Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14172 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7229 Mitglieder
zum Thema
Sex beim ersten Date?449
Wie empfehlenswert ist es, gleich beim ersten Date in die Kiste zu…
zum Thema
Sex im Hotelzimmer nebenan174
Ich befinde mich zur Zeit alleine im Urlaub. Abends hört man aus dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Gummipuppen

wenn sich ein Paar so eine Puppe dazu holt, weil eine/r vielleicht Spaß an einem Dreier hätte, aber der/die Andere dabei keine zweite reale Person akzeptieren kann/will?

Denkbar ist vermutlich alles,aber allerspätestens dann bekäme es für mich eine komödiantische Komponente.

Ich stell mir grade vor,wie das engagierte Paar versucht mit Dirty Talk das Knarren der eingeknickten Knie der PVC-Gespielin zu übertönen .... *mrgreen*
*******o68 Mann
81 Beiträge
Dremel:
Kommt es bei dem Dremel nicht auch auf den Aufsatz und die Geschwindigkeit an, wenn es schon Dildos im Akkuschrauber gibt, finden da bestimmt auch welche was dran *lol*
****Too Paar
13.570 Beiträge
Aber was haltet Ihr von dem Gedanken, wenn sich ein Paar so eine Puppe dazu holt, weil eine/r vielleicht Spaß an einem Dreier hätte, aber der/die Andere dabei keine zweite reale Person akzeptieren kann/will? Nur so ein Gedanke. *gruebel*
Dann bitte lieber nen flotten Dreier mit unserem Kühlschrank....-das ist genauso erotisch...*roll*
Wobei der Kühlschrank natürlich sehr unhandlich ist...Den Staubsauer kann man leichter mit ins Bett nehmen...*fiesgrins*
Man kann über Sextoys denken,was man will ....-aber diese Luftballons ,die als Frauen verkleidet sind ,gehen für mich gar nicht ! *nene*
Sollte mein Partner eine aufblasbare Partnerin mit ins Bett nehmen wollen,dann würde ich ehrlich an seinem Verstand zweifeln... und die Erotik ginge direkt flöten.
Ich könnt´ vor Lachen nicht.....*haumichwech*

LG,Eva
**********uck69 Paar
166 Beiträge
unvollstellbar
Sorry, aber ein Dreier mit einer Puppe? Nee, geht gar nicht. Weder zu Dritt noch alleine mit der Puppe. Dann verzicht ich lieber ganz.

Schon das Aufpusten nimmt jede Erotik. Ich bin ja für einiges offen, aber Gummipuppen waren nie ein Thema.
Und ich kann nicht in die Puppe meine Traumfrau projizieren.
och nööö...
lieber nicht.

Erotisch Gefühl kommen bei mir in Zusammenhang mit einer Gummipuppe jedenfalls nicht auf.
ich will nur mit einer Mähnlichen Gumipupper sex haben :! Leute bitte was ist Hier los mit den INFOSSSSSSSSSSSSSSSSSS
soo jetz gehe ich zu Facebook mir zu einseitig
*******n110 Mann
97 Beiträge
Sehr schlecht und einseitig und vorallem nicht tiefgründig recherchiert finde ich diesen Artikel. Vorallem spiegelt es eher die Meinung der Schreiberin wieder. Mich würde mal ein Quellennachweis für die Zitate weit oben interessieren und das Bild ganz oben empfinde ich eher als Beleidigung weil es klischeehaft ist! Des Weiteren heißt die Puppe mit den schwarzen Klamotten nicht Natalie Love Doll sondern Leah Lust! Aber so ist es eben, wenn man keine Ahnung hat. Und die Frage, warum die Verfasserin keine Post von Gummipuppenliebhabern bekommt liegt an solchen Kommentaren wie sie hier im Forum und an anderen Stellen gepostet werden. Die Frage ist, ob die Schreiberin mal in einem Forum für Liebespuppenfans so wie ich eines Betreibe gewesen ist. Dies hat nicht den Anschein.
****no Paar
72 Beiträge
Vorallem spiegelt es eher die Meinung der Schreiberin wieder.
Das liegt wohl daran, das es sich um eine Kolumne handelt *floet*
*******n110 Mann
97 Beiträge
OK das stimmt.
*****rle Frau
1.921 Beiträge
solaris love
läßt sich auf dem Foto grad "einen blasen",sieht man doch,oder?
Schwierig, wenn "die" (oder im anderen Fall "der") Gegenüber keine Regung zeigt... Und mit Regung zeigen meine ich nicht nur vibrieren!
*panik* Omeingott - ich KENNE die Frau auf dem Bild !!!!! *panik*

Die lebt wirklich mitten unter uns, aber daß die sich jetzt als Puppe ausgibt...... *gruebel*

*haumichwech*
@ sami_x
...die Puppe haben sie dir ja aus dem Gesicht geschnitten *g*
*lol*

Na vielen Dank auch - daß ich SOOO alienhaft aussehe, war mir bis jetzt aber auch neu *rotfl*

(Nein, trotz blonder Haare meinte ich nicht mich *nene*)
ahh...
dachte ich mir schon...du meinst die " Rakers " von der Tagesschau...
*********lueck Mann
9.749 Beiträge
man braucht keine Angst vor zuhältern oder Geschlechtskrankheiten haben

Aber nach dem Waschen muss sie auf die Leine... ergo werden für den -reinlichen- Herrn zwei benötigt...
Es wäre sehr unfein, die betreffende Dame zu nennen (ist aber kein Joy-Mitglied).

Allerdings war sie die Erste, die mir zu diesem Objekt (??) einfiel! *ggg*
********ragd Mann
379 Beiträge
Stöhnt die Pupper auch? Ich meine, wenn sie einen Orgasmus vortäuschen kann, ist sie doch lebensecht.
*********lueck Mann
9.749 Beiträge
Dann wäre die hier gut aufgehoben lächel
wenn Mann nicht stöhnt....
Also echt jetzt, Männers! Ihr seid doch sonst so kreativ - baut doch einfach einen MP3-Player oder sonstwas ein, dann kann sie auf Knopfdruck stöhnen, kreischen, heulen, lachen, jubeln, ihre Einkaufsliste für morgen runterbeten - was auch immer!

*lol*
********ragd Mann
379 Beiträge
baut doch einfach einen MP3-Player oder sonstwas ein

Laßt uns ein Internet-Portal einrichten, wo man gratis Stöhngeräusche hochladen und downloaden kann.
Ich kann ja mal welche von mir einstellen! *haumichwech*
*******n110 Mann
97 Beiträge
Oder man kauft sich die Liebespuppe Kandi Boxx, denn die hat tatsächlich ein Soundmodul, welches durch den Penis des Mannes gesteuert wird.
*********lueck Mann
9.749 Beiträge
dann kann sie stöhnen, kreischen, heulen, lachen, jubeln, ihre Einkaufsliste für morgen runterbeten - was auch immer!

Das wäre ja uninteressant.. weil sowas haben wir ja schon... nennt sich Frau duck
@Hans_im_Glück
Wie, Frauen stöhnen????

Warum sagt mir das eigentlich keiner, ich wußte doch immer, ich mach da irgendwas falsch.....

*mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.