Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7198 Mitglieder
zum Thema
Sex beim ersten Date?449
Wie empfehlenswert ist es, gleich beim ersten Date in die Kiste zu…
zum Thema
Sex im Hotelzimmer nebenan174
Ich befinde mich zur Zeit alleine im Urlaub. Abends hört man aus dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Gummipuppen

******m76 Mann
239 Beiträge
@elektron110...also wenn jeder 3 haben müsste
und du 11 hast... dann müssen statistisch 2,67 männer keine haben dass es wieder passt.... *zwinker*
..dann..
bitteschön klär uns unwissenden mal bitte auf.
Was macht um himmelswillen Spass daran mit einer reglosen Puppe zu sexeln???? ich wills ja gerne verstehen...
******m76 Mann
239 Beiträge
das wäre mal
super zu wissen.... *zwinker*
*******n110 Mann
97 Beiträge
Na dann einfach mal die Suchfunktion benutzen, es steht hier schon irgendwo. Ich sage nur so viel, ich bin befriedigt, habe mein Spass damit und eine echte Frau empfinde ich derzeit als nicht notwendig. Kann ja sein, das sich das mal irgendwann wieder ändern.
Ich brauch keine Frau, die hier reicht mir!!!
Also die Schrankwand im Hintergrund bildet auch irgendwie den passenden Rahmen..... ol
******m76 Mann
239 Beiträge
der frau
darfst du aber nicht in den nacken beißen...sonst wird die zur hexe und fliegt um die schlafzimmerlampe.... *freu2*
*******n110 Mann
97 Beiträge
Du brauchst mir sicherlich keine Tipps geben, was ich mit meinen Puppen tun sollte und was ich lieber nicht tun sollte. Ich glaube da kenne ich mich etwas besser aus als Du @******m76. Aber ich seh schon es hat keinen Zweck überhaupt weiterhin was zum Thema zu schreiben. Es kommen eh nur die üblichen und selten dämlichen Kommentare. *lalala*
jedem sein....
,,,sag ich normaler weise..aber diese billigen Gummipuppen? da kann ich nicht verstehen, wieviel Kopfkino ein mann aufbringen muss um diese aufgeblasenen Spülhandschuhe zu bumsen, SORRY.
Bei diesen Real Dolls kann man es noch so halbwegs nachvollziehen, allerdings sind die so teuer , da kann man locker das Geld nehmen für in den Puff oder in den Schwingerclub zu gehen und dort Spaß mit echten Frauen/Menschen zu haben ;).
********er84 Mann
6.475 Beiträge
also ich find das jetzt auch nicht i.O. erst wird danach geschrien das sich einer mal melden soll der eine Vorliebe für Puppen hat und immer laut gesagt das beim Sex ja jeder seine eigenen Vorlieben hat.

Dann steht "elektron110 " aber offen dazu und statt sich auf vernünftigem Nivo mit ihm über seine Vorliebe und seine Erfahrungen mit Puppen zu unterhalten drückt man ihm hier einen dummen plumpen Kommentar nach dem anderen kopf klatsch *kopf schüttel*

Da frag ich mich doch mal ernsthaft wie tollerant, verständnissvoll und sexuell offen hier einige wirklich sind.

Wie bei allen anderen Dingen im Sex hat eben jeder andere Vorlieben / Neigungen und auch wenn ich selber mir das Spiel mit einer Gummipuppe nicht vorstellen kann finde ich die unqualifizierten und meiner Meinung nach auch teilweise etwas abwertenden Kommentare einiger user hier echt Schei....

Komisch wenn eine Frau sagt sie hat 50 Dildos, Vibratoren u.ä. schreien alle Kerle "Bor ist das ne geile" aber steht ein Kerl zu seinem, ich nenn's mal Puppenfetisch, da kommt noch nichtmal im ansatz irgendsowas wie akzeptanz oder gar Verständniss peinlich find
@maedchen et al
Was macht um himmelswillen Spass daran mit einer reglosen Puppe zu sexeln?

Was macht um Himmels Willen Spaß (teiztsch schprach swer schprach, ich empfehle den Besuch der Grundschule) daran, mit einem brummenden Elektromotor oder einem Plastikdelfin zu sexeln?

