Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4806 Mitglieder
zur Gruppe
Cougar
508 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist für euch die Körpergröße bei der Frau?95
Ein komplimentärer Thread, der gerade nach der Bedeutung von…
zum Thema
problem zweite Frau173
Einen zweiten Mann kann man sofort haben. wo ist das Problem der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau größer als Mann - ist das für Euch ein Problem?

mein partner (194 cm) ist deutlich größer als ich (165 cm) und das find ich toll. da kann auch mal high heels anziehen. *nase*

aber spass beiseite... der wert eines menschen mißt sich nicht an seiner (äußeren) größe.
Ich könnte das nicht... ein kleinerer mann hmmm... find es toller wenn der mann grösser ist, auch wenn ich high heels trage.
finde das einfach männlich und ich kann mich beschützt fühlen.

lg mieze
Ohne Schuhe gleich groß;-)
Hallo zusammen,mein freund ist,wenn wir uns beide barfuß gegenüberstehen,gleichgroß.Allerdings trage ich gerne mal Schueh mit Absatz...Altags sind es ca 5cm Absätze..somit mache ich beim Küssen schon einen kleinen Buckel;-)Nun hat er mir ein heißes Lackkleid geschenkt und auch Lackpumps mit ca 8cm Absätzen.Ich mochte sie bisher nicht vor ihm anziehen,da ich ihm dann wirklich "überlegen" wäre....aber ich sage mir selber,das sowas doch Blödsinn ist,sich dabei komisch vorzukommen,wenn er mir sagt,er steht drauf...aber für mich wäre es ein Gefühl von Dominanz,wenn ich vor ihm stehe und auf ihn "herab" sehen müsste,obwohl ich eher devot bin und somit würde mir das Gefühl dabei fehlen,Er ist ein großartiger Mann und ich liebe ihn über alles.......wer kann mir sagen wie ich diese MAcke bei mir abschalten kann...danmit wir endlich Spaß mit den höheren Schuhen haben ;-)....LG
Hallo

Ich bin 1,98m groß, eine Partnerin die größer ist als ich kann ich mir, wie ihr euch sicher denken könnt, nicht vorstellen.

Meine Partnerin ist mit 1,64m auch deutlich kleiner und wir kommen prima zurecht.

Lg
Stef
die größe spielt keine rolle....
mein mann ist auch 1,74m und ich 1,79m...
sind zwar nicht viele centimeter,doch wenn man hackenschuhe anzieht sieht man es sofort... *g*

wenn man sich liebt ist die größe kein hinderniss!
,,,
bin nur 168cm hoch gewachsen dann noch einen kleineren partner zu haben unvorstellbar es sei denn ich wünschte mir einen lilliput *haumichwech*
*******_by Frau
21 Beiträge
ich denke auch, dass es kein problem sein sollte, wenn man sich liebt. Natürlich ist es im ersten Moment ein komisches Gefühl, weil doch eigentlich der Mann größer sein sollte und die Frau beschützen sollte, aber da wir ja in einer emanzipierten Welt leben, wo wir Frauen selbst auf uns aufpassen können, da sollte das doch kein wirklicher Grund darstellen, eine Beziehug nicht zu führen.
So lange sie ...
... nicht größer als 1,60 ist nicht.

*mrgreen*
****ity Paar
16.583 Beiträge
bin auch
mit 178 cm ziemlich groß u ja, es hat mich früher gestört,wenn der mann kleiner war.
heute nicht mehr,trage auch sehr gerne absätze bis 7cm.
**********lfire Paar
1.719 Beiträge
Größen, Längen, Breiten....
...da gibt es Wichtigeres.

Auch meine Liebste überragt mich an Körperlänge und wenn sie entsprechendes Schuhwerk trägt dann erst recht!

Auch wir wurden angesprochen und gefragt, wie wir denn "damit zurecht kämen", ganz ehrlich: wir hatten uns gar keine Gedanken drumm gemacht!

Weder kratzt es mein Selbstbewusstsein an, noch keimen Komplexe auf! Wir bewegen uns schließlich in den meisten Dingen "auf Augenhöhe" *zwinker*

Und wer unter dem Größenunterschied leiden mag, kann sich ja in die horizontale begeben *nase*

"Die wahre Größe eines Menschen bemisst sich nicht nach seiner Körperlänge!"

Der männliche und "kleinere" Teil der GoH
Ja wäre es,...
ich möchte schon größere Partner haben,... es ist einfach ein Gefühl von mir aber mit kleinen oder gleichgroßen Partnern habe ich ein Problem,...
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Also ich habe kein Problem damit, wenn sie größer ist als ich. Hey, im Dorf von Asterix und Obelix gibt es auch so einen alten, mickrigen Knacker namens Methusalix, der mit einer hübschen, großen und stattlichen Dame verheiratet ist. Also bitte... *ggg*
@ Kwirk,...
naja ihc weiß nicht ob man das jetzt mit Asterix und Obelix vergleichen sollte,... also ich bleibe da ehr in der realen Welt,... und ich selber habe es ja schon geschrieben ihc möchte lieber einen größeren Partner
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
@sub
Das kannst du halten wie du willst. Ich will dir da nix abspenstig machen. Ich bin aber nunmal jemand, der versucht, diversen Klischees und Ideologien vorzubeugen, egal, ob es sich um Schönheitsideale handelt oder um irgendwelche anderen "Normalitäten".
@ Kwirk
jupp mache ich auch,... halte alles generell so wie ich es für richtig halte und verantworten kann,... von daher hättest eh keine Chance da etwas zu verändern,...

