Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7197 Mitglieder
zum Thema
Sex beim ersten Date?449
Wie empfehlenswert ist es, gleich beim ersten Date in die Kiste zu…
zum Thema
Sex im Hotelzimmer nebenan174
Ich befinde mich zur Zeit alleine im Urlaub. Abends hört man aus dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Gummipuppen

Wow
Wie schön ein Decke aus PVC.lol, die mann obwohl man den geruch nicht mag?

Also zurück zum Thema ich würde gerne eine männliche Puppe bei einem Mann fotografieren.
Oh je...
Warum hat noch keiner die Silikon Puppe erfunden?

Wohl nicht auf dem Laufenden? *lach*

die gibts doch schon lange... so ne Vollsilikonpuppe in Lebensgröße wiegt so um die 15 kg und kostet bis an die 8000€.

Kannste ungefähr mit ner Schaufensterpuppe vergleichen.

In Japan gibts auch schon mehrere Jahre Gummipuppen Bordelle, die angeblich für einen Besuch genauso teuer sein sollen wie bei einer Prostituierten.

Naja, bei den Puppenpreisen nachvollziehbar! *lol*

Im Übrigen ist ein Umgang mit solchen Puppen was die Pflege, Reinigung, Desinfektion betrifft mit besonderer Vorsicht zu genießen!

Ob das wohl unter die Haftpflichtversicherung fällt, falls man die kaputt rammelt? *zwinker*
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Erstes:
-off topic,aber muß ich loswerden:
Tischdecken aus PVC sind nun mal aus PVC.(Regenfest)
Zurück zum Thema:
Zweites:okay,Silikon ist schon im Handel.
Wußt ich nicht.
Aber 8000 Euro?
Da kauf ich mir doch lieber ein schnuckeliges Auto,und machs mir selber!
Also dann,hoch dem Latex!
Aber ich sehe es trotzdem so:
Unsere Love Toys sind ihr Geld wert,auch Silikon,doch erschwinglich.
Da habens wir Frauen doch leichter.
IDEE!!
hätte da ne Idee für eine preiswerte Alternative zur Siliconpuppe:

einfach eine billige Variante mit Hackfleisch füllen. Am besten halb und halb, dann ist sie nicht so fett ............. *haumichwech*
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Und noch zum Thema:
was ich bis jetzt an künstlichen Mädels gesehen habe,stören mich die aufgesetzten Arme an den Schultern.
Da war ja mein "Schlummerle"- Jahrgang 1962,- (erste weiche Puppe)
viel natürlicher und kuschliger als die gezeigten Dinger.
(Ja,ich kenn die 8000 Euro Modelle nicht)
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Mädchen:
DAS war jetzt boshaft!
Ja,was soll ich sagen.(schon wieder off topic),ich muß jetzt raus in den Schnee,und räumen,denn die PVC Terassentisch besitzende miml
hat schon wieder 10 cm zu schippen.
Es schneit und schneit und schneit...
Da träum ich doch jetzt schon von meiner wetterfesten Tischdecke in der warmen Sonne!
*******n110 Mann
97 Beiträge
Ja das mit den Armen, aber der Mensch ist ein Gewöhnheitstier und man gewöhnt sich an alles. Mich stört es überhaupt nicht und bei meinen Puppen kann man die Arme dann wenigstens auch noch bewegen.
Selene die Riesenbarbie
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Das konnte
ich auch mit meiner geliebten Puppe.
Die Ärmchen waren anschmiegsam und der Körper weich.
Aber sie sollte mich ja auch nicht begatten,sondern genüsslich in meinen Armen einschlafen.
Wie schon gesagt:ich kann eigentlich nicht mitreden,denn,was man nicht selber erlebt hat,sollte man nicht kommentieren.
Ein menschlicher Partner ist für mich klar unersetzlich,doch ein Dildo hat auch was für sich.
In unserem geliebten kitty club in München konnte ich viele Menschen kennenlernen,die von Kopf bis Fuß in Silikon eingekleidet waren und definitiv keinen Sex hatten.
Ich konnte es auch nicht nachvollziehen,aber anscheinend wollten sie auch nicht mehr.
*******n110 Mann
97 Beiträge
Mag sein, aber Deine Püppi war eben nicht aufblasbar. Das ist bei meinen Püppis ein Kugelgelenk und in diesem verläuft dann noch mal ein Schlauch der die Arme mit Luft versorgt. Ich bin mir sicher, das Vorschläge wie man das besser machen kann, bei den Liebespuppenherstellern bestimmt gut ankommt und letztlich auch bei Liebespuppenfans wie ich. Es gibt Puppen, die haben keinen O-Mund sondern eher einen Grinsmund. hier wurde versucht weiche Lippen zu zaubern, was jedoch auch meiner Meinung die Puppe eher entstellt. Das stört mich mehr als die Armgelenke. (siehe Bild)
Liebespuppe Kandi Boxx (Lisa) mit Grinsmund :-) und Soundmodul
****Too Paar
13.566 Beiträge
@SolarisLove
wie es schon im Profil steht verkaufe ich gerne Vintage daher auch wenn es mich besonders reizen würde auch Gumipuppen.Schliesslich lebe ich nicht in der DDR
Vielleicht isses dir ja noch nicht aufgefallen...-aber nicht nur du lebst nicht in der DDR..-sondern keiner mehr...*roll*
Und was haben bitte Gummipuppen mit der ehemaligen! DDR zu tun?*nachdenk*

