Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4810 Mitglieder
zur Gruppe
Cougar
508 Mitglieder
zum Thema
problem zweite Frau173
Einen zweiten Mann kann man sofort haben. wo ist das Problem der…
zum Thema
Vakumpumen für Mann und Frau105
Ich habe schon oft Bilder mit Vakumpumpen gesehen wo Mann sie zb am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau größer als Mann - ist das für Euch ein Problem?

gleich groß, ohne Schuhe, ist absolut im grünen Bereich.
hi
ich bin 1,78 groß und habe einen großen mann,ich persönlich mag das nicht wenn ein mann genauso groß oder kleiner wäre.
aber würde nie über jemanden urteilen wo es umgekehrt wäre als bei uns.das muß jeder für sich entscheiden. *wink* lg
Klar. Man sollte bei der Partnerwahl jetzt nicht die Größe als entscheidendes Kriterium hinzuziehen. Es gibt Dinge die sind 1000-mal wichtiger als die Körpergröße.

Aber wenn ich das Ganze mal rein subjektiv betrachte, könnte ich mit einer Frau die größer wäre als ich nicht soo viel anfangen. Kleinere Frauen mag ich einfach viel lieber.

Vielleicht kann man da als Mann ja seinen Beschützer Instinkt besser ausleben... In Zeiten in denen keine Raubtiere mehr versuchen die eigene Frau zu verspeisen *zwinker*
hi
*gg*,das habe ich schon von vielen männern gehört,das die frau kleiner sein solle wegen dem beschützer instinkt.lg
*******_cgn Frau
84 Beiträge
klein groß
also ich habe jahrelang in einer beziehung gelebt wo ich zwar nur ein paar wenige zentimeter größer war als mein partner er war auch jünger . Wenn ich dann mal schuhe mit absatz getragen habe war ich größer aber
ich meine wo die liebe hinfällt da fällt die halt hin . da ist es egal ob groß oder klein ! dick oder dünn . Also früher habe ich auch drauf geschaut ! groß gutaussehend . aber das mich das immer nur ganz ehrlich männern brachte die mehr als 1 partnerin gleichzeitig hatten und nicht auf was festes auswahren ( einen schönen mann hat man nie für sich alleine ) .

Und wie gesagt lieben tut man mit dem herzen und nicht mit dem Auge .
Dann ist es egal wie er aussieht ! und mir ist es dann auch egal was andere sagen oder denken !
Größe, Dicke, Alter etc.
Also ganz im Ernst, um erstmal die Frage zu beantworten. Ich finde solche Fragen eigentlich schwachsinn, denn das Äußerliche wird eh in der ersten Instanz nicht bewusst entschieden, von daher sind Dinge des Menschens wie Charakter, Bildung etc viel wichtiger.

Mir persönlich ist es völlig gleich, ob meine Partnerin älter, jünger, größer oder kleiner ist. Wie ich schon oben schrieb, bin ich davon überzeugt, wenn man auf die Jagd in "" betrachtet geht, dann entscheiden am Anfang eh das Unterbewustsein über hübsch oder nicht hübsch!
Ich habe auch immer gesagt "Äußerlichkeiten interessieren mich nicht, es kommt auf die inneren werte an ".

Ich bin ca. 168 cm. Ein Verehrer war um einiges kleiner. Er war auch ein sehr guter freund von mir. Eine Beziehung konnte ich mir aufgrund der Größe nicht vorstellen.

LG Simone
********2_by Mann
26 Beiträge
Hey!

Also ich finde große Frauen sexy - kleinere allerdings auch... also was ich sagen will: Ich fände es nicht schlimm wenn eine Frau größer ist als ich, das hängt immer ein wenig vom Typ der Frau ab wie ihr "die Größe" steht.

Viele Grüße

Manfred
verletzte eitelkeit?
warum soll nicht jeder sagen können was er an mann oder frau mag?

Das hat suessenrw.78 auf den Punkt gebracht, den gleichen Eindruck bekomme ich auch immer mehr.
@ dickunddoof
wußt' ich's doch... *arsch*
Ich (183) war lange mit einer Frau zusammen die 4cm größer war als ich und ich habe sie über alles geliebt, mag es aber lieber wen sie kleiner ist.

Michel
****01 Paar
823 Beiträge
Ich(w) bin auch ein paar cm grösser als ER und wir haben damit überhaupt kein Problem. Warum auch???
Mir gefällt es besser, wenn Mann größer als Frau ist.
Ich (w) bin froh, dass mein Schatz größer ist als ich! Ich finde es besser, wenn der Mann größer ist als die Frau, da Frau sich dann besser ankuscheln oder er Sie besser in den Arm nehmen kann.

Für viele Frauen ist es aber auch einfach sicherer, einen größeren Partner zu haben, der Sie dann beschützen kann! Denn viele glauben, dass das nur ein großer Mann kann. Was ich Quatsch finde. Da wo die Liebe hinfällt, da fällt sie hin, egal wer wie groß oder sonst was ist!

