ich bin mit meinen 1,80m für eine Frau relativ groß und habe auch die Erfahrung gemacht, dass es schwer ist größere Männer (mit denen man kann *g*) zu finden. Mein jetziger Partner ist auch ein klein wenig kleiner als ich. Für ihn war es anfangs (glaub ich) nicht ganz einfach, da ich ihm in unserer Austestungsphase gesagt habe, das ich auf große Männer stehe *lach*. Letztendlich ist für mich aber nicht die Körpergröße ausschlaggebend, sondern seine mentale Größe ist mir wichtig. Ich kann mich auf ihn verlassen, er weiß was er will und *g* er hat noch ganz andere durchschlagende Größen aufzuweisen, die ich nicht missen möchte.
LG Catharina
*******aar Paar
3.539 Beiträge
kein problem
also ich bin mit meinen 1.75 auch ganze 5 cm kleiner als meine süsse, aber wir haben damit keinerlei probleme.

lg charly
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
ich mag es
einfach der Optik wegen, einen größeren Partner zu haben .. ihm in die Augen aufzuschauen .. mmmhh .. Beschützerinstinkt kommt da auch in frage ..
Solange es sich nur um 2-3 cm handelt, wäre es mir egal.
Der Partner sollte meiner Meinung nach auf jeden Fall größer sein
als ich und da ich nicht gerade klein bin, ist dies nicht immer so
einfach *roll*
Mann < 168 = unwahrscheinlich ?
bei meiner größe ist es sehr unwahrscheinlich, dass ein mann mal kleiner ist als ich,

Diese Deine Aussage hat mich veranlaßt mal auf Dein Profil zu gucken...

Hm...also "sehr unwahrscheinlich" ist das nicht - oder ich wäre ein Gespenst. Und Du wirst es nicht glauben, ich hab sogar schon mehr Männer in meinem Leben getroffen, die noch kürzer waren als ich (1.65) oder jedenfalls nicht länger... sicher, es waren nicht viele - aber mehr, als man an zwei Händen abzählen kann.

Ansonsten finde ich Dein Statement aber sehr erfreulich *ggg*
jedoch hatte ich ein paar mal etwas mit einem freund, der wenige zentimeter kleiner als ich ist. für mich war das kein problem, wenn wir uns geküsst haben und ich ein wenig in die knie gehen musste.

Freut mich, dass sich doch noch ein paar Frauen zu Wort melden, die in Sachen Körperhöhe des Mannes freieren Geistes sind als die große Mehrheit.

Weiter so...! *danke*
hmm..
Ich bin 180 cm und das gestaltet es sich auch schon schwieriger beim Mann hoch zu gucken. Hatte aber auch schon Partner die etwas kleiner waren als ich. Aber irgendwie finde ich das nicht so wichtig. Gibt Schlimmeres...

Allerdings als Teenager fand ich es zum KOTZEN stets einen Kopf größer als alle anderen zu sein...lach...schrechliche Zeit...

Mit großen Grüßen

Enjo
*********Spatz Paar
318 Beiträge
Da ich (Sie) 1,69m bin, und mein Mann 1,71m passt es schon. Muss halt dann immer Schuhe mit nicht allzu grossen Absätzen anziehen!! Naja ist ja dann auch für die Füsse gesünder!! *ggg*

Aber muss jetzt sagen das eigentlich egal sein sollte, wie der Grössenunterschied ist. Aber was ich jetzt persönlich nicht schön finde, ist wenn die Frau zwei Köpfe grösser ist, als ihr Partner!! So, wenn die Frau ca. nen halben Kopf grösser ist, schaut es noch gut aus, aber mehr sollte meiner Meinung nach der Unterschied nicht betragen!!

Lg von Ihr
Wichtiger noch als die Körpergröße selbst…
... ist, wie Mann mit seinen Zentimetern umgeht... wie sonst auch, so gilt auch hier: the way he moves it... *zwinker*

Ein eher dünner und schlaksiger, womöglich noch unbeholfen-linkisch wirkender 'Großer', löst in mir längst nicht das entspannende Gefühl aus, das mir ein trainierter und mit Körpergefühl gesegneter 'Kleiner-er' auch und gerade im angezogenen Alltag vermittelt... Mich an jemandes Seite wohl zu fühlen... gelingt mir am besten auf ähnlichem geistigen wie körperlichen Niveau, sprich bei kompatibler 'Größe'...

Obwohl ich Sommer wie Winter fast nur hohe Schuhe trage (Schnee und Strand mal außen vor): zu meinen 163 cm passt erfahrungsgemäß 'alles' was auf Zehenspitzen noch erreichbar ist ... um das spielerische Kräftemessen (i.e. Austausch 8-)) auf der vielzitierten Augenhöhe nicht nur mental sondern auch sinnlich umsetzen zu können... Auch als Ex-Sportlerin bin ich immer noch fitter als so mancher Normalo in meiner Altersklasse... genieße vielleicht auch deswegen (die Vorstellung), meinen Kopf an (ok, auch auf) eine starke Schulter zu kuscheln - und nicht umgekehrt...