LG,Eva
****Too Paar
13.566 Beiträge
@elektron110
Also nimm es mir bitte nicht übel....
Deine Damen aus Gummi sehen allesamt abscheulich aus...
Diese Gesichter vollkommen zombimässig und für mich persönlich echt erschreckend und widerlich...tut mir leid.
Ich kann´s einfach nicht nachvollziehen...-muss ich auch nicht.
Aber für mich sind diese Puppen einfach nur abstossend und unerotisch.
Aber es gibt Vieles,was mich in Bereich sexuelle Vorlieben verwundert und abstösst...
So ist das nunmal...
Nicht jeder hat dieselben Vorlieben und Abneigungen!
Gott sei Dank,oder?
Es gibt sicher einige meiner sexuellen Vorlieben,die du sicher auch nicht nachvollziehen kannst.*zwinker*
Falls jetzt wieder die Herren der Schöpfung drauf los schimpfen wollen...
Nein,ich habe nicht die Nachttischschublade voller Vibratoren....
Ich habe genau genommen gar keinen Vibrator...,weil ich diese Dinger genauso ätzend und unerotisch finde,wie diese potthässlichen Gummipuppen....
Ich persönlich ziehe es vor,mich mit meinen beiden Händen zu beglücken,wenn mein Liebster nicht in der Nähe ist....oder auch mal ,wenn er doch in der Nähe ist...*lol*
Was mich reizen würde,wäre eine 1:1 Nachbildung vom Schwanz meines Partners...es gibt ja entsprechende *Bausätze*...grins
Aber irgendwelche summenden ,vibrierenden Gerätschaften,die Frau sich in die Muschi schiebt,finde ich absolut daneben....Brauche ich wie´n Loch im Kopf....

LG,Eva
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Ja,die Lippen..
aber sie schaut begeistert und erstaunt.
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Nosy Too
-schön für dich.
Doch meine Finger bringen mir gar nichts.Und ein Schwanz alleine auch nich.
Was bin ich froh,daß es die liebe Beate Uhse gegeben hat!
Ist meiner Meinung nach viel nützlicher als die Relativitätstheorie.
es gibt so viele Frauen,die nicht verstehen,daß (immerhin 70%)
nicht allein durch GV oder Fingerstimulation kommen können.
Also,sei glücklich.
Wieso?
Was mich reizen würde,wäre eine 1:1 Nachbildung vom Schwanz meines Partners...es gibt ja entsprechende *Bausätze*...grins

Ist es schon soweit mit der erektilen Dysfunktion! *lach*

da würde sich doch glatt ne Puppe mit Schwanz anbieten! kannst sie dir auch nach deinen speziellen Vorlieben stylen lassen! *lol*

Ich wüsste jetzt nicht, warum die Puppen von elektron110 hässlich sein sollten?

Vielleicht haste ja in deiner Kindheit nen Knacks abbekommen, als du in der Puppenstube verzweifelt unerotisch und abtörnend nach Mama riefst! *lol*

Ich sehe schon, die Sexspielzeug Industrie verdient offensichtlich kein Geld an dir, obwohl da ist ja noch das mit dem Schwanz deines Liebsten!
*******n110 Mann
97 Beiträge
@NosyToo
Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge das Betrachters. Und in den meisten Fällen finde ich meine Puppen deutlich hübscher als mansche echte Frau. Ich weis nicht was man euch noch für Puppen zeigen soll. Ich glaube es liegt nicht am Aussehen, sondern am Gedanken das das eine Puppe und kein echter Mensch ist. Ich glaube das selbe würden Ihr sagen, wenn ich keine Aufblasbaren bevorzugen würde, sondern die so genannten RealDolls. Aber bei dem Preis was die kosten, kauf ich mir auch lieber ein neues Auto.
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Genau!
Ist auch ein "totes" Ding und wird trotzdem so geliebt von den Männis!
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Für mich ist
dieses Thema der Beweis für das "Sexuelle Elend" schlechthin. Früher sagte man "Der ist auf den Hund gekommen", heute eben auf die Puppe, was auf jeden Fall korrekter ist.

