Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7198 Mitglieder
zum Thema
Sex beim ersten Date?449
Wie empfehlenswert ist es, gleich beim ersten Date in die Kiste zu…
zum Thema
Sex im Hotelzimmer nebenan174
Ich befinde mich zur Zeit alleine im Urlaub. Abends hört man aus dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Gummipuppen

****Too Paar
13.566 Beiträge
Ist das jetzt "normaler"?
Ja sorry....für mich isses das...
Aber was ist schon *normal*?
Ist ja bekanntlich relativ....*smile*

LG,Eva
@la_lupa
Deine Gleichung: "Puppenliebhaber = behindert = bemitleidenswert" finde ich falsch. Vielleicht habe ich dich mißverstanden?

Meine Gleichung könnte aber auch so lauten: "Joymitglied = behindert = bemitleidenswert" finde ich in vielen Fällen nicht falsch.

Ich hoffe du hast mich jetzt verstanden.

Schon alleine deshalb, daß es diese Menschen eben auch gibt sollte man seine Wortwahl doch besser überdenken.

Nun, manch einer sieht eben nicht über den Tellerrand hinaus.

Nur darum gehts... man muß eben nicht alles aussprechen oder schreiben was man denkt! *fiesgrins*

Nur weil keine Behinderten oder Puppenliebhaber sich nicht in Filmen oder in Foren outen, bedeutet das nicht, daß nur in deinen Augen "Abnormale" die Puppen beglücken.

Wenn du auch die Puppen beneidest... kannst ja rausfinden wer die Lover sind.

Vielleicht besorgen sie dir es richtig und du kommst auf deine Kosten! *zwinker*
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Och,
wenn im Sommer am Sonntag die Sonne vom Himmel strahlt und die Männer lieber jeden Krümel aus dem Auto mit dem Staubsauger entfernen,als mit ihrer frau an den See zu fahren...
die haben für mich einen auf der Klatsche!
Und wie viele schauen lieber Fußball,als ihre Partnerin zu beglücken.
Viele,vuele,viele Ehen sind gefühlsmäßig nur tot,tot!
Wenn ich einen autosüchtigen Mann hätte,der viel mehr zeit an der Tanke verbringt,als mit mir,dann nehm ich mir doch gern ein Buch und fahr ins Grüne!
(Bücher sind auch Papier,bringen aber vieles) *g* elektron:
nimm dein Püppi in den Arm und sag ihr einen lieben Gruß von meinem Luchsi *knuddel*
********er84 Mann
6.475 Beiträge
@glatze
das letzte Posting von dir war auch nicht gerade mer wirklich nett und das selbst wo ich auch mit nem raurerem umgangston ganz gut zurecht komme.

Denk doch mal zumindest ein wenig über deine Ausdrucksart und Wortwahlen nach.
@*********Sexy
Eigentlich finde ich deine Beiträge noch diskriminierend als den Beitrag von Woody.

Nur weil keine Behinderten oder Puppenliebhaber sich nicht in Filmen oder in Foren outen, bedeutet das nicht, daß nur in deinen Augen "Abnormale" die Puppen beglücken.

Wenn ich richtig verstanden habe, in deinen Augen müssen alle Puppenliebhaber eine Behinderung haben - das ist aber nicht der Fall. Auch falsch ist deine Behauptung, dass Behinderte keinen Sexpartner finden können.

In meinen Augen sind Puppenliebhaber übrigens keine "Abnormale", ich weiß nicht, wie du drauf kommst.

Wenn du auch die Puppen beneidest... kannst ja rausfinden wer die Lover sind.

Wozu? Puppenliebhaber interessieren sich anscheinend nicht so sehr für "richtige Frauen", ich gehöre also nicht zu ihrer Zielgruppe und sie nicht zu meiner.
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Vielleicht
hat die Glatze nicht so ganz unrecht?
Wenn man so schaut,gibts hier im Joy doch so manche Vollpfosten,sorry.
*****rle Frau
1.921 Beiträge
la lupa:
er hat versehentlich die Worte verdreht,aber,wenn man seine vorherigen Beiträge gelesen hat,dann geht aus seinen Texten ganz klar hervor,was er meint.
Erbsenzähler bleibt Erbsenzähler..
@**ml
Meinst du damit, dass GlatzeIstSexy ein Erbsenzähler ist?
Soll auch Spaß machen! *zwinker*
********er84 Mann
6.475 Beiträge
mal gut das in die Gleichung

"Meine Gleichung könnte aber auch so lauten: "Joymitglied = behindert = bemitleidenswert" finde ich in vielen Fällen nicht falsch.
"

der Aussagentreffer evtl. ja selber mit rein fallen könnte.

und bei der Nutzung des = gibt es keine Außnahmen falls der Wissensstandt in der Mathematik einem das nicht schon gesagt hat.

Man beachte bitte ich nutze bewust "Evtl." und "könnte" da ich mir nicht anmaßen möchte dieses zu beurteilen
*****_68 Mann
8.651 Beiträge
Wenn man so schaut,gibts hier im Joy doch so manche Vollpfosten,sorry.

Darüber brauchen wir nicht streiten ...
und noch weniger darüber, dass da draußen auch jede Menge richtig miese Liebhaber unterwegs sind.
Deshalb verstehe ich auch gar nicht ... warum sich mancher hier so aufspielt ... naja ... eigentlich weiß ich es schon ...

