Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7171 Mitglieder
zum Thema
Sex beim ersten Date?449
Wie empfehlenswert ist es, gleich beim ersten Date in die Kiste zu…
zum Thema
Sex im Hotelzimmer nebenan174
Ich befinde mich zur Zeit alleine im Urlaub. Abends hört man aus dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Gummipuppen

******167 Paar
555 Beiträge
Sorry,
verstehen uns als aufgeschlossen, aber das geht doch wohl überhaupt nicht!!!
*******rben Mann
62 Beiträge
Ich mag keine Gummipuppen, aber auch keine Partnerin, die einer ähnelt.
@la_lupa
du hast abe schon denn sinn hinter der aussage verstanden ? wer hat denn gesagt das jeder der mal eine gummipuppe genutzt hat ein triebtäter ist? dann wäre ich ja selbst einer!

einige suchen hier aber auch echt jede hintertür im text um stimmung zu machen. sehr schade sowas ...
Wow
Soger Goethe wurde von mir nun geschändet
*******n110 Mann
97 Beiträge
@heilpless
Ja das habe ich. Meine Lieblingspuppe ist meine Liebespuppe Selene. Sie ist deshalb meine Lieblingspuppe weil sie schlichtweg Ihren festen Platz in meinem Leben hat - auch Ihren festen Platz im Bett. Des Weiteren ist sie die belastbarste von allen. Außerdem ist sie komplett anders als andere. Selene ist eine Festkörperpuppe, die man auch nicht verstecken muss, wobei ich mittlerweile keine einzige mehr verstecke. Selene kann man als Zimmerdeko deklarieren. Danach kommt Kimmi. Sie ist die hübscheste die ich habe. Und meiner Meinung nach gar nicht zombiemäßig. Danach kommen alle anderen.

Beim Kauf achte ich darauf, das die Puppe einen festen Kopf mit langen Haaren (farbe egal) hat. Des Weiteren muss sie ein so genanntes Insert (eingebaute Gummimuschi) besitzen, weil sich das besser anfühlt.

O-Mund-Puppen gefallen mir beispielsweise gar nicht. Auch die Qualität des Puppenkörpers ist bei den O-Mund Puppen eher schlecht. Halten nicht lang. Die Puppen die ich habe nennt man auch High-End Liebespuppe. Der Vorteil liegt darin, das die Nähte abgerunden sind und nicht stören, sie lange halten und eben besser im feeling sind.

Ersatz oder Fetisch?

Meine Püppis sind kein Ersatz. Für was bzw. wen auch? Es ist eine Alternative zur üblichen Selbstbefriedigung. Es ist aber auch kein Fetsch. Es sind meine derzeitigen Lebensabschnittsgefährten. Ich reduziere ihr dasein nicht nur auf Sex. Ich schlafe und kuschel damit. Nagut essen mach ich jetzt nicht für sie und reden tue ich auch nicht mit ihnen. Warum auch man kennt die Antwort ja eh schon.

PN's kann ich nicht versenden, weil ich nicht einsehe dafür Geld zu bezahlen.
Fotos mit Gummipuppe
Wer hat schon eine Gumippuppe ermordet?
********er84 Mann
6.475 Beiträge
@elektron110
wenn ich dich also richtig verstanden habe könnte man also deine Zuneigung zu deiner "lieblings Puppe" doch mit sowas wie einer speziellen Art der Objektovelie erklären oder?

Wenn ich mich über die Objektovelie richtig informiert habe hast du zu dem (bitte nich falsch verstehen) Objekt Puppe eine Bindung aufgebaut wie andere Menschen zu einem anderem Menschen.

Du sagst ja selber das Selene für dich einen festen Platz in deinem Leben hat undmeiner Interpretation deiner Aussagen nach quasi den Status einer festen Lebensgefährtin für dich hat.

Ich hoffe ich habe dich und deine Außsagen richtig verstanden und falls nicht koregier mich bitte.
Wow
wir vermessen unseren Psychologen Hier; was der so neugireig ..also was hälts du selbst? von Gummipuppen ................
********er84 Mann
6.475 Beiträge
@SolarisLove
ich vermute jetzt mal stark das du mit Psychologe meine wenigkeit meinst *g*

Leider habe ich keinen Akademischen abschluss *zwinker* aber bin eben ein Mensch der gerne andere Menschen, ihre Neigungen und interessen versucht zu verstehen um so meinen eigenen Wissenshorizont zu erweitern.

