@SolarisLove
ich vermute jetzt mal stark das du mit Psychologe meine wenigkeit meinst
Leider habe ich keinen Akademischen abschluss
aber bin eben ein Mensch der gerne andere Menschen, ihre Neigungen und interessen versucht zu verstehen um so meinen eigenen Wissenshorizont zu erweitern.
Nur durch Dialog und Fragen lassen sich auch die Dinge verstehen die man selber nicht kennt.
Wieder einmal eine alte Frase von mir
"Wissen ist macht" und da ich auch Humor habe "nichts Wissen macht auch nix, denn das lässt sich ändern^^"
Ich habe hier zwar schon das ein oder andere mal gesagt wie ich zu Puppen stehe aber "Wer fragt, der bekommt Antworten"^^
Ich selber könnte mir für mich nicht vorstellen eine so intensive Bindung mit einer Puppe oder einem anderem Objekt aufzubauen und zu pflegen.
Da ich es, wie auch schon gesagt noch nicht ausprobiert habe kann ich nicht mit 100 % Sicherheit sagen in wie weit eine Puppe mir sexuelle Befridigung bringen könnte glaube aber aus mehrerlei Gründen das ich auch sexuell keinen Spaß am Spiel mit einer Puppe hätte.
1. eine Silikonmuschi hab ich schon, da sie in nem Sextoypaket dabei war, getestet und fand es nicht so wirklich pralle, da ist 5 gegen Willi doch eher mein Ding
fg
2. bin ich selber sehr aktiv und verspielt beim Sex wo ich schon mit sehr inaktiven Frauen nicht 100 % glücklich bin
3. ich mag es wenn auch Frau beim Sex mal das Ruder in die Hand nimmt, mich fordert und durch ihr gesamtes Verhalten (Worte, Stimme, körpersprache u.ä.) mich auffordert / anheitzt und das gibt mir eine Puppe sicher nicht.
Daher würde ich also garnicht auf den Gedanken kommen mir für mich eine Puppe zu kaufen, wie aber auch schon gesagt, "Nem geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul" und wenn so eine Puppe ähnlich wie die Gummimuschi in irgend einem irgendwann mal angeschaftem Sextoy Paket bei währe, würde ich diese sicher aber zumindest einmal ausprobieren um für mich wirklich zu wissen wie das Sexspiel mit einer Puppe ist. Was mit sicherheit an meiner Grundsetzlichen neugir liegt
fg
So ich hoffe ich war angesprochen und habe dir deine Fragen zu deiner vollsten Zufriedenheit beantwortet.