Aber zum Glück hamm wir nich alle die gleiche Meinung *zwinker* *lol*
Eben sehe ich....
genauso, muss aber sagen nach einer langjährigen Beziehung zu einem wesentlich kleinerem Mann 165 cm möchte ich jetzt doch schon grössere Männer an meiner Seite! Ich habe echt ein Problem damit wenn ich meinem Gegenüber in Highheels fast zwei Köpfe grösser bin!
Schließe ich mich an, kann mich auch eine Frau Doktor *haumichwech* nicht vom Gegenteil überzeugen.
aus dem rechenübungsbuch für die grundschule:
Eine frau hat ohne schuhe eine körpergröße von 1,73 m. Sie besitzt ein paar schuhe mit einer absatzhöhe von 15 cm. Ein menschlicher kopf misst in der längsachse (umgangssprachlich "ein kopf") ca. 25 - 30 cm. Sie gibt an, wenn sie ihre schuhe trägt, wäre sie 2 köpfe größer als ihr mann. Wie groß ist der mann? Überprüfe die Sinnhaftigkeit der aussage durch rechnung!

1,73 + 0,15 = 1,88; 2 x 0,25 = 0,50; 1,88 - 0,50 = 1,38 m

1,73 + 0,15 = 1,88; 2 x 0,30 = 0,60; 1,88 - 0,60 = 1,28 m

Antwort: Der mann der frau ist 1,28 m bis 1,38 m groß! Die aussage ist dann sinnhaft, wenn der mann ein liliputaner ist.
*********s_HH Frau
288 Beiträge
184 cm
Ich bin 184 cm und relativ mollig. Ich habe keinen Bock dass sich mein Freund hinter mir verstecken kann, deshalb beginnen interessante Männer ab 180cm (perfekt für Sex im Stehen von Hinten).

Mein Senf dazu,

LG Bonnie
Frau Doktor fragt sich - und Dich, ...
... was an ihrem Doktortitel lustig sein soll?!?

Schließe ich mich an, kann mich auch eine Frau Doktor haumichwech nicht vom Gegenteil überzeugen.

Und sie fragt sich schön langsam, was Du hier und in dem Thread "Kleine Männer chancenlos?" überhaupt noch willst? Du hast, wie viele andere auch, Deine Meinung dazu abgegeben:

ich weiß selbst nicht was ich an großen Männern so schön finde, aber irgendwie strahlen sie für mich Sicherheit und Geborgenheit aus, ich brauche einen Mann wo ich mich an der Schulter anlehnen kann, ich käme mir selbst etwas komisch vor wenn mein Mann kleiner wäre als ich, gibt bestimmt jede Menge Frauen die damit klarkommen, aber mir liegts einfach nicht.
Ich finde es schon seltsam wenn ich mich mit kleineren Männern unterhalte und auf sie herabblicken muss.

Soweit ok. Das hier ist ein demokratisches Medium, und es ist gut, daß sich jeder einmal zu Wort melden und seiner Meinung Ausdruck verleihen darf.

Was ich nicht ok finde - und mit mir offensichtlich noch ein paar andere Beitragende zu diesem Thread -, daß Du in den schätzungsweise 40 weiteren Beiträgen, die Du in diesen beiden Threads hinterlassen hast, vor allem andere angreifst und Dich gegen vermeintliche Angriffe verteidigst, während sich betroffene Männer und Frauen über ihre Erfahrungen auszutauschen versuchen.

Du magst keine kleinen Männer. Ok! Und die kleinen Männer mögen Dich nicht. Na, wunderbar! Dann bleib Du bei Deinem großen Mann, und wir bleiben bei unseren kleinen. Aber bitte verschone uns in Zukunft mit Beiträgen, die mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun haben, sondern nur ein Ausdruck Deiner Empfindlichkeit sind!
Schon gut Frau Doktor, freut euch ich lasse euch mit euren kleinen Männern nun alleine.
Schön zu erfahren dass Jeder nur einmal pro Thread was posten darf.
also....
mein Männlein ist auch ein wenig kleiner wie ich,besonders dann,wenn ich hoche schuhe an habe.
Daran störe ich mich aber nicht.

LG
Melanie *cool*
Mein Exfreund und ich waren gleichgroß.... hier und da hats mich schon gestört.
ich mag viel lieber Männer die größer sind als ich.

Wenn ich heute meine Blicke schweifen lasse landen sie IMMER auf größeren Männern

Aber wo die Liebe manchmal so hinfällt.....
mein freund ist auch so knapp 5 cm kleiner als ich.. uns störts nicht, auch wenn wir manchmal doch was doof angeguckt werden.. ich hab auch eigl anfangs nach einem größeren gesucht, aber dann ihn kennengelernt.. aber was soll man machen?^^ *crazy* .. wo die liebe hinfällt *love*
*****SLF Paar
836 Beiträge
dies wäre echt nix für mich, somal ich ja nur 155 bin. ich möge männer zu denen man hoch sehen muß aber auch nicht zu hoch. *zwinker*
aber jeder hat ja in der richtung seinen eigenen geschmack und das ist auch gut so.
Ich mag Männer ab 1,74 m. So groß bin ich nämlich selber. *zwinker*
Wenn ein Mann kleiner ist als ich, gefällt mir das eher nicht.

Ich finde es aber auch schön, wenn sich Paare finden, wo die Frau größer ist. Warum denn nicht, wenn beide verliebt sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.