Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ass-Lover
1740 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3535 Mitglieder
zum Thema
Mögen alle Männer mit Finger oder Zunge im Po verwöhnt we157
In der Hitze des Gefechts kam es einmal dazu, dass ich einem Kunden…
zum Thema
Blowjob und dabei die Finger der Frau im eigenen Hinterteil448
Ich gehe seit einiger Zeit schon tierisch ab, wenn ich beim Sex die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind auch Männer am Po empfindlich?

*******975 Mann
47 Beiträge
ich bin an der Stelle auch sehr empfindlich und empfänglich. Das geht beim Streicheln los, über lecken und eindringen mit dem Finger.

Ich liebe es
Sind auch Männer am Po empfindlich?
Aus meiner Sicht ist der PO (Rosette und der Enddarmbereich) extrem empfindsam, oder empfindlich.

Vor einigen Wochen bekam ich 3 perianale Thrombosen. Der Auslöser war eine Hämorride. Im weiteren Verlauf bildete sich am Schließmuskel ein großer Bluterguss. Der Bluterguss wurde opperativ geöffnet und die Thromben ebenfalls operativ entfernt. Im weiteren Verlauf wurden zudem 3 Hämorriden mittels Gummibandligatur entfernt. Nach dem die letzte Hämmoride abgefallen war, hatte sich im Schließmuskelbereich eine Wunde vorn rund 15 mm x 8 mm gebildet. Stuhlgänge können zur Tortour werden ....

Über gut 4 Wochen hatte ich übelste Schmerzen auszuhalten. Und bin durch diese Prozedur noch nicht ganz durch. Da kommt noch was nach.....

Ich kann aus meiner Sicht ganz klar sagen, wie empfindsam diese Stelle ist. Ich habe da einiges durchgemacht.

LG, Plastikmanni
@ plastikmanni
Deine Tortour und deine Schmerzen in Ehren ..... ich denke , die hätte in diesem Fall , jeder Mensch .

Aber das hat ja nicht das geringste mit dem Lustempfinden des Mannes bei diesem für mich besonderen und sehr geilen Spiel zu tun . *zwinker*
Richtig, das Lustempfinden, kommt in naher Zukunft für mich in Frage, wenn ich alles durchgestanden habe. Ich kann mir vorstellen, dass ich auch künftig Plugs und ähnliche Spielzeuge schön finden werde. Jedenfalls scheint die nahe Zukunft, eine recht angenehme und aufregende Zeit, für mich zu werden.....

LG, Plastikmanni
Da hofft man doch das sonst alles im grünen ist!
Danke, das ist es weitestgehend.

Es macht ja auch wieder Spaß, seinem Fetisch zu frönen und sich auch anal etwas gutes zu tun.
Eigens dafür habe ich mir letzte Woche einen Billy dark blue von LELO zugelegt. Ich muss schon sagen, das war schon sehr angenehm ohne Hämos!

LG, Plastikmanni
*******010 Mann
613 Beiträge
mini
stimmt, aber mir gefällts. Besonders dann, wenn es nicht erwartet ist.
Aber auch dann, wenn ich darum bitte, es its einfach ein tolles Gefühl
Meine Güte....das ist doch ein irres Gefühl wenn "sie" mit Ihrer Hand fordernd über den eigenen Po fährt....da kann man nur froh sein das man nicht auf den Bauch liegt, andernfalls würde sich direkt bei mir der "wagenhebereffekt" einstellen *zwinker*

Nein...ich persönlich finde es im passenden Moment mehr als nur sinnlich....es ist unbeschreiblich geil !!!
Es gibt fast keine bessere Stelle
Es gibt fast keine bessere Stelle, es ist einfach das beste.
*******n_85 Paar
13 Beiträge
ich hatte es eigendlich immer abgestritten...wurde dann aber eines besseren belehrt *rotwerd*
******ack Frau
22 Beiträge
Und wie ;-)
Ich habe festgestellt, dass einige Männer die stimulation des Po's als erregend empfinden, es nur nicht gerne zugeben, was echt schade ist! Denn es hat überhaupt nix mit schwul oder bi-sein zu tun. Es sind einfach nur angenehme körperliche Gefühle und dafür muss sich kein Mensch (Mann) schämen!

Wie weit man (n) dann geht und was er dann zulassen will ist eine ganz andere Sache,ich kennen einen der will das volle Programm bis hin zum Strapon und andere mögen nur das Berührt und vielleicht Geleckt werden.Ich finde das absolut geil und ich habe noch eine weitere Möglichkeit einen Mann zu verwöhnen *grins*
ach ja
also ich versteh die Männer nicht die es nicht versuchen wollen von der partnerin ob finger ,lecken oder andere nette dinge...
ist ja schwul *g ...
wie doof manche menschen doch denken und nicht in den genuss von was ganz schönem kommen ...
ich hab vor jahren meine ersten erfahrungen sammeln dürfen und möcht jetzt nicht mehr drauf verzichten wollen ich hab grossen spass daran wenn die sexpartnerin mal an mein po geht wie weit es geht und was passiert ist ja immer abhängigt von der situation aber es macht spaß und erregt sehr.