Nur durch Dialog und Fragen lassen sich auch die Dinge verstehen die man selber nicht kennt.

Wieder einmal eine alte Frase von mir

"Wissen ist macht" und da ich auch Humor habe "nichts Wissen macht auch nix, denn das lässt sich ändern^^"

Ich habe hier zwar schon das ein oder andere mal gesagt wie ich zu Puppen stehe aber "Wer fragt, der bekommt Antworten"^^

Ich selber könnte mir für mich nicht vorstellen eine so intensive Bindung mit einer Puppe oder einem anderem Objekt aufzubauen und zu pflegen.

Da ich es, wie auch schon gesagt noch nicht ausprobiert habe kann ich nicht mit 100 % Sicherheit sagen in wie weit eine Puppe mir sexuelle Befridigung bringen könnte glaube aber aus mehrerlei Gründen das ich auch sexuell keinen Spaß am Spiel mit einer Puppe hätte.

1. eine Silikonmuschi hab ich schon, da sie in nem Sextoypaket dabei war, getestet und fand es nicht so wirklich pralle, da ist 5 gegen Willi doch eher mein Ding fg
2. bin ich selber sehr aktiv und verspielt beim Sex wo ich schon mit sehr inaktiven Frauen nicht 100 % glücklich bin
3. ich mag es wenn auch Frau beim Sex mal das Ruder in die Hand nimmt, mich fordert und durch ihr gesamtes Verhalten (Worte, Stimme, körpersprache u.ä.) mich auffordert / anheitzt und das gibt mir eine Puppe sicher nicht.

Daher würde ich also garnicht auf den Gedanken kommen mir für mich eine Puppe zu kaufen, wie aber auch schon gesagt, "Nem geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul" und wenn so eine Puppe ähnlich wie die Gummimuschi in irgend einem irgendwann mal angeschaftem Sextoy Paket bei währe, würde ich diese sicher aber zumindest einmal ausprobieren um für mich wirklich zu wissen wie das Sexspiel mit einer Puppe ist. Was mit sicherheit an meiner Grundsetzlichen neugir liegt fg

So ich hoffe ich war angesprochen und habe dir deine Fragen zu deiner vollsten Zufriedenheit beantwortet.
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Meine Püppis sind kein Ersatz. Für was bzw. wen auch? Es ist eine Alternative zur üblichen Selbstbefriedigung. Es ist aber auch kein Fetsch. Es sind meine derzeitigen Lebensabschnittsgefährten. Ich reduziere ihr dasein nicht nur auf Sex. Ich schlafe und kuschel damit. Nagut essen mach ich jetzt nicht für sie und reden tue ich auch nicht mit ihnen. Warum auch man kennt die Antwort ja eh schon.

Und mit dieser ausführlichen Erklärung sollten endlich die bescheuerten Vergleiche mit Dildos aufhören....

Kenne ehrlich keine Frau, die einen Gummischwanz-Ersatz als Lebensabschnittsgefährten bezeichnet.

Zu den anderen Aspekten die sich für mich darstellen, schweige ich jetzt lieber.
******m76 Mann
239 Beiträge
@seeleverschenkt
Zu den anderen Aspekten die sich für mich darstellen, schweige ich jetzt lieber.

hast du angst hier deine meinung zu sagen? *frage*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Muss man das nicht
haben? Da gibt es schon einige Gründe dafür. Hier gibt es Leute, die nur "Jubelperser" dulden, ansonsten erfolgt ein "shitstorm".
Jubelperser????
Was ist denn bitte schön ein Jubelperser?

Ich bin ganz klar der Meinung, dass man schon seine Meinung sagen darf und soll, aber ich bitte euch zu bedenken, dass es auch Menschen gibt, die manche für uns oder andere fremde Vorlieben entwickelt haben könnten (ich auch), weil sie ein oder mehrere Probleme haben. Diese muß man ja nich durch einen unangebrachten Ton noch mehr verletzen. Wer aber hier oder in einem anderen Forum als Mitglied ist sollte schon damit rechnen, dass er nicht (immer) mit Zustimmung rechnen kann. Deshalb nehme ich auch gerne Denkanstösse an.

