Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7198 Mitglieder
zum Thema
Sex beim ersten Date?449
Wie empfehlenswert ist es, gleich beim ersten Date in die Kiste zu…
zum Thema
Sex im Hotelzimmer nebenan174
Ich befinde mich zur Zeit alleine im Urlaub. Abends hört man aus dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Gummipuppen

**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Ich habe nichts gegen Männer, die Gummipuppen ficken.

Und danke, ich brauche auch keinen von freundlichen Mitgliedern ausgesuchte Tanzpartner.

Wenn ein Mann mal Lust auf eine Gummipuppenfick hat, ist das ausschließlich sein Problem.

Es sei mir nur, im Rahmen der Diskussion hier, erlaubt, wie ja auch allen anderen Diskussionsteilnehmern erlaubt ist, meine Meinung darüber zu äußern, was ich von Männern halte, die sich in ihrem Privatleben ausschließlich mit Gummipuppen-Damen umgehen, diese ankleiden, hegen und pflegen, als wären es lebendige Wesen und diese als vollkommen ausreichenden Ersatz für die Ansprache mit lebenden Personen halten....

Aber bitteschön, auch gegen diese hab ich nichts - bloss tun sie mir leid.
Es ...
... klingt nicht gut, wenn man unerwünschte und vielleicht falsch verpackte Auffassungen mit einer ebensolchen unangebrachten Schärfe attackiert.

Blindtiger84

Die Aussage erscheint auf den ersten Blick ein wenig krass zu sein, andererseits jedoch in eine Richtung zu deuten, die nicht ganz abwegig erscheint. Ein Vergleich mit Stimulationstechniken oder entsprechenden Möglichkeiten scheint auch eher konstruiert zu sein. So dürfte nicht übersehen werden, dass solche Puppen oftmals schon die Stellung einer Partnerin einnehmen oder einnehmen können. Man kann jedenfalls nicht gänzlich ausschließen, dass ansonsten normale Männer mit ihrer Puppe ein gemeinsames Leben entwickeln, wenn die Tür verschlossen ist. Sie sitzt mit am Tisch und schaut mit ihnen etwa Fernsehen. Wichtig ist für sie vielleicht auch, dass sie zuhört. Wenn Menschen mit ihren Hunden sprechen, werden sie in der Lage sein, auch mit ihrer Puppe zu klönen. Womöglich hilft die Puppe ihnen, ein wenig ihre Einsamkeit zu vergessen.

Wenn also jemand seine Meinung mit den Worten ...

"Ich denke, wer so eine Puppe liebt, hat eher wenig Bezug zu den Originalen und ist verklemmt."

... äußert, so bleibt es eine Meinung. Vielleicht wäre es sinnvoller gewesen, einen anderen Ton zu finden und die Ansichten nicht in (Ab-) Wertungen zu verpacken. Denn diejenigen, die mit Puppen leben und sie nutzen, haben sicherlich auch das Bedürfnis nach Zweisamkeit. Es scheint jedoch nicht abwegig zu sein, dass die Nutzer kontaktscheu sind oder sich mit einer Puppe eine Idealpartnerin ohne Konflikte konstruieren, um einen möglichen Grund zu benennen. Die damit einhergehende Gefahr in einer Scheinwelt zu leben und sich durch völlige Fixierung auf das Objekt – denn mehr ist es nicht – noch weiter zu isolieren und den Kontakt zur Realität zu verlieren, sehen sie oftmals nicht. Im Grunde genommen sind sie bedauernswert, sollten obige Überlegungen nur im Ansatz zutreffen.

