@*******Paar - seh ich auch so.
ich denke, jeder, der in ner "geschlossenen" beziehung lebt, also nicht swingen geht oä, wird dem zustimmen...
(nichts gegen swingen, bzw die, die es machen, kann mir evtl schon vorstellen, dass es interessant und belebend ist fuer manche - fuer mich nicht, aus der jetzigen sicht raus :D)
wenn ich rausfinden wuerde, dass er sowas macht, wuerd der segen sehr lange sehr schief haengen. vll seh ich solche geschichten mit sexuelle anreize woanders holen auch viel zu eng, keine ahnung, aber fuer mich waers ein schlag ins gesicht. ich wuerd mich vorkommen wie abgeschoben und ungeliebt. selbst, wenn er glaubhaft beteuert, dass es nur spass ist und nichts ernstes oder so.
wenn ich es recht bedenke, hat was aehnliches meiner ehe den rest gegeben, ich bin schuld.
ist eh kaum noch was gelaufen, die liebe hat sich verfluechtigt, die interessen geaendert, zu wenig kommunikation und nach ner zeit auch kein wille mehr zur kommunikation. habe jedenfalls uebers internet meinen jetzigen suessen kennengelernt, ohne eigentlich jemand kennen lernen zu wollen. ich hab niemand gesucht zum flirten und habs auch nicht gemacht, aus internetfreundschaft wurde eben mehr, und nach einem halben jahr hab ich angefangen, ihn zu treffen. mein mann hats rausgekriegt, ich bin ausgezogen, scheidung laeuft.
aber ich bin zufrieden und gluecklich mit dem lauf der dinge. mein suesser ist in vielen hinsichten viel passender zu mir.
danke internet.