Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7171 Mitglieder
zum Thema
Sex beim ersten Date?449
Wie empfehlenswert ist es, gleich beim ersten Date in die Kiste zu…
zum Thema
Sex im Hotelzimmer nebenan174
Ich befinde mich zur Zeit alleine im Urlaub. Abends hört man aus dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Gummipuppen

nee...
das geht einfach nicht!! Hab mal so ein Ding als Werbegeschenk bei einem Sexshop erhalten..
Das Teil aufgeblasen mich spassenshalber draufgelegt, um rauszufinden, was Mann daran finden könnte.
PVC Geruch in der Nase,
Nähte überall,
das Gefühl, das Teil platzt gleich..
na, zumindest lustig ists..
Aber eine Beziehung mit einem Mann, der es ab und an mit ner Gummipuppe treibt??-- NO!
dann bin ich lieber intolerant, engstirnig, fies, gemein und enggerippt... DAS GEHT NICHT!!!
Wobei ich mir so ne Living doll sofort ins Wohnzimmer, Schlafzimmer, Gartenhäusschen ect. stellen, legen, setzen würde!!! *top*
Ansonsten Tipp:
Ich verbringe gerade einen sehr vergnüglichen Abend mit dem Lesen der "Kundenrezensionen" aus dem benannten Versandhaus.

Was Ich nicht so toll fand, das ist das Ventil.... Die Luft bleibt zwar drin aber beim aufpumpen muss man sehr schnell sein damit nicht allzuviel Luft verloren geht beim verschliessen des Ventils.
Aber ansonsten ist die Liebespuppe das richtige für jemanden der Grade Single geworden ist und einfach nur Kuscheln will

Eigentlich dachte ich, der dortige Thread über das Schweizer Offiziersmesser mit 87 Werkzeugen sei nicht zu toppen, aber es geht scheinbar noch besser ...
*haumichwech*
...
Ich denke der Joy sollte sich solche Storys wirklich sparen...klar so etwas gibt es aber...lieber nicht *snief*
wwwwwwwwiiiiiiiiiiiieeeeesoooo???
ist doch ein tolles Thema
und lustisch...
****Too Paar
13.561 Beiträge
die Vibratoren können mehr als ein Schwanz... das ist einfach so.
Bei allem Respekt...aber was für beschissene Schwänze hattest du denn bisher??? *oh2*
Kein Stück Plastik kann annähernd das ,was ein Schwanz mit nem guten Lover hinten dran kann...*nene*

Was die Gummipuppen angeht...
Ich empfinde es als äusserst befremdlich,wenn erwachsene ,geistig gesunde Männer auf einer mit Luft aufgeblasenen Gummikreatur herumjucken,die mit unnatürlich weit geöffnetem Blasemund ,völlig leblos und mit weit aufgerissenen Augen unter ihnen liegen....Ich finde ,das hat irgendwie etwas von Nekrophelie irgendwie....*roll*
Aber wer´s mag....Bitteschön....
Aber ich könnte mir vorstellen,dass ein noch warmer Apfelkuchen einem Mann schönere Gefühle schenken kann...*zwinker*

Ich bin aber auch eine der wenigen Frauen hier in Deutschland,die nicht auf diese dämlichen Vibratoren stehen...
Angeblich haben ja laut den Beiträgen zu diesem Thema 98% der deutschen Frauen so einen kleinen summenden Freund.Ich oute mich jetzt mal...Ich gehöre definitiv zu den verschwindenen 2%...*gg*
Ich kann diesen Dingern absolut nichts abgewinnen und habe den einzigen,den ich je besass schon vor Jahren in die *tonne* befördert...
Das war rausgeschmissenes Geld das Teil !

LG,Eva
********ragd Mann
379 Beiträge
Irgend jemand muß doch die Dinger kaufen.Seit wann gibt es eigentlich solche Gummipuppen?
Soviele Worte für ein -an sich- interessantes Thema, aber der Informationsgehalt tendiert gegen 0.

Ein Kleinod allerdings war doch versteckt und sollte in einem eigenen Artikel behandelt werden:
Einerseits reden und fordern Frauen zu viel, sie quasseln, tratschen, erzählen, zwitschern und blubbern ununterbrochen, wenn man manchen Männern glauben darf. Andererseits geistert in Foren und Live-Gesprächen immer wieder die Frage durch den Raum, was Frauen eigentlich wollen. Tscha Jungs, wissen wollt ihr es, aber sagen sollen wir es nicht? Was denn nun?

