Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7197 Mitglieder
zum Thema
Sex beim ersten Date?449
Wie empfehlenswert ist es, gleich beim ersten Date in die Kiste zu…
zum Thema
Sex im Hotelzimmer nebenan174
Ich befinde mich zur Zeit alleine im Urlaub. Abends hört man aus dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Gummipuppen

Solaris LOVE
Zu unsem Smalltalk-

Wie keiner mehr in der DDR?......ich habe dort *hessen*nie leben müssen.,,Gott sei Dank
abgesehn davon bitte ich Dich genauer zu lesen.
Aber ...
(Kein Vibrator sitzt mit am Eßtisch.)

... sie auf ihn ...

a
m

E
s
s
t
i
s
c
h
*floet*
****Too Paar
13.564 Beiträge
@GlatzeIst....
Ist es schon soweit mit der erektilen Dysfunktion! *lach*
Nicht,dass es dich etwas anginge...-aber auf diese geschmacklose Frage möchte ich dann doch antworten...
Nein,ich kann dich beruhigen...mein Partner hat keine Anzeichen von erektiler Dysfunktion...(haste wohl gegoogelt,oder? *fiesgrins*)
Aber wir führen eine Fernbeziehung und sehen uns nicht so häufig wie andere Paare...-darum sprach ich das mit der Nachbildung an.
Aber nett,dass du dich so für die Potenz anderer Männer interessierst.*top*
Ich weiss zwar nicht,was das mit dem Thema Gummupuppen zu tun haben soll..-aber du wirst es sicher wissen.
Und was meine Meinung über Gummipuppen mit meiner Kindheit und dem Spielen mit nem Puppenhaus zu tun haben soll,erschliesst sich mir auch nicht ganz.Ist aber nicht wichtig.
Weil für Jemanden,der hier andere Leute für ihre ihnen zustehende Meinung kritisiert,ist dein Beitrag ziemlich anmassend und niveaulos.

LG,Eva
Auch hat ein Vibrator nichts mit erektiler Dysfunktion zu tun.
(Ebensowenig wie die Puppen mit einer dysfunktionalen Partnerin...)

Euer Kumpel kann hervorragend FIT sein, aber Brummen kann er nunmal nicht! Und einen perfekten Knick, der jeden Winkel erreicht hat er auch nicht.
Also geht es nicht ganz ohne.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@M&L
Für`s tgl. Leben lieber ein Haustier, keine Puppe!

Haustier statt Sextoy *oh2*

Wo bleibt der Tierschutzverein ... *panik*

scnr Erwin *duw
Wie ist das mit der gegenseitigen Achtung?
Liebe JCler

Wie ist das mit der gegenseitigen Achtung? Für mich ist das sehr wichtig und unter die Gürtellinie schlagen ist ein klares Zeichen von Schwäche. Wenn jemand anderes Vorlieben, Neigungen, Veranlagungen, Prägungen usw. hat, die man nicht teilt ist es eine Frage des Umgangstons und er Würde des Anderen(vgl. Art.1 GG) diese zu beachten.

Trotzdem kann man diesem in einem höflichen Ton mitteilen, das man diese Ansichten nicht teilt. Hier haben wir ein Gutes Beispiel dafür von NosyToo. Euch dafür ein aufrichtiges Danke.

Die Personen, die ich damit ansprechen will, werden es schon erkennen.

Alex_MUC

PS:Leider musste dieses mal gesagt werden!
*********Pufel Paar
1.132 Beiträge
Aber seit doch mal ehrlich, selbst die Androiden sind nicht schöner.

Na schaut selber.

http://www.andydroid.com/order_stock_fra.htm

Trotzdem finde ich es gut wenn Mann sich mit sowas begnügt, ist immer hin noch besser als wenn er sich ne echte Dame ins Gebüsch zerrt.

Also ich finde diese und die aufblasbaren nicht schick und könnte mit denen keinen erotischen Genuss haben.

