@seeleverschenkt
Von mir aus, soll jeder glücklich werden, wie er es vermag.
Denke, es gehört eine Menge Selbstbetrug dazu, sich einzureden: derzeit hab ich keinen Bedarf an einer richtigen Partnerin, deshalb kauf ich mir eine teure Gummipuppe nach der anderen... Die Einstellung zu Frauen bzw. zu einer Frau im Bezug auf eine Partnerschaft wird nicht besser, ist nicht temporär, aber dennoch jedem seine eigene Sache.
Mir wäre aber lieber, Frauen, die mal mit nem Dildo spielen nicht mit solchen Männern in einen Topf zu werfen.
Der direkte Vergleich Dildo zu Gummifrau hinkt ziemlich - eher wäre da ein Vergleich Dildo - Gummimuschi passend. Ich glaub, eine Frau nutzt den Dildo in dem Maße, wie ein Mann mal Bock hat, seinen Dödel in so eine Gummimuschi zu stecken oder in einen Apfelkuchen.
Kann es sein, daß du was gegen Männer hast, speziell gegen solche die eine Gummipuppe vernaschen!
Was hat das mit Selbstbetrug zu tun?
Wie sich Männer selbst befriedigen bleibt doch jedem selbst überlassen. Für uns Männer ist es doch auch akzeptabel, wenn sich Frau sämliche Variationen von Gummischwänzen in sämliche Löcher stopft.
Schon mal drüber nachgedacht, daß es auch noch andere Gründe geben kann, weshalb sich Männer eine Gummipuppe "genehmigen" ohne gleich von anderen Menschen als abartig, pervers oder selbstbetrügerisch wahrgenommen zu werden.
Also mir fallen da einige ein ohne jetzt Bekanntschaft mit einer solchen gemacht zu haben.
Immerhin ist die Puppe für manchen Mann günstiger als ein regelmäßiger Puffbesuch und
nerven tut sie auch nicht!