Tja Mädels, bevor ich mich mit solch dumm-überheblichen Geschöpfen wie euch abgebe, bleibe ich doch lieber ein "lonesome rider" mit ehrlicher Handarbeit.
Der Liebe Elektro kann gerne dazu stehen m das er gerne Gummipuppen bumst ist doch in Ordnung, wenns ihm Spaß macht.
Ich habe lediglich erwähnt das ich das Preisleistungsverhältnis nicht nachvollziehn kann.
Und wie die Autorin schon sagte: wenn ich schon keinen sex mit nem echten Kerls haben kann, dann wenigstens nen Stück Plastik in der Muschi das es mir besorgt und dabei die Klappe hält und mich dabei nicht anstarrt wie der Exorzist ;P.
Ich denke die meisten Frauen können eben nicht nachvollziehen wie man es eben lieber mit einer Puppe machen kann statt mit ner echten Frau....das man es eben ab und an wenn keine da ist auch mal eine nimmt bidde..obwohl ich da eher noch ne Handmuschi nachvollziehen kann, als ne Puppe.
Verstehe nur nicht warum Männer, wenn man sie auf Nachvollziehbarkeit anspricht immer gleich so frauenfeindlich regieren muss.
Man(n) kann doch mal ganz normal erklären was man an der Puppe erotisch findet, statt gleich fies zu werden.
Hier geht es doch schließlich um Meinungsaustausch oder etwa nicht?
Und meine Meinung ist eben , lieber echte Menschen ficken, zur Not eben Spielzeug, aber ICH für meinen Teil, kann mir eben nicht vorstellen ne Puppe zu ficken.
Sorry meine Tastaturlegasthenie.was ich damit meinte ist; ich verurteile Männer nicht die eben ne Vorliebe für die Puppen haben, bisher verstehe ichs nur nicht.
Mhh Elektro? kannst du nicht mal genau beschreiben was zb der Unterschied ist so rein Gefühlstechnisch zwischen ner echten Muschi, ner Gummimuschi und eben ner ganzen Gummipuppe?
Ich steh da bissel aufem Schlauch.
Zur Rand Info ich hab nur 1 Dildo ;P.Keine 50
@Ophilie
Vielleicht siehst du als Frau das anders, aber feindlich gegenüber dem anderen Geschlecht, fies und überheblich sind hier bisher -mit wenigen Ausnahmen- die Beiträge von Frauen.

Zu den wenigen Ausnahmen gehören eindeutig deine Beiträge, die deine Meinung wiedergeben und echten Wissensdurst - und nicht mehr. *g*
******m76 Mann
239 Beiträge
@elektron110
man kann auch einfach nur mal lachen und muss nicht immer gleich alles so verbissen sehen. das sollte kein tip sein, was du mit deinen puppen nicht machen darfst, sondern dir mal n smile ins gesicht zaubern.... *heul*
lach..............
stell mir gerade vor wie ein wildgewordener Liebhaber die Gummipuppe durchgestoßen hat und jetzt auf seinem Roller mit der Puppe unter dem Arm zum Fahradhändler fährt um Sie an bestimmter Stelle flicken zu lassen................

na ja wer so was braucht dann viel Spaß dabei........grins

LG
Jamaika 69
also ..
elektron:
Dir erst mal vielen Dank, dass Du uns netter Weise Deine Liebste vorgestellt hast.
Es ist nun mal schwer vorstellbar für die meisten unter uns.. deshalb: Respekt für Deinen Mut.

an Doodle : Du musst nun grad mal was von Überheblichkeit hier posten!
WasbistDudennumhimmelswillen!!!!!!!!! fürn handarbeitenderBesserwisser?
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Von mir aus, soll jeder glücklich werden, wie er es vermag.

Denke, es gehört eine Menge Selbstbetrug dazu, sich einzureden: derzeit hab ich keinen Bedarf an einer richtigen Partnerin, deshalb kauf ich mir eine teure Gummipuppe nach der anderen... Die Einstellung zu Frauen bzw. zu einer Frau im Bezug auf eine Partnerschaft wird nicht besser, ist nicht temporär, aber dennoch jedem seine eigene Sache.

Mir wäre aber lieber, Frauen, die mal mit nem Dildo spielen nicht mit solchen Männern in einen Topf zu werfen.

Der direkte Vergleich Dildo zu Gummifrau hinkt ziemlich - eher wäre da ein Vergleich Dildo - Gummimuschi passend. Ich glaub, eine Frau nutzt den Dildo in dem Maße, wie ein Mann mal Bock hat, seinen Dödel in so eine Gummimuschi zu stecken oder in einen Apfelkuchen.
Ich glaub, eine Frau nutzt den Dildo in dem Maße, wie ein Mann mal Bock hat, seinen Dödel in so eine Gummimuschi zu stecken oder in einen Apfelkuchen.

Ich glaube nicht, dass ich jemals eine solche Not schieben und das Bedürfnis verspüren könnte, ihn in so etwas reinzustecken. Genauso könnte ich ihn dann zwischen die Türe klemmen oder ein Astloch nutzen.

Ich glaube, so etwas ist nur was für die derberen, einfach gestrickten Typen.
*******e_bw Frau
255 Beiträge
...zur Belustigung
Mein Sklave führt eine Beziehung mit einer Gummipuppe, sein Sexualleben mußte er mir filmen *ggg*

Es amüsiert mich !!!
@seeleverschenkt
Von mir aus, soll jeder glücklich werden, wie er es vermag.

