Gummipuppen!?
Spontan muss ich mich da an eine Aussage im Zusammenhang mit diesen Real-Dolls denken.
Da behauptete doch tatsächlich ein amerikanischer Politiker, dass er mit diesen, wie man teilweise tatsächlich zugeben muss, verhältnismäßig lebensechten Puppen - den besten Sex seines Lebens gehabt hätte.
Mir stellte sich spontan die Frage: "Macht der nur Werbung oder meint der das wirklich so?"
Wie kann man mit etwas guten Sex haben - was regungslos daliegt.
Hat man Sex mit einer "lebendigen" Frau und diese liegt nur da ... meine Güte, das ist zum Heulen ... da möchte man aufstehen und gehen.
Da schwindet jegliche Lust und nicht nur das ... man beginnt an sich selbst zu zweifeln.
Meine persönlichen Erfahrungen mit Puppen beschränken sich auf wenige Ausnahmen.
Vor der Pubertät gab es den Big Jim. Eine wirklich coole Puppe mit jeder Menge Zubehör.
Der Typ haute sogar Holzstückchen durch (naja gut - die waren entsprechend präpariert) wenn man ihm nur energisch genug in den Rücken drückte.
Nach der Pubertät schwand das Interesse an Jim und das an echten Mädchen wuchs.
Ok ... jenseits der 18 wurden Puppen wieder interessant - aber diesmal nur als Geschenke, die mit viel Gaudi an Geburtstagen weitergereicht wurden.
Irgendwie haben wir Männer mit Sexspielzeug ein Problem.
Schaut man sich in einem Erotikshop um, dann erschlägt einen das Angebot für Frauen.
Natürlich gibt es auch da unansehnliche Dinge - aber eben auch richtige Knaller und meist halten die Teile - was sie versprechen.
Schaut man sich das Angebot für Männer an - dann kommt einem das kalte Grausen oder auch die Tränen.
Irgendwie überzeugt einen da nichts ... nicht mal in der Phantasie.
Um mal ein Beispiel zu nennen.
Der Gedanke, dass man seinen Penis in eine Art Taschenlampe stecken sollte - boah ... der lässt jeden Funken Lust im Keim ersticken.
Da muss man entweder extrem ausgehungert sein oder gänzlich anspruchslos.
Wieder zurück zu den Puppen - wie schon in dem Artikel erwähnt, betrachtet man sich diese Kunstwerke, dann vergeht einem meist einfach alles.
Hat man dann aber mal so ein Exemplar - was wenigstens echt aussieht, dann vergeht es einem spätestens beim Preis.
Überlegt man sich dann, wie viel Spaß man mit seinen 5 Fingern und der tiefgründigen Flucht in eine wunderbar erotische Traumwelt haben kann - keine Frage ... man kommt zu dem Schluss .... Puppen sind Mist.
Was meiner Meinung nach auch zum Misserfolg dieser Puppen beiträgt.
Sie sind ein wirklich großes Beispiel für männliches Scheitern.
Hat man so ein Teil im Haus und kommt der Freundeskreis dahinter - man ist gebrandmarkt ... als der Typ, der es bei Frauen nicht schafft oder bringt und stattdessen auf eine Puppe zurückgreifen muss.
Selbst wenn der Sex mit ihnen Spaß machen würde - wer will sich schon diese Blöße geben?
Wir wollen bei sexuellen Dingen dann doch eher im Strom schwimmen - möglichst nicht auffallen und schon gar nicht zum Gesprächsthema werden.
Sei es ein kleiner Penis - eine Erektionsschwäche ... kaum etwas bereitet uns mehr Kopfzerbrechen als angebliche Defizite in der Sexualität bzw. dann in der Rolle als ganzer Mann.
Käme dann noch eine Puppe hinzu ... nicht auszudenken ... was das für unser Ansehen bedeuten würde.
Man sieht - bei genauerer Betrachtung - kein leichtes Thema.
Al