In diesem Fall wäre es auch angebracht, die Betroffenen nicht nur auf den sexuellen Aspekt zu reduzieren. Denn damit leistet man der Isolation der Betroffenen - oftmals auch ungewollt - nur Vorschub, anstatt sie ins reale Leben zu locken.
********er84 Mann
6.475 Beiträge
danke für die Korektur meiner Rechtschreibung (ernst gemeint)

ich habe nun einmal eine leichte Legastenie

und wo wir so schon bei Fremdwörtern sind möchte ich auch den "Kretikern" die Fremdwörter:

Objektofelie und Soziofobie mal ans Herz legen auch diese beiden Veränderungen im Verhalten eines Menschen können dazu führen das Personen lieber mit Sextoy's spielen als mit realen Spielgefärten.

Ob jemand einem deshalb leid tun muss???

Wenn ein Kerl also seine Gummipuppe hegt und pflegt ist das evtl. nichts anderes für ihn als wenn ein anderer Kerl sein Auto umsorgt und aufpimpt. Auch beim Auto gibts ausreichend Personen die mehr pflege und Zeit in das selbige investieren als in den Partner / die Partner suche.

Man (auch ich) muss das nicht verstehen oder gar toll finden aber tollerrieren ohne abwertende Aussagen darüber zu treffen kann man trotz noch so viel Unverständniss.

Auch ich sage ganz klar und deutlich das ich es nicht verstehen kann wie jemand lieber mit nem Sextoy, eine Gummipuppe ist nämlich nix anderes, sich vergnügt / spielt als mit einem anderem Menschen. Aber wieso muss / sollte mir so jemand leid tun? Solange die entsprechende Person doch mit seinem Fetisch oder wie auch immer man das nennen möchte glücklich ist muss der jenige einem doch nicht leid tun.

Ich habe hier auch schon von Frauen gelesen die lieber mit nem Dildo oder Vibro spielen als mit nem Kerl und komischer weise gibts da deutlich weniger so negative Aussagen.

Aber naja gibt doch auch hier genau wie im RL sehr intollerante Menschen
Dies ...
... hier ...

Solange die entsprechende Person doch mit seinem Fetisch oder wie auch immer man das nennen möchte glücklich ist

... bezweifele ich.
********er84 Mann
6.475 Beiträge
@Caballito
das war ja wenigstens endlich mal ein echt guter und konstruktiver Beitrag daumen hoch

danke klick (wenns gehen würde *lol*)
Warum Belustigung und ins Lächerliche ziehen?
Aber ich weiß nicht, ob ich mir das Lachen verbeißen könnte, wenn ich a nach Hause käme und meinen Mann erwischen würde, wie er so`ne Puppe beglückt....

Manche Frauen sollten sich vielleicht mal Gedanken darüber machen, warum die Sexindustrie weibliche Gummipuppen hauptsächlich für das männliche Geschlecht auf den Markt bringt und warum Frau nicht ohne eine Dildokollektion im Nachtschränkchen auskommt?

Ist es nur der Kommerz und die damit verbundenen Millionenumsätze?

Manche Frauen wäre bestimmt froh, wenn sie ihren Mann mit ner Gummipuppe erwischen würden, genauso wie wir Männer Sie mit der Dildokollektion als mit ihrem Lover.

Ehrlich gesagt weis ich nicht was es darüber zu lachen gibt?

Für viele Menschen ist es eben normal oder gehört genauso zum Liebesspiel dazu, wie für die "Normalos" die Missionarstellung!

Es gibt genug Frauen die sich sexuell stimmulieren lassen, wenn es ihr Partner mit ner Puppe vor ihren Augen treibt!

Ist es normal, wenn sich die Lesben gegenseitig die Gummischwänze in den Arsch oder die Muschi rammen und sich gegenseitig durchficken?

In der Tat würde ich mir aber als Frau schon ernsthafte Gedanken machen, wenn mein Mann eine Gummipuppe für seine sexuellen Fantasien bevorzugen würde!

Da stellt sich mir als Mann doch schon die Frage, wer denn nun verklemmt ist! *zwinker*

was ich von Männern halte, die sich in ihrem Privatleben ausschließlich mit Gummipuppen-Damen umgehen, diese ankleiden, hegen und pflegen, als wären es lebendige Wesen und diese als vollkommen ausreichenden Ersatz für die Ansprache mit lebenden Personen halten....

