So unterschiedlich...
... können also Meinungen sein, wenn das persönliche Empfinden in´s Spiel kommt bzw. eigene Vorlieben Berücksichtigung finden
Bild Nr. 1 ist absolut nicht "meins" (was die Erotik angeht) - denn aufgeblasene Hupen törnen mich eher ab. Zudem schaut mir die Tante zu verkrampft... was sich in ihrer Körperhaltung fortsetzt.
Bild 2 hingegen spricht mich sehr an... nicht nur aber AUCH wegen der Farbgebung. Die Körperhaltung kommt der natürlichen Figur dieser Dame entgegen - und der gesenkte Blick wäre jener, mit dem man mir bitteschön morgens den Kaffee am Bett servieren sollte.
Irritierend finde ich lediglich die (vermutlich erst bei der Bearbeitung entstandenen) "Schmutzstreifen" auf ihrem schönen Körper. Die sind mir einfach zu "geometrisch".
Bild 3 ist für mich pures Handwerk. Gut gemacht - aber für meinen Geschmack bar jeder Erotik. Fast wie aus einem US-Comic... ich gebe jedoch zu, dass mich auch eine Ditta von Teese ziemlich kalt lässt.
Mag es halt eher europäisch-kuschelig statt amerikanisch-kühl
Alles in allem: Schön, dass du diesen Forenstrang eröffent hast, Leon! Zeigt er mir doch einmal mehr, wie vielseitig du arbeitest. Da capo!
Burghard