Denke, es gehört eine Menge Selbstbetrug dazu, sich einzureden: derzeit hab ich keinen Bedarf an einer richtigen Partnerin, deshalb kauf ich mir eine teure Gummipuppe nach der anderen... Die Einstellung zu Frauen bzw. zu einer Frau im Bezug auf eine Partnerschaft wird nicht besser, ist nicht temporär, aber dennoch jedem seine eigene Sache.

Mir wäre aber lieber, Frauen, die mal mit nem Dildo spielen nicht mit solchen Männern in einen Topf zu werfen.

Der direkte Vergleich Dildo zu Gummifrau hinkt ziemlich - eher wäre da ein Vergleich Dildo - Gummimuschi passend. Ich glaub, eine Frau nutzt den Dildo in dem Maße, wie ein Mann mal Bock hat, seinen Dödel in so eine Gummimuschi zu stecken oder in einen Apfelkuchen.

Kann es sein, daß du was gegen Männer hast, speziell gegen solche die eine Gummipuppe vernaschen!

Was hat das mit Selbstbetrug zu tun?

Wie sich Männer selbst befriedigen bleibt doch jedem selbst überlassen. Für uns Männer ist es doch auch akzeptabel, wenn sich Frau sämliche Variationen von Gummischwänzen in sämliche Löcher stopft.

Schon mal drüber nachgedacht, daß es auch noch andere Gründe geben kann, weshalb sich Männer eine Gummipuppe "genehmigen" ohne gleich von anderen Menschen als abartig, pervers oder selbstbetrügerisch wahrgenommen zu werden.

Also mir fallen da einige ein ohne jetzt Bekanntschaft mit einer solchen gemacht zu haben.

Immerhin ist die Puppe für manchen Mann günstiger als ein regelmäßiger Puffbesuch und nerven tut sie auch nicht! *zwinker*
Manche Männer ...
... stehen nun einmal auf eine Quietschebraut. Hier einmal ein Tanzpartner für seeleverschenkt. Vielleicht macht ja "die Gelegenheit Diebe" und sie geht entspannter in die Diskussion dieses threads. *floet*

*******und Mann
55 Beiträge
Gummipuppe
Hallo.

Interessant so etwas hier zu lesen.

Ich für meinen Teil könnte mich nicht derart verbiegen und eine Gummipuppe besteigen.

Selbst eine elektrische Muschi ist mir nicht genehm.

Einfach mit der Hand entspannen oder von der Partnerin wichsen lassen ohne gleich das volle Programm ist mir gut.

Ich denke, wer so eine Puppe liebt, hat eher wenig Bezug zu den Originalen und ist verklemmt.

Wenn es ihm denn hilft, gerne.

Ich bin für nasse Muschis und wichsenden Hände.

Gruß
Mir ist es einfach egal was andere treiben.
Aber ich weiß nicht, ob ich mir das Lachen verbeißen könnte, wenn ich a nach Hause käme und meinen Mann erwischen würde, wie er so`ne Puppe beglückt....*rotfl*
Ist eben etwas skurril.
********er84 Mann
6.475 Beiträge
Nivou?
also wenn ich aussagen wie

"Ich denke, wer so eine Puppe liebt, hat eher wenig Bezug zu den Originalen und ist verklemmt."

lese Frag ich mich ernsthaft wer verklemmt ist???

Auch wenn man sich selber das Spiel mit einer Gummipuppe nicht vorstellen kann / möchte muss man hier doch nicht solche abwertenden äußerungen anderen Gegenüber machen.

Wie es eben Männer gibt die auf Gummipuppen stehen gibts Männer die auf anale Stimulation stehen andere die Oral Verkehr passiv lieben aber aktiv nicht durchführen, Männer die auf Männer und Frauen die auf Frauen stehen und noch zahllose andere mehr oder weniger verständliche Variationen beim Sex.

Wenn man solche echt armsehligen Aussagen ließt fragt man sich echt was hier für Leute ihren Senf abgeben.

wenn jeder der auf Gummipuppen steht also Verklemmt ist müsste Jede/r Dom ja ein Brutaler Schläger und jede Sub ein armes kleines Mauerblümchen sein Kopf schüttel

Ein wenig mehr Nivou bei einer solchen Diskusion und andere für ihre Vorlieben nicht verurteilen, dass währe mal was Konstruktives und würde einer Diskusion darüber was Leuten an Gummipuppen gefällt viel zuträglicher sein als solche armseeligen macho Sprüche.

Mit solchen Äußerungen werden die interessierten Leser hier nie erfahren was einen Mann daran reitzt sich auf das Spiel mit einer Gummipuppe einzulassen. Wenn ihr die Puppenliebhaber hier direkt so anfeindet ist doch klar das die sich nicht trauen hier offen über ihre Neigungen und Vorlieben zu schreiben und sowas soll dann ein tollerrantes und offenes Forum sein Kopf schüttel

Ein echtes Armutszeugniss einiger user hier!!!
lese machts bei mir nur kopf klatsch *kopf schüttel*
*******e_bw Frau
255 Beiträge
@*******ger.... es schreibt sich "Niveau" *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.