Frau Doktor fragt sich - und Dich, ...
... was an ihrem Doktortitel lustig sein soll?!?
Schließe ich mich an, kann mich auch eine Frau Doktor haumichwech nicht vom Gegenteil überzeugen.
Und sie fragt sich schön langsam, was Du hier und in dem Thread "Kleine Männer chancenlos?" überhaupt noch willst? Du hast, wie viele andere auch, Deine Meinung dazu abgegeben:
ich weiß selbst nicht was ich an großen Männern so schön finde, aber irgendwie strahlen sie für mich Sicherheit und Geborgenheit aus, ich brauche einen Mann wo ich mich an der Schulter anlehnen kann, ich käme mir selbst etwas komisch vor wenn mein Mann kleiner wäre als ich, gibt bestimmt jede Menge Frauen die damit klarkommen, aber mir liegts einfach nicht.
Ich finde es schon seltsam wenn ich mich mit kleineren Männern unterhalte und auf sie herabblicken muss.
Soweit ok. Das hier ist ein demokratisches Medium, und es ist gut, daß sich jeder einmal zu Wort melden und seiner Meinung Ausdruck verleihen darf.
Was ich nicht ok finde - und mit mir offensichtlich noch ein paar andere Beitragende zu diesem Thread -, daß Du in den schätzungsweise 40 weiteren Beiträgen, die Du in diesen beiden Threads hinterlassen hast, vor allem andere angreifst und Dich gegen vermeintliche Angriffe verteidigst, während sich betroffene Männer und Frauen über ihre Erfahrungen auszutauschen versuchen.
Du magst keine kleinen Männer. Ok! Und die kleinen Männer mögen Dich nicht. Na, wunderbar! Dann bleib Du bei Deinem großen Mann, und wir bleiben bei unseren kleinen. Aber bitte verschone uns in Zukunft mit Beiträgen, die mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun haben, sondern nur ein Ausdruck Deiner Empfindlichkeit sind!