@Vorposter
Es wird niemand überredet.
Und von ihm war genauso die Aussage da das es ihm unangenehm ist weil er es mit schwulen verbindet.
Also nehme ich ihm eher die Ansicht als ihn zu etwas zu bringen was er wirklich nicht will weil es weh tut oder gottweisswas ist.
Er kennt es so noch nicht,und da erinnere ich mich daran zurück das ich auch sovieles nicht kannte bevor ich nicht anfing es auszuprobieren:ich kannte keinen AV,probierte es mehrfach aus und merkte das es nichts für mich ist,das wird respektiert,ich hab nie sein Sperma geschluckt,probierte es aus und merkte ich mag es nicht.
Wenn er mir sagt "ok,wir haben es ausprobiert aber ich kann mich nicht fallen lassen" dann sag ich "ok".
Ich will ebenso wenig zu etwas gezwungen oder überredet werden was mir unangenehm ist.
Fakt ist:er kennt es nicht,er hat falsche verknüpfungen geschlossen und hat deshalb vorurteile und hat keine schlechten erfahrungen gemacht.
Also versuch ich mein glück es ihm so angenehm wie möglich zu machen um ihm eventuell etwas neues und gutes zu zeigen.