Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7167 Mitglieder
zum Thema
Sex beim ersten Date?449
Wie empfehlenswert ist es, gleich beim ersten Date in die Kiste zu…
zum Thema
Sex im Hotelzimmer nebenan174
Ich befinde mich zur Zeit alleine im Urlaub. Abends hört man aus dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Gummipuppen

du hast den heliumluftbalon vergessen
Erhellendes zu den Vorteilen gibts hier:

Ich habe eine. Benutze sie nicht mehr.
Habe sie mir mal zum ausprobieren gekauft und 4 oder 5 mal ausprobiert.
Es ist nicht das Wahre.
Lasst es lieber und sucht oder lasst euch finden *zwinker*
Es ist eine komische Art der Befriedigung die ich nicht befürworten kann.
******lfe Paar
103 Beiträge
"Ich verstehe Menschen nicht, die Seelen in Puppen einhauchen und sie dadurch menschlicher werden lassen wollen. Eine wahrhaftig schöne Puppe hätte eine Hülle ohne Geist, einen Körper der selbst im Angesicht totaler Zerstörung nicht nachgeben würde."

Um mal GitS zu zitieren
Jeder wie er mag...
....wir sind offene Menschen und wer meint müsste, ok, aber für den männlichen Teil von uns käme so ein Plastikbeutel niemals in frage.

Die Dinger sind weder schön, noch lebensecht, noch sonst irgendwas. Wir wollen erst gar nicht wissen, wie sich das anfühlt. Aber jedem das Seine...!
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Menschen,
ja,das sind wir alle.
Und so verschieden sind wir auch.
Jeder Mensch geht auf was anderes ab.
Gummipuppe ist ein Segen für extrem schüchterne,unansehnliche Männer,die sich niemals zu einer professionellen Dame begeben würden.
Ich werde das niemals belächeln oder verurteilen.
Und zu dem lieben Vorschreiber,vor etlich anderen Beiträgen:
jede 2.Frau in Deutschland hat Sextoys.
Millionen Frauen können sich nicht irren.
Sie sind gottseidank nicht mehr so abhängig wie ihre Vorfahrinnen,und holen sich ihre Lust und Befriedigung,wo und wie sie es für richtig befinden.
Gummipuppe?
Nein, das muss ich nicht haben.

Das ist ja wie Mund-zu-Mund-Beatmung im Erste Hilfe Kurs *nono*.
Hm, wär mir grundsätzlich peinlich. Solange ich zwei gesunde Hände habe, geht's auch ohne. Das Gegenüber muss leben und auch mal Migräne haben-sonst ists langweilig.
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Wiener
Schnitzel kontra Tofuschnitzel
Wieder Klasse!

Und, liebe Gummifetischisten, nicht böse sein, aber das in dem Artikel sind wirklich einige Gedanken, die einen als Frau so umtreiben, wenn man die "Produktfotos" sieht.

Das Ganze mit Kartoffelbrei füllen, und das beste Feeling ist gewährleistet." Da muss ich doch sofort an die Pfanni-Werbung aus dem Fernsehen denken: Oma stampft nicht mehr!

*haumichwech*

aber als

3. Luftmatratzenersatz am Badesee

???

Da wäre dir die uneingeschränkte Aufmerksamkeit aller sicher ....
********_Bln Paar
137 Beiträge
lol *lol* *lol* *lol*
ein seeeeehr lustiges thema... *ggg*

also, ich oute mich mal, ich hab son ding zum 18. bekommen, wies glaube ich 99% aller männers kriegen... *ggg*

und joah, angetrunken und neugierig wie ich war, wollte ich das ding ausprobieren...

nachdem ich die dame und mühen und ächzen unter missachtung meines pegels aufgepustet hatte, wollte ich dann auch...

aber ganz ehrlich... nein---
kalt, starr, baahhh.

mag sein, dass die in japan echt tolle roboter, puppen und was weiß ich haben, aber diese 20 mark (oder euro??) puppen, nein...

