Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4827 Mitglieder
zur Gruppe
Cougar
508 Mitglieder
zum Thema
problem zweite Frau173
Einen zweiten Mann kann man sofort haben. wo ist das Problem der…
zum Thema
Problem, meine Frau mags nicht angespritzt zu werden105
Ich habe da so ne Anregung, besser gesagt, ich werd wahnsinnig dabei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau größer als Mann - ist das für Euch ein Problem?

Och nööö...
Wenn meine Freundin größer wäre als ich,käme ich mir persönlich irgendwie doof vor... *mrgreen* Trotzdem ärger ich mich immer,daß die meisten Frauen so klein sind.Trifft zwar jetzt nicht GANZ das Thema,aber ich stehe trotzdem auf eher große Frauen,ca. 1,70m bis 1,80m.Größer als ich (1,82m) sollte meine Freundin auf keinen Fall sein,aber ich will sie nicht beim Küssen auf 'ne Bierkiste stellen müssen! *haumichwech*
Nun, für mich sind kleine Männer auch Männer.

Aber da ich noch nie eine Beziehung mit einem kleineren Mann hatte, weiß ich nicht, wie wichtig das für mich wäre.
Hatte einen Ex der war 1,71m..
Ich fand es nicht so schlimm, wenn ich flache schuhe anhatte. Aber da ich gerne stiefel oder hohe schuhe trage.... war es schwierig. Ich wollte sie nie anziehen, wenn ich mit ihm weg war.... Joa. Und wenn ich mit Freundinnen weg war, hab ich natürlich die Stiefel aus dem Schrank geholt.... Und er war eifersüchtig... lol.... Mein Schatz jetzt ist 1,75... also 1 cm größer als ich. ICh finde es ok. Mein Ex davor war jedoch 1,93m. Aber jetzt ist es super...wenn mir mal kalt ist, passt mir auch sein pullover *zwinker*
Hab noch keine Frau gesehen, die größer ist als ich (1,94 m), gibts bestimmt, aber gesehen hab ich eben noch keine. Ich glaub nicht dass das n Problem für mich wär wenn die Mädels größer sind als ich. Meiner Lady ist meine Größe wahrscheinlich auch latte, ist eben bloß praktisch wenn ich an Sachen rankomm die weit oben liegen.
Find ich auch immer n bisschen komisch wenn ne Frau sagt die kommt sich dann geborgener vor wenn die Kerle größer sind. Wenn die das von n paar cm abhängig machen isses mit dem Selbstbewusstsein von solchen Frauen wohl nicht so weit her. Dann würd ich denken die brauchen nen Bodyguard, keinen Partner. Ich würd ja auch nicht denken ne Frau braucht keinen Schutz mehr wenn die größer ist als ich, wenn mal irgendwas ist und ne Gefahr auf die zukommt.
hihi genau mein thema... da ich nicht besonders groß bin waren meine freunde immer größer, aber ich muss sagen VIEL größer! also ich steh schon auf männer die mindstens 1,85 groß sind... weiß nicht wieso...

also mein schatz, den ich jetzt 5 jahre habe, ist 1,96 groß... und ich lieeebbbeee ihn heiß und innig, und ich liebe es dass er so ein riese ist... das ist einfach hammer sexy... *fiesgrins*
ja
für mich schon!

ich weiß nicht woher das bei mir kommt, aber ich würde keinen Freund wollen, der kleiner, bzw. jünger ist als ich!! 3-4 Jahre älter ist bei mir schon Minimum!

Aber um auf die größe zurückzukommen: Ich brauche jemanden, zu dem ich aufschauen kann, bei dem ich mich strecken muss wenn wir uns küssen oder umarmen wollen, und in dessen großen starken Arme ich mich einkuscheln kann...mhhhh *meinheld* glücklicher Weise habe ich genau so einen Mann gefunden!!

ich liebe dich mein Schatz *kuss*

Liebe Grüße

Kuss
Da ich selber klein(1,53) bin, kann ich mir es nicht vorstellen, leider! Allerdings kenne ich auch keine kleinwüchsigen Männer... (das wären sie nämlich, wenn sie kleiner als ich wären). (Aber Beziehungen zu kleinen Männern -zw. 1,60 und 1,70 - hatte ich früher auch!)
Wäre ich allerdings groß, wäre ein kleinerer Mann kein Problem für mich.

1,71 ist doch vollkommen ok - ist halt immer eine Frage der Perspektive! *zwinker* Gibt ja auch viiiiiieeeeeele Frauen, die kleiner als 1,71 sind!!!

