Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7199 Mitglieder
zum Thema
Küssen beim Sex79
Liebe Freunde der gleichgeschlechtlichen Liebe. Wie wichtig ist das…
zum Thema
Sex beim ersten Date?449
Wie empfehlenswert ist es, gleich beim ersten Date in die Kiste zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Gummipuppen

********ragd Mann
379 Beiträge
Ich dachte bisher immer, der Mann wird durch den Penis gesteuert.
*********lueck Mann
9.747 Beiträge
ich wußte doch immer, ich mach da irgendwas falsch.....

Kindchen.... bei mir kannste was lernen.. psst

Ich dachte bisher immer, der Mann wird durch den Penis gesteuert.
dazu fällt mir nun gar nix ein
Au fein *bravo* - stöhnst Du mir dann vor oder was?

aber das ist doch alles OT, wir hatten es ja von den Puppen.......

*zumthema*
*********lueck Mann
9.747 Beiträge
aber das ist doch alles OT, wir hatten es ja von den Puppen

Warum?? Du hast doch auch was Puppenhaftes an Dir?? Also sind wir och voll im Thema denk
********ragd Mann
379 Beiträge
Also so eine Pupper wär nichts für mich.
Die kann das hier alles nicht machen:

*titten* *hotbum* *hotsqueeze* *hotupshirt*

Ich brauch eine zum *liebhab*

und wenn gar nichts geht *hand5* ist mein bester Freund.
Habe ich bestimmt am Montag..... Püppchenwerkstatttermin (sch....neue Rechtschreibung *gr2*).

Gibts die RealDolls eigentlich auch als Mann?

Was sag ich denn da, ich will doch nicht mit einer Puppe...*nono*
********ragd Mann
379 Beiträge
Die fehlenden Teile kann man anschrauben und einen Marker für den Haarwuchs.
Ich wollte, wenn schon, nix Billiges und Zusammengeschraubtes, sondern auch was fürs Auge - ich bin Ästhet!
********ragd Mann
379 Beiträge
sondern auch was fürs Auge - ich bin Ästhet!

dann würde ich es doch mal mit einer Frau versuchen.
Danke für den gutgemeinten Tipp, aber ich möchte nichts befummeln, was ich im ausreichendem Maße selbst habe!

*ggg*
Nach hilfe...
Watt is denn ein Dremel???
Ne Luftpumpe ?? *nachdenk* *haumichwech*
********ragd Mann
379 Beiträge
Nach Aussagen der Hersteller kann der Dremel alles.
****cia Frau
285 Beiträge
Nach Aussagen der Hersteller kann der Dremel alles.

Dann hätt ich gern einen! Meine Fenster müssten geputzt werden, meine Seminararbeit geschrieben, meine Strähnchen aufgefrischt und meine Füße massiert.

*geheimtipp*
*******ge69 Paar
1.845 Beiträge
Also, mal halblang
Auf jeder Sex-Messe gibt es schöne Nachbildungen von einem Penis, in allen erdenklichen Grössen.

Und so Dinger mit Motor drin, die eher an einen Delfin, einen Elektroschrauber, einen Kartoffelstampfer u.v.m erinnern.

Oder gar Eier mit Fernbedienung. Was ist das für ein Absurdum? Das soll ein Penis sein?

Haben die Frauen, die die letzt genannten benutzen, keinen Mann gefunden, der sie pimpert? Also ICH bin Ästhet. *lol*

Kommt es nicht auf die Wirkung drauf an? Ich habe schon Frauen gesehen, die sich mit einer Haarbürste befriedigten. War halt greifbar.

Ich (m) würde mich nie erdreistem. aus der Form eines Gegenstandes auf die Wirkung eines Orgasmus zu schliessen. *top2*

Und - liebe Frauen, eine zur Faust geballte Faust bringt manchmal dem Mann einen schöneren Orgasmus als die noch so gepflegte, aber zickige Muschi einer Frau.

