@elektron110
... deine Beiträge in diesem Thread zählen zu den relativ wenigen sachlich, differenzierenden und zugleich informativen in diesem gesamten Thread, der sich langsam der 30 Seitenmarke nähert, dafür ... dass sie, trotz aller regen Beteiligung, von dem einzigen bekennenden Puppenliebhaber hier stammen, der den Mut hat, sich hier trotz einem Übermass an unterirdischen Kommentaren und Häme, zu outen und weiterhin sachlich zu bleiben und Aussagen mit einzubringen, die ich bisher in der ganzen Disskusion weitgehend vermisst habe, nämlich, dass es nicht "nur" um isolierte sexuelle Befriedigung geht, sondern auch um Gefühle und Erfahrungen.
Ja auch, dass es durchaus Wege gibt, sein Leben, ohne menschlichen Partner zu meistern und dennoch auf nichts verzichten zu müssen. Dafür .
Ebenso für deine Aussage, dass deine Puppen deine Lebensabschnittspartner sind und hier sogar Fotos von ihnen zeigst, auch wenn sicher ist, dass es Menschen gibt, die darüber die Nase rümpfen und deine Puppen scheusslich finden.
... wenn du darüber stehst. Gut so!
DU musst deine Puppen schön finden, sie mögen, lieben oder was auch immer, aber sicher wäre es doch auch für dich wünschenswert, wenn auch andere sie in ähnlicher Weise mögen oder zumindest akzeptieren würden, oder liege ich da so falsch?
Abwertende Reaktionen sind verletzend.
Sicher auch für dich.
Erlaube mir, dass ich eine Aussage aus deinem Profil, was ja ohnehin jeder lesen kann, zitiere
Das mag ich nicht:
Menschen die mich aufgrund meiner Vorliebe für Gummipuppen diskrimieren und damit beleidigen anstatt zu fragen, warum ich einer echten Frau die Gummipuppe vorziehe. Es wundert mich, warum die Gründe dafür niemanden Interessieren.
Menschen die mich aufgrund meiner Vorliebe für Gummipuppen diskrimieren und damit beleidigen anstatt zu fragen, warum ich einer echten Frau die Gummipuppe vorziehe. Es wundert mich, warum die Gründe dafür niemanden Interessieren.
Ja; jetzt doch mal nachfrag; warum ist das so ? Mich z.B. würde es interessieren, aber es ist doch so viel einfacher, Dinge ganz weit von sich zu schieben, mit den Wölfen zu heulen und sich drüber lustig zu machen.
Da ist es doch kein Wunder, dass sich hier sonst schon niemand mehr traut, sich als Puppenliebhaber oder einer anderer ungewöhnlichen Ausrichtung zu outen oder etwas entsprechendes aus seinem persönlichen Leben preiszugeben.
Ich werde einen Teufel tun, wenn ich sehe, dass von vorherein jeder konstruktive Ansatz im Keim erstickt wird, weil ja alle "sooo tolerant" sind, dass kein Gras mehr wächst.
Selbstironie darf durchaus sein. Ich mag es auch deftig und lache gerne mit, solange es nicht beginnt auf Kosten anderer und deren Gefühle zu gehen.
Davon mal abgesehen, stösst mir dann aber leider auch in deinem kürzlichen Beitrag, ein Satz und zwar ( der Teil hinter dem Komma) ziemlich übel auf, was ich so nicht stehen lassen kann, da ich mich, selber objektophil orientiert, da in dem selben Mass diskriminiert und beleidigt fühlen muss.
Ich habe einen Weg gefunden auch ohne menschlichen Partner mein Leben zu meistern, daher leide ich nicht an der erfundenen Krankheit Objektophilie.
, sorry, das muss jetzt leider sein, denn ... ... auch meine sexuelle Ausrichtung ist KEINE erfundene Krankheit.
Wie kommt du darauf, soetwas in einem Atemzug/ in genau so einem Satz zu schreiben ?
Vielleicht sollte ich es deiner Unkenntnis- oder Gedankenlosigkeit zuschreiben ... , nehm es dir also auch nicht wirklich übel!
Auch wenn ich, zumindest nicht in diesem Thread, aus bereits genannten Gründen und auch nicht das Thema hier, weiter auf das Thema Objektophilie eingehen werde.
Jeder aber, der aus echtem Interesse fragt, kann auch eine passende und informative Antwort von mir erwarten.
(bzw. für weitere Infos, "das grosse virtuelle Buch" mit den 6 bunten Ziffern befragen.
Besser aber keine Kolumnen, da diejenigen, die diese schreiben, zwar mehr oder weniger gut recherchiert haben mögen, nicht aber unbedingt eine Ahnung von dem Thema haben, über das sie sich auslassen und wie in diesem konkreten Beispiel Thema: "Gummipuppen" sicher auch keine eigenen Erfahrungen vorweisen können.
Nur soviel noch zu meiner ganz persönlichen Sichtweise.
Dinge oder Sexspielzeuge, gleich welcher Art, die ausschliesslich dafür gemacht sind, sexuell zu stimulieren, also mechanische Reize auszulösen und, die so rein garnichts mit Zuneigung und Emotionen zu tun haben, haben für mich keinerlei Bedeutung.
Noch können sie ein Ersatz für irgendjemand oder Etwas sein, da jede Form sexuellen Empfindes für mich zuerst zwischen den Ohren beginnt.
So setzt für mich sexuelles Empfinden, egal ob für Mensch oder ein sog. "Objekt", ersteinmal Emotion voraus.
ach so, wer auch hier einen Rechtschreibfehler entdeckt, der darf ihn getrost behalten