Männer ihr seit toll, die diesen Puppen was abgewinnen könnt.

Ich meine das total ernst, weil ich wirklich denke, wenn es nicht diese Spielzeuge geben würde, würde viel mehr Frauen zum Opfer werden.

Also lasst den Männer ihre Gummipuppen und seht es positv auch wenn sie noch so häßlich sind.
Gummipuppenfetischisten sind ja nun keine potentiellen Vergewaltiger.

Das ist ja `ne Theorie! *kopfklatsch* *headcrash*
*********Pufel Paar
1.132 Beiträge
Nein das habe ich so nicht sagen wollen, sondern eher anders herum.

Wenn es manche Toys nicht geben würde, wäre die Rate dieser viel höher.

Aber darum geht es hier ja nicht.

Ich habe nur mal für mich den Vergleich dort hin gezogen mehr nicht.

Wie gesagt ich finds gut das es Menchen gibt die Gummipuppen lieben verachten und auch erotisch sehen.

Ich könnte das nicht, das ist klar.

Sie haben mir einfach zu viel Unechtes, aber das ist es wahrscheinlich auch was Gummipuppenliebhaber so anziehend finden.
..........lieben, verachten, und auch erotisch sehen???? kopfkratz

Toys und Gewalt haben gar nichts miteinander zu tun!
****Too Paar
13.564 Beiträge
lieben verachten und auch erotisch sehen.

???????
Was soll das denn bitte bedeuten? Könntest uns bitte mal erklären,was du damit meinst...?*nachdenk*
Das ist mir intellektuell zu überfrachtet,fürchte ich....*fiesgrins*

LG,Eva
****Too Paar
13.564 Beiträge
Ich bin eine durchgeknallte, blonde aber doch liebebedürftige Frau.
Aber gut...wer sowas im Profil stehen hat....da erschliesst sich mir dann doch Einiges....*gg*
Was wieder beweist....: Es gibt nichts,was es nicht gibt...
@*********Pufel....Ich ziehe meine Frage aus dem Posting zuvor an dieser Stelle zurück.....*smile*

LG,Eva
Wenn man hier quer liest, denn kann man auch herauslesen, dass Menschen die sexuelle Hilfsmittel in Anspruch nehmen irgendwo potenzielle Straftäter sein könnten *haumichwech*

Wo unterscheidet sich so eine Puppe denn zu einem Dildo?

Ich muss nochmal nachdenken.... Frauen mit Dildos im Nachtschrank könnten auch gefährlich sein... Fazit... meide Büsche in deren Nähe verdächtige Frauen stehen... über Männer brauchen wir ja nicht reden, bei denen ist grundsätzlich Vorsicht geboten *ggg*

Verdammt ist das Leben gefährlich geworden... *aua*
Beiß
Wo unterscheidet sich so eine Puppe denn zu einem Dildo?

... mal rein. *zwinker*
**********_8667 Paar
113 Beiträge
wie riechen ...
... diese Sex-Gummipuppen eigentlich? So wie es der Name vermuten lässt, vlt. wie eine aufblasbare Luftmatratze? Dafür kann man sicherlich einen Fetisch entwickeln aber für die männliche Nachteule wäre das ein echter Lustkiller. Schließlich ist der Geruch des Partners beim Sex eine wichtige Komponente.

... sollte die Frage schon gestellt worden sein, bitte ich um Entschuldigung - hatte nicht die Zeit, alle Postings zu lesen
Sollte ...
... sollte die Frage schon gestellt worden sein, bitte ich um Entschuldigung - hatte nicht die Zeit, alle Postings zu lesen

... man sich ("die Zeit") aber mit dem notwendigen Respekt nehmen. Ansonsten könnten die Leute noch denken, man will nur sabbeln. *zwinker*
**********_8667 Paar
113 Beiträge
ah ja!
wieder etwas gelernt. Dankeschön.
*******n110 Mann
97 Beiträge
Ja die Frage nach dem Geruch wurde schon gestellt und sie wurde auch schon beantwortet. Eine andere mögliche Antwort lautet:

Gummipuppen riechen so, wie der Benutzer will das sie riechen. Denn wenn Du als Mensch die Möglichkeit hast, deinen Eigengeruch durch künstliche Gerüche zu überdecken, kann man dies auch bei einer Gummipuppe tun.

