Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7198 Mitglieder
zum Thema
Küssen beim Sex79
Liebe Freunde der gleichgeschlechtlichen Liebe. Wie wichtig ist das…
zum Thema
Sex beim ersten Date?449
Wie empfehlenswert ist es, gleich beim ersten Date in die Kiste zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Gummipuppen

********er84 Mann
6.475 Beiträge
@elektron110
Ah ok, siehste an die Argomentation das die Puppen durch die in den Parfüm's u.ä. enthaltenen Lösungsmittel einen Schaden nehmen könnten hab ich z.b. noch garnicht gedacht gehabt.

Finde es übrigens gut, dass du auch mal die Unterschiede der unterschiedlichen Puppen Varianten etwas herrausstellst und erklärst warum du zu Modell X tendierst und nicht zu Modell Y

Erklärst du mir / uns auch was für dich der besondere Reitz einer Gummipuppe ist?
*****_68 Mann
8.651 Beiträge
der besondere Reiz einer Gummipuppe ist?

Sie sagt Dir z.B. nie gnadenlos ehrlich ... was für ein mieser Lover du bist ... *ja*
Jaja ... ist ja schon gut ... jeder hat eben seine ganz besonderen Vorlieben ..

Al
Ich finde, Puppengeruch gehört zur Puppennatur. Ich erinnere mich noch, wie gut meine Barbies gerochen haben, vor allem wenn sie nagelneu waren ...

Ich fände auch nicht wirklich gut, wenn ein Dildo nach Schwanz riechen würde - oder eine Gummimuschi nach Fisch. *wuerg*
Ich fände auch nicht wirklich gut, wenn ein Dildo nach Schwanz riechen würde - oder eine Gummimuschi nach Fisch.
du assoziierst Muschi mit Fisch? interessant *ggg*
Nein, den Geruch ... nicht alle verstehen meinen subtilen Humor. *snief*
@woody_68
Sie sagt Dir z.B. nie gnadenlos ehrlich ... was für ein mieser Lover du bist ... *ja*
Jaja ... ist ja schon gut ... jeder hat eben seine ganz besonderen Vorlieben ..

Du bist doch nun schon wirklich lange genug dabei um dich mit solchem Scheißgelaber zurückhalten zu können.

Du kennst doch die Leute gar nicht!

Es kann ja durchaus sein, daß Einige davon auch durch einen Unfall oder andere schwerwiegende Vorkommnisse entstellt sind oder derart gehandicapt sind, daß sie keine lebende Frau mehr anschaut, geschweige nicht mal Sex will.

Ich finde es wirklich unter aller Sau, wie manche hier geschmacklose Kommentare ablassen!

Kannst dich gerne auch feiern lassen, denn ein Kompliment haste ja schon bekommen!

Noch so ein Armleuchter oder Armleuchterin, die meinen mit Kommentaren unter der Gürtellinie punkten zu können! *kopfklatsch*
********er84 Mann
6.475 Beiträge
die Glatze war schneller ^^

Aber solche Kommentare kommen eben von Typen die meinen sie seien der Beste Stecher überhaupt, da will ich nicht wissen was die Frauen über ihn sagen ^^
Naja Mr. Glatze *zwinker*

es ist nicht ungewöhnlich, dass manche Weltbilder fremdartig sind. Als gesunder und unbetroffener Mensch, ist es einfach etwas zu belächeln was man nicht kennt. Ich nenne sowas eingeschränkter Horizont und der hat oft was mit dem Blickwinkel zu tun *zwinker*
@GlatzeIstSexy
Danke, dass Du das auch so klar ausgesprochen hast.

An den unqualifizierten Kommentator gerichtet:

Das, was ich Dir jetzt am liebsten schreiben würde verbietet mir meine Achtung vor dem Anderen, auch, wenn er es eigentlich nicht verdient hat.

Alex_MUC
*****_68 Mann
8.651 Beiträge
Du kennst doch die Leute gar nicht!