Für mich taugen diese Puppen schon auch etwas: zur Verhohnepipelung in sonst nicht lustigen Filmen.
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Intoleranz
-geht,Gott sei Lob und Dank-
nicht unbedingt mit Verstand und Bildung einher.
@fesselnd
dieses Thema der Beweis für das "Sexuelle Elend" schlechthin.

Was genau ist denn das "sexuelle Elend" in deinen Augen?

Nur etwas in den Raum zu werfen und keine vernünftige Begründung dazu abzuliefern, zeugt nicht von allzu guter Etikette!

Das zeigt mir lediglich, daß du dich noch nicht ausreichend mit dem Thema beschäftigt hast und dein Kommentar ist gelinde gesagt für alle Menschen, die diese Puppen notgedrungen zu ihrem Lebenspartner bzw. -inhalt machen müssen, diffamierend.
*****rle Frau
1.921 Beiträge
@Glatze:
laß ihn doch.
Elend ist was ganz anderes.
********er84 Mann
6.475 Beiträge
gegen inkompetenz, ignoranz und intollerranz gibts leider noch kein wirksames Medikament ^^

Aber auch solchen Leuten muss man ihre art zu leben lassen, kann man sie ja nicht ändern

@****ze warum meinst du das Puppenliebhaber "müssen" und nicht vielleicht einfach "wollen" ein Homosexueller "muss" auch nicht Homosexuell sein sondern möchte es eben einfach. (der erste Satz ging klar nicht gegen dich, du agomentierst und diskutierst ja wenigstens noch auf einem vernünftigem Nivo)
dieses Thema der Beweis für das "Sexuelle Elend" schlechthin. Früher sagte man "Der ist auf den Hund gekommen", heute eben auf die Puppe, was auf jeden Fall korrekter ist.

Für mich taugen diese Puppen schon auch etwas: zur Verhohnepipelung in sonst nicht lustigen Filmen.
diesen beitrag von dir finde ich ganz übel, zumal du doch, so ich es richtig verstand, psychologisch gebildet bist?!

Allerunterste Schublade.
Bin echt enttäuscht.

ich will jetzt keine Beispiele nennen, von Dingen, die ich in diesem Forum lese und elendig finde, da ich dann nicht besser wäre.

Nur: Die Puppe ist eine Puppe, und was mit ihr geschieht, schädigt keine Seele.

So man eben dieses Seelenlose als seltsam empfindet, umso sensibler ist es womöglich den fühlenden Menschen gegenüber.
Ich bitte dies mal zu bedenken!

Bei vielen anderen sexuellen "Nebenwegen/Experimenten" werden recht viele Menschen verschlissen. Darüber ist hier viel im Forum zu lesen.
Sicher nicht absichtlich. Aber unterm Strich!

So gesehen wird hier dem Harmlosesten am meisten Unrecht getan.

Typisch Mensch, mit seiner einfachen Betrachtungsweise/fähigkeit, die gerne das Wesentliche ÜBERsieht.
********er84 Mann
6.475 Beiträge
@gegenstueck
daumen hoch
danke klick (wenns ginge ^^
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Nein
ich möchte mich darauf nicht einlassen, es gäbe einiges dazu zu sagen.

Aber im Grund sagt das Bild zum Thema schon viel aus.

Wie gesagt, den Rest lasse ich lieber. Das würde in diesem Zirkel nur missverstanden. Und man sollte vor allen Dingen keine falschen Schlüsse ziehen, wie es oben geschah.

Und wem das nicht reicht, ihr wisst ja, dass ich grenzdebil bin, hat hier ja mal einer messerscharf diagnostiziert.

Elend ist was ganz anderes

Genau! Ein Ort im Harz.
@Glatzeistsexy
Mit meinem Beitrag meinte ich NICHT, daß ich das Benutzen so einer Puppe lächerlich finde, sondern das bei mir wahrscheinlich so ein Lachreflex einsetzen würde! Kennt doch jeder und passiert manchmal einfach so.
Ich will hier niemandem seinen Fetisch madig machen.
Wem es Spaß macht, der soll es bitte weiterhin mit viel Vergnügen praktizieren.
Das ist genauso harmlos wie das Benutzen von Vibratoren, Dildos, Gummimuschis.

Wer aber so eine Puppe einer Lebenspartnerin vorzieht, das fände ich sehr "ungewöhnlich", ist aber auch nur MEINE Meinung!
So eine Puppe mit ins Leben einzubeziehen....na ich weiß ja nicht...
(Kein Vibrator sitzt mit am Eßtisch.)
Ich finde aber auch die Frauen "ungewöhnlich", die an lebensechten Puppen ihre Muttertriebe ausleben.....

Für`s tgl. Leben lieber ein Haustier, keine Puppe!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.