Normalerweise riechen Gummipuppen nicht nach Gummi, weil sie fast zu 0% aus Gummi bestehen sonder aus PVC. Der Vergleich mit einer Luftmatratze wäre wohl am nähsten. Einige Puppen bestehen aus Latex und hier erinnere ich an den Geruch normaler Kondome die meistens ebenfalls aus Latex bestehen. Bei Silikonpuppen habe ich keine Ahnung, denn die kann und will auch ich mir nicht leisten.
********er84 Mann
6.475 Beiträge
sicherlich lassen sich mit Parfüm, Odetoilete o.ä. Gerüche der unterschiedlichen Geruchsaromen auch auf eine Puppe übertragen.

Doch stellt sich mir in diesem Zusammenhang eine etwas Komplexere Frage. Jeder Hersteller versetzt seine Düfte mit einer ganz eigenen Mischung aus Hormonen und Feromonen die im Kontakt mit Menschlicher Haut eine Biochemische Reaktion auslösen und den Eigengeruch eines jeden Menschen positiv oder negativ beeinflussen. Diese Hormon / Feromon Gerüche werden von uns menschen nur unterbewust wahrgenommen. Nicht ohne Grund ist an der Außsage "man kann sich nicht richen" etwas wares drann, denn ein jeder Mensch reagiert anders auf die unterschiedlichen natürlich ausgesanten und durch parfüm o.ä. veränderten Körpergerüche seines Gegenübers.

Bei einer Gummipuppe hingegen kann keine Biochemische Reaktion stattfinden, da sie ja keine eigenen biochemischen Substanzen erzeugt die mit den Lockstoffen im Parfüm reagieren könnten.

Ein jedes Parfüm riecht, auch wenn nur unterbewust, an jedem Menschen anders.

Ein Parfüm was also in der Pafümerrie auf dem Papier Teststreifen als angenehm empfunden wird muss daher auf der Haut des nutzers nicht unbedingt genauso Positiv auf einen wirken.

Die Fragen daher:

1. Verändert das Material der Puppe die Wirkung des Dufts auf den Liebhaber?

2. Wenn es eine Veränderung geben sollte, worauf achtet der Puppenliebhaber bei der Duftwahl?

3. Werden einfach solange unterschiedliche Düfte getestet bis der Liebhaber eine Kombination gefunden hat die für ihn einen harmonischen Duft ergibt oder gibts da andere Möglichkeiten, denn die Puppe mit in die Parfümerrie nehmen wird wohl kaum einer?

P.s. ich möchte nur nochmal deutlich betonen das dieses keinerlei "Angrif / Anfeindung" o.ä. ist sondern einfach die reine Neugier um die Liebhaber solcher Puppen etwas besser verstehen zu können.
*******ge69 Paar
1.845 Beiträge
also
auch wenn wir keine Puppte nutzen,

ich findes es schön, dass hier in der Diskussion es sachlicher geworden ist.

Es dauert halt seine Zeit, bis die Damen uns (m) erlauben, auch Ersatz zu nutzen. Puppen sind ein kleiner Bereich dieses Spektrums.

Wir hoffen, dass die Industrie endlich erkennt: Dildos sind Ersatz für einen Penis. Das ist ok

Puppen und die diversen Abwandlungen sind auch ein Ersatz für eine Muschi bzw für einen Mund.

Liebe Paare, baut das doch in Eurer Liebesspiel ein. Und lachen gehört dazu. Oder?
Also.. ich finde eine Gummipuppe so ziemlich das lächerlichste was es gibt. Nachdem der Beitrag im Magazin auftauchte habe ich mal nach ein paar Clips geschaut.

