Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Silicon Valley
2420 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4734 Mitglieder
zum Thema
Das Leben einer 24/7 Sklavin42
Nun musst du dich aber sputen! Gleich ist Morgenapell, um Punkt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich habe einen großen Fehler gemacht

*******1969 Frau
107 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe einen großen Fehler gemacht
Hallo

also ich bin gerade sehr erschüttert und weiß jetzt nicht so genau was ich machen soll. Meinen Dom kann ich gerade nicht fragen da er arbeiten muss am WE und ich erst am Montag die Möglichkeit habe ihn um Rat zu fragen.

Ich biete erotische Massagen an und dabei spielerische Dominanz. So habe ich das halt genannt, ich wusste nichts von BDSM, Sub, Sklavin oder sonstigen Dingen, ich habe einfach gemacht was so in mir war und die Dinge auch so genannt, wie sie in meinem Kopf sind/waren.

Wenn jemand zu mir kommt, habe ich immer klar gestellt, das ich keine Domina bin sondern nur eben auf der spielerischen Ebene etwas stattfindet, da ich eben klipp und klar nur spielen will und gar nicht diese ausgeprägte Dominanz habe und es mir dadurch auch zu anstrengend ist, jemanden echt zu dominieren.

Ich fessel die Männer auf mein Bett und kundschafte mit Kopfkino aus worauf sie anspringen und auch mit erzeugen leichter Schmerzen, wobei mir selber das Kopfkino etwas bringt und wenn ich jemanden meine Stiefel lecken lasse oder halt so etwas erniedrige.

Ich dachte eigentlich ich bin verantwortungsbewusst, weil es mir schon darum geht das es jemanden gut geht und ich es mag wenn die Männer zufrieden und mit leuchtenden Augen gehen, da interessiert mich das Geld nicht, sondern es gibt mir etwas für innen drinnen, was auch immer das ist, da bin ich mir noch nicht so sicher, also ob ich eine Switsch bin oder nicht. Keine Ahnung.
Ich stelle immer klar was Sache ist habe mich aber schon oft gewundert warum sowohl devote wie auch dominante Männer (mit denen ich dann auch anfang zu spielen) wie die Kletten an mir hängen. Egal wie oft ich nein sage.

Jetzt habe ich aber anscheinend, bei einem meiner Gäste genau das gemacht was ich eigentlich verurteile. Ich glaube ich habe seine devoten Sehnsüchte geweckt und lust auf Schmerzen.
Mir war das echt nicht bewusst, was ich da anrichte, aber jetzt wo bei mir selber das geweckt ist, was schon in mir ist seit ich 13 od 14 Jahre alt war, kann ich nachvollziehen, wie es wohl diesem Gast von mir geht.
Er war Ende 2008 bei mir und jetzt weiß ich auch das er in mir wohl wirklich das gesehen und gesucht hat was ein Sklave/Sklavin in seiner/ihrem Herrin/Herrn suchen. Härte aber auch Nähe. Er hat mich damals tierisch genervt weil er ständig kuscheln wollte und ich hasse das, Er wollte immer mehr Schmerzen, hat er bekommen. Er wollte immer mehr Kopfkino hat er bekommen. Dann wollte er Piercings, da habe ich ihn dem Piercer vorgeführt (ich wusste nicht das ich ihn vorführe ich hab wie gesagt einfach gemacht wonach mir war) hab ihn nackt ans Bett gekettet und ihn eben piercen lassen. Alles natürlich mit Verträgen und Aufklärung usw, also das lief schon korrekt, aber ich war mir nicht bewusst das das für ihn wohl mehr bedeutet hat als für mich.

Irgendwann hat er mich so tierisch genervt, mit ständigen E-Mails in denen er mich total verherrlicht hat und ich weiß jetzt wirklich nicht mehr ob ich ihm deutlich genug gesagt habe das ich das nicht möchte oder ob ich da nicht auch unbewusst etwas falsches gesagt habe, so das er sich noch mehr auf mich versteift hat.

Nun um ihm dann eindeutig klar zu machen, habe ich ihn dann 300 km fahren lassen und dann einfach vor der Tür stehen lassen und auf nichts mehr reagiert. Dachte dann wird er es schon kapieren, das mir das zu viel ist und ich das so nicht möchte.

