Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4810 Mitglieder
zur Gruppe
Cougar
508 Mitglieder
zum Thema
problem zweite Frau173
Einen zweiten Mann kann man sofort haben. wo ist das Problem der…
zum Thema
Vakumpumen für Mann und Frau105
Ich habe schon oft Bilder mit Vakumpumpen gesehen wo Mann sie zb am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau größer als Mann - ist das für Euch ein Problem?

Na ich hatte einmal vor einiger Zeit eine partnerin die leicht etwas Grösser gewesen ist wie ich, so ca. 4 cm, aber Probs hatten wir beide damals damit nicht. War einfach nur zum schmunzeln und wir haben oft über gewisse dinge lachen müssen und können.
Hauptsache, die GEfühle stimmen, aber....
da ich für eine Frau sehr groß geraten bin (186cm), kommen für mich auch nur noch große Männer in Betracht.

Ich muss allerdings dazu sagen dass ich sieben Jahre mi einem kleineren Mann zusammen war. Damals hat es mich nicht wirklich gestört, aber es hatte schon Nachteile. Ich musste immer flache Schuhe tragen, etc.
*roll*
Heute habe ich einen Partner, der größer ist als ich (193cm) und das finde ich wesentlich angenehmer. *zwinker*

Aber wenn die Gefühle stimmen, spiel die Größe manchmal eben nur eine untergeordnete Rolle.
Da ich selbst nur 1,65m klein bin lege ich schon Wert darauf, dass mein Partner größer ist als ich. Find das nicht so pricklend, wenn ich auf den Mann herabschauen muss, oder mich runter beugen muss um ihn zu küssen *ggg*

Außerdem würd ich gerne wieder Standart tanzen und da ist das Größenverhältnis ja auch entscheidend. *zwinker*
*******iebe Paar
1 Beitrag
Meinen Freund stört es,wenn ich hohe Schuhe anhabe und dann gleich groß bin wie er.Ich selbst finde aber auch,daß der Mann immer etwas größer sein sollte als die Frau.Sieht irgend wie netter aus!
Aber wo die Liebe hinfällt...! *g*
*****s81 Mann
112 Beiträge
mich würde es jetzt nich stören, wenn sie größer ist..ich bin mit 1.83 ja auch eher mittelgroß....

ich kann mir aber gut vorstellen, dass viele Frauen eher jemanden zum anlehnen suchen und dann beim anschmiegen/drücken schon sehr gern ihren Kopf an seine Brust legen möchten, wenn sie nun wesentlich größer ist, kann das schwierig werden...
Hier wird denke ich alles viel zu heiß gegessen, natürlich ist es keine Frage für das verliebtsein ob er größer oder kleiner ist, jedoch hab ich auch immer nach großen Männern Ausschau gehalten, wie viel Männer vielleicht lieber den Großbusigen Damen nachlaufen, oder den ganz Schlanken. In diesen Threads geht es nicht so heiß zur Sache, obwohl es die gleiche Äußerlichkeit ist wie die Länge des Mannes, nur hier gibts ja unheimlich hohe Wellen. Warum?
@Amira82
Einen beachtlichen selbstreflektierenden beitrag hast Du hier abgegeben: Respekt! *top*
Wenn es zwischen mir und einem Mann stimmt, spielt es letztlich keine Rolle, wenn er etwas kleiner ist als ich (auch wenn es mir zugegeben anders lieber wäre).
Aber am Anfang ist es für mich ein ziemliches Problem. Da ich nun eben nicht gerade zierlich bin, habe ich bei einem kleineren Mann sofort Komplexe. Vor allem dann, wenn dieser vieleicht auch noch eher schmal gebaut ist, da komme ich mir gleich vor wie ein Spinnenweibchen mit dem Spinnenmännchen.
kleine gläser machen große hände ..
daher bitte für mich immer einen kopf größer und eine hand breiter *zwinker*
160cm
moin, moin,
ich bin 160 cm groß und hatte mal einen freund, der gleichgroß war. ihm machte es nichts aus, mir ja! ich stehe einfach auf große männer!
dieser kleine mann war so ziemlich das intelligenteste, netteste, reizende und liebvollste, was ich je erlebt habe, aber nach einiger zeit ertappte ich mich immer wieder dabei, nach großen männern zu luschern. mein mann ist 185cm, das ist ok, habe aber auch nichts dagegen, wenn der partner 190cm + wäre.
hg
agnetha
Ich finde grosse und schlanke Frauen attraktiv, aber für eine Beziehung o.ä. könnte ich mir das nicht vorstellen. Das würde mein Ego doch etwas ankratzen. Ich möchte ja eine, die zu mir aufschauen kann.