Bislang jedenfalls... überzeugte und/oder reizte mich noch kein Mann - um mal eine Zahl zu zücken - über 185 cm... im Gegenteil.
*******165 Mann
419 Beiträge
aber wie so
hallo ich hatte mal eine Frau die war 180 ich 165 mir war die grösse egal ihr auch uns hat es Spass gemacht *hotlady*
******gel Frau
1.159 Beiträge
Für einen Mann der kleiner ist als ich und weniger wiegt als ich, für den kann ich Sympathien aufbringen... aber eben nur Sympathien.

LG Delia
die Liebe fragt...
Die Liebe fragt doch nicht nach der Größe *roll*
Sicher ist es schöner wenn Mann größer als Frau ist... aber es ist sicher auch kein muss!

Hexe
****Man Mann
37 Beiträge
Augenhöhe
Am erotischsten finde ich (m,173cm) einer in etwa gleichgroßen Frau gegenüberzustehen ( Augenhöhe).
Ich fürchte jedoch, dass sich die meisten Frauen von größeren Männern angezogen fühlen.
Auch manche Männer hätten sicher ein Problem mit der größeren Frau, ich überhaupt nicht.
*******day Frau
14.275 Beiträge
@Someman
Richtig ... frau möchte keine Nackenstarre kriegen, aber draufspucken auch nicht

+/- 10 cm so was in der Größenordnung ... und vor allem: man(n) sollte kein Problem damit haben ... ich erinnere mich an mails von der Ausprägung: auch wenn ich 4 cm kleiner bin als Du, hoffe ich doch, dass du mein provil interessant findet ... DAS ist ein echtes nogo ...
Also bei uns ist er groesser 1,83 und ich 1,64 und das ist auch gut so.
ein paar Zentimeter...
kleiner als ich machen mir nichts aus - ich brauch nicht unbedingt jemand, zu dem ich "aufschauen" muß. Annähernd gleiche Augenhöhe ist ganz ok. Kommt immer auf den Mann an.
Ja,...
...macht mir was aus. Gleiche Augenhöhe und 1-2 Gnadenzentimeter, aber dann ist auch Schluss *zwinker*
34cm...
Größenunterschied sind es bei uns - mein Freund ist 1,94m und ich 1,60 *g*
Das ist manchmal schon ein Problem, zumindest wenn es um einige Stellungen beim Sex geht. Aber für jedes Problem gibt es auch eine Lösung - unsere heißt: stabile Fußbank *lach*
Habe auch oft die Angst, dass er lieber eine Frau möchte, wo "Arbeitshöhe" einfach besser passt (war gerade aktuell Thema bei uns). Zwar hat er da auch mal wieder Lust drauf, es wäre aber kein Grund, nur weil in dieser Hinsicht der Sex besser klappt, sich eine Andere zu suchen.
Wenn wir als Paar durch die Stadt gehen, werden wir schon oft angeschaut - er ist groß und schlank, ich klein und dick. Beide sind wir auffällige Erscheinungen... Manchmal macht es Spaß, allerdings nicht immer ...
*******hne Paar
354 Beiträge
lach...
Dazu fällt mir ein, das mein Mann es nicht besonders mag, wenn ich bei meiner Größe (1,76cm) auch noch hochhackige Schuhe trage, weil er sich dann noch kleiner vorkommt.
Andererseits findet er es sehr sexy!! Zwiegespalten also *zwinker*
*********2009 Mann
82 Beiträge
für mich...
...ist eher die innere grösse entscheidend...
...
hm... es ist schon ein komisches Gefühl, wenn Sie wesentlich größer ist.... Aber was machen schon ein paar cm aus?
Solange es nicht extrem unterschiedlich ist, ist mir das egal...
*****a83 Frau
3 Beiträge
Also,ich bin auch größer als mein Schatz..
Knnte mir das vor einiger Zeit auch nicht vorstellen m it einem Mann zusammen zu sein der kleiner ist als ich,noch dazu weil ich gern hohe Schuhe anziehe..Aber das ist auch das einzige was eine Umstellung für mich war..Ansonsten ist nichts anders als vor ihm auch *smile*
Also ich hatte auch schon einige Beziehungen wo der Mann kleiner oder gleich groß war wie ich. Zu dem Zeitpunkt hat es mich nicht gestört oder ich habe mir eingeredet, dass es mich nicht stört.

Mein Freund ist jetzt 1,90 m und ich freue mich jedes mal auf´s neue. Ich kann zum Party machen hohe Schuhe tragen und er ist trotzdem noch größer als ich.
Das ist ein tolles Gefühl. Ich fühle mich einfach besser beschützt und geborgener als bei den kleinen Vorgängern!

Ich glaube also schon, dass es auf die Größe ankommt!!!

Lg
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Frau größer als Mann - ist das für Euch ein Problem?
Für mich wäre es äußerst ungewöhnlich wen Frau größer wäre und für Frau wohl ein Fiasko....

Dieses Problem stellte sich mir noch nie.
*********marrn Mann
1.404 Beiträge
größer wär problematisch..
..aber länger dürfte sie ruhig sein *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.