hmmmmm...
also ich bin da ganz ehrlich: in allen vorangegangenen beziehungen war das thema "anal" vollkommen tabu...sowohl was "ihren" hintern als auch meinen anging...
erst jetzt, nachdem ich eine wundervolle frau kennengelernt habe, die einfach drauf steht, habe ich das auch fuer mich entdeckt. die neugierde war immer da, der mut fehlte...und meine suesse hat mir da in gewisser art und weise den weg gezeigt...den weg hintenrum
hatte es ihr dann gleich getan und plugs geordert und natuerlich direkt ausprobiert
ungewohntes, abner sehr angenehmes, entspannendes gefuehl...und extrem anheizend
vielleicht war wirklich immer ein leicht schwules gefuehl im hinterkopf...als grund, warum ich es nie ausprobiert hatte...okok, mal nen finger oder zwei...aber das wars auch...irgendwo schon etwas unbehagen, etwas zu tun, was als schwul gelten koennte...
tja, so kann sich ein mensch drehen
ich goenne mir ab und an mal den grossen fuer ne weile und hab etwas spass dabei
mit meiner suessen gemeinsam allerdings noch nie...da geniesst sie einfach was anderes als nen plug
oder den plug gemeinsam mit mir