Jetzt ruft er mich heute an und ich war und bin noch ernsthaft geschockt. Ich wusste nicht das er das ist mit dem ich rede, er hätte gesehen das ich wieder da bin und er wäre vor drei Jahren schon bei mir gewesen und ich sag natürlich ja klar, freut mich wenn du mal wieder vorbei kommst und dann sagt er mir eben wer er ist und warum ich denn nicht mehr mit ihm geredet hätte und wie schön die Zeit mit mir war usw usw usw

Vor vier Monaten wäre ich noch angenervt gewesen und hätte mir gedacht, was will der den von mir? Wie schlecht muss ich den denn noch behandeln das er es kapiert. Heute weiß ich was ich da angerichtet habe und an welchen Neigungen ich da gegangen bin ohne das es mir eben bewusst war.

Also von meinem Dom werde ich wohl einen riesen Anschiss bekommen.
Als ich ihm erzählt habe, das ich hier auf einem Beispiel von Domina_Viola
Bestand die gesamte Freizeit des subs in modellbau, sammeln, autorennen, motoradfahren, was weiss ich.
denke ich kann nur jemand der annähernd zu 100 Prozent devot ist darauf für den Rest seines Lebens verzichten und zusätzlich Befriedigung verspüren.
Die meissten würden irgendwann der Herrin etwas besonderes zukommen lassen und ERWARTEN das Top dann auch mal "Gnade" zeigt.
geantwortet habe:
Ich als Herrin würde da gleich mal nein sagen und meinem Sklaven erklären, das ich es so WILL und es mich eben so glücklich macht. Und ich würde das dann schon sehr genießen.
Hat mir mein Dom gleich mal gesagt, das ich damit seelischen Schaden anrichten würde. Ich habe ihm gesagt, das ich das halt ein paar mal so machen würde und dann würde der Sklave schon sein Hobby wieder bekommen.
Mein Dom hat mir erklärt, das ich zu sehr auf spielen aus bin und dabei vergesse, das nicht jeder so ist wie ich und nicht jeder so mit Psychospielchen klar kommt wie ich, da ich selber auf diese Spielchen wenn er so etwas bei mir machen würde stehe, er mich aber gut genug kennt, das er wüsste wann es zu weit geht und er für mich mitdenkt da ich keine Kontrolle habe und auch keine Grenzen bei mir selber kenne. Ich berichte ihm halt immer wie es mir gerade geht und er erkennt die Zeichen und bricht lang vorher ab bevor ich von mir selber aus abrechen würde.

Nun lange Rede kurzer Sinn, ich habe wohl einen riesen Fehler gemacht. Dieser Mann will jetzt auch noch tatsächlich einen Sklavenvertrag mit mir machen, ich habe das damals wohl irgendwie zu ihm gesagt.

Ich weiß jetzt nicht wie ich mich verhalten soll, weil wenn ich ihn wieder wegstoße, dann weiß ich nicht ob ich nicht wieder genau das Gegenteil erzeuge von dem was ich eigentlich damit ausdrücken möchte.

Bin grad echt sehr verzweifelt und hin und hergerissen, ich vermisse meinen Herrn und kämpf dagegen an, mich in irgendwelche Gedanken zu flüchten das ich für ihn leide, damit ich eine gute und brave Sklavin bin, was er ja so gar nicht will und mich auch schimpft wenn ich das mache. Und dann habe ich einen Sklaven an mir hängen der anscheinend mich vermisst.
****_sl Frau
2.510 Beiträge
titania, da du eine sehr erwachsene Frau bist, auch noch mit Erfahrung im einschlägigen Dienstleistungsgewerbe, weiß ich nicht so genau was ich von deiner Frage und der detaillierten Beschreibung deiner Dienstleistung halten soll.

Einer 22jährigen würde ich schreiben - Mädel, du bist halt an einen Borderliner geraten, der wird dich umso mehr lieben je mehr du ihn abweist. Tauchstation und weg. Keinen Kontakt, nichts. Borderliner sind meist charmant und geben dir alle Anerkennung die du willst und alle die du nicht willst - so lange bis du sie wirklich gerne hast und gerne in deinem Leben hast, dann werden sie schwierig.