Wenn ihr es denn mal wirklich sagen und weniger quasseln, tratschen, erzählen, zwitschern und blubbern würdet...

Und um an meinem Deja Vu teilzuhaben, einfach wieder den ersten Satz lesen.
habe ich da eine Lawine ausgelöst.........
also, das thema und der bericht haben mich neugierig gemacht, also fragte ich die suchmaschine mit den bunten buchstaben ein wenig aus...

es gibt ja puppen (kann man die überhaupt noch so nennen?),
die a) ein schweine-geld kosten und b) dabei echt noch aussehen, als wären sie real---

jemanden runterputzen, weil er/sie so eine puppe zu hause hat und benutzt, finde ich scheiße.

ich meine, es ist eine sexuelle spielart, wo wirklich keiner zu schaden kommt, belästigt wird oder sonst irgendwas...

ein paar seiten zuvor kam der kommentar " für männer, die sich nicht ansehnlich sehen oder zu schüchtern sind" (aahh, den genauen wortlaut weiß ich nit mehr, sorry)
---> den kommentar finde ich gar nicht verkehrt, es gibt immer menschen mit einem nicht vorhandenen selbstwertgefühl, warum soll man denen die liebespuppen schlecht reden oder die menschen dafür runtermachen...

gerade in diesem forum finde ich einige kommentare dazu echt kindisch.
ja, jeder hat seine meinung dazu, aber dann langt es doch, dass man schreibt "ne, danke, für micht nicht. nicht vorstellbar, oder was weiß ich"

aber die leute runter zu putzen, finde ich nicht gut...

jeder hat seine vorliebe, jeder hat etwas, was er/sie mag oder nicht, aber das ist immer noch seine sache und keiner hat das recht, dagegen so anzugehen oder sich auf kosten derer lustig zu machen...
ein bissschen mehr Humor bitte..
meine Güte,
Humor, ist wenn man /Frau trotzdem lacht.
Dafür sind Foren dieser Art da:
Jeder kann seine Meinung kundtun, ob interessant, oder nicht.

Wär doch schlimm, wenn wir aller gleicher Meinung wären.

Ich will nachwievor keinen Typen, der Spass am Gummipuppenbumsen hat--
BASTA *troet*
****Too Paar
13.561 Beiträge
jemanden runterputzen, weil er/sie so eine puppe zu hause hat und benutzt, finde ich scheiße.
Du putzt hier mehrere Absätze lange die Leute runter,die ne andere Meinung vertreten als du selbst...-auch nicht besser.
Und vielleicht hast du es nicht bemerkt...-hier wurden alle Leute nach ihrer Meinung gefragt und sie haben diese kund getan.Dazu hat nunmal jeder das Recht....-nicht nur du!
gerade in diesem forum finde ich einige kommentare dazu echt kindisch.
Und ich dafür deinen Oberlehrerhaften stinkernsten Auftritt hier....*roll*

LG,Eva
*lol... wie kann man sich nur über ein Thema wie dieses streiten ?

Auch hier ist Toleranz wohl das geeignete Zauberwort und dazu auch noch Bedarf und Nachfrage. Gäbe es keine Nutzer dieser Gadgets würde man sie auch nicht produzieren. Vielleicht sollte man auch den Horizont in Richtung der Nutzer und Nutzen erweitern, die nicht mal eben an etwas Echtes kommen warum auch immer (Krank, Behindert usw.) Sind wir doch froh, dass es solche Ventile gibt...
Für mich persönlich ersetzt nichts Künstliches etwas Echtes, aber auch da sagte jemand schon irgendwo im Thread... in der Not frisst der Teufel Fliegen... Ich hoffe niemals Kompromisse machen zu müssen *g*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
sogar das ...
Kokoschka: "Die Puppe hatte mir die Leidenschaft gänzlich ausgetrieben."

können angeblich echte Frauen auch wesentlich besser ... *idee*

Und überhaupt ist "Sophies Welt" wieder mal voll krass inkonsequent, indem sie jetzt über Sexdolls eher negativ "kolumnisiert" - wie war das doch vor kurzem, als "gut gefickt schon mal was war" ?

Da war's noch so, dass jede/r dann beim Höhepunkt erst wieder alleine ist und sich den gefälligst selbst gestalten und finalisieren soll. Quasi wird der Partner erst kurz vor'm Orgasmus zur Puppe, die dann möglichst nur nicht "stören" soll. Doof gucken ist vielleicht noch verzeihlich ...