Ich kann nur jedem sagen probiert es aus auch wenn man es erst heimlich allein testet....

bis dann
es ist NUR GEIL!!
ich liebe es von streicheln über küssen bis hin zum fingern oder ficken. es ist einfach ein waaahnsinniges gefühl. macht es mal!
eines der ältesten themen der sexualität! ja männer sind am po empfindlich manche mehr manche weniger manche mögens manche nicht und die meisten wissen gar nicht ob oder nicht! ich für meinen teil kann nur sagen es ist traumhaft! es gibt fast nichts schöneres als am po verwöhnt zu werden!
Also ich finde es einfach irre geil, wenn ich an den hintern verwöhnt werde. Und da ist es mir egal wie die Verwöhnung an meinen Hintern aussieht. Ob mit Finger, Zunge, Dildo oder ähnlichen Dingen. Bin da sehr leicht und schnell erregbar.
er geht an die Decke
Also wenn ich meinen Schatz mit der Zungenspitze am Poo verwöhne schreit er die Bude zusammen....echt geil zu erleben.....
Ich mag es sehr gerne, wenn meine Süße mich am Po verwöhnt. Egal ob mit Finger, Zunge, Dildo oder Plug. Macht mich sehr heiß und willig.
Ich bin weder schwul noch bin ich bi,aber nachdem mich meine Frau das erste Mal am Po verwöhnt hat,möchte ich es nicht mehr missen.Früher war ich auch anderer Meinung und jetzt gehört es zu unserem Sexleben dazu wenn wir beide in Stimmung sind dafür.Auch sie erregt es sehr mich am Po zu verwöhnen und macht sie ganz wuschig *smile*
*******_nw Mann
18 Beiträge
also ich bin da sehr empfindlich =)
Einfach geil
Als wenn meine Frau mir die Rosette und den Damm verwöhnt geh ich ab wie ein Zäpfchen. Leider hat sie es noch nicht mit der Zunge versucht. *heul2*
*****ann Mann
837 Beiträge
Natürlich...
... sind Kerle auch am Hintern, sprich am Anus, empfindlich... was ne Frage...?! schmunzel

Hab gerade zum Thema "Po lecken" geantwortet...

... ein jeder, wie er mag und drauf steht...!

Nur wenn ich mir die Fingernägel der heutigen Damenwelt so anschaue... bekomme ich manchmal doch meine Zweifel... und wenn sie es dann noch "trocken" versucht... dann verkrampft sich nicht nur jeder Männerhintern... dann rollen sich sogar bei uns die Fußnägel...!!!

Also Ladies... wenn schon hinten an uns rumgespielt... dann bitte mit etwas Fluid... da hilft Spucke ganz gut... aber auch der möseneigene Fruchtsaft eignet sich hervorragend... und animiert Mann zu mehr... da äußerst anregend, wenn Frau Erfindungsgeist zeigt... zwinker

But... never ever... einfach so versuchen den Fingern einzuführen...!
Gerade die Frauenwelt müsste da doch eigentl. wissen, dass es trocken etwas... hmm... autschn... ist... oder...?!

Nette Fingerspiele euch allen.................... Lasanta
und ?
Frau nehme nur die Zungenspitze......und dann einfach nur sporadisch reizen.....meiner......geht dann voll ab....
Ich mag es sehr gerne am Po verwöhnt zu werden da ich dort sehr empfindlich bin.
Der männliche PO...herrlich
Ich liebe es meinen Partner am Po inklusive Hinterntürchen zu verwöhnen. Es törnt ihn richtig an und mir macht es unheimlich viel Spaß ihm diese Lust zu verschaffen, da es ja auch mich ordentlich anschärft. Wie so in vielen Bereichen der Lust und Leidenschaft, gehört Vertrauen dazu. Ohne Vertrauen ist ein "fallen lassen" nicht möglich. Mein Partner hat auch nicht von heute auf morgen alle Hemmungen fallen lassen können, wir haben uns in spielerischer Form damit vertraut gemacht und heute haben wir jede Menge Spaß und lassen unserer Fantasie freien Lauf.
Total gerne ....
....aber mein Freund lässt mich nicht.....*traurig*

Ich habs schon öfters probiert ihn beim blasen mit dem Finger zu verwöhnen aber dann meint er er wäre nicht schwul und er findet das unangenehm.

Klar jeder hat sachen die Er/Sie nicht mag aber er verpasst was!

Tipps wie ich ihn umstimmen kann???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.