Aber ich bin mir sicher als erfahrene Frau, als Frau die (halbprofessionell?) erotische Dienstleistungen erbringt, kennst du die Situation - immerhin arbeitest du schon seit mind. 3 Jahren, wie du erzählst. Du kennst sicher solche Kunden und solche Situationen.

...daher liegt für mich der Verdacht nahe, dass du dir hier das Hostessenprofil sparen willst (oder nicht weißt dass es das hier gibt?) und hier im Forum den devoten Jungs einfach mal mitteilen willst, dass es dich und deine Dienstleistungen gibt? Nichts für ungut, nur meine Schlussfolgerung. Aber ich wüsste jetzt nicht, wie ich dieses Thema unter DEINEN speziellen Umständen anders werten sollte.
So, zwei Dinge fallen mir dazu ein. Ich betone, ohne in dieser Situation jemals gewesen zu sein, deswegen ohne Gewähr, ich schreibe es jetzt frei Schnauze, eben das, was mir beim Lesen deines Beitrages spontan dazu eingefallen ist.

Erstens: "Nur Spielen" bei SM - öhh ....? *floet*

Da hast du wohl, und tust es jetzt irgendwie immer noch ein wenig, hoffnungslos die Emotionen, die dabei aufkommen, unterschätzt.
SM ist, vor allem wenn es gut ist, niemals "nur spielen". Wirklich nie, nada, never!

Schreib dir das am besten sofort und auf ewig hinter die Ohren: Es passiert immer etwas mit jenen, mit denen du "spielst". Denn wenn es gut ist, und das war es ja offensichtlich was du da tatst, dann werden sich diejenigen gegen die Gefühle gar nicht groß wehren können, die dann über sie herfallen.

Habe ich selbst als Aktiver auch schon erlebt: Einmal, sogar halböffentlich, "nur spielen" gewesen, schwupps!, war sie verliebt in mich ... und das, obwohl ich ihr klipp und klar sagte, dass es nicht auf Gegenseitigkeit beruht und ich immer ganz klar sagte, dass es "nur spielen" wäre für mich, etwas sehr Schönes, aber eben ohne Verliebtheitsgefühle, brach ich da wohl ein Herz ...
War mir eine Lehre. Inzwischen denke ich genau deswegen nicht mehr so, dass es "nur Spielen" wäre. Ist es nicht. Absolut nicht.
Wenn es gut ist, kann es das nicht sein.

So.

Zweitens: Sei ehrlich!
Diese Nummer mit "300 km zu mir bestellen und dann nicht die Tür aufmachen" ist nicht ehrlich. Das ist hintenrum, arschig, komplett daneben. Geht gar nicht. *nein*

Besser wäre damals gewesen, und wäre es heute noch: Dass er gerne die 300km zu dir fahren könne wenn es ihm ein Bedürfnis ist, er aber nicht erwarten dürfe dass du die Tür aufmachen würdest. Denn du wirst sie nicht aufmachen, weil du nur deinem Dom verpflichtest bist und sonst niemandem gegenüber.

Genauer gesagt: Das, was du hier schriebst, musst du ihm sagen! Und zwar am besten schriftlich (e-Mail?), damit er es immer nachlesen kann. Mündlich noch zusätzlich, damit er kapiert dass du es wirklich bist die es geschrieben hat. Ohne Wenn und ohne Aber.

Und, das ist jetzt nun drittens, das mir während des Schreibens noch aufging: Sobald du merkst künftig dass sich da wer in dich verguckt, stelle sofort klar dass es "nur spielen" für dich war, ist und immer sein wird! Und brich, sobald du merkst dass sich da wer in dich verguckt, den Kontakt ab! Nicht nur dir, sondern auch ihm zuliebe. Denn solange du verfügbar bleibst, wirst du ihm Hoffnungen machen.

Kurz gesagt: Hör auf zu "spielen". Sehe ein dass es kein reines Spiel ist, sondern das Leben, und wo das Leben tobt, da regieren Emotionen.

Vergiss das nicht. Du spielst mit Gefühlen.
Solange deine Männer das wissen dass es wirklich nur ein Spiel für dich ist und rein gar nichts mehr, ist es in Ordnung.
Sie müssen es aber wissen.
Und zwar von Anfang an und immer wieder.
Ohne Wenn und ohne Aber.