Warum nun jemand eine Puppe vögelt ... meine Güte.
Wenn er ein Faible dafür entwickelt hat ... bitte.
Zu dieser anderen Aussage - mit einem entstellten oder behinderten Menschen ... da brauchen wir ja wohl kein weiteres Wort darüber zu verlieren.
Wer möchte, der darf gerne an anderer Stelle diskutieren - ob es nicht angebracht wäre, den Umgang mit Sexualität in einigen Bereichen auch einmal neu zu überdenken ... und es nicht aus Scham unter den Tisch fallen zu lassen bzw. es wegzudiskutieren.
Wir wissen alle ... dass es da genug Handlungsbedarf gibt.

Al
Meinst du damit, dass GlatzeIstSexy ein Erbsenzähler ist?
Soll auch Spaß machen! *zwinker*

*lach* Babe *top* der war gut! *zwinker*

Ich zähl hier was anderes, nur keine Gummipuppen!

Manch einer würde auch Strichliste dazu sagen! *zwinker*
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Äähh..
nee..meinte niicht Glatze damit.
"wer genau lesen kann,ist klar im Vorteil"
*zwinker*
*****rle Frau
1.921 Beiträge
(grins)
kann mal jemand hier nachschauen,wie viele Hülsenfrüchte so im Schrank sind?
****Too Paar
13.566 Beiträge
Zwei Packungen rote Linsen....die fiesen kleinen....*lol*
Da zählt man ne Weile....
Klasse Beschäftigungstherapie.....*smile*

LG,Eva
*****_68 Mann
8.651 Beiträge
Aber anschließend nicht zu viele davon verköstigen - von den Hülsenfrüchten.
Die führen zu Blähungen und drücken ... wenn es ganz mies läuft ... auch noch aufs Hirn und dann wird man womöglich überempfindlich ... *grins*

Al
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Ja,schau!
Ne Gummipuppe pupst nicht während dem Liebesspiel!
Außer,man beisst zu fest zu...
Ich könnt ja jetzt nen netten Witz zum Thema schreiben,aber es nicht der richtige Thread!
******m76 Mann
239 Beiträge
naja...
vielleicht kann man mit dem furz ne gummipuppe aufblasen...
hat ja auch was für sich....

so und nun könnt ihr wieder auf mir rumhacken
****Too Paar
13.566 Beiträge
so und nun könnt ihr wieder auf mir rumhacken
Ach nee danke...ich wähle dafür lieber ein dankbareres Opfer ....*fiesgrins*

LG,Eva
******m76 Mann
239 Beiträge
ich bin dankbar...
und wie.... *anbet*
*******icht Mann
78 Beiträge
Müßt ihr bei diesem Thema eigentlich auch so an Austin Powers denken? Ist wie mit der Bildzeitung, keiner liest sie aber jeder weiß was drin steht *lol* *rotfl* *haumichwech*
*****rle Frau
1.921 Beiträge
den Spak
mag ich nicht.
Aber, ich glaub,du sicher auch nicht.
Dann lieber den Austin,den Bond fährt.
Mittlerweile denke ich,daß sich der TE fragt,warum er diesen Fred eröffnet hat,wenn er so viele verachtende Beiträge lesen muß.
Da werde ich jetzt meine (Gummi)Wärmflasche nehmen und ins Bett gehen *oh2*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Auch das
Es kann ja durchaus sein, daß Einige davon auch durch einen Unfall oder andere schwerwiegende Vorkommnisse entstellt sind oder derart gehandicapt sind, daß sie keine lebende Frau mehr anschaut, geschweige nicht mal Sex will.

wurde schon mehrfach zum Thema gemacht. Und diese Behauptung ist mindestens genauso schlimm wie Bemerkungen zum Gummipuppenfetisch.

Ein Beispiel: Thomas Quasthoff ist einer unserer besten Baritone und dazu Jazzsänger. Er ist contergangeschädigt, hat aber trotzdem eine sehr attraktive Frau, bestimmt nicht durch einen Mitleidsbonus, sondern weil die Beiden sich lieben.

Es gibt in vielen Städten Maßnahmen, um Behinderten und alten Menschen Sex mit einer richtigen Frau zu ermöglichen, wenn keine Partnerin vorhanden ist. Das dürfte also nur höchst selten ein Grund sein, um auf eine Gummi- oder Silikonpuppe umzusteigen.
Das dürfte also nur höchst selten ein Grund sein, um auf eine Gummi- oder Silikonpuppe umzusteigen.
Umzusteigen? Ist die Nutzung eine Sexgadgets grundsätzlich ein Umsteigen?
Mal abgesehen davon, dass es 1000 Gründe geben kann warum man den Fleischlichen Kontakt nicht sucht oder auch findet, warum ist es so verwerflich sich mit einem Sexgadget zu verlustieren?
Kann hier kreuz und quer lesen, aber so eine richtige fundierte Begründung finde ich nirgends. Das meiste ist wie bei Kleinkindern... bääh pfui usw... aber nichts brauchbares...
War ...
... es eben auch nicht. *zwinker*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Wenn
du andere Fetische nimmst, wirst du auch bei denen, die diesen nicht haben, keine große Begeisterung erwecken, muss noch nicht mal KV sein. Und Frauen, deren Slips ständig aus dem Wäschekeller geklaut werden, haben auch kein großes Verständnis für den, der ihnen damit eine Art sexuelles Kompliment macht, ebenso wie auch viele Frauen keine Wichsvorlagen sein möchten.

Die Puppen sind wenigstens darin neutral und werden sich kaum beschweren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.