Das etwas andere Sexspielzeug
Hallo liebe Joy-Freunde, wir haben schon seit langer Zeit unser Sexualleben mit Sexspielzeug bereichert. Natürlich hat sich da auch im Laufe der Zeit etwas angesammelt und wenn man sich unsere ersten Stücke so an schaut waren es ja schon fast Folterinstrumente. Kalt, hart und total unpersönlich so sahen sie damals aus, dies hat sich grundlegend geändert. Betrachtet man heute diese wunderbaren Mitspieler so bleiben fast keine Wünsche mehr offen. Egal welches Material oder welche Form angeboten wird, es dürfte für jeden Geschmack etwas dabei sein. Auch die Vorstellungen neuer Produkte hier bei Joy sind ein gern gelesenes Thema und erst recht die Kommentare der Tester.Nun waren wir selbst mal neugierig was eigentlich noch so als Spielzeug für unser Sexleben tauglich wäre. Das Rad ist ja bekanntlich schon erfunden worden und wir wollten uns auch nicht die Mühe machen in Sachen Sexspielzeug als Erfinder tätig zu werden. So recherchierten wir in Foren und anderen sozialen Netzwerken nach etwas ungewöhnlichen Spielsachen für die Frau. Siehe da, immer wieder tauchte auch die elektrische Zahnbürste auf. Das hat uns dann schon neugierig gemacht und wir besorgten uns ein batteriebetriebenes Exemplar.
Beim ersten Testlauf waren wir doch mehr im Zweifel ob der neue Helfer sich überhaupt bewähren würde. Aber schon nach kurzer Zeit war unsere Sie total aus dem Häuschen, bis dahin hatte keines unser alten Spielsachen so ein schnelles und nachhaltiges Erfolgserlebnis aufweisen können. Heute ist dieses kleine, unauffällige Ding bei uns gar nicht mehr weg zu denken, oft benutzen wir beide es und verwöhnen uns gegenseitig damit.
Wir wollten hier mal eine kleine Anregung geben für alle Freunde der sexuellen Spielgeräte. Gerne würden wir auch von euren Erfahrungen mit einer elektrischen Zahnbürste lesen.
Alles Liebe swingerpaar90