Das ist meine, ganz persönliche, Meinung dazu.
*******1969 Frau
107 Beiträge
Themenersteller 
das siehst du falsch, da ich kein Interesse an solchen Zuschriften habe. Ich arbeite nicht so wie du dir das vorstellst und im Moment gar nicht, also das ist sicher kein Motiv. Ich bin halt so das ich wenn ich was schreibe dann auch den Hintergrund schreibe ohne auf etwas abzuzielen, das hier ist mein privates leben

Ich bin eher erschüttert wie jemand drei Jahre lang an mich denken kann und ich weiß nicht wie ich ihm das klar machen kann, da ich im Grunde schon gutmütig bin und mache mir vielleicht zu viele Gedanken mache, über andere.
So eine Situation kenne ich nicht, ich habe keine drei Jahre gearbeitet sondern vielleicht 1,5 Jahr auf drei verteilt und wirklich nur das gemacht was mir so in den Kopf gekommen ist.

Vielleicht bin ich gerade auch nur zu empfindsam oder eben geschockt über den Anruf keine Ahnung

Mädel, du bist halt an einen Borderliner geraten, der wird dich umso mehr lieben je mehr du ihn abweist. Tauchstation und weg. Keinen Kontakt, nichts. Borderliner sind meist charmant und geben dir alle Anerkennung die du willst und alle die du nicht willst - so lange bis du sie wirklich gerne hast und gerne in deinem Leben hast, dann werden sie schwierig.

also ernsthaft normal ist so ein verhalten doch wirklich nicht, oder? und wenn er so eine Erkrankung hat, dann wäre das ja wenigstens eine Erklärung
*******1969 Frau
107 Beiträge
Themenersteller 
hanjie
ja danke, das was du sagst stimmt. Ich habe es echt und ernsthaft unterschätzt und es war mir nicht bewusst

das mit der E-Mail ist eine gute Idee und dann werde ich es ihm wohl auch noch einmal persönlich sagen

Danke
Ich bin eher erschüttert wie jemand drei Jahre lang an mich denken kann und ich weiß nicht wie ich ihm das klar machen kann, da ich im Grunde schon gutmütig bin und mache mir vielleicht zu viele Gedanken mache, über andere.

Denke dir einfach, dass du ihm hilfst, indem du ihm reinen Wein einschenkst.
Also, dass du ihn nicht verliebt bist. Nicht einmal warst, niemals warst.
Dass du ihn nett fandest, aber mehr auch nicht, und nett nun einmal der kleine Bruder von scheiße wäre, er also einer unter vielen für dich war und ist.

Und, dass dir seine Zuneigung zwar imponiere, er sich aber damit keinen Gefallen macht sie an dich zu richten, weil du sie jetzt nicht, später nicht, niemals erwidern wirst. Es sei vorbei, es war nie was, fertig und aus.

Gutmütigkeit, Sanftheit, bringt dich da nicht weiter. Du musst dir einfach darüber klar sein dass du ihm am besten hilfst, wenn er von dir denkt dass du der letzte Arsch bist, dass du ihn nicht verdient hast, dass er dich am besten ne ordentliche Portion hasst dafür und deswegen jeglichen Kontakt zu dir einstellt.

Denn dann ist er auf kurz oder lang bereit, eine "echte" Frau zu treffen, eine die auch frei ist und zu ihm passt.
Du passt ja ganz offensichtlich nicht zu ihm. *zwinker*

---

Klingt jetzt hart was ich da schreibe, aber - wenn du ihn mit netten, höflichen "vielen Dank für die Zeit, sie ist aber nun einmal vorbei" - Worten nicht erreichst, dann geht's nicht anders.
Leider, aber ist halt so.
*******1969 Frau
107 Beiträge
Themenersteller 
Denke dir einfach, dass du ihm hilfst, indem du ihm reinen Wein einschenkst.
Also, dass du ihn nicht verliebt bist. Nicht einmal warst, niemals warst.
Dass du ihn nett fandest, aber mehr auch nicht, und nett nun einmal der kleine Bruder von scheiße wäre, er also einer unter vielen für dich war und ist.