Aber bitteschön, auch gegen diese hab ich nichts - bloss tun sie mir leid.

Naja, mir tun die Frauen auch leid die sich keinen "lebenden" Schwanz gönnen!

Ist auch etwas skuril oder wie nennt man das gleich? *zwinker*

Sei gewiss daß diese Männer dein Mitleid nicht benötigen, denn sie haben ja ihre Puppe mit der sie glücklich sind! *g*
****i9 Mann
714 Beiträge
Ich
glaube es liegt ein anderes Problem der Userinnen hier vor, die, die Gummipuppenfetischisten so abwertend und mitleidig bewerten.
Das Problem an sich, ist nicht die Puppe mit der "Mann" Sex hat, sondern die gekränkte Eitelkeit der Frauen, das man (Mann) als Ersatz für lebendige Weiblichkeit lieber eine Puppe wählt, anstatt auf richtige Frauen zurückzugreifen.
Das greift die Wertschätzung der Frauen an...darum schrieben ja viele, eine reine Gummimuschi wäre noch zu verstehen, aber nicht eine Puppe!




nichts für ungut
Männer brauchen halt was zum anfassen. Wir sind keine Meister des Kopfkinos, es ist doch viel erregender bei vollem Körpereinsatz. *baeh*
Warum sollte man(n) nicht Spaß mit Gummipuppen/RealDolls o.ä. haben?
Ich betrachte das, nach dem Lesen einiger Beiträge, einfach als einen Fetisch wie jeden anderen auch.
Mit Sicherheit könnten alle Männer, deren Vorlieben in dieser Richtung liegen, auch eine "reale Frau" haben, wenn sie denn wollten.
Aber vielleicht ist es ja gerade das, was sie in diesem Moment eben nicht wollen - etwas Reales!
Was da jetzt letztendlich den Kick gibt, kann nur jemand sagen, der halt dazu steht.
Vielleicht schreibt ja noch der eine oder andere Afficionado, was genau er denn daran toll findet.....?
Chapeaux @ Glatze ist sexy!

Genau so sehe ich das auch.

Das Nachtkästchen randvoll mit Gummi/Latex/Silikon-Imitaten aber die Moral- & Urteilskeule bei Gummipuppen für Männer rausholen. *nono*

Hätten äquivalent genauso viel Männer Gummivaginas oder Gummipuppen wie Frauen Dildos & Co würde vielleicht gedanklich eine Veränderung erfolgen.

Letztendlich auf einen sehr nüchternen Nenner herunter gebrochen, möchte ich einfach mal so in den Raum stellen, dass jedes "künstliches" Assecoir einem jeden verdeutlicht wie weit wir von der offenherzigen Zwischenmenschlichkeit entfernt sind. Wären die Kopfbarrieren weg, gäbe es weit, weit mehr Miteinander auf natürlicher Ebene.

Beide Seiten, Männer wie Frauen dürfen sich fragen, wieviel Anteil sie daran haben, dass das Künstliche überhaupt Einzug gefunden hat und weiterhin rasant wächst.

Wer einen zweiten Schwanz oder eine Vagina ersehnt könnte doch etwas Lebendiges wählen, statt Gummi *zwinker*

hg

D.
Es ist wohl...
... für viele Männer ...

Mit Sicherheit könnten alle Männer, deren Vorlieben in dieser Richtung liegen, auch eine "reale Frau" haben, wenn sie denn wollten.

... keine Frage des Wollens, sondern des Könnens.

