Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7194 Mitglieder
zum Thema
Sex beim ersten Date?449
Wie empfehlenswert ist es, gleich beim ersten Date in die Kiste zu…
zum Thema
Sex im Hotelzimmer nebenan174
Ich befinde mich zur Zeit alleine im Urlaub. Abends hört man aus dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Gummipuppen

****i9 Mann
714 Beiträge
Ich
hab jetzt die 2 Beiträge von..Solaris... gelesen und verstehe beim besten Willen nicht, wie man so aggressiv darauf reagieren kann...

Ok etwas verquast geschrieben, aber sie erklärt ja selber warum...

Was mich stört, ist die Art und Weise, wie hier Meinungsfreiheit gelebt und interpretiert wird...

nichts für ungut
********_Bln Paar
137 Beiträge
Zu diesem gequirlten Mist fällt mir leider nichts mehr ein....Sorry.
Ich wollte eigentlich nur wissen,was du meinst mit der Kunst Installation...-was man darunter zu verstehen hat.

Mach dir nichts draus, ich habe das auch nicht verstanden.
Wieso, weshalb und warum dann gleich, nur weil man inhaltlich etwas nicht verstanden hat, derart ausfallend reagiert, ist mir unklar.
wenn einer der vielleicht keine frau bekommt oder sonst irgendwie frustriert ist, lieber ne gummipuppe durchlassen soll, als sich an unschuldigen zu vergreifen.

Ich glaube nicht, dass man Vergewaltigungen vorbeugen könnte, indem man Triebtätern Gummipuppen verschenkt.

Der Gedanke, dass in jedem Gummipuppenliebhaber ein potentieller Vergewaltiger stecken würde, kann ich nicht nachvollziehen.

Obwohl es vielleicht stimmen kann, dass eine Person, die gerade zu Hause mit dem Puppespiel beschäftigt ist, keine Straftaten verüben kann, welche auch immer.
****Too Paar
13.564 Beiträge
Wieso, weshalb und warum dann gleich, nur weil man inhaltlich etwas nicht verstanden hat, derart ausfallend reagiert, ist mir unklar.
Mir leider auch...*nachdenk*
Ich bin auch nicht der Ansicht,dass ich Diejenige war,die agressiv reagiert hat...Aber ist wie alles Andere auch einfach Ansichtssache...*g*

LG,Eva
********_Bln Paar
137 Beiträge
Gummipuppen für alle *smile*
Du, ich habe eine gesehen, die leuchtet in der Dunkelheit ... da bin ich schon am überlegen.
Lieber Gummibärchen als Gummipuppen.... arghh Gummipuppen haben ja Gummibärchen.. Zufall? *lol*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Ich spiele lieber
mit richtigen Puppen Puppenopi und Teddy mit dem steifen Knopf -im Ohr, nicht was ihr denkt!- darf auch nicht fehlen. Dann kochen wir in der Puppenküche Sößle an Filet mit Schpätzle und Salad.
"Lebensgroß aufblasbare Liebespuppe mit aufgedrucktem Gesicht, Kopf- und Brusthaaren - leuchtet im Dunkeln! Aufblasbarer Penis 17,5 cm lang."
****Too Paar
13.564 Beiträge
Ist das die kleine ,die man mit der Hand drücken muss,damit sie leuchtet?
Meine Tochter hatte so eine,als sie klein war...*gg*

Upps...hat sich überschnitten...grins
****Too Paar
13.564 Beiträge
Aufblasbarer Penis 17,5 cm lang."
*haumichwech*
Na hoffentlich hält der dann auch und leidet nachher nicht an nem Penisbruch ...*fiesgrins*

LG,Eva
Wie bläst man den Penis auf? *nachdenk*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Oje
wenn dann Priapismus auftritt und du samt Puppe eingeliefert werden musst, nicht auszudenken!
Priapismus ist kein Frauenproblem, zum Glück! *zwinker*
********_Bln Paar
137 Beiträge
Was ist Priapismus?
Dauerständer
Dildos haben Priapismus. Vibratoren auch.

Was was das Thread-Thema nochmals?

Ah ja, Gummipuppen... können die Vaginismus haben? *gruebel*
********_Bln Paar
137 Beiträge
Danke mad_and_lucky *g*

Ah ja, Gummipuppen... können die Vaginismus haben?
Mit Sicherheit *lol*
das geht gar nicht...
Also ich könnte mir nicht voerstellen mit einer Puppe befriedigt zu werden....jedem das seine....hab gehört das es Lebensechte Puppen aus Amerika gibt die sehr sehr originalgetreu sind...wer weiS ob ich das dann nicht doch ausprobieren würde....!!!
*******n110 Mann
97 Beiträge
@Oliver4_0
Musst ja nicht gleich eine kaufen. In Kassel gibt es einen Händler, der seinen Kunden anbietet eine Nacht mit seinem RealDoll-Modell Jenny eine Nacht zu verbringen und diese zu testen. Kostet nur 250€ pro Nacht. *smile* lnkl. Hotelübernachtung und Puppenbringdienst.
stöhnt sie auch? *panik*
********_Bln Paar
137 Beiträge
Wenn man ein Loch reinschneidet, bestimmt *top*
Freicheit für Männer mit Gumi-Popen
Endlich gewonnen *freu2*
****Too Paar
13.564 Beiträge
@elekron
In Kassel gibt es einen Händler, der seinen Kunden anbietet eine Nacht mit seinem RealDoll-Modell Jenny eine Nacht zu verbringen und diese zu testen. Kostet nur 250€ pro Nacht. *smile* lnkl. Hotelübernachtung und Puppenbringdienst.
Sachen gibt´s....*oh2*
Und jetzt frage ich dich mal ganz direkt...:
Würdest du dieses Geld investieren für so einen Service? Und ist das nicht eine sagen wir mal zu intime Sache,um sie mit einer Puppe zu testen,die schon viele andere Männer zuvor gemietet haben? Ich hoffe,ich habe mich halbwegs ausgedrückt....
Mir stellt sich hier auch die Frage,ob man dasselbe Geld nicht lieber für eine Professionelle echte Frau ausgeben will,statt für eine aus Silikon oder was auch immer....*nachdenk*
Geht es dem Puppenliebhaber tatsächlich um die Puppe oder schon eher um den Ersatz?
Das würde ich gerne verstehen....

LG,Eva
********er84 Mann
6.475 Beiträge
@Paerchen_Bln
wenn das ein Angebot war allen interessenten eine Puppe zum testen zu schenken, zähl mal wie viele Kerle sich darauf melden *gg* das wird dann bestimmt teurer als hier sich aus den Postings vermuten lässt ^^

Und bevor jetzt jemand schreit und die Frage kommt "würdest du denn auch testen"

Ja würde ich, und das aus mehrerlei Gründen:

1 selber kaufen würd ich mir sicher keine auch nicht zum testen, aber wie heißts so schön "nem geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul"

2. nur wer bereit ist etwas zu testen kann sich meiner Meinung nach danach auch ein ernsthaftes Urteil erlauben und auch hier wieder eine alte Frase "nur Versuch macht klug^^"

Ich bin mir zwar ziemlich sicher das auch ein Test nichts an meiner persönlichen meinung ändern würde, doch ist es doch das selbe wie mit irgendwas z.b. essbarem wer nie Spinat probiert hat kann nicht behaupten Spinat kann doch garnicht schmecken. ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.