Sorry Mädels

p-s- Der Vibrator hat doch nicht alle 4 Wochen seine Tage - oder war das anders rum? *aetsch*
*******ge69 Paar
1.845 Beiträge
übrigens
Da hat doch ein Mann vor 2 Wochen eine dieser Puppen gekauft

Und heute wieder eine. Fragt ihn der Verkäufer: "Sie haben doch erst vor zwei Wochen eine Puppe gekauft" - Antwort:" Mit der habe ich Schluss gemacht"
**********85_ni Mann
127 Beiträge
Zu Sex mit Gummipuppen
Zum befriedigen für Zwischendurch ist es nicht zu verachten. Ich hatte schon mal eine Gummipuppe und es war geil. Nur dafür 200 euro oder mehr auszugeben ist das eine und in den swingerClub zum Beispiel das andere.
*****_68 Mann
8.651 Beiträge
Gummipuppen!?

Spontan muss ich mich da an eine Aussage im Zusammenhang mit diesen Real-Dolls denken.
Da behauptete doch tatsächlich ein amerikanischer Politiker, dass er mit diesen, wie man teilweise tatsächlich zugeben muss, verhältnismäßig lebensechten Puppen - den besten Sex seines Lebens gehabt hätte.
Mir stellte sich spontan die Frage: "Macht der nur Werbung oder meint der das wirklich so?"
Wie kann man mit etwas guten Sex haben - was regungslos daliegt.
Hat man Sex mit einer "lebendigen" Frau und diese liegt nur da ... meine Güte, das ist zum Heulen ... da möchte man aufstehen und gehen.
Da schwindet jegliche Lust und nicht nur das ... man beginnt an sich selbst zu zweifeln.

Meine persönlichen Erfahrungen mit Puppen beschränken sich auf wenige Ausnahmen.
Vor der Pubertät gab es den Big Jim. Eine wirklich coole Puppe mit jeder Menge Zubehör.
Der Typ haute sogar Holzstückchen durch (naja gut - die waren entsprechend präpariert) wenn man ihm nur energisch genug in den Rücken drückte.
Nach der Pubertät schwand das Interesse an Jim und das an echten Mädchen wuchs.

Ok ... jenseits der 18 wurden Puppen wieder interessant - aber diesmal nur als Geschenke, die mit viel Gaudi an Geburtstagen weitergereicht wurden.
Irgendwie haben wir Männer mit Sexspielzeug ein Problem.
Schaut man sich in einem Erotikshop um, dann erschlägt einen das Angebot für Frauen.
Natürlich gibt es auch da unansehnliche Dinge - aber eben auch richtige Knaller und meist halten die Teile - was sie versprechen.
Schaut man sich das Angebot für Männer an - dann kommt einem das kalte Grausen oder auch die Tränen.
Irgendwie überzeugt einen da nichts ... nicht mal in der Phantasie.
Um mal ein Beispiel zu nennen.
Der Gedanke, dass man seinen Penis in eine Art Taschenlampe stecken sollte - boah ... der lässt jeden Funken Lust im Keim ersticken.
Da muss man entweder extrem ausgehungert sein oder gänzlich anspruchslos.
Wieder zurück zu den Puppen - wie schon in dem Artikel erwähnt, betrachtet man sich diese Kunstwerke, dann vergeht einem meist einfach alles.
Hat man dann aber mal so ein Exemplar - was wenigstens echt aussieht, dann vergeht es einem spätestens beim Preis.
Überlegt man sich dann, wie viel Spaß man mit seinen 5 Fingern und der tiefgründigen Flucht in eine wunderbar erotische Traumwelt haben kann - keine Frage ... man kommt zu dem Schluss .... Puppen sind Mist.