Die Benutzung von Dolls zum Sex stellt eigentlich nur die konsequente Weiterführung dieses "erotischen" Ansatzes von Anfang an sicher. Aber seit wann sind Frauen konsequent ? Insoferne ist auch ...

Andererseits geistert in Foren und Live-Gesprächen immer wieder die Frage durch den Raum, was Frauen eigentlich wollen. Tscha Jungs, wissen wollt ihr es, aber sagen sollen wir es nicht?

... das Gesagte (oder Geschriebene) allenfalls der rationalisierte Ausfluss einer emotional gewürzten Momentwahrheit. Lernen kann man(n) daraus nicht wirklich etwas. Ausser, dass Frauen inkonsequent sind und Klischees irgendwo herkommen. Aber das ist ja auch nichts neues ...
allerdings weis ich nich ob der hintereingang auch zur verwendung geeignet ist da dieser echt klein ist und ich angst hab mein toy gleich wieder zu zerstören. ja es riecht etwas unangenehm aber darüber kann man echt wegsehen, also ..... KAUFEN! (is sein geld echt wert, wenn man grad alleine rumhockt, ansonsten natürlich das original, denn da hängt ja noch n mensch dran ;)

Ich habe jetzt bloss nicht verstanden, ob der zufriedene Kunde den Umstand, dass an einer echten Pussy auch eine Frau dran hängt, nun positiv oder negativ bewertet ....
und ne echte Frau kann man nicht mit einem Dremel bearbeiten *ggg*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.626 Beiträge
@er_win
*guterbeitrag*

Ausser, dass Frauen inkonsequent sind und Klischees irgendwo herkommen. Aber das ist ja auch nichts neues ...

Aber bittebitte, schliess von einer schon immer merkwürdigen "Kolumnistin" nicht pars pro toto
und ne echte Frau kann man nicht mit einem Dremel bearbeiten

Sagt wer?

"sollte" muß das heißen,sollte *zwinker*
"sollte" muß das heißen,sollte
ich bin von grundauf anständig, mein Horizont ist diesbezüglich eingeschränkt *lol*
Nee
Dass geht ja mal gar nicht. Mit nem Stück Plastik zu rammeln ... Tztzt kopfschüttel

Lg der da *zwinker*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.626 Beiträge
Dremel?
Das musste ich jetzt erst mal kugeln

und ne echte Frau kann man nicht mit einem Dremel bearbeiten

Sagt wer?

"sollte" muß das heißen,sollte

Also ich möchte das nicht!

So wird das aber nix mit unserer Affäre, ofi!
Ich Schenk dir dann lieber ne Puppe zum Geburtstag *zwinker*
**********augen Paar
173 Beiträge
Thank you :oD
Liebe Sophie Andresky,

vielen Dank für diesen Bericht. Selten habe ich so herzlich gelacht!!
Wirklich auf den Punkt gebracht.
LG
Christiane
von den braunblauenaugen
wenn ich "kann" durch "sollte" ersetze ,heißt der Satz:
"eine echte Frau sollte(!) man nicht(!) mit dem Dremel bearbeiten"
Was war daran falsch?

ts,ts......
********er84 Mann
6.475 Beiträge
naja ne Gummipuppe währ auch nix für mich.

Aber wem es gefällt. Verurteilen sollte man das aber auf keinen Fall, gibts doch beim Sex viele viele Dinge die dem einen gefallen und dem anderem nicht.

P.s. Ich glaub aber das der Aufblasbaren Frau der Dremel auch nicht so wirklich gut bekommt ^^da ist dann auch schnell die Luft raus *lol*
*******o68 Mann
81 Beiträge
Hmmm???
Netter Beitrag.
Also ich könnte es mir nicht mit 'ner Puppe vorstellen. *flop* Aber was haltet Ihr von dem Gedanken, wenn sich ein Paar so eine Puppe dazu holt, weil eine/r vielleicht Spaß an einem Dreier hätte, aber der/die Andere dabei keine zweite reale Person akzeptieren kann/will? Nur so ein Gedanke. *gruebel*
********_Bln Paar
137 Beiträge
Dann find ich den Gedanken schon geiler, als Paar die Gummipuppe so doll aufzublasen, bis sie platzt ^^

Und es hat Bumms gemacht ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.