Muss ich das denn? ... So ein blind gesetzter Schuss trifft auch schon mal ... warum regst Du Dich denn so auf ... hast Du auch eine Puppensammlung?
Wer sich hier bekennt, gerade bei einem solchen Thema, sollte damit rechnen, dass es auch ein wenig zugig werden könnte.

Und sind wir mal ehrlich ... die von Dir genannten Beispiele sind ja bedeutend kräftiger an den Haaren herbeigezogen als meine Idee.

Al
@woody_68
Ich rege mich auf, weil deine Bemerkungen gelinde gesagt unter aller Sau sind! Du solltest mal einem Benimmkurs teilnehmen. Es kann ja tatsächlich vorkommen, dass dieser auch bei Dir hilft.
Muss ich das denn? ... So ein blind gesetzter Schuss trifft auch schon mal ... warum regst Du Dich denn so auf ... hast Du auch eine Puppensammlung?
Wer sich hier bekennt, gerade bei einem solchen Thema, sollte damit rechnen, dass es auch ein wenig zugig werden könnte.

Und sind wir mal ehrlich ... die von Dir genannten Beispiele sind ja bedeutend kräftiger an den Haaren herbeigezogen als meine Idee.

Naja, "Rothäkchen" sind auch nur Menschen, wenn viele auch meinen die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.

Wenn sich hier niemand im Forum zur den Themen bekennen würde, dann könntest den Laden zu machen, außer jeder stellt weiter seine Schwanz- und Muschibilder, vollgespritzt oder geschmiert, vollgepisst oder mit Flaschen oder ähnliches Zeugs vollgestopft aus.

Ehrlich gesagt sind mir die Puppenfetischisten, Puppenficker, was auch immer sypatischer als manch anderes Klientel das sich hier tummelt!

Solltest dich mal mit der Realität auseinander setzen bevor du den letzten Satz deines Posts hier raus haust. Ich kenne einige Leute, die dieses Problem haben, ob nun Rollstuhl, Verbrennungen, fehlende Gliedmaße, ect.

Auch in deinem Fall ist erst denken, dann blubbern angebrachter!

Laß den Leuten doch ihren Spass mit den Puppen.. meinst du die wissen nicht selbst was sie tun?
**********_8667 Paar
113 Beiträge
@ elektron110
ich finde deine offenen und ehrlichen Antworten wirklich lobenswert - besonders wenn man die ganzen Sticheleien in vielen anderen Postings liest, aus denen jede Menge Überheblichkeit spricht.

Ist doch toll, wenn ungewöhnliche Themen diskutiert werden. Da muss doch nicht zu jeder Frage oder Antwort, die man selbst so nicht geäußert hätte, 'n blöder Kommentar kommen.

*freundchen*
@*********Sexy
Ich würde aber nicht sagen, dass Gummipuppenliebhaber körperlich behindert sein müssen... ich kenne übrigens auch Leute im Rollstuhl bzw. Contergan-Opfer die Sex mit ihren Partnern haben, also ohne Puppen.
Müssen wir jetzt anderen die Hose runter ziehen?
Irgend wie kommt es mir so vor, dass es manchen eine echte Befriediging ist anderen, die sie nicht mal kennen, die Hose runterzuziehen um dann evtl. einen O.... (Ihr wißt schon was) zu bekommen:

Pfui, da schäme ich mich doch für unser Forum.
********er84 Mann
6.475 Beiträge
@****ze hättest dich vielleicht einfach etwas besser ausdrücken können.

Und die Behinderungen mit ein "die Puppenliebhaber könnten vielleicht ... und nutzen daher vielleicht Puppen" ausdrücken können

Ich selber bin wie wohl an meinem Nick zu erkennen ist auch gehandycapt, bin aber kein Freund von Puppen, nehme dir deine Ausdrucksart aber dennoch nicht krum, hab nämlich verstanden was du damit zum ausdruck bringen wolltest.
@la_lupa
ich kenne übrigens auch Leute im Rollstuhl bzw. Contergan-Opfer die Sex mit ihren Partnern haben, also ohne Puppen.