Alex_MUC
Für Probleme gibt es Wirkungsvolleres als eine Gummipuppe.
@mad_and_lucky
Da hast Du vollkommen Recht. Nur ist es manchmal "sauschwer" zu erkennen, dass "Verstecken" nicht hilft. (Von dem Umsetzten nicht zu reden) Bei mir hat das über 10 Jahre gedauert und aus diesem Grund bin ich auch im Joy.
*******n110 Mann
97 Beiträge
@********er84

Ich sehe das nicht so. Ich habe einen Weg gefunden auch ohne menschlichen Partner mein Leben zu meistern, daher leide ich nicht an der erfundenen Krankheit Objektophilie.

Ich halte nichts von irgendwelchen von Psychiatern und Psychologen erfundenen Krankheiten die es nicht gibt. Das DSM ist voll von solchem Unsinn! Und ja, ich habe mich damit beschäftigt und habe Band 4. Ich halte noch nicht mal was von Psychiatern und Psychologen, wobei der Psychologe noch eher seine Daseinsberechtigung hat.

Psychiater haben es bis heute nicht geschafft irgendeine psychische Störung zu heilen. Heute gibt es Psychopharmaka, die irreversible Hirnschädigungen auch körperliche Schäden verursachen und von Psychiatern all zu gern verschrieben werden. Psychiater sind die wirklich psychisch Kranken. Das ist ein Milliardengeschäft ohne Daseinsberechtigung!

@*********ucky

Für Probleme gibt es Wirkungsvolleres als eine Gummipuppe.

Das stimmt, aber das Problem mit Gummipuppen haben andere, nicht ich.

An die anderen: Jeder soll und darf seine Meinung äußern, auch was meine Person angeht. Es muss dann aber auch mit Gegenwind meiner seits gerechnet werden.
Das mit den Problemen als Begründung stammte von Alex Muc, nicht von Dir und niemand hat ein Problem mit Euren Puppen!!!
Ich ziehe nur Menschen und Tiere als Sozialpartner vor und halte sie für geeigneter.
******m76 Mann
239 Beiträge
@fesselnd
du hast vollkommen recht *top*
********4_nw Mann
38 Beiträge
Wie versprochen...
... habe ich zu Testzwecken und natürlich aus Neugierde eine Gummipuppe gekauft und gleich mal eine "Probefahrt" gemacht.
Meine Wahl fiel auf die Liebespuppe Lolita von You2Toys habe mich hier bewusst für eine unerfahrene Partnerin endschieden da ich auf dem Gebiet ja auch noch keine Erfahrung gemacht habe *mrgreen*

Beim aufmachen der Verpackung verging mir bereits die Lust denn es roch wirklich schäuslich nach billigem Plastik.
Da ich keine Luftpumpe im Haus hatte folgte das "Vorspiel" ICH musste erst mal kräftig blasen *umpf* ich musste leider feststellen das die junge Dame nicht ansatzweise so aussieht wie auf der Verpackung versprochen alsoging es erst mal ab ins Internet um ein kleines Video für die nötige Motivation zu starten.

Da ich nun nicht wusste ob sie die Pille nimmt endschied ich mich ein Kondom zu benutzen! Trotz intensivem Vorspiel war etwas Gleitgel nötig aber endlich konnte es nun los gehen.
Lolita hat eine 3Kanalfreischaltung allerdings fühlen sich alle 3 gleich an,.....
was ich schade fand den besonders gut fühlte es sich nicht an und obwohl ich vollen Einsatz zeigte sollte es einfach kein Happyend geben.
Ich glaube ihr hat es gefallen denn sie hat geqietscht wie verrückt *spitze*

Mein Fazit: In der untersten Preisklasse sind diese Dinger absolut unbrauchbar!
Für die 20€ spendier ich lieber 2-3 Cocktails und nehm mir ne echte Frau mit nach Hause.