Das war weder anregend noch ertragbar.
Lachanfälle war eher das richtige Wort für die Empfindungen von mir und meinem Freund. Dazu ist ihm erstmal alles vergangen.

Wir sind uns einige: Wer will. Bitteschön. Für uns: gar nichts
Jedem
das Seine, sag ich nur... *haumichwech*
****Too Paar
13.564 Beiträge
Wir hoffen, dass die Industrie endlich erkennt: Dildos sind Ersatz für einen Penis. Das ist ok

Puppen und die diversen Abwandlungen sind auch ein Ersatz für eine Muschi bzw für einen Mund.

Ansich stimmt das wohl und klingt wider Erwarten sogar relativ plausibel für mich....*zwinker*
ABER......wenn die Puppen Ersatz für Muschi oder Mund sind...,warum haben die Dinger dann Arme,Beine,Köpfe mit ziemlich erschreckenden Gesichtern und Haaren und und und?
Ein Dildo ist eben Ersatz für nen Penis...Punkt.Da stimme ich 100% zu.
Nur haben die Dinger keinen ganzen aufblasbaren Körper mit allem Drum und Dran angebaut,oder?Das ist doch ein riesen Unterschied,oder nicht?
Also wenn ein Mann ne Seemannsbraut hat oder nen nachgebildeten Mund mit weichen Lippen und so weiter...-dann kann ich das ja noch nachvollziehen....Finde die Dinger echt ok.Aber diese lebensgrossen Puppen-egal aus welchem Material sind für mich dann doch ziemlich grotesk.
Das kann man beim besten Willen nicht mit nem Dildo vergleichen finde ich.Ist einfach meine Meinung....

LG,Eva
@Chien2011
Danke für Deinen Beitrag Chien2011. Da kann ich nur sagen: "Treffer Versenkt".

Um die Frage nach dem Geruch zu beantworten: Nach Plastik. Und wie vorher, im ersten Teil, schon erwähnt, kam ich mir als Teen echt blöde vor. Ein Abgang ist eben nicht alles. (Manchmal testet man(n) halt alles) *fiesgrins*
An die Frauen gerichtet: "wo ist der Unterschied zwischen dem Ötzi und einem intellegenten Mann????? Na!?!?!?!?
Klarer Fall: Der Ötzi ist längst gefunden!
Trotzdem kann ich die Liebhaber dieser Puppen verstehen. Denn jeder hat halt seine Vorlieben und Fetische. Nur Plastik ist nixxxxx für mich. Silikon ist da schon etwas ganz anderes. (vgl. Realdoll).
*******n110 Mann
97 Beiträge
@********er84: Diese Fragen kann ich so leider nicht beantworten. Ich verzichte möglichst auf Chemie, weil das die Puppe beschädigen könnte. Das PVC von Liebespuppen ist sehr empfindlich. Es enthält Weichmacher, die durch Deos und Parfüms ausdünsten, das PVC aushärten und dann brechen können. Ich bevorzuge da dann lieber den PVC-Geruch, der so schlimm nun auch wieder nicht ist.

Was Silikonpuppen angeht, hält mich nicht nur der Preis vom Kauf ab. Silikonpuppen - speziell Realdolls sind unheimlich schwer und sind damit unhandlich. Ein Stellungswechsel beim Sex stelle ich mir sehr schwierig vor. Des Weiteren sind Silikonpuppen sehr sehr empfindlich. Sie enthalten künstliche Skelette, die bei falscher Lagerung hervortreten können. Silikonpuppen können sich platt liegen (aufblasbare auch, aber die kann man wieder aufblasen *g* ) und und und. Auch wenn diese dem Vorbild Frau (äußerlich) sehr sehr nahe kommen, würde ich hier dann lieber auf meine etwas teureren Plastepuppen zurückgreifen. Die teuerste die ich hab kostet 234€, hält aber seit ca. 5 Jahren ohne jegliches Flicken. Gute Pflege zahlt sich aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.