Beide Seiten, Männer wie Frauen dürfen sich fragen, wie viel Anteil sie daran haben, dass das Künstliche überhaupt Einzug gefunden hat und weiterhin rasant wächst.

http://www.joyclub.de/my/1694177.gefaehrtentum.html

Interessanter Ansatz, wobei ja wohl nicht alle Werkzeuge und Gegenstände als künstlich in Frage gestellt werden sollten. Künstlich sind sie wohl deshalb, weil sie nicht auf den Bäumen wachsen und das Haltbarkeitsdatum verlängert (Gurken wachsen ja nicht auf Bäumen *lach* ) sowie der Hygienefaktor begünstigt wird. Vielleicht sollte man die Thematik nicht äußerlich betrachten. Denn in der Regel spielt sich ja viel im Kopf ab.

So hat Sophie Andresky ja auch nach dem Reiz am Sex mit Gummipuppen gefragt. Nur die Reduzierung auf die absolute Verfügbarkeit als Sexpartnerin dürfte womöglich einem falschen Ansatz zu Sinn und Zweck der Puppen geschuldet sein. Sie könnten sehr wohl eine soziale Komponente für den Anwender haben.

Führt sie später aus

Amüsieren sich Männer mit einer Frau, die nichts beiträgt und sich nur zur Verfügung stellt? Ist das nicht irrsinnig langweilig?

und erklärt hierzu:

Diesen Punkt verstehe ich generell nicht

sollte dieses Unverständnis vielleicht mit dem Ansatz von http://www.joyclub.de/my/1694177.gefaehrtentum.html verbunden werden.

Es scheint bei der steigenden Zahl an Singles gar nicht so fernliegend zu sein, dass die Anzahl der Toys und Puppen steigt. Während die Puppenliebhaber jedoch womöglich dadurch getrieben werden, in gewisser Art und Weise einen partnerschaftlichen Ersatz zu finden, sind die Geräteanwender vielleicht eher ergebnisorientiert und suchen - noch - den Schwatz und das Leben auf der Straße.
********4_nw Mann
38 Beiträge
Ich hab hier fleißig mitgelesen aber das führt ja zu nichts...... werd mir jetzt son Ding bestellen und mal testen ich schreibe dann meinen Bericht sobald wie möglich! *experimentier*
********er84 Mann
6.475 Beiträge
@Andre1984
gute Sache bin mal auf deinen Bericht gespannt
@*********ntum
Letztendlich auf einen sehr nüchternen Nenner herunter gebrochen, möchte ich einfach mal so in den Raum stellen, dass jedes "künstliches" Assecoir einem jeden verdeutlicht wie weit wir von der offenherzigen Zwischenmenschlichkeit entfernt sind. Wären die Kopfbarrieren weg, gäbe es weit, weit mehr Miteinander auf natürlicher Ebene.

Also sind deiner Meinung nach alle Menschen, die Sexspielzeuge benutzen, weit von einer offenherzigen Zwischenmenschlichkeit entfernt?
Warum denn? Man kann doch diese Spielzeuge beim Liebesspiel mit einem anderen Menschen benutzen - das tun übrigens die Meisten.

Wer einen zweiten Schwanz oder eine Vagina ersehnt könnte doch etwas Lebendiges wählen, statt Gummi

Klar, aber wenn mein Partner von mir anal befriedigt werden will, dann kann ich schlecht einen anderen Mann dafür holen - vor allem wenn mein Partner hetero ist. *zwinker*
Wow
Ich - mit meinen 36 Jahren habe noch NIE!?ein Mann mir einer Gumipuppe getroffen *wow*
du mußt mal unterm Arm auf ein Knöpfchen drücken....dann fährt eine kleine Signallampe aus dem Ohr. Ist die auf grün, benutzt er Gummipuppen, ist es rot, nicht.