Und, dass dir seine Zuneigung zwar imponiere, er sich aber damit keinen Gefallen macht sie an dich zu richten, weil du sie jetzt nicht, später nicht, niemals erwidern wirst. Es sei vorbei, es war nie was, fertig und aus.

Gutmütigkeit, Sanftheit, bringt dich da nicht weiter. Du musst dir einfach darüber klar sein dass du ihm am besten hilfst, wenn er von dir denkt dass du der letzte Arsch bist, dass du ihn nicht verdient hast, dass er dich am besten ne ordentliche Portion hasst dafür und deswegen jeglichen Kontakt zu dir einstellt.

Denn dann ist er auf kurz oder lang bereit, eine "echte" Frau zu treffen, eine die auch frei ist und zu ihm passt.
Du passt ja ganz offensichtlich nicht zu ihm.

Du recht, absolut, dann werde ich mich wohl zusammen nehmen und es so machen.

Dank dir. Auch dafür das du schon siehst das ich hier keine Werbekampange starte sondern mir echte Gedanken und auch Vorwürfe mache.

Kurz gesagt: Hör auf zu "spielen". Sehe ein dass es kein reines Spiel ist, sondern das Leben, und wo das Leben tobt, da regieren Emotionen.

Das sagt mir mein Dom auch ständig, ich begreife es schon und werde da wohl mal ernsthaft an mir arbeiten
Vergiss mein Edit nicht *zwinker*
Man kann ja freundlich anfangen. Ich ging jetzt mal davon aus dass das schon hinter dir liegt.

Wenn nicht, dann sei doch erstmal höflich, aber halt bestimmt und eindeutig.
Wenn das dann immer noch nicht hilft, dann gibt's eben nur den beschriebenen Holzhammer.

Falls es ein, wie von Pixy befürchteter, Borderliner ist, wirst du ihn eh nicht anders los.
Achja, dein Dom scheint zu wissen, wie die Dinge wirklich laufen. Du solltest vielleicht doch ab und zu mal öfters auf ihn hören *zwinker*
*******1969 Frau
107 Beiträge
Themenersteller 
Vergiss mein Edit nicht

das habe ich schon entdeckt als ich mir noch mal alles in Ruhe durchgelesen habe

das ist schon alles richtig was du schreibst

Achja, dein Dom scheint zu wissen, wie die Dinge wirklich laufen. Du solltest vielleicht doch ab und zu mal öfters auf ihn hören

Ja er ist gut und er hat mir auch schon einiges von meiner Unkontrollierbarkeit genommen und schafft es auch meinen sturen Schädel zu bezwingen. Das macht er sehr gut

Ich werde mir auch diesen Rat zu Herzen nehmen
Ich hab keine Ahnung von Sub und Dom und solchen Sachen, aaaber ich hätte schon längst den "Holzhammer" benutzt. Der würd mir ja tierisch auf die Eierstöcke gehen und wenn er es nur so kapiert, bitteschön...

Manchmal ist die harte Wahrheit eben besser als ein nettes drumrum-reden...
*******1969 Frau
107 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab keine Ahnung von Sub und Dom und solchen Sachen, aaaber ich hätte schon längst den "Holzhammer" benutzt. Der würd mir ja tierisch auf die Eierstöcke gehen und wenn er es nur so kapiert, bitteschön...

Manchmal ist die harte Wahrheit eben besser als ein nettes drumrum-reden...

stimmt schon, ich bin wohl gerade irgendwo in eine sehr sensiblen Phase und kann jetzt erst, wohl mehr als nötig, nachfühlen wie er sich wohl gefühlt hat oder fühlt

mir ist auch klar das er irgendwo selber schuld ist, weil ich immer klaren abstand gehalten habe und ihm sogar noch gesagt habe das ich ihn nicht mehr sehen möchte und das das einfach nichts bringt, deshalb habe ich ihn ja dann herfahren lassen und nicht die tür geöffnet, weil ich dachte vielleicht kapiert er es so, wenn worte nichts helfen

mir ist auch eingefallen das ich ihm damals sogar noch empfohlen habe zu einer domina zu gehen, da ich nun mal nicht dominant bin und eben nur meine Spielchen spielen wollte, aber darauf hat er nicht reagiert.