Jetzt sind wir endlich dem Punkt um den es bei vielen Puppenfetischisten oder -liebhabern, oder -fickern auch geht, ganz nahe gekommen!

Schon mal in den Sinn gekommen, daß die gar keine Partner haben, keine bekommen wegen ihres Handicaps oder vielleicht auch keine wollen!
@GlatzeIstSexy
Das ist des Pudelskern.

Vorher in diesem oder dem vorherigen Thread hat Elektron geschrieben, dass er schlechte Erfahrungen gemacht hat und dass es ihm so viel lieber ist. Davor habe ich eine echte Hochachtung.
@*********Sexy
Schon mal in den Sinn gekommen, daß die gar keine Partner haben, keine bekommen wegen ihres Handicaps oder vielleicht auch keine wollen!

Du, ich habe mir ein paar Videos angeschaut, die Puppenficker waren gar nicht behindert, sondern ziemlich fit! Ich habe die Puppen beneidet. *zwinker*

Ich habe auch einige Kommentare in einem Puppenliebhaber-Forum gelesen: ich habe nicht den Eindruck, dass diese Menschen irgendeine Behinderung haben.

Deine Gleichung: "Puppenliebhaber = behindert = bemitleidenswert" finde ich falsch. Vielleicht habe ich dich mißverstanden?
********er84 Mann
6.475 Beiträge
Auch ich finde es total super das "Elektron " da so offen zu steht respekt *hochachtung
so offen und ehrlich sind sicher nicht viele wenn sie eine außergewöhnliche Vorliebe haben.

Also mut mach
Dildonutzer sind auch nicht unbedingt behindert. Tut aber auch nichts zur Sache, wieso nimmt man sich heraus sowas zu verurteilen? Schnell in eine Schublade packen, könnte ja einen Sinn ergeben!
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Was sagt ihr jetzt,
wenn ich mich zu meinem Luchs bekenne?
Er ist ein total süßes Flauschtier,das bei mir im Bett neben meinem Kopfkissen liegt.
Da mein Partner die meisten Nächte mit Taxifahren verbringt,und ich ab und zu mal Kuscheleinheiten brauche,nehm ich meinen Stoffluchs schon auch mal in meinen Arm und drücke ihn.
Doch er ist weich und riecht nicht nach Plastik.
Ich steh dazu,ganz ehrlich.
Und mein Partner lächelt dann und sagt:"ach,mein Hasi hat ja mal wieder ihren Luchsi"
Lustig: einer unserer Bekannten hat nen uralten aufgemotzten BMW,der ihm sehr viel bedeutet,und der auch jeden Tag nen Bussi kriegt auf die Motorhaube und letztens hat er in der Garage -ich lüg jetzt nicht-
mit seinem Boliden mit einem Glas Sekt sein History Kennzeichen (30 Jahre) gefeiert!
Und er ist ein ganz normaler Typ,der im Leben wunderbar zurechtkommt.
Und sich freut wie ein Schnitzel,wenn die Porschefahrer nur noch seine Rückleuchten sehen.
Ist das jetzt "normaler"?
****Too Paar
13.566 Beiträge
Ich finde es wirklich unter aller Sau, wie manche hier geschmacklose Kommentare ablassen!

Wer im Glashaus sitzt,sollte eigentlich nicht mit Steinen werfen.....*roll*

LG,Eva
@miml
Du in meinem Bett und in der Wohnung sitzen überall Teddies, die mir sehr ans Herz gewachsen sind. Denn leider kann ich mir keine Tiere leisten und so ist ma(n) / Mensch auch nicht so einsam.
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Und es
gibt nicht wenige Männer,die einen Vibi benutzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.