Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ass-Lover
1733 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3526 Mitglieder
zum Thema
Mögen alle Männer mit Finger oder Zunge im Po verwöhnt we157
In der Hitze des Gefechts kam es einmal dazu, dass ich einem Kunden…
zum Thema
Blowjob und dabei die Finger der Frau im eigenen Hinterteil448
Ich gehe seit einiger Zeit schon tierisch ab, wenn ich beim Sex die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind auch Männer am Po empfindlich?

von einer frau am po gestreichelt zu werden, oder mit der zunge verwöhnt zu werden , ist eine geile sache, aber bei mir nicht im po.
*******kus Paar
1.483 Beiträge
Wir denken das es da keine Unterschiede geben wird zwischen Mann und Frau was Po Spiele betrreffen. Zumindest nicht vom reinen Gefühl her.
Entweder mag man es oder nicht. Viele Männer meinen vieleicht das Po Spiele gleichzusetzen sind mit bi oder schwul sein.
Aber für den, der es mag ist es einfach geil dort verwöhnt zu werden.
Sollte man einfach mal probieren und gucken ob es einem Spaß macht.

LG
Bine & Markus
Doppeltes Lottchen
Wir haben einen Doppeldildo. Der ist zwar wahrscheinlich mal für den F*** zwischen 2 Frauen konzipiert worden, funktioniert aber auch sehr gut in meinem Po und in ihrer M*****i. Ermöglicht die komplette Bandbreite von Stellungen, die auch "normaler" Verkehr bietet; ermöglicht es aber mir vor allem wieder und wieder Orgasmen zu haben (ohne Abspritzen). Meist werde ich zum Schluss auf den Rücken gelegt und als Sandwich geritten, einfach nur Wahnsinn.
******ood Mann
7 Beiträge
Habe noch keine erfahrung damit gemacht. allerdings hätte ich auch nichts dagegen das mal auszuprobieren.

Was mich daran stören würde wäre der gruch, dagegen kann man ja nunmal nichts machen bis auf darmspülung *hae*
*****ann Mann
134 Beiträge
wenn die stimmung paßt nichts geileres für einen Mann
******k98 Mann
4 Beiträge
absolut geiles Gefühl!
Also ich liebe es wenn meine Freundin mich Anal leckt oder fingert. Sie brauchte etwas um es zu verstehen, das ich soetwas mag aber nicht schwul bin, doch jetzt findet sie es klasse. Es ist einfach ein intensives Gefühl und bringt mich zu einem stärkeren Orgasmus. Haben es auch schon mit einem Dildo gemacht, was auch geil ist. Zeit nehmen und genießen.
die Entdeckung
dauerte ewig...bis ich festgestellt habe..das ich es sehr angenehm finde wenn bei mir am Anus gespielt wird...es ist intensiv...ich kann es nicht immer haben aber immer öfters...ich komme grundsätzlich auch schneller wenn mein Anus stimuliert wird...einfach anregend und erregend...euch alle einen schöne Tag
ja, es ist ganz SUPER wenn mann am Po verwöhnt wird ...
an alle AV liebende und aktiv spielende frauen un(o)der männer ...

auch wir männer haben es sehr gerne, wenn wir an unsere unersättliche av-muschi verwöhnt werden ...

falls es hier, selbstbewußte (w/m) zum telefon (XXXXXXXXXXXX) greifende genießer(innen) gibt.?. dann, würde ich (jens) mich sehr freuen um dieses oder andere themen zu besprechen.

ich rufe gerne zurück

frohe ostern usweiter
an alle genießerinnen

Anm.d.Red.
Bitte keine Emailadressen,links und Telefonnummern posten!
Auch Kontaktanzeigen sind nicht erlaubt!
*****_ni Mann
34 Beiträge
Canel
Hallo

ich als Mann hab zwar nicht ausprobiert aber kann mir durchaus vorstellen, dass den Männern das auch spass machen würde *zwinker*

Lg
Canel
hab es einmal erlebt, dass ich am anus geleckt wurde und ich fands geil, obwohl ich mich mehr angestrengt habe, keinen fahren zu lassen...:D
hi
ja ich finde es geil wenn meine freundin mich Anal befriedigt mit dem finger erst ein finger dann immer mehr das ist verdammt geill ,das ich danach immer mehr will. *roll*
Ich hab erst letztens bemerkt wie kitzelig ich am Po bin, dass ist dann aber wirkluch bei mir nur als Kitzeln zu verstehen, nicht im Sinne von erregenden Dingen. Mich macht es nicht an, ich finde es eher abtöurned, hätte immer im Kopf den Gedanken der Sauberkeit etc, nicht das ich unhygiensich bin, ganz im Gegenteil, der Gedanke bleibt aber trotzdem.
Es macht mich...
... WAHNSINNIG (im positiven Sinne)
ich bin an dieser Stelle sehr empfindlich, und es ist wuderbar dort berührt zu werden...
Total!!
Also mein "er" wird sehr geil wenn ich ihm an der rosette lecke und auch mienen finger rein schiebe!
Wir frauen sind ja auch nicht ganz davon abgeneigt!