Kommt es wirklich auf die (Körper-)Größe an???? Macht mich echt wütend *gr2* , wenn Menschen deswegen benachteiligt werden!
Ich finde, die Charaktergröße muß passen!
Also unsere SIE könnte mit kleineren Männern nichts anfangen, weder in Beziehung noch als Spielgefährte...
Für mich auch irgendwie.....
Ich hab ja nix gegen große Frauen, aber ich hab für mich persönlich feststellen müssen, das es mir lieber ist, wenn die Frau kleiner ist. Hatte bisher 2 Freundinnen die nahezu bis gleich groß waren wie ich. Und schon beim Küssen war es ein komisches Gefühl.
Also ich steh dazu und sage offen und ehrlich, das ich auf kleinere Frauen stehe....
(Bin zwar mit 1,85 kein Riese, aber zum Glück doch größer als der Großteil der Frauen)

Stefan
hm
ALSO...zu mir: ich bin gruselige 1.77 groß....mit absätzen über 1.80!!!!!!!!!! DAS IS SCHRECKLICH!!!!!! ich könnte mir so auch kaum vorstellen eine beziehung mit einem kleineren mann anzufangen.ich steh sowieso eher auf die groß gewachsenen. also ab 1.85 aufwärts is für mich traumhaft...

ABER wenn ich mir die männer in meiner umgebung anschau,dann denke ich mir immer...scheisse wieso bin ich nur so groß????????????????????? es gibt sooooo viel hübsche männer die kleiner sind...die WIRKLICH kleiner sind als ich.das fängt dann damit an das die meisten mir nur bis zu den schultern gehen...zu schade.

also wer n paar zentimeter ab haben will...immer schön melden!!!! *zwinker*

große grüße

sweetbutterfly
Ich mag nicht, wenn ein Mann kleiner ist als ich. Das gefällt mir einfach nicht, dann fühle ich mich nicht wohl.

Alles ab gleich groß ist in Ordnung.
Wirklich ein Problem hätte ich wohl nur, wenn er erheblich kleiner wäre als ich. Allerdings ist es so, dass ich auch keinen will, der viel größer ist.

Ich bin 1,67m (also guter Durchschnitt). Ein Mann sollte idealerweise zwischen 1,65 und 1,75 sein. Mein Ex ist 1,72m, geradezu perfekt! wenn ich meine Stiefel anhab, bin ich größer als er. Und trotzdem konnte ich mich anlehnen und geboren fühlen. Und ich muss mir bei einem Mann in der Größe nicht den Hals verrenken, wenn ich ihn küssen oder ihm in die Augen schauen will
hi,

das wäre für mich schon ein kleines problem. meine erste freundin war nur 1cm kleiner als ich. es war schon manchmal komisch sie so neben mir geh zu sehen...

ich liebe es meiner freundin meinen arm auf die schulter zu legen, ohne dabei auf zehen spitzen laufen oder irgendwelche verrenkungen machen zu müssen. auch beim schlafen, möchte ich eine kleine frau im arm haben. ich möchte das ich meine arme um sie schliesen und (nicht falsch verstehen) wie ein kleine kind beschützen kann. beim küssen muss ich mich auch nicht unbedingt nach oben strecken müssen sondern meinen kopf nach unten neigen oder bei einer umarmung meine kopf auf ihren legen...

ich finde kleinere frauen einfach toller
*******e21 Frau
1.679 Beiträge
Im meinem Bekanntenkreis haben wir auch ein Ehepaar in dem es einen massiven Längenunterschied gibt. Er knackige 165 cm und sie 180cm (ohne Schuhe). Für beide war es nie ein Problem, wohl aber mußten sie sich den ein oder andere doofen Blick gefallen lassen. *roll*
Er - angesprochen auf dieses Thema - sagte dann mit einem frechen Grinsen im Gesicht: "Ist doch prima! Hat man als Mann einfach meeeehhhr Frau im Bett." *zwinker*

Suedafrikafan / sie
meine exfreundin und jetzt seit neustem auch wieder meine bekannte, ist 1.81 groß, gegenüber meine 1.70 das war für sie und mich nie ein problem. und so schlimm sah der größenunterschied draussen auch nicht aus. sind doch eh nur zahlen. wenn sie kuscheln wollte oder arme brauchte die sie festhielten, lagen wir eh auf der couch oder im bett. da ist der größenunterschied nicht mehr wichtig.
*******1_th Frau
53 Beiträge
hi
in erster linie ist es egal ob der mann oder die frau größer ist.aber mal ehrlich, dass ist doch das typische frau-mann bild,er muss größer als sie sein. *roll*
wenn sich zwei lieben spielt die größe des körpers keine rolle.
oder für wen doch???

lg sunny
Das Maß aller Dinge
Andererseits hör ich aber auch von vielen Frauen das ein Mann der kleiner ist als sie selbst nicht als Beziehungspartner in Frage kommen.

