Also mir bereitet es ein absolut geiles Gefühl an der Rosette geleckt zu werden bzw. wenn die Zunge versucht etwas tiefer einzudringen. Die gleiche Aktion gefällt meiner Frau auch, wobei man halt auch in der entsprechenden Laune sein muss, mal wieder etwas "schmutzigen" Sex zu betreiben - nur bildlich gesprochen. Was das fingern angeht, so genieße ich das auch und wenn eine Frau das Spielen an der Prostata beherrscht, schießt sie ihren Mann in den sexten Himmel. Ich würde auch gerne mal beim Sex mit dicken Dildos von meiner Frau bearbeitet werden, da mir Analdehnung sehr viel Spaß bereitet, aber dafür kann sich meine Frau (noch) nicht begeistern...
Die Analstimulation bei Männern wird viel zu sehr unterschätzt, aber da ist halt der "G-Punkt" der Männer versteckt.
Wieder der Hinweis an die Gesundheit: Bei dieser Art von Sex können Krankheiten übertragen werden!!!
Die Analstimulation bei Männern wird viel zu sehr unterschätzt, aber da ist halt der "G-Punkt" der Männer versteckt.
Wieder der Hinweis an die Gesundheit: Bei dieser Art von Sex können Krankheiten übertragen werden!!!