Was meiner Meinung nach auch zum Misserfolg dieser Puppen beiträgt.
Sie sind ein wirklich großes Beispiel für männliches Scheitern.
Hat man so ein Teil im Haus und kommt der Freundeskreis dahinter - man ist gebrandmarkt ... als der Typ, der es bei Frauen nicht schafft oder bringt und stattdessen auf eine Puppe zurückgreifen muss.
Selbst wenn der Sex mit ihnen Spaß machen würde - wer will sich schon diese Blöße geben?
Wir wollen bei sexuellen Dingen dann doch eher im Strom schwimmen - möglichst nicht auffallen und schon gar nicht zum Gesprächsthema werden.
Sei es ein kleiner Penis - eine Erektionsschwäche ... kaum etwas bereitet uns mehr Kopfzerbrechen als angebliche Defizite in der Sexualität bzw. dann in der Rolle als ganzer Mann.
Käme dann noch eine Puppe hinzu ... nicht auszudenken ... was das für unser Ansehen bedeuten würde.

Man sieht - bei genauerer Betrachtung - kein leichtes Thema. *grins*

Al
********ragd Mann
379 Beiträge
Ich kann der Argumentation, daß Gummipuppen quasi als Notlösung dienen, wenn man sonst keine Frau findet, überhaupt nicht folgen. Ebensowenig dient Selbstbefriedigung als Ersatz für eine Frau. Ich denke mal es ist in erster Linie ein Fetisch.
*******ge69 Paar
1.845 Beiträge
Der Sex mit einem Dildo
KANN keinen Mann ersetzten - oder?

Komisch ist nur, dass der Dildo immer wieder, auch in Swingerclubs, beim Sexspiel eingesetzt wird - oder?

Auch Dildos, die mit einem Penis absolut nichts gemein haben: Grün, brummen, Form von einem Delfin oder einem Ei *panik*

Viel Spass bei Euren Sex-Praktiken *baeh* *titten*
*******ge69 Paar
1.845 Beiträge
ps:
habe gerade bei den Smilies gesucht: hüpfende Busen gibt es - Stossende Schwänze aber habe ich (bis jetzt) keinen gefunden.

Wir Männer werden benachteiligt *oh2*
*******ge69 Paar
1.845 Beiträge
Auch hier muss ich grinsen
Sie sind ein wirklich großes Beispiel für männliches Scheitern.
Hat man so ein Teil im Haus und kommt der Freundeskreis dahinter - man ist gebrandmarkt ... als der Typ, der es bei Frauen nicht schafft oder bringt und stattdessen auf eine Puppe zurückgreifen muss.

Achten die Männer mehr auf ihre Aussenwirkung als auf ihr Bedürfnis?

Was ist, wenn ich bei einer Frau ein Dildo finde`?
*****_68 Mann
8.651 Beiträge
Was ist, wenn ich bei einer Frau ein Dildo finde`?

Männer und Frauen werden in vielerlei Hinsicht mit zweierlei Maß gemessen.
Ob wir das wollen oder nicht ... es braucht einfach noch Zeit.

Und nicht zu vergessen - nichts macht mehr Spaß - als Hohn und Spott über seinen Nächsten zu schütten.

Al
******m76 Mann
239 Beiträge
gummipuppen
würden für mich niemals in betracht kommen. es gibt für mich nichts widerlicheres, als auf einen leblosen körper rumzuhüpfen. die dinger sehen einfach nicht nur grottenschlecht aus, sondern sind auch noch lächerlich dazu. selbst in der größten not würde mich so etwas niemals anmachen. aber vielleicht kann ich sie dann als abtörner benutzen...das ding würde bei mir wirken wie ein glas voller eiswasser in der unterhose *g*

Ich weiß nicht, aber ich glaube, von Mißerfolg kann man nicht wirlich reden.

Laut Michael Wendt, Hersteller von Silikonpuppen, wenn man nach den Verkaufszahlen der klassischen Gummipuppen geht, müsste jeder Mann über 18 mindestens drei davon im Schrank haben.

*zwinker*
*******n110 Mann
97 Beiträge
Naja 10 brauchen dann keine zu haben, denn ich hab 11 davon, weil ich ja so verzweifelt bin und keine Frau abbekomme. Das liegt aber daran, das ich seid dem 21. Lebensjahr auch nicht nach ner Frau suche, weil ich keine brauche.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.