Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ass-Lover
1740 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3535 Mitglieder
zum Thema
Mögen alle Männer mit Finger oder Zunge im Po verwöhnt we157
In der Hitze des Gefechts kam es einmal dazu, dass ich einem Kunden…
zum Thema
Blowjob und dabei die Finger der Frau im eigenen Hinterteil448
Ich gehe seit einiger Zeit schon tierisch ab, wenn ich beim Sex die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind auch Männer am Po empfindlich?

******_rp Paar
1.749 Beiträge
Es ist ein unbeschreibliches Gefühl, dort zärtlich gestreichelt oder auch geleckt zu werden.
Da kann ich mich nur anschließen, ein sehr geiles Gefühl!
**X Mann
1.747 Beiträge
Sind auch Männer am Po empfindlich?
--------------------------------------------------------------------------------
Aber sicher doch!.....
Wenn sie ihn dort zärtlich berührt ist er ein wenig kitzlig am Po.
***zy Mann
27 Beiträge
schön wärs
leider merkt meine Partnerin die Signale nicht, kurz vorm Ziel (Damm) kehrt sie wieder um und kümmert sich dann wie gewohnt um das beste Stück. Bei der Selbstbefriedigung nehme ich mein Popoloch gerne mit. Denke auch das bei den meisten Männern eine leichte Bi-Neigung deswegen vorhanden ist.
*******ght Paar
21 Beiträge
sehr geiles Gefühl
Gerade die Tage wieder erlebt.
Als ich meine Frau in der 69 verwöhnt habe, hat sie dabei meinen Po gestreichelt.
Dann auf einmal hat sie einen Finger schön feucht gemacht und ihn mir langsam hinein geschoben.
Ich wollte garnicht kommen, so ein geiles Gefühl war das.
Als wir dann zusammen gekommen sind wußten wir beide nicht so richtig wo wir gerade sind.
Immer gerne wieder *g*
Hat meine bessere Hälfte gestern auch wieder gemacht... Erst mit nem Dildo (zum aufpumpen) etwas vorgearbeitet bis er schätzungsweise sechs - sieben Zentimeter Durchmesser gehabt hat und nachdem sie mich hier absolut wahnsinnig gemacht hat hat sie mich dann noch mit einem Umschnalldildo ordentlich ran genommen... Ich glaube ich bin rund zehn Mal gekommen (anal!)... Danach hatte ich das Glück das ich auch noch ihn ihr kommen durfte *g*
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Mein Partner ist am Po sehr empfindlich. Sobald ich mit dem Finger in seine Ritze streichle, kneift er die Arschbacken zusammen *snief2*

Er hat leider keinerlei Ambitionen, sich dort zärtlich verwöhnen zu lassen.
Irre gut ist es
Ich mag es sehr mit der Zunge oder Finger da verwöhnt zu werden, und ich mach es auch gerne aktiv. Für mich ist das eines der erregendsten Dinge beim Sex.
Ein irres Gefühl...
Leider hatte ich noch nicht oft das Vergnügen, dass mich eine Frau anal verwöhnt hat.

Aber es sit ein super geiles Gefühl und ich kann es eigentlich nur empfehlen, es mal auszuprobieren.

*schleck* *schleck* *schleck*
na sowas....tztztz
na das isst ja mal ne frage... löl...ok, ohne witz, also wir würden diese frage mal mit einem ganz klarem " JA " beantworten.
Aber, es kommt doch, wie immer, auf die situation an an. aber auf jeden fall können wir nix abstreiten, mal heftig, mal zärtlich...je nachdem...

jaaaaa!
*****977 Mann
4.484 Beiträge
habt ihr männer es gut die aufgeschlossene Frauen und freundinnen haben
*******k16 Frau
793 Beiträge
habt ihr männer es gut die aufgeschlossene Frauen und freundinnen haben

Immer mal wieder lieb darauf hinweisen...dann klappt es sicher auch mit dem Popo!
Ich liebe es meinen Partner da zu verwöhnen!
******ing Mann
31 Beiträge
GEGENFRAGE:
Warum sollten Männer am Po NICHT empfindlich sein??!

Natürlich sind Männer am Po auch für Zärtlichkeiten empfänglich.
Und WIE! *arsch*
Aber leider gibt es immer noch Männer,die ihren Gegenpart nicht ranlassen!
Unverständlich für mich,die wissen gar nicht,was denen entgeht! *headcrash*

Jedenfalls steht mein Partner total darauf,von mir anal verwöhnt zu werden, egal auf welche Art und Weise.
Und ich geniesse seine Reaktion und Geilheit darauf ohne Ende.
Sehr erregend!