Jetzt verschwindet eh meine dominante Seite immer mehr, also hat sich das eh erledigt. Ich werde ihm das so verklickern wie empfohlen, sehr klar und deutlich und wenn er es dann immer noch nicht begreift dann kann ich ihm leider auch nicht helfen. So leid wie es mir dann auch tut.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Wenn Dir etwas an ihm liegt: Dann Kontaktabbruch für immer....von miraus kannst Du ihm noch ein erklärendes Gespräch schenken damit er weiß woran er sit und das es keine Hoffnung für ihn gibt (im Bezug auf eine wie auch immer geartete Beziehung zu Dir)

Du bist keine Hilfe für ihn.

Und denke an den Nachbarthread wo der Dom seine sub eben nicht von einem Therapeutenbesuch überzeugt hat. Dies wäre viellicht neben der Trennung noch eine Aufgabe für Dich.


Kirk ende
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Schon mal daran gedacht, dass dieser Mann eventuell ein Stalker sein könnte?
********ndra Frau
1.680 Beiträge
naja - könnte ein stalker sein.... aber ich glaube oftmals sind sie einfach nur nervig penetrant mit ihren wünschen.....und unerfüllten träumen...


ich wünsch mir in situationen - in denen es gar nicht mehr passt - einfach offenheit und ehrlichkeit....

eine mail - ein anruf kann viel bewirken..... wenn der andere zuhört natürlich...
und auch psychischen folgen mindern.....
(nur hat nicht jeder dazu den mut...)
*******1969 Frau
107 Beiträge
Themenersteller 
ich weiß nicht ob er ein Stalker ist und ich kann auch ehrlich gesagt nicht beurteilen ob das Verhalten normal ist.

Meiner Meinung nach nicht, da da was in seiner Stimme war, als er anfing von unserer schönen Zeit zu reden (5 Stunden) das mich echt aus der Fassung gebracht hat. Sonst hätte ich das hier auch nicht rein gesetzt, weil, ich mich damit ja eigentlich selbst etwas in ein schlechtes Licht bring, aber mir gehts schon um Schadensbegrenzung, also bei ihm auch wenn er mich so nicht wirklich interessiert, aber es halt ein Mensch und da möchte ich nicht an etwas schuld sein, was ich aus nicht nachdenken heraus verursacht habe.

Ich weiß´nur noch das er es damals wirklich komplett übertrieben hat mit Anrufen, mit E-Mails usw und auch nicht reagiert hat wenn ich ihm versucht habe klar zu machen, das wir keine Freundschaft haben.

Ich werde ihm das schon nachdrücklich klar sagen, da ich eigentlich auch zu Fehlern stehe und deshalb kann er mich dann auch ruhig hassen, je nachdem wie er reagiert werde ich ihm auch den Besuch von einen Therapeuten anraten, weil mir das was da in seiner Stimme lag schon Sorgen bereitet, das war anders als das was ich sonst zu hören bekomme und ist schlagartig von einer ganz normalen Stimme als er sich erst nicht zu erkennen gegeben hat umgekippt.
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@**xy

titania, da du eine sehr erwachsene Frau bist, auch noch mit Erfahrung im einschlägigen Dienstleistungsgewerbe, …

Das bezweifle ich.

Auf der ganzen Linie.

Von Erwachsensein und professionellem Verhalten kann hier überhaupt nicht die Rede sein.

Da macht ein Zauberlehrling die Flasche auf und wundert sich, dass die Geister, die er angefüttert hat ein Eigenleben entwickeln, indem sie sich selbstständig machen. Hallo?

Wenn ich eines hasse und zutiefst verabscheue, dann sind es Amateure, die wie Profis die Hand aufhalten, tatsächlich aber Null Durchblick haben, von dem was sie da machen und in Gang setzen.

Und diese wehleidige Ich-flüchte-jetzt-mal-schnell-auf´n-Baum-Nummer: “Bin grad echt sehr verzweifelt …, ich vermisse meinen Herrn und kämpf dagegen an, mich in irgendwelche Gedanken zu flüchten, dass ich für ihn leide, …“ geht ja mal gar nicht.

Liebe @****nia, eben war noch Montag, Du dürftest mittlerweile mit Deinem Kerl gesprochen haben und ich hoffe, dass er Dich so übers Knie gelegt hat, wie lange nicht mehr und ich hoffe, Du hattest alles andere als Spaß daran und Du schreibst es Dir hinter die Ohren, dass kleine Mädchen nicht die Arbeit von erwachsenen Frauen machen sollten.