Wo bitte schön ist es ein Klischee wenn eine Frau gerne einen größeren Mann an ihrer Seite haben möchte ??? Verstehe ich jetzt nicht so ganz,... es sind eben persönliche Vorlieben und die sollte man ganz einfach respektieren anstatt zu versuchen sie zu ergründen oder auseinanderzunehmen,...

Und mit Schönheit hat es in meinen Augen garnichts zu tun,... Schönheit in meinen Augen ist etwas völlig anderes,...
Mein Partner ist 8cm kleiner als ich und ehrlich gesagt stört mich
das nicht im Geringsten; alles was ihn ausmacht, macht jeden "fehlenden" cm wett *love*
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Läuft das jetzt hier eigentlich auf eine Diskussion hinaus? Hatte ich eigentlich nicht vor. Ich habe auch nicht behauptet, dass du ein Klischee vertrittst, sondern hatte einfach nur meinen allgemeinen Senf gegeben, wie man ihn oft hier im JC findet. Aber ich denke nicht, dass es da jetzt was zu diskutieren gibt zwischen uns. Ich habe auch nicht vor, dich davon abzubringen. Wozu? Meine Intention war es, zu zeigen, dass es genauso normal ist, wenn die Frau größer ist als der Mann, als umgekehrt. Hat mir dir nix zu tun, und mein Text war auch nicht an dich gerichtet. Weiß nicht, warum du dich da jetzt angesprochen fühlst. Also, entspann dich. *zwinker*
@ Kwirk,...
na wenn Du wüsstest wie entspannt ich gerade bin lol würdest Du es kaum für möglich halten,... aber wenn man auf meinen Beitrag reagiert sollte man auch nen Echo vertragen können,...

Na dann ist jetzt auch genug für mich,... gibt zuviel interessantes hier,...
Um zur Ausgangsfrage zurück zukommen...
Meine Frau ist einen Kopf größer als ich. Sie hatte nie ein Problem damit und ich mag große Frauen. Ich brauche sie an meiner Seite, um mein enormes Selbstbewußtsein zu demonstrieren.

Natürlich sind die kleinen Damen für gewisse Dinge handlicher, aber die Größe ist letztendlich egal. Wie sagt man so schön? Hohe Bäume fällt man von unten.
Mit meinen 1,88m bin ich hier wohl ein Paradebeispiel für die "große Frau". In meiner Beziehungshistorie hatte ich sowohl Männer, die größer als ich, aber auch welche die kleiner als ich waren.

Meiner Meinung nach ist es einfach schöner, wenn man jemanden zum Anlehnen hat, der größer ist. Ich bin eine selbstbewusste Frau, aber irgendwann brauche auch ich mal eine starke Schulter zum anschmiegen (ohne mich herunterbeugen zu müssen).

Und Ausnahmen bestätien die Regel: Mein Partner ist einige Zentimeter größer als ich, aber ich trage manchmal High Heels durch die ich zwangsläufig größer als er bin. Dass er mich dann quasi anhimmeln kann - und das tut er gerne *zwinker* – genieße ich irgendwie.
...
Bin selbst nur 170 cm.
War aber bis jetzt überhaupt kein Problehm...

LG.

D.
Hmm
Also ich bin 1,78m und mein Freund ist so um die 1,65...
Das sieht man sofort-aber mich stört das nicht. Anfangs fand er das blöd, weil er gerne größer sein wollte, aber nun hat er sich dran gewöhnt und wir sind nun auch 2,5 Jahre zusammen und ich könnt mir gar keinen anderen Partner vorstellen an meiner Seite...

Zudem macht es auch Spaß ihn zwischendurch zu ärgern, wenn ich ihn locker in den Schwitzkasten nehm *gg* oder seine Hosen zusammen nehme und dann ein Spruch über meine Lippen kommt : "Die kann ich auch meiner 11-jährigen Cousine schenken, so kurz wie deine Hosen sind" *lach*
Wir nehmen eben alles mit Humor......
*******log Mann
48 Beiträge
Also ich sage aus dem Bauch hinaus

die Größe ist mir egal von ihr, klar ist man als Mann gerne größer wegen dem beschützen *grins*aber wen man sich liebt und Humor hat und die Leute einem egal sind. Ist Größe und Alter des Partners egal..

Gruss Clog
wen man sich liebt und Humor hat
Da hast Du wohl recht.
... und das mit dem Humor hat Playbunny sehr schön bewiesen.
*******log Mann
48 Beiträge
ja eindeutig dazu gehört ja ne menge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.