Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3535 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1740 Mitglieder
zum Thema
Mögen alle Männer mit Finger oder Zunge im Po verwöhnt we157
In der Hitze des Gefechts kam es einmal dazu, dass ich einem Kunden…
zum Thema
Blowjob und dabei die Finger der Frau im eigenen Hinterteil448
Ich gehe seit einiger Zeit schon tierisch ab, wenn ich beim Sex die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind auch Männer am Po empfindlich?

*****ein Mann
75 Beiträge
ganz langsam
Ich denke, es ist das beste mit viel Gleitmittel gaanz langsam einzudringen und dann den Durchmesser langsam zu steigern. Ganz wichtig, dass Du im Kopf locker bist und Dich entspannen/hingeben kannst. Du wirst feststellen auf einmal geht es und das auch noch schmerzfrei. Am Anfang ist es sicher so eine Art Seiltanz zwischen leichtem Schmerz und wahnsinniger Geilheit. Viel Erfolg...
Nanstein
Danke!
Jepp, so ähnlich ist es auch. Also weiterprobieren, vielleicht kan ich sie ja ml mit einm Strap on überraschen. *zwinker*
*haumichwech*

Sie oder Dich selbst? *fiesgrins*
Das muß "Sie" sich erst mal verdienen.
*fiesgrins*
Wenn es mir gefällt überasche ich sie und mich damit. *nase*
*sfg
Mein Mann mag es, steht da offen dazu und Analplugs, -Dildos und Strapon sind vorhanden... *floet*
Ich für meinen Teil find es ab und an auch mal sehr schön, am Anus verwöhnt zu werden. Jedoch ist es wie bei Frau, die auch nicht immer Lust auf Analsex hat. Ich war überrascht, als mich eine Frau an der Prostata verwöhnt hat, wie schnell man wieder "bereit" sein kann. Jeoch wei ich auch, dass man hierzu etwas Übung brauch. Aber das kann man ja zusammen herausfinden wie und wann! Also ich finde es jedenfalls sehr schön und auch anregend!
Jo, also ich habe es auch erst vor kurzem für mich entdeckt. Und hatte davor auch Blockaden im Kopf, wie so manch anderer Mann auch. Nur: Es hat nix mit schwul sein, unnatürliches oder so zu tun. Wenn Sie an der Stelle 'rumspielt' ist das das sehr erregend.
Mein Mann geniesst auch sehr, wenn ich mit seinem Po spiele,der kleine bereich zwieschen Penis und Anus reagiert auf Streichen mit sanftem Druck, und bei Männern ist dieser bereich ein "hot spot"!
*****rta Mann
40 Beiträge
ich liebe es
ich LIEBE anal Sex als Mann und ich besitze 5 Plugs und einen schön großen dildo (22 x 4) cm mit Saugfuß so das man ihn in jeder denkbaren Stellung Anal einführen kann.
jo ein bissle
ich mag auch ab un an anal,aber das ding darf net zu groß sein..

grüssel micha
grrrrrr
also es ist wirklich sehr geil, man sollte es probiert haben
grrrrrrrrrrrrr
jau ist schon geil,wenn mein schätzle richtig macht,,,,,wow....
mein freund steht total drauf wenn ich beim oral sex auch sein po loch mit meiner zunge verwöhne:)
das macht ihn so richtig geil;))
Ich
stehe darauf.
Plugs Dildos Strap on und hin und wieder einen echten Schwanz mag ich.
Gerne lasse ich mir das po loch auch mit der Zunge verwöhnen.
******ffm Mann
227 Beiträge
Mich erregt...
... es extrem, wenn Frau mich dort berührt.
Egal ob mit Fingern, Zunge oder mich anal "nimmt". Es gibt kaum was anderes, was mich so schnell geil werden lässt
Es ist einfach nur geil.
Ich liebe es, doch nicht immer. *sternchen* *love3*
****da Mann
1 Beitrag
total intensive Gefühle
ich mag es sehr, wenn mir beim Oralverkehr auch mein Poloch mitgeleckt wird oder mir der Finger in den Hintern geschoben wird. Auch beim Verkehr geniesse ich es, wenn ich mit dem Finger im Po stimuliert werde. Leider ist das für viele Frauen ein Tabuthema.
*******iern Mann
41 Beiträge
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Das Poloch ist extrem empfindlich. Lasse mich gerne mit der Zunge verwöhnen.
Geil ist auch, wenn ein Finger der Frau den Weg findet, ganz besonders kurz vorm Orgasmus.
Ja sicher sind wir Männer dort auch empfindlich! Was für eine Frage!
Mein Freund steht total darauf und ich werde auch ganz scharf wenn ich ihm sein Loch lecken darf.
Und wenn ich ihn dann mit dem Finger oder einem Spielzeug befriedige kommt er bis zu 3X in 3 Minuten:-)
******ing Mann
31 Beiträge
Das Feeling?
Einfach nur sensationell geil!
Zur Nachahmung unbedingt empfohlen! *top* *top* *top*
Och..... so ein kleine Analvibi oder auch der Finger einer Frau kann da schon Wunder bewirken..... *sabber* Das kann ich nur empfehlen *g*
********uler Mann
82 Beiträge
Einfach nur wunderschön
Kommt auf den Durchmesser an! Immer schön klein anfangen! *lach*
Danke
Erst einmal ein Danke an alle Herren die sich dazu äußern, auch wenn keien Bi-Neigung vorhanden ist.

Im Ansatz hatte ich schon das Glück eine Dame zu haben die es macht, allerdings an der Technik müsst man arbeiten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.