Versuchts doch mal einfach! *arsch*
jaja..
@*********e80er

das hab ich auch schon gemerkt... *baeh*
Mein Partner steht mindestens genau so drauf wie ich, wenn nicht so gar noch mehr. Er fährt voll drauf ab, wenn ich ihn mit meiner Zunge verwöhne.
Ein Finger oder kleiner Dildo im Po ist auch total erregend.
Heiß
Na das ist ja nun wirklich mal ein heißes Thema!!!
Wir haben Das auch schon des öffteren mal gemacht. Ich Blase sein bestes Sück und Massiere dabei sein Po Loch, lasse ein zwei Finger hinein gleiten,Massiere sein Loch von innen und schon spritzt mir der Saft aus der Eichel entgegen.
Er steht wohl drauf, und mir gefällt es ihn auch mal Anal und Oral gleichzeitig zu verwöhnen.

Soll aber nicht heissen das er Homosexuel ist. *wiegeil*
*********tCGN Mann
639 Beiträge
Um das zu mögen....
.....muss man nicht homosexuell sein!

Das mögen viele und Frauen ja auch *g*
********7_ni Mann
52 Beiträge
scharfe bereicherung
eine scharfe bereicherung macht mich sehr an aber nicht immer
hat meiner meinung nach nichts mit schwul oder bi zu tun
ist halt eine erogene zone und das bestimmt nicht nur bei mir *zwinker*
********7_ni Mann
52 Beiträge
scharfe bereicherung
eine scharfe bereicherung macht mich sehr an aber nicht immer
hat meiner meinung nach nichts mit schwul oder bi zu tun
ist halt eine erogene zone und das bestimmt nicht nur bei mir *zwinker*
Hey,

eine Frau mit dem finger oder so bei mir am Po......also das könnte ich mir nicht vorstellen, dass mir das gefällt.....aber was nicht ist, kann ja noch werden!

Gruss,
TheOn
********3_sh Mann
12 Beiträge
Also ich finds auc sehr erregend!Habe diese Erfahrung mit meiner Ex gesammelt!Sie hat es vorgeschlagen es mal zu probieren!Es hat mir sehr gefallen und ab da haben wir es immer wieder gemacht!Sie ist voll darf abgefahren und hat es immer sehr gut gemacht *lol* Also sie wusste wie man mich in extase bringen muss *zwinker*
absolut GEIL
Anal und Oral gleichzeitig ist so erregend auch wenn sie mich mit dem zunge verwühnt, ich kann wie eine Wulkane spritzen. Einfach geiiiiiiiiiiiiiiiil ...!
hmmmmm...
also ich bin da ganz ehrlich: in allen vorangegangenen beziehungen war das thema "anal" vollkommen tabu...sowohl was "ihren" hintern als auch meinen anging...

erst jetzt, nachdem ich eine wundervolle frau kennengelernt habe, die einfach drauf steht, habe ich das auch fuer mich entdeckt. die neugierde war immer da, der mut fehlte...und meine suesse hat mir da in gewisser art und weise den weg gezeigt...den weg hintenrum *g*

hatte es ihr dann gleich getan und plugs geordert und natuerlich direkt ausprobiert *g*

ungewohntes, abner sehr angenehmes, entspannendes gefuehl...und extrem anheizend *g*

vielleicht war wirklich immer ein leicht schwules gefuehl im hinterkopf...als grund, warum ich es nie ausprobiert hatte...okok, mal nen finger oder zwei...aber das wars auch...irgendwo schon etwas unbehagen, etwas zu tun, was als schwul gelten koennte...

tja, so kann sich ein mensch drehen *g* ich goenne mir ab und an mal den grossen fuer ne weile und hab etwas spass dabei *g*

mit meiner suessen gemeinsam allerdings noch nie...da geniesst sie einfach was anderes als nen plug *g* oder den plug gemeinsam mit mir
******_lu Mann
8 Beiträge
Arsch verwöhnen = schwul ??
weshalb assozieren soviele männer spiele am anus mit schwul???

Das Gefühl am Arsch verwöhnt zu werden findet jeder Mann geil, das ist reine Kopfsache. Auch die Prostata lässt sich bei jedem Mann stimulieren. Oder hat ein Schwuler Mann eine andere Anatomie als ein Hetero Mann???

Ist jemand schwul nur weil er gerne am Arsch verwöhnt wird? Heteros finden eine Frau ja auch nicht nur wegen der Möse geil, sondern das ganze Wesen zählt...

Manchmal frage ich mich schon: Sprüche wie "... ich mage es, bin aber nicht schwul" zeigen, wie prüde Heteromänner auch in der heutigen Zeit noch sind...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.