Wenn das der Maßstab *zwinker* für eine Liebes Beziehung ist, sollte man bei einer solchen Einstellung den Stab mit Maß brechen. Wer auf solche Äußerlichkeiten Wert legt, wird später auch mit körperlichen Veränderungen im Streit liegen und leiden, wenn er älter und faltiger und aus seiner Sicht eben anders und "äh" wird. Arme Frauen, ihr schränkt euren Handlungsspielraum maßlos ein. *snief2*
Ich hätte, ganz ehrlich, mit einem kleineren Kerl schon meine Probleme. Bzw hatte ich sie schon.
Das muss sich nicht wiederholen, allerdings muss er auch nicht viiiiiiel größer sein, als ich.
Ich bin selber 1,80 und fast alle meien Partner waren kleiner als ich.

Obwohl es nicht so meine optische Traumvorstellung ist... finde große Männer richtig gut... vieleicht auch gerade, weil sie für mich recht selten sind.
Aber das er kleiner ist, wäre kein Grund der mich daran hindern würde eine Beziehung ein zu gehen. Wenn der Rest stimmt, ist das absolute Nebensache!
hm
also mein selbstbewustsein ist groß genug, dass ich mir über die größe meines gegenübers keine gedanken mache aber da ich selber auch ohne schuhe und absätze (wohlgemerkt kann das ja noch einiges ausmachen) 179cm groß bin ist diese längenfrage schon das ein oder andere mal zu tage geraten. nunja also ich lerne eher männer kennen die auf große schlanke blonde frauen stehen aber ich denke das der durchschnittsmann eher auf eine durchschnittsfrau steht und die ist ein paar cm kleiner. aber wer will schon durchschnitt sein. andererseits habe ich mir sagen lassen dass inzwischen weibliche modells auch im schnitt 180cm groß sind.
ich selber habe mir lange gesagt, dass kleinere männer nicht in frage kommen, schliesslich bin ich mit hohen schuhen, die ich immer trage min. 1.80 gross, nun ist es aber so, dass ich mal hinterfragt habe, warum ich immer einen grösseren mann wollte und es hatte nicht etwa den grund, weil ich mich dann sicherer gefühlt hätte (dafür brauch ich keinen mann) oder geborgener, sondern das ist wieder so ein blödes gesellschaftsding, dem fast alle nachrennen....der mann hat einfach grösser zu sein, weil er sein weib schliesslich zu beschützen hat.....schmarrn, es ist einfach ungewohnt aber spielt doch schlussendlich überhaupt keine rolle.
Ich bin auch größer
*baeh* Ich bin auch 9 cm größer als mein Freund, aber uns stört das nicht. Im Gegenteil, wir finden es immer lustig, wenn die Leute sich auf der Straße umdrehen. Wir lachen dann und manchmal fragen uns auch einige, ob wir ein Paar sind und dann fragen wir wonach das aussieht, wenn man hand in hand läuft.

gruß Jenny

Größere Frauen
... wären für mich als Mann kein Problem. Erstens haben Sie traumhaft, lange Endlosbeine, und Mann hat wirklich mehr Frau. Ich halte es auch für absolut belanglos, denn die Ideale (sofern man welche hat) verlieren sich sowieso ganz schnell, wenn man sich verliebt. Als Mann bin ich zwar ein sehr virsuell geprägtes Wesen, aber denke dass die Komödie "Schwer verliebt" zwar überzogen ist, aber doch einen wahren Kern hat. Die Person, die man liebt oder in die man sich verliebt, idealisiert man sowieso und vergißt seine Ideale. Bei Eltern ist es ja schließlich auch so, dass das eigene Kind (oder zumindestens Baby) das Schönste ist.
Genug philosophiert, schönes Wochenende, so long
Olli
Für mich ist das kein Kriterium. Wenn ich jemanden liebe, ist es mir egal, wie groß der Mensch ist. Klar wird man angeschaut, wenn man durch die Straßen geht und die Frau ist größer als der Mann ist, aber das ist doch eigentlich egal oder? Mir wär das jedenfalls egal, wenn mein Freund kleiner wär als ich. Aber ich gehe so klein durch die Welt (1,60m), da habe ich also auch einen Freund, der größer ist als ich.
Lg Susi
weiss
ned so recht, mir ist es schon lieber wenn meine Partnerin etwas kleiner ist, eben wegen der Optik. Wahrscheinlich bin ich was das angeht einfach spießig *zwinker*

Was aber nicht heissen soll das ich grosse Frauen nich mag, so endlos wirkende Beine haben schon was *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.