Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7188 Mitglieder
zum Thema
Küssen beim Sex79
Liebe Freunde der gleichgeschlechtlichen Liebe. Wie wichtig ist das…
zum Thema
Sex beim ersten Date?449
Wie empfehlenswert ist es, gleich beim ersten Date in die Kiste zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Gummipuppen

:-X
neee... ne Gummialte quatscht nicht ständig dazwischen, wie wir !!
;-)))
lieber eine die quatscht wie ne gummialte! *ggg*
****Too Paar
13.564 Beiträge
2. nur wer bereit ist etwas zu testen kann sich meiner Meinung nach danach auch ein ernsthaftes Urteil erlauben und auch hier wieder eine alte Frase "nur Versuch macht klug^^"

Ich bin mir zwar ziemlich sicher das auch ein Test nichts an meiner persönlichen meinung ändern würde, doch ist es doch das selbe wie mit irgendwas z.b. essbarem wer nie Spinat probiert hat kann nicht behaupten Spinat kann doch garnicht schmecken. ^^
Nun gut...in vielen Fällen stimmt das sicher...
Aber es gibt einige Dinge,die ich nicht erst testen muss,um zu wissen ,ob ich sie mag oder eben auch nicht...Beispiel: BDSM,Kaviarspielchen ....-um nur eine kleine Auswahl zu nennen....
Und um beim Essen zu bleiben...Ich würde zum Beispiel niemals irgendwelche Maden oder Käfer probieren wollen,um danach zu entscheiden,ob ich sie mag oder nicht...*nene*
Es gibt durchaus Dinge,die ich nicht probieren muss...-nichtmal ,wenn sie mir geschenkt werden...*zwinker*

LG,Eva
WOW
wirklich besser als Aktenlage ,loo
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Oh mei,
vielleicht ist dieser Anbieter vom Puppenverleih derselbe,der die Windeln für Babys bringt und wieder abholt???
--- frisch gewaschen und leer geliefert, und vollgefüllt wieder mitnehmen?---
Es gibt noch so viele Geschäftsideen,man muß sie nur verwirklichen.
(jetzt muß ich auch mal kreativ die Augen schliessen und intensiv nachdenken)
Jaa,Topfblumen bringen und wenn sie abgenippelt sind,wieder dem genervten Kunden abnehmen.
So in Büros,z.B.
Eine Gummialte quietscht!
*******n110 Mann
97 Beiträge
@NosyToo
Nein, ich würde mir davon lieber eine aufblasbare kaufen. Aber die Puppen werden vernünftig gereinigt und der Händler hat nicht nur eine davon. Da der gemeine Liebespuppenfan ja mit Puppen seinen Spass hat, wird er das Geld sicher nicht für eine Professionelle ausgeben wollen. Da habe ich zum beispiel auch kein Bedürfnis.
****Too Paar
13.564 Beiträge
@elektron110
Ok vielen Dank.....*g*
Das fand ich jetzt ehrlich sehr informativ....

LG,Eva
*******n110 Mann
97 Beiträge
Ich finde es aber trotzdem für die die sone RealDoll kaufen wollen einen guten service. Denn wenn man erst die 7000€ + ausgegeben hat und dann doch merkt, das es nichts für einen ist, ist es doof. So hat man "nur" 250 € ausgegeben und hat auch seine Erkenntnis - entweder zu Gunsten der Puppe oder eben nicht.
****Too Paar
13.564 Beiträge
Ja das stimmt....die 250.- sind dann eher gut angelegt.
Da gebe ich dir recht....
Bevor man einen teuren Wagen kauft,möchte man ihn ja auch Probe fahren ....*zwinker*

LG,Eva
wobei man die Probefahrt umsonst bekommt... *ggg*
*******n110 Mann
97 Beiträge
Nagut die Probefahrt beim Autohändler braucht anschließend auch keine Spezialreinigung und auch keine Hotelübernachtung
********_Bln Paar
137 Beiträge
Nagut die Probefahrt beim Autohändler braucht anschließend auch keine Spezialreinigung
Bei manchen Menschen ist das aber vlt. angebracht *g*
Wow
Warum besimen immer die so perfeckt sind
********er84 Mann
6.475 Beiträge
@No
naja ganz unrecht hast du zwar sicher nicht, man weiß sicher was man mag und was man nicht mag, was vielfach aber jedetlich durch irgendwas im Kopf von fornerein festgelegt ist, aber um mal auf deine Beispiele zu kommen:

Auch wenn man sich sicher ist das BDSM einem nix gibt und man das vielleicht sogar abstoßend findet kann man aber wenn man ehrlich ist nur sagen was man glaubt wie es sein wird aber nie wirklich wissen wie es sich anfühlt.

Ebenso beim Essen der Maden, sie verursachen sicherlich bei vielen durch den Anblick ein Eckelgefühl aber ob sie jetzt auch eckelig schmecken oder vielleicht doch nach Honig oder Nüssen kann man nur vom erzählen dem Erzähler glauben aber wissen ob es einem selber auch so schmeckt kann man es nicht. Dem einem schmeckt eben der Spinat und dem anderem nicht ^^

Es gibt sicher auch einige Dinge die ich nicht Außprobieren würde weil meine Vorstellung davon mich zu sehr abhält es zu testen, doch kann man dann nicht von ich weiß dass.... sprechen sondern nur von ich glaube / meine dass...