brrrr, kalt---

generell streite ich es niemandem ab, wenn er/sie solche puppen nimmt, ich meine, so nen mastubator habe ich auch zu hause, wie andere mädels ihren vibrator... also...

aber mein fall mit diesen billig-puppen ists nicht...
********_Bln Paar
137 Beiträge
Was für Geräusche gibt son Ding denn beim Akt von sich?
Kann mir vorstellen, dass das nicht unbedingt lautlos ist ^^
uff, das kann ich dir nicht mehr sagen...
********_Bln Paar
137 Beiträge
Schade, zur Temperatur hast du bereits was gesagt, zu den Geräuschen würde mich das aber noch interessieren *g*
Sex mit Gummipuppen

Sowas ähnliches hatte ich vor vielen,vielen Jahren mal.Das merkwürdige war aber,dass die sogar gehen,sprechen und sich selbst ausziehen konnte - mehr aber auch nicht......

Ob die wirklich aus Gummi war,weiss ich jetzt gar nicht mehr,jedenfalls habe ich keinen grossen Unterschied bemerkt *fiesgrins*
tausend Fragen...........über Gummipuppen
Bin gerade über das Thema geflogen,und mmmmmmmmmm..
was soll ich sagen.Habe das eigendlich noch nie ausprobiert,und wie so überall gibt es für und wieder.........Warum braucht eine Frau einen Dildo?
sind die Frauen so hässlich....Fragen über Fragen,last dochdie leute machen.
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Warum
braucht Frau einen Dildo?
Frag mal 98% der deutschen Frauen. *gruebel*
braucht Frau einen Dildo?
Frag mal 98% der deutschen Frauen.

Warum spüre ich dann so viel weibliche Verachtung, sobald es um Männer und Sextoys geht?

Liebe Frauen, überlegt euch mal, wieviel Achtung euch jemand entgegenbringen kann, der von euch so verächtlich behandelt wird.

Bevor jemand fragt, ich habe noch nie eine Gummipuppe benutzt und habe es auch nicht vor.
Frag mal 98% der deutschen Frauen

Ca.49 % dieser 98% habe ich schon gefragt.

Bisher meinten alle,dass sie deshalb einen Dildo bräuchten,weil der nicht nach 2 Minuten rammeln fragt,ob er denn gut war,nicht das Schlafzimmer mit der Kippe danach verpestet,ausserdem schön die Klappe hält und überhaupt genau das macht,was Frau will.........

Ein richtiger "Traummann",so ein Dildo,gelle ? *zwinker*
Liebe Autorin- in welchem Buch kann man diesen Text finden?

Chapeau, wir haben uns vor Lachen gekringelt und freuen uns auf mehr Lesestoff von Dir!

PS: Über solche Puppen haben wir noch nie nachgedacht, da haben wir anscheinend eine Menge Spaß verpasst! *haumichwech*
Das ist ein interessantes Thema... wenn man nach "Fucking my newest sex doll" oder "No Sound: Real Doll1" googelt, findet man Videos, wo Typen mit ihren Puppen spielen.
Das Merkwürdigste: Sie stimulieren die Puppen! *schiefguck*
sachen gibts---
spüre ich dann so viel weibliche Verachtung, sobald es um Männer und Sextoys geht

Das ist mir in den einschlägigen Foren noch nie aufgefallen, übrigens erwähnt auch der Artikel, dass Sexspielzeug für Männer durchaus im Kommen ist. Und hier im JC werden in den einschlägigen Threads dazu von Männern Erfahrungen ausgetauscht, als ging es um neue Schlagbohrmaschinen - ohne dass sich jemand darüber lustig macht oder es gehässig kommentiert.

Aber (Billig) Gummipuppen, die merkwürdig riechen, vermutlich quietschen (allerdings nicht vor Lust) und sehr gewöhnungsbedürftig aussehen - die dürften auch in den Augen vieler Männer eine etwas eigenartige Anmutung haben ....
******ted Mann
285 Beiträge
Sorry....
.... Gummi mag ja Spass machen , aber n Ersatz isses wohl nich! Dann lieber5 gesunde Finger die zupacken können!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.