Liebe Grüsse,RockaQueen
Noch eine Gegenfrage ...
... also auch ich mag es total am Po berührt zu werden ... mit zärtlichen Fingern ist es wunderschön ... mit einer Zugenspitze ein wahr gewordener Traum ... aber jetzt zu meiner Gegenfrage, mögen auch Frauen es so zärtlich verwöhnt zu werden ???
******ing Mann
31 Beiträge
ERNSTHAFT GEMEINT?
Ich kann kaum glauben,dass deine Frage ernst gemeint ist?!
Bestimmt gibt es auch Frauen,denen es unangenehm ist,am Po verwöhnt zu werden.
Ich bin aber davon überzeugt,WENN sie es denn mal zulassen würden, könnten sie gar nicht genug davon bekommen! *top2*

Offensichtlich ist der Po bei einigen Leuten leider Tabuzone,das betrifft beiderlei Geschlechter.
Diejenigen,die es noch nie ausprobiert haben sollten mal ihre Scham über Bord werfen und einfach nur geniessen.

Dann merken sie nämlich,dass Suchtgefahr besteht! *grins*
...durchaus ernst gemeint ...
... und schön zu hören, dass Du genauso empfindest ... bin gespannt, ob Du die einzige bleibt, die gerne so berührt wird ...
******ing Mann
31 Beiträge
NEIN,.....
......ich hoffe doch nicht!?
Wenn man seinen Partner liebt und ihm vertraut gibt es doch nichts Schöneres, als sich ihm mit Haut,Haaren UND Po völlig hinzugeben!
Und warum sollte man (egal ob er oder sie) Hemmungen vor seinem PARTNER haben??!
****y07 Paar
14 Beiträge
Geil
Ich konnte es mir auch überhaupt nicht vorstellen, aber seid dem meine Frau einfach ihren Finger hinein gesteckt hat kann ich sagen das es einfach nur geil ist und jeder es ausprobieren sollte.

Mann will nur noch mehr...
*******kly Mann
847 Beiträge
Für mich ist das gegenseitige Verwöhnen des Pos auch ein wunderschönes Zeichen von Vertrauen und Hingabe an meinen Partner - und zudem unglaublich erregend.

Es ist wohl so, dass viele Männer immer noch erschrocken die Pobacken zusammenkneifen, da sie glauben, kein "richtiger Mann" zu sein, wenn sie sich anal stimulieren lassen. "Mein Arsch bleibt Jungfrau" - dieser Spruch fällt bei diesem Thema häufiger.

Und selbst wenn Mann entdeckt hat, wie lustvoll diese Region bei ihm ist, gibt es doch immer wieder Hemmungen, dies der Partnerin gegenüber zu äußern, weil der Mann fürchtet, dieser Wunsch könnte die Partnerin irritieren. So war es zumindest bei mir früher, bis ich auf eine Partnerin traf, die mir völlig unbefangen gleich beim ersten Sex den Anus mit ihren Fingern verwöhnte.

Auf der anderen Seite gibt es sicher auch Frauen, denen zwar grundsätzlich bekannt ist, wie empfindlich diese Region ist, sich aber eben aufgrund der oben genannten Einstellung vieler Männer nicht recht trauen, ihren Partner anal zu verwöhnen.

Auch hier hilft wie immer reden bzw. auch zeigen, dass man gern dort berührt wird. Ich möcht es jedenfalls nicht mehr missen. *zwinker*
Sind auch Mänenr am Po empfindlich?
Ganz klares JA von mir.

Entspannen und genießen und man(n) wird merken was der Po an Lust bereiten kann.
*******am1 Mann
2.041 Beiträge
Auch ein klares Ja von uns!!!!
Männer sind am Po sehr erregbar! Und der männliche Part von uns geniesst es auch wenn man ihn da verwöhnt!
Ja , sogar sehr ;-)
Ganz klares JA auch von mir.

Die meisten Männer , die ich kenne fahren darauf ab . Und ich genieße es, deren Reaktion zu erleben .

Ich glaube auch ,daß der Großteil der Männer darauf steht ....im geheimen .
Nur das " ich bin doch nicht schwul oder bi denken " lässt sie nicht dazu stehen .

Dabei hat das eine mit dem anderen überhaupt nichts zu tun .
*******am1 Mann
2.041 Beiträge
Ja das stimmt! Sobald ein Mann sagt das auch am Po erregbar ist dann ist es das man sagt! Er ist BI oder Schwul!
Es hat nichts damit zu tun!!!
Anal ist auch bei nem Mann was ganz normales!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.