Gruss
Lord Adeodatus
*******rw78 Frau
4.937 Beiträge
tja, dann gehöre ich wohl auch zu der fraktion frauen die "keinen schuss pulver wert" wären. ich denke solche äusserungen kommen meist von menschen die aufgrund ihrer körpergröße, ihres aussehen allgemeins, antworten bekommen wie...sorry du bist nicht mein typ oder ähnliches bekommen.
verletzte eitelkeit?
warum soll nicht jeder sagen können was er an mann oder frau mag? wie er sich seinen partner vom aussehen her wünscht? ist es nicht gut wenn nicht alle die gleiche meinung haben? stellt euch mal vor wir würden alle nur auf einen typ mann oder frau stehen...oh mein gott. derjenige könnte sich kaum noch retten vor angeboten.
ich könnte mir keinen partner vorstellen der nen kopf kleiner wäre als ich und dann vielleicht auch noch sehr dünn. ich bin zwar auch nicht riesig, aber mit 1,72m für ne frau schon recht groß wie ich finde. ich habe nichts gegen menschen die größer, kleiner, dicker oder dünner sind als ich. aber ich möchte einen partner zu dem ich hinauf sehen kann (rein optisch gesehen) die charaktereigenschaften lasse ich hier mal wech denn das ist ein anderes thema. ich könnte mich bei einem mann der viel kleiner ist als ich nicht wirklich geborgen fühlen. das hat aber nichts damit zu tun das ich kleinere menschen nicht schätze.
ich bin froh einen mann zu haben, der 11cm größer ist als ich, und ja es hat schon sowas von nem gewissen beschützerinstinkt.

lg die suesse
*****s81 Mann
112 Beiträge
@*******rw78:

ein toller beitrag *top* ... mit1,72m bist du sicher nicht klein...nicht riesig...eher irgendwo dazwischen...ich denke aber mal dass du und dein partner auch unoptisch(9geistig, humor, interessen,...) zueinander passen (sollten)..die optik würd ich nur als reines goodie betrachten und mitnehmen *cool*

mit dem beschützerinstinkt ist dass so eine sache, alle welt meint immer jemand der groß ist und enigermaßen schlank/muskulös wäre ei superstarker beschützer, meine erfahrung ist eher, dass sich viele Riesen (>1.95m) gern und leicht auf ihre beeindruckende Größe verlassen, dann aber scheitern wenn sich das gegenüber davon nicht beeindrucken lässt)...jemand der kein Riese ist, seine Möglichkeiten, Mittel und Grenzen kennt und diese Wissen einsetzen kann ist m.M. viel effektiver und kommt weiter..egal ob beim beschützen, im job, in ner bez oder bei freundschaften...

lg heli
ne
hätte damit keine probleme, warum auch. wenn man sich liebt liebt man sich egal wie groß oder klein man ist.
lg
****cop Mann
72 Beiträge
beschützer......
wie auch immer, ich muss zugeben, dass mir die grösse nicht ganz unwichtig ist. eine frau sollte bei mir tatsächlich kleiner sein als ich ( ich bin 180 cm) . wahrscheinlich hat es etwas mit dem beschützerinstinkt zu tun oder ganz einfach klassisch, dass die frau auf den partner aufsehen kann. eingentlich kann ich es garnicht richtig begründen, aber bei einer größeren frau würde ich mich vermutlich sehr unwohl fühlen....selbstbewußtsein hin oder her, seufz
wer braucht schon Beschützer heutzutage?
Also nichts für ungut, aber die Zeiten, in denen Mann Frau vor Säbelzahntigern beschützen mußte, sind definitiv vorbei. Und - so manche von Euch werden es nicht für möglich halten - obwohl mein Freund ein gutes Stück kleiner ist als ich, kann ich mich bei ihm wunderbar geborgen fühlen.

Und noch etwas: ich ziehe trotzdem hohe Schuhe an! Wer Probleme damit hat, daß frau dann mann den Arm um die Schultern legen kann - und nicht umgekehrt - der soll halt wegschaun! Wir haben auf jeden Fall kein Problem damit... und Komplexe schon gleich gar nicht! Ich befürchte, daß, wer andere nur nach dem Äußerem beurteilt, ein Problem mit seinem eigenen Ego hat (ich möcht ja nicht bösartig sein, aber ich weiß genau, wer sich jetzt wieder angesprochen fühlt...).
@pesmoutizitas
...ich weiss es auch *lol*
da sind wir vermutlich nicht die einzigen
*gg*
*********er_ni Frau
303 Beiträge
ich persönlich mag es lieber wenn der partner grösser ist.
ich selber bin 1,80m und da war es auch nicht immer einfach jemanden zu finden,der größer ist.
aber jetzt hats ja zum glück doch noch geklappt *ggg*
@ sweetbutterfly
Weiß gar nicht, warum du so jammerst. Deine Größe ist ja nun wirklich nicht schlimm, im Gegenteil, ist doch voll oka. Was sollen wir Frauen sagen, die die 180 cm bei weitem überschreietn? Wir haben da wohl eher einen Grund zu jammern, oder? Also, ich würde liebend gern Deine Größe haben!!
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
naja ich glaube bei mir wäre das schon schlimm, da ich ja 1,59 klein bin *g*
***ed Mann
4 Beiträge
Also für mich wäre eine Frau die größer ist als ich nichts.
Was vielleicht daran liegt, dass ich dorch etwas über 2m groß bin, und Frauen mit über 2Meter10 ? ne, das ist dann auch mir zu groß.
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
ich habe auch noch nie eine so große Frau gesehen
Wenn ich die 14cm Stilettos anhabe bin ich immer länger als mein Süßer - und er mag es *g*

LG Maxine
Gratuliere
zu dem selbstbewußten Süßen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.