Das ist zwar nur ein kleiner aber bei dem wie hier einige user sich äußern manche male doch ein wichtiger unterschied für die Wertung einer getroffenen Außsage. Daher bemühe ich mich meine Außsagen zu dingen die ich selber nicht "getestet" habe mit "glaube/meine" und dem klarem "ich" zu versehen

gelingt mir sicher auch nicht zu 100 % bei allen Postings aber ich bemühe mich, da Außsagen dann doch ganz andere Gewichtungen / Wertungen bekommen und weniger angreifend auf andere wirken können.
****Too Paar
13.564 Beiträge
Wow
Warum besimen immer die so perfeckt sind
Willst du mit deinen unsinnigen Postings nur provozieren oder tatäschlich auch was aussagen? Leider erkennt man die Worte nicht und kann dann auch die Bedeutung nicht verstehen!*nixweiss*
Was soll denn der Satz oben bedeuten?
Oder der hier?:
Freicheit für Männer mit Gumi-Popen
Endlich gewonnen *freu2*

LG,Eva
********_Bln Paar
137 Beiträge
@****Too, des Rätsels Lösung kennt nur Chuck Norris *zwinker*
****Too Paar
13.564 Beiträge
@Blindtiger
Auch wenn man sich sicher ist das BDSM einem nix gibt und man das vielleicht sogar abstoßend findet kann man aber wenn man ehrlich ist nur sagen was man glaubt wie es sein wird aber nie wirklich wissen wie es sich anfühlt.
Ich weiss sehr genau,dass ich nicht auf Schmerzen stehe...,mich Schmerzen nicht anturnen.Und genau dasselbe gilt für Erniedrigung jeglicher Art...
Aber ich verstehe gut,was du meinst und stimme dir teilweise zu.
Es heisst ja schliesslich:*Probieren geht über Studieren...*

LG,Eva
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Nosy:
sei nicht so hart!
Nicht jeder kann fehlerfreie Texte verfassen. Nicht jeder kann Aquarelle malen.
Habs jedenfalls verstanden,was er sagen will.
Ich in der Schule:immer eine Eins in Rechtschreibung und Grammatik.
Bilde mir nix drauf ein und war in Mathe und Sport das Schlechteste,was man sich nur vorstellen kann.
Und wirklich:ich hatte im Fach Sport immer ne Sechs,weil ich mich nix getraut habe,und bei Mathe hab ich mir fast in die Hose gebieselt,wenn ich an die Tafel musste.
"Whos perfect?"
****Too Paar
13.564 Beiträge
Hab ihm doch eben geschrieben,dass ich gut verstehe,was er meint und ich ihm teilweise zustimme...
Blindtiger und ich sind uns bereits einig...*zwinker*

LG,Eva
******ess Frau
339 Beiträge
@elektron
hast du eine lieblingspuppe? und ,wenn es nicht zu persönlich ist, nach was bewertest du sie bsp.beim kauf? ist es für dich ein ersatz oder ein fetisch? ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber interessiert mich wie ein "nutzer"von gummipuppen das sieht. wäre über antwort ,auch als pn, erfreut.
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Nosy:
unsere Posts haben sich leider überschnitten,tut mir leid.
Nehme alles zurück und behaupte..,usw.
Leute:
Liebt und respektiert euch!
(Hilft sehr weiter im Leben!)
Ich versuchs zumindest und teilweise gelingts mir auch!
********er84 Mann
6.475 Beiträge
@NosyToo
das vorposting war sicher nicht auf unseren Dialog bezogen sondern auf den Komischen, den ich übrigens auch nicht verstanden habe, mit dem mmhh wie wurde es ausgedrückt Puppenkonstrukt/Bauwerk oder so irgendwie ^^

Zu der BDSM sache, BDSM ist a ja noch viel mehr als Schmerz und / oder ernidrigung und auch ich kann dem Schmerz und / oder der Erniedrigung nichts abgewinnen. Ich habe mich aber mit vielen Leuten aus dieser Zene schon darüber unterhalten was gerade der Schmerz in ihnen auslöst und diesen mir Beschriebenen Hormon/Endorphienrausch kenn ich als Leistungssportler sehr wohl und kann ihn daher recht gut Nachvollziehen und verstehen was Fans dieses Reizes daran so Kickt, denn beim Sport am und über das Leistungsmaximum hinauß werden die selben Hormoncoktails freigesetzt.

Dazu kommt ja noch das man ja aus unterschiedlichen Eigenen Erfahrungen schon weiß ob Schmerz oder Erniedrigung einem ein positives oder negatives Gefühl vermittelt d.h. man hat auch wenn nicht bei sexuellen Handlungen ja eine art des "Tests" auch wenn sicherlich unfreiwillig schon einmal durchlebt. So dass man sich ein Urteil bilden kann was Schmerz oder Ernidrigung in einem auslöst.

Aber wie du im vorrangegangenem Posting ja schon sagst wir sind uns ja einig und wissen was wir beide meinen *g*
*****rle Frau
1.921 Beiträge
at heilplese
was ist gemeint mit dieser Frage?
Wollt ihr euch so was anschaffen,ist es bloße Neugierde,oder wollt ihr euch nur lustig machen über Elektron?
Braucht ihr Gesprächsstoff fürs nächste Kaffeekränzchen?
******ess Frau
339 Beiträge
nee wieso?
bist doch auch hier beim lesen weil du neugierig bist oder? weil die blödelecke stell ich mir anders vor. und ich hab schon geschrieben daß ich das für mich nicht vorstellen kann paar seiten vorher. ich würd schon gern was drüber wissen,aber ob elektron sich dazu hier äußert? sind ja schon ein paar fiese texte bei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.