Muss ich das denn? ... So ein blind gesetzter Schuss trifft auch schon mal ... warum regst Du Dich denn so auf ... hast Du auch eine Puppensammlung?
Wer sich hier bekennt, gerade bei einem solchen Thema, sollte damit rechnen, dass es auch ein wenig zugig werden könnte.
Und sind wir mal ehrlich ... die von Dir genannten Beispiele sind ja bedeutend kräftiger an den Haaren herbeigezogen als meine Idee.
Naja, "Rothäkchen" sind auch nur Menschen, wenn viele auch meinen die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.
Wenn sich hier niemand im Forum zur den Themen bekennen würde, dann könntest den Laden zu machen, außer jeder stellt weiter seine Schwanz- und Muschibilder, vollgespritzt oder geschmiert, vollgepisst oder mit Flaschen oder ähnliches Zeugs vollgestopft aus.
Ehrlich gesagt sind mir die Puppenfetischisten, Puppenficker, was auch immer sypatischer als manch anderes Klientel das sich hier tummelt!
Solltest dich mal mit der Realität auseinander setzen bevor du den letzten Satz deines Posts hier raus haust. Ich kenne einige Leute, die dieses Problem haben, ob nun Rollstuhl, Verbrennungen, fehlende Gliedmaße, ect.
Auch in deinem Fall ist erst denken, dann blubbern angebrachter!
Laß den Leuten doch ihren Spass mit den Puppen.. meinst du die wissen nicht selbst was sie tun?