Wie Besuch auf die anwesenheit der Puppe reagiert werde ich in ca 20 Minuten in Erfahrung bringen *baeh* danach werd ich Sie mir ein paar Tage auf den Beifahrersitz von meinem Benz schnallen *baeh*
*******n110 Mann
97 Beiträge
Fotos! Aber ich habs ja gesagt, das die billigen nicht wirklich gut sind. Und das die Dame in der Verpackung nicht so aussieht wie auf der Verpackung hättest Du Dir jetzt aber auch selbst denken können.
********er84 Mann
6.475 Beiträge
@elektron110
Ich würde es auch nicht als "Krankheit" bezeichnen sondern jedetlich als neigung / Veranlagung

Das die lieben Psychologen / Psychoterapolten leider viel zu offt etwas als Krankheit bezeichnen und irgend einen Chemie schwachsinn verschreiben sieht man doch schon daran wie offt heute ein Kind mit Medikamenten wegen ADS und ADHS zugedröhnt wird. In meiner Kindheit die noch nicht so lange her ist hieß es geh raus und tob dich aus. (Soll jetzt auch nicht heißen das es keine ADS und ADHS Leute gibt nur wirds viel zu offt als Leichte Außrede verwendet)

Was ist eigentlich "DSM " sagt mir garnix???

Ich habe meine Schlüsse aus gesprächen mit anderen Personen gezogen die ähnlich wie du ihre sympatthien / Zuneigung / Aufmerksamkeiten lieber auf unbelebte Objekte statt auf zwischenmenschliche Beziehungen ausrichten.

Dabei wird diese Ausrichtung nun einmal mit dem Begriff der Objektovelie bezeichnet und das ist ja nicht automatisch mit "Krankheit" gleichgesetzt.

In der Sexualität gibt es nun einmal für eigentlich jede Ausrichtung einen dazu gehörenden Begriff.

Wenn du diesen Begriff für dich nicht zutreffend finden solltest oder oder es für dich aus irgendeinem Grund mit "Krankheit" verknüpft ist/wurde tut es mir wirklich leid falls ich dir damit zu nahe getreten sein sollte.

Ich würde mich aber freuen wenn du mir und den anderen interessierten lesern dann erläutern könntest

a wie du die art deiner sexuellen Außrichtung bezeichnen würdest
b warum du dich lieber mit Puppen statt anderen Menschen sexuell wie emotional umgibst.

Wie schonmal gesagt soll auf keinen Fall ein angriff o.ä. auf dich und deine Vorlieben sein sondern ich möchte es einfach besser verstehen.
Das Mit den Problemen
Das mit den Problemen war nicht persönlich gemeint und es sollte nur als Denkanstoß dienen.
Ich habe, wie schon geschrieben, als Teen einmal aus Neugierde eine Gummipuppe ausprobiert. Das Erlebnis war ausgesprochen ernüchternd. Da kann ich Andre1984 nur zustimmen.
Mir ist echte Nähe und echter Austausch, natürlich auch mit Tieren ohne wenn und aber lieber. Da kommt auch etwas zurück, was Balsam für die Seele ist.
Das mit den Gummipuppen wars dann auch gewesen. Ich habe andere Vorlieben, die mir wesentlich mehr geben (vgl. Analorgasmus und Fickmaschine Striker MKII von Stylefetisch). Das ist aber auch kein Ersatz, sondern eine echte Bereicherung. Zumal man(n) damit so schön experimentieren kann.
Eine Realdoll oder eine ansprechende Schaufensterpuppe als Deko ist da schon etwas ganz anderes.
******rot Frau
13.137 Beiträge
Ich hab hier wieder mal etwas Platz fürs Ursprungsthema geschaffen - jeder weitere Beitrag fernab vom Thema wird den gleichen Weg gehen.

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
Mir ist echte Nähe und echter Austausch, natürlich auch mit Tieren ohne wenn und aber lieber

Der erste Mann, der mit Tieren spricht ....
*floet*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Nein
Dr.Doolittle gab es auch schon, dazu Pferde-und andere Flüsterer. Es genügt allerdings, sich gedanklich mit ihnen zu unterhalten.

Die Menschersatzpuppen mögen für Zeiten der Entbehrung ein gutes Spielzeug sein, aber es ist wie mit der Selbstbefriedigung, wenn es exzessiv und ausschließlich wird, sollte der Betroffene selbst darüber nachdenken, ob da was falsch läuft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.