Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ass-Lover
1733 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3526 Mitglieder
zum Thema
Mögen alle Männer mit Finger oder Zunge im Po verwöhnt we157
In der Hitze des Gefechts kam es einmal dazu, dass ich einem Kunden…
zum Thema
Blowjob und dabei die Finger der Frau im eigenen Hinterteil448
Ich gehe seit einiger Zeit schon tierisch ab, wenn ich beim Sex die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind auch Männer am Po empfindlich?

das ist supergeil!
ich stehe total drauf von einer frau an der rosette geleckt oder mit finger etc. stimuliert zu werden.
wenn meine prostata von innen massiert wird, gehe ich ab wie nachbars lumpi!
probiert es aus! es ist einfach megageil.
(aber rasiert euch vorher!)
herrlich....
hatte gerade gestern ein solches Erlebnis in einem Club, bei dem mich eine frau an dieser Stelle stimuliert hat! Ich find's geil und ich mags ja andersrum, also ich bei der Frau auch sehr gerne! Sind viele Nervenenden dort und so also auch entsprechend sensibel....
Rudy
Wer findet das nicht schön? Wichtig ist, dass das eine Sache von Vertrauen ist und deshalb was für zuhause ist, oder??
ist schon geil...
... wenn man da mit der zunge verwöhnt wird! manchmal, je nach gemütslage und geilheit, ist der finger am und im po auch nicht verkehrt *lol*
Ooooh jaaa ...
... auch ich kann davon nicht genug bekommen.
Man(n) fühlt eben ein total heisses Kribbeln, daß sich durch den ganzen Körper ziehen kann. Gerade wenn man nicht damit rechnet fühlt's sich um so besser an !!!
****25 Mann
14 Beiträge
Ich bin auch sehr empfindlich am Po. Werde gerne anal verwöhnt und verwöhne auch gerne anal - wenn die Partnerin auch drauf steht.

Ich muss zugeben, dass ich am Anfang auch Hemmungen hatte mir an meinem Po "rumfummeln" zu lassen aber ich habe es noch nie bereut *g*
Also Anal findet mein Mann O.k. Die Stimmung ist wichtig und auch die Übung erscheint mir wichtig. Wenn wir es zu selten machen dann spannt es am Anfang sehr. Deshalb dringe ich in ihn immer nur sehr langsam ein und verwöhne ihn mit der Zunge. Dabei lecke ich nicht nur, sondern stecke sie so tief rein wie ich kann. Sollten die Herren auch öfters mal probieren, wenn ihre Partnerinnen noch keine analerfahrung gemacht haben.
ICH !!!!
Ich persönlich bin so ein Exemplar der Gattung Mann, das Erfahrungen im Po zulässt. Leider mag meine Freundin diese Spielarten nicht, was ich ein bisschen schade finde. Aber es nützt ja nichts, wenn sie nicht will, dann will sie halt nicht.
meiner mag es auch sehr wenn ich ihm am po rumspiele
Er ist absolut nicht bi, mag es auch nur wenn ne frau dies macht!!!
Am meisten mag er es wenn ich ihn dabei einen blase!
*g*
**********t2003 Mann
34 Beiträge
Ist doch
einfach nur geil und angenehm.
Wie die meisten schon sagten, Vertrauen vorausgesetzt.
Dann macht es einfach nur lust auf mehr.
Und mit schwul oder bi hat das wenig zu tun.
Meine persönliche Meinung
Kann mich der Mehrheit nur anschließen. Es ist ein aufregendes und geiles Gefühl.
Also mein Schatz..
wusste auch nich was ihm da entgeht.
Keine Frau durfte vor mir daran und ich habe einfach mal aus der Neugier heraus seine Rosette massiert(Nicht zu doll und auch nich gezielt,sondern einfach nur mal neugierig "Hallo" gesagt *ggg* )
Mein Schatz ging zwar nicht ab wie sonst was,sagte mir aber später,dass ihm das einwenig komisch vor kam,weil er es nicht kannte,es aber DENNOCH recht interessant und erregend war...

Hehe..nun werde ich mich weiter vortasten *ggg*

Liebe Grüße
es ist abhänhig ob der mann es mag! meiner mag es
Mich turnt das auch richtig an. Allerdings beschränke ich mich dann doch auf die Finger und Dildos/Plugs und Vibratoren. Drews Zunge kann ich mir an meinem Po so gar nicht vorstellen.

Htower
Immer gern
ich fahre voll drauf ab wenn mir mit fingern und zunge um die rosette gespielt wird und macht mich so heiß das ich noch mehr will...
die gefühle überschlagen sich bis hin zur extase
*zwinker*
ein erlebnis
ich find es sehr angenehm und erregend, meine erektion wird meist noch intensiver wenn sie mich um und an der rosette berührt. männer sollten dazu stehen dass dort eine erogene zone liegt ohne gleich "angst" davor zu haben, schwul oder bi sein. bin hetero und kann nicht genug davon bekommen..
****_be Paar
414 Beiträge
Er
*geheimtipp*
Jawoll!
Auch ich genieße es sehr, wenn ich anal erregt werde. Besonders ein kleiner Plug beim Sex ist klasse!
Jaaaaaaaaaa
Kann ich nur sagen. Das ist was ganz feines. Ein unbeschreibliches Gefühl. Wir mögen es beide wenn wir uns gegenseitig so verwöhnen.

Gruß

Hansi u. Danie
Immer gerne
Für mich ist das super, anal verwöhnt zu werden. Mit dem Finger habe ich es am liebsten. Anal Plugs bringen mir nicht so viel. Geleckt zu werden ist natürlich auch super. Dann noch oral - wahnsinn!!!
******k13 Mann
7 Beiträge
selbstverständlich
ich liebe es, wenn mich meine frau am po stimuliert. Ist ne ganz sensible Gegend bei mir. Neulich lag ich auf der Seite und meine Frau hat einfach angefangen mich am Po zu streicheln, dann so nach und nach den Finger immer tiefer eingeführt. Das war einfach geil.
Erste Erfahrungen bei Tantramassage
Ich war bei ner Tantramassage und beim ersten Mal hat die Frau bei der Lingammassage nur den Analbereich mitmassiert. Als ich dann nen Monat später nochmal da war hab ich wohl den Eindruck erweckt, dass es mir gefällt und so ist sie dann mit einem Finger eingedrungen. Was soll ich sagen? War der beste Orgasmus den ich je hatte!
*******agic Mann
162 Beiträge
Stimmungsabhängig...
Am Po ists eigentlich immer geil, im Po - nach Stimmung...
prickelnd
am po und am anus gestreichelt und geleckt zu werden ist für mich persönlich sehr sehr erregend. steh da voll drauf
Mein Schatz ist am Anus genau so
empfindlich wie ich auch!
*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.