Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7167 Mitglieder
zum Thema
Sex beim ersten Date?449
Wie empfehlenswert ist es, gleich beim ersten Date in die Kiste zu…
zum Thema
Sex im Hotelzimmer nebenan174
Ich befinde mich zur Zeit alleine im Urlaub. Abends hört man aus dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Gummipuppen

********_Bln Paar
137 Beiträge
Ja aber nur, wenn man auch mal die Linke Hand benutzt, sonst sieht das proportional ziemlich desolat aus *lol*
***s2 Mann
43 Beiträge
Bekommt man auch schön Mukkies von
*lol* JA RICHTIG aber auch nicht zuviel sonst seht mann ja aus und hangt alles später also lieber mit eine frau *kissenschlacht* und ein gute *popp*
********_Bln Paar
137 Beiträge
Mit der Frau gemeinsam trainiert man wenigstens mehrere Muskeln.
Kann man auch schön Ausdauertraining machen. *g*
Immer der Reiz nach mehr *g*
ich bin zwar ne Frau aber schreib trotz dem mal.....
Es gibt nicht nur die aufblasbaren puppen sondern auch die aus Latex die Gefühlsecht sind, die kosten allerdings meist paar tausend.
Die sehen dann nich ganz so schlimm aus.
********_Bln Paar
137 Beiträge
ondern auch die aus Latex die Gefühlsecht sind
Ja, aber müssten die dazu nicht noch beheizt sein? Wenn die Puppe auf Zimmertemperatur ist, dann wirkt das doch schon ziemlich befremdlich, oder? Denn eine Frau hat ja auch so um die 36 bis 38 Grad und zum Vergleich die Zimmertemperatur 20 bis vlt. max 28 Grad. Das ist schon ein erheblicher unterschied.
***s2 Mann
43 Beiträge
Mit der Frau gemeinsam trainiert
genau so mein ich das ALSO GUMMIPOPPEN SIND NICHTS fur normale mannen
alo lieber frauen und dann Immer der Reiz nach mehr
und keine puppen egal aus latex oder gummie oder die aufblasbaren puppen GEBE MICH MAL EIN ECHTE AUS FLEISCH UND BLUT

*hotman* und *hotlady3* ECHT IST BESSER
*****hel Mann
41 Beiträge
Eigentlich...
... müßten das die Frauen am besten verstehen ^^ Wer spielt denn hier mit Barbie und Ken?

Ich selbst hab noch keine Gummipuppe benutzt/gekauft.
Nach kurzem nachdenken warum man sowas haben wollen würde....

"Vieleicht wird die Selbstbefriedigung mit der Hand irgendwann zu langweilig und Man möchte Trockenübungen machen, um nicht aus der Übung zu kommen" *zwinker*
Das wäre wohl ein Grund.

Wer es aber ganz genau wissen möchte muß wohl die Puppen-
Hersteller fragen. Die wissen wohl sehr genau warum Ihre Kunden eine Puppe kaufen.

P.S.
Damals in der Clique als wir noch 14 Jahre alt waren und Jungfrauen hatten wir zum Spaß gesagt wir kaufen uns eine Puppe, damit wir wissen wie sich Sex mit ner Vagina anfühlt. Zum Glück mußte es nicht so weit kommen ^^
also an sich ist das ein material was nicht kalt wirkt ... es is klar dass es niemals wie orginal wirkt wobei ich das irgendwie um so grusliger finde, um so näher das da herankommt.

In China kann man so Puppen ausleihen und da kannste in son Puff gehn wo de dir ne Puppe buchst wie se haben willst.
Im Sinne der Gleichberechtigung wird es höchste Eisenbahn, mal fünf bis zehn Themen darüber zu eröffnen, wie äußerlich hässlich, geistig gestört, sozial inkompetent und total silikonfetischiert alle Frauen sind, die einen Dildo oder einen Vibrator benutzen. *fiesgrins*

Überhaupt machen die lieben Damen das auch nur, weil ein ganzer Mann sie total und völlig überfordern würde. *floet*
*****076 Mann
92 Beiträge
ne das kann ich mir nicht vorstehlen

kannst du mit einer gummipuppe el maria
ein Vibrator wird beim sex zu zweit oft gern als vorpsiel benuzt und die Vibratoren können mehr als ein Schwanz... das ist einfach so.

ob ne Gummipuppe mehr kann als ne echte Frau.....
**********tv_by Mann
20 Beiträge
Ja
Ein Vibrator ist besser als das was hier geschrieben wird. Ich simme Dir nur zu. Davon hat man mehr als wie Puppe
*******man Frau
586 Beiträge
ja ganau sowas denken manche Männer auch von Vibratoren: kann der mehr als ich??? Oh mein Gott, der ist ja größer als meiner!!!

lol
*****076 Mann
92 Beiträge
und
**********tv_by Mann
20 Beiträge
HMM.
muss man als Mann über dies denken? Ichmag ihn gerne aber ich fühle mich nicht als Mann. Aber ich glaube auch Frau mag dies sehr gerne
die Vibratoren können mehr als ein Schwanz... das ist einfach so.

Ach du heilige Scheiße! Warum benutzt du dann noch Männer?
*****076 Mann
92 Beiträge
ja ihr Frauen warum benutz ihr den noch mann
nein danke
aber lustig zu lesen, das niemand zugibt ob er so eine Puppe hat und diese einsetzt.

Stimmt, meckern und kritisitisieren können diese Puppen nicht. Auch launisch sind diese nicht. Nur ist das dann noch Sex ? Da fehlt doch das davor und das danach. Selbst eine schlechte Laune in fröhliches Fingerhakeln umzustimmen, ist eine Jagd wert. Eine Beute die ich nur aufblasen muss... nee danke.. dann lieber eine wiederholte Wiederholung im Fernseher ansehen. Nach der ersten Werbepause schläft es sich dann alleine viel ruhiger.
**********tv_by Mann
20 Beiträge
Warum Mann
Ich bin TV, aber deshalb würe ich auch nicht die Männliche Puppe nehmen genauso wie das andere. Mir ist das reale und richtige lieber
weil ein mann mehr kann es ist nur ein kleiner Aspeckt von einem großen es ersetzt nicht die Zärtlichkeit, das Spiel usw
*****076 Mann
92 Beiträge
ah da habe ich jetzt was gelernt
**********tv_by Mann
20 Beiträge
LoL
Nun was will man von einer Puppe erwarten? Naja in 100 Jhren haben wir Liebesrobotor, der etwas macht ich glaube es aber es ist nicht unsere Zeit. Vielleicht lieben wir einmal diese Dinger wer weiss
Sex
So ein mist wie langweilig mit eine leblose Frau zu ficken, nein danke ich poppe lieber mit einer echten lebendigen Frau das macht doch viel mehr spaß *smile*
*****076 Mann
92 Beiträge
genau
********4_nw Mann
38 Beiträge
Das einzige wozu diese Puppen zu gebrauchen sind......

1. Beifahrersitzdekoration
2. 18te geburtstage oder Junggesellenabschiede
3. Luftmatratzenersatz am Badesee

Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das es Spass macht auf so einem leblosen Gummistück rum zu rutschen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.