Bruns
*******1969 Frau
107 Beiträge
Themenersteller 
eben war noch Montag, Du dürftest mittlerweile mit Deinem Kerl gesprochen haben

Ich habe mit meinem Dom gesprochen, er hatte dem was hanjie geschrieben hat nichts hinzuzufügen, außer das ich mir da wohl ein Eigentor geleistet habe.

damit weiß er das es nichts mehr weiter zu sagen gibt. Fehler ja habe ich gemacht, aber ganz doof bin ich nicht und übers Knie legen oder solche Scherze in so einem Fall sicher nicht

falls du es im übertragenen Sinne gemeint hast, dann ja allein schon weil er nichts mehr weiter dazu gesagt, als das schon erwähnte, nachdem er sich den Thread durchgelesen hat


achja und selbst der pragmatischste Mensch (ich bin eigentlich pragmatisch) schreibt manchmal etwas aus einer sentimentalen Stimmung heraus, wo er sich am nächsten Tag denkt, ach je was hab ich da wieder gesagt, also bitte nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.

Ich bin durchaus lernfähig und auch wenn ich Fehler gemacht habe, eines ist auch klar, wenn ich zu jemandem gehe und für etwas bezahle, dann sollte man auch wissen das das nun mal nicht echt ist (evtl in 10% der Fälle) und wenn man sich dann, so wie er es anscheinen getan hat in eine Scheinwelt verrennt und denkt da ist mehr, obwohl ich ihm da nie auch nur eine Sekunde Hoffnung gemacht habe oder irgend etwas vorgespielt habe, dann bin ich nicht alleine an der Situation schuld.
Ich kann mir nur Rat holen wie ich es am Besten wieder ausbügel. Also eine Schadensbegrenzung vornehme, so weit das möglich ist fals bei ihm nicht schon von Grund auf etwas ganz und gar falsch tickt.
*****uns Mann
4.072 Beiträge
… Fehler ja habe ich gemacht, aber ganz doof bin ich nicht …

Meinst Du?

Mir geht es jedenfalls gegen den Strich, dass hier den Symptomen sofort und spontan die Etiketten Borderliner und Stalker auf den Hintern geklebt werden.

Solche Ferndiagnosen finde ich ja immer wieder ganz entzückend. – Dabei ist der Typ, der nunmehr fette Pickel auf Deiner zachten Seele, dem hier gerade der Garaus gemacht wurde, eigentlich vollkommmen egal. Weil austauschbar. Wäre der jetzt nicht aktuell, würde es irgendwann ein anderer sein.

Du schiebst Symptomen Verantwortlichkeiten zu, die im Grunde ausschließlich bei den Ursachen zu suchen sind. Das ist simples horizontales Fluchtverhalten, nichts weiter. Die Ursache für das Dich nun nervende Verhalten bist ausschließlich DU und Dein arg naturtrübes Verhalten. Tatsache ist aber, dass Du den Golum immer wieder und wieder selbst angefütterst hast. Wenn das nicht doof ist, weiß ich nicht, wie man es sonst noch netter sagen sollte.

Ich glaube Dir ganz einfach nicht (was Dir aber ziemlich egal sein dürfte), dass Du da nicht ordentlich dran herumgedreht hast, dass der Typ so auf Dich abfährt. Scharf ist diese "hochintelligente" 300km Nummer. Respekt [/Sarkasmus aus].

Ich denke, Du warst so besoffen von Deinen manipulativen Möglichkeiten, dass Du einfach nicht mehr auf dem Schirm hattest, das zum Fahren auch knallhartes Bremsen-können gehört. Deshalb denke ich, dass Menschen wie Du mordsgefährlich für den Verkehr sind. Und damit habe ich absolut kein Dingens – kein Mitleid, dafür gibt´s von mir todsicher keine Streicheleinheiten und keine Einträge ins Poesiealbum.

Comprendre?
***su Mann
388 Beiträge
@vanBruns
Hehe, ick mag dia..

Aber irgendwie, kann ich ein derartig aufgesetztes naives Verhalten von einer 42 jährigen Frau ebenso wenig Ernst nehmen.

