also, das thema und der bericht haben mich neugierig gemacht, also fragte ich die suchmaschine mit den bunten buchstaben ein wenig aus...
es gibt ja puppen (kann man die überhaupt noch so nennen?),
die a) ein schweine-geld kosten und b) dabei echt noch aussehen, als wären sie real---
jemanden runterputzen, weil er/sie so eine puppe zu hause hat und benutzt, finde ich scheiße.
ich meine, es ist eine sexuelle spielart, wo wirklich keiner zu schaden kommt, belästigt wird oder sonst irgendwas...
ein paar seiten zuvor kam der kommentar " für männer, die sich nicht ansehnlich sehen oder zu schüchtern sind" (aahh, den genauen wortlaut weiß ich nit mehr, sorry)
---> den kommentar finde ich gar nicht verkehrt, es gibt immer menschen mit einem nicht vorhandenen selbstwertgefühl, warum soll man denen die liebespuppen schlecht reden oder die menschen dafür runtermachen...
gerade in diesem forum finde ich einige kommentare dazu echt kindisch.
ja, jeder hat seine meinung dazu, aber dann langt es doch, dass man schreibt "ne, danke, für micht nicht. nicht vorstellbar, oder was weiß ich"
aber die leute runter zu putzen, finde ich nicht gut...
jeder hat seine vorliebe, jeder hat etwas, was er/sie mag oder nicht, aber das ist immer noch seine sache und keiner hat das recht, dagegen so anzugehen oder sich auf kosten derer lustig zu machen...