Funktioniert bei jedem Mann
Wow
danke danke für die Süper Tips *freu2*
********_Bln Paar
137 Beiträge
Wat fürn Ding!? *lol*
tja, Solaris, bei mir kannst du noch was lernen *cool*
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Jep,
ich auch.
(mußt sie ja dann nicht gleich heiraten)
"denn prüfe,wer sich ewig bindet"
Wobei ich ganz ehrlich sagen muß:
mein Mann ist Taxifahrer und fährt täglich professionelle Damen.
Was der so erzählt,ist der Hammer!
Es kommt in den Puffs nicht so sehr aufs "Wesentliche" an und die Mädels drängen ihre Freier eigentlich mehr zum Saufen,weil die nämlich dann gar nicht mehr wissen,ob sie gefickt haben,und gehen dann heim,nachdem sie so 2 bis 3000 Euros dagelassen haben.
Da ist so ein Latexweibchen dann doch kostengünstiger.
Kein Mann dieser Welt sollte sich einbilden,auch nur EINE Hure hätte Spass mit ihm gehabt.Also,der Rat,lieber zur Hure zu gehen,ist fraglich.
Persönlich,auch wenn ich ein Mann wäre,fände ich diesen Gummigeruch absolut widerlich,da läuft mir im Club schon geistig die Schweiss Soße runter,wenn ich die Latex ganz Vermummten so sehe.
(Ich hab als Kind lieber Uhu in den Mund genommen,-tat ich leidenschaftlich-als am Radiergummi zu riechen).
Ich seh aber kein Problem,wenn das jemanden antörnt,etliche Leute lassen sich bis zur Selbstaufgabe erniedrigen,ist auch nicht meins.
Gottseidank hab ich das mit dem Uhu irgendwann gelassen,ich wäre der Schnüffler schlechthin geworden,das ist nämlich schädlich!
Gummi nicht!
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Mein
Geschreibsel war an Andre gerichtet.
Ja,hätt ich keinen dick verbundenen Zeigefinger,wär ich schneller gewesen.
********_Bln Paar
137 Beiträge
Aber ne Nutte riecht nicht zwangsläufig nach Gummi, aber klar, sie ist teuerer. On diese nun Spaß haben oder nicht, weiß ich nicht. Aber kann mir schon vorstellen, dass viele von denen, den Kopf mit Koks und Peppen vollgedröhnt haben.

Für manche ist aber Einbildung auch ne Bildung *g*

LG
Wow
herzlichst dank für dein Eintrag;-) hoffe der Mann wir gut bezahlt durch das Taxi unternehmen.


Nun wurde die,,Hure,, bezeichnung steht für teuer .
Als „Mätresse“ (französisch: „maîtresse“ – „Meisterin“)
Nutten - bilig und Schlampen und Flitchen als - dum *kindergarten*


Nun und zu Thema Latex und Lack als Fotos-Digital Prints die verkaufen sich bei mir am besten.Allerdings dachten einige, dass ich auf dem Foto in einer Sexuellen Situation währe?Als Medien Desingnerin - wie es schon im Profil steht verkaufe ich gerne Vintage daher auch wenn es mich besonders reizen würde auch Gumipuppen.Schliesslich lebe ich nicht in der DDR
*******n110 Mann
97 Beiträge
Da muss ich den Einwurf bringen, da auch eine "Gummipuppe" nicht nach Gummi riecht, sondern nach PVC. Den die Gummipuppe besteht meistens zu 0% aus Gummi, es sei denn die besteht aus Latex. Naja wie Kondome riechen kann sich ja hoffentlich jeder vorstellen

@******984 Das Vorhaben vom Kauf einer Püppi würde ich Cool finden, wobei ich den Bericht schon jetzt vor mir sehe.
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Ou!
PVC ist ja noch die Steigerung von Nasenkrampf.
Unsere Terassentischdecken müssen mindestens 8 mTage ausdampfen,bevor sie diesen schrecklichen Geruch verlieren.
Warum hat noch keiner die Silikon Puppe erfunden?
Vlt. gibts die ja schon.
Aber,es macht nicht wenige Leute wild,wenn sie Gummi riechen,also nicht sooo selten,das.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.