Sorry, wie lange lebst du dein Devotsein schon aus?... Seit einer Woche?

Spielereien ohne Verantwortungsbewusstsein.

Und wurde da nicht auch von irgendjemanden auch propagiert, "man muss es als Spielerei sehen und dabei belassen, wenn keine Absichten dahinter stehen"??? Sorry, im SM-Bereich? Spielen????

Kurz vorher wird aber noch beschrieben, das SM niemals ein Spiel sein kann, weil es immer etwas auslöst?

Mal abgesehen davon, das ich als Sadist autodominant bin und eigentlich immer darauf bedacht bin, mein Gegenüber, sowie mich selbst immer weiter zu verbessern und zu perfektionieren und zu fordern, würde ich in diesem Fall aber einem gewissen Herrn empfehlen, seine Sub wieder in der Keller zu schliessen und lernen zu lassen.


Besonders den Part mit den Gefühlen anderer Menschen gegenüber.

Cadsu
*******1969 Frau
107 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaube Dir ganz einfach nicht (was Dir aber ziemlich egal sein dürfte), dass Du da nicht ordentlich dran herumgedreht hast, dass der Typ so auf Dich abfährt.

Ich habe seit drei Jahren kein Wort mit diesem Mann gesprochen

was soll ich da bitte herumgedreht haben und wozu?

Er hat meine neue Handynr irgendwo entdeckt und ruft mit unterdrückter Nummer an damit ich überhaupt ans Handy gehe und gibt sich erst mal nicht zu erkennen. Also wo liegt da jetzt mein Verschulden, aktuell meine

Das ich das davor falsch eingeschätzt habe, okay. Gebe ich mir ja selber schuld, nur das was ihr als SM bezeichnet war aller höchstens der Einstieg wenn überhaupt und wenn ich jemandem klipp und klar sage, er soll bitte zu einer Domina gehen oder noch besser sich eine Frau für privat zu suchen, weil er wenn er mehr will bei mir nun mal falsch ist und er will das aber unbedingt mit mir haben, obwohl ich weder an einer Beziehung oder auch nur mal Kaffee trinken gehen interessiert bin und das auch ganz deutlich so sage, dann hat er sich da einfach in etwas verrannt.

Ich habe mir Rat geholt, wie ich damit umgehen kann und ich brauche auch kein
Mitleid, dafür gibt´s von mir todsicher keine Streicheleinheiten und keine Einträge ins Poesiealbum.

was sollte mir das nützen, ich bin ja kein onlinedevotchen das sich dann noch darüber freut.

Ich habe sachliche Ratschläge gebraucht die habe ich erhalten und damit ist es für mich gut. Jetzt warte ich auf seinen Anruf und werde die Sache in Ordnung bringen
*******ss55 Mann
1.941 Beiträge
schlicht und ergreifend
am handy keine unterdrückten nr mehr annehmen.....
ist die einfachste lösung
die harte nr
trillerpfeife benutzen
********e_ni Frau
996 Beiträge
... und für sich selbst Sicherheitsventile eingebaut damit er eben nicht auch anfängt zwischen Alltag und Spielwelt zu vermischen und mich versehentlich kaputt zu dominieren. Das ist was ich von jemandem mit Verantwortung auch erwarten kann


Besonders nett finde ich ja in dem Zusammenhang, was du so in anderen Freds von dir gibst.

Schöne Erwartungen hast du da an jemand anderen.
***su Mann
388 Beiträge
Besonders nett finde ich ja in dem Zusammenhang, was du so in anderen Freds von dir gibst

auf die Lippen beiss
(wie gut, das meine Hände schreiben)

Ich wollts nicht sagen *floet*
*******uri Paar
674 Beiträge
Zweifel
Denken eher das ein Devoter Mann schreibt der seine Phantasien hier veröffentlichen möchte !
Ich begreife gerade nicht, warum auf der TE teilweise so herumgehackt wird.

Evtl verstehe ich den Eingangspost ja nicht richtig, aber für mich liest es sich so, als hätte da ein Mann sexuelle Handlungen erkauft und sich dann in die Sache verrannt.

Wo liegt da bitte die Schuld oder Verantwortung der TE?

Es war ein