tja, dann gehöre ich wohl auch zu der fraktion frauen die "keinen schuss pulver wert" wären. ich denke solche äusserungen kommen meist von menschen die aufgrund ihrer körpergröße, ihres aussehen allgemeins, antworten bekommen wie...sorry du bist nicht mein typ oder ähnliches bekommen.
verletzte eitelkeit?
warum soll nicht jeder sagen können was er an mann oder frau mag? wie er sich seinen partner vom aussehen her wünscht? ist es nicht gut wenn nicht alle die gleiche meinung haben? stellt euch mal vor wir würden alle nur auf einen typ mann oder frau stehen...oh mein gott. derjenige könnte sich kaum noch retten vor angeboten.
ich könnte mir keinen partner vorstellen der nen kopf kleiner wäre als ich und dann vielleicht auch noch sehr dünn. ich bin zwar auch nicht riesig, aber mit 1,72m für ne frau schon recht groß wie ich finde. ich habe nichts gegen menschen die größer, kleiner, dicker oder dünner sind als ich. aber ich möchte einen partner zu dem ich hinauf sehen kann (rein optisch gesehen) die charaktereigenschaften lasse ich hier mal wech denn das ist ein anderes thema. ich könnte mich bei einem mann der viel kleiner ist als ich nicht wirklich geborgen fühlen. das hat aber nichts damit zu tun das ich kleinere menschen nicht schätze.
ich bin froh einen mann zu haben, der 11cm größer ist als ich, und ja es hat schon sowas von nem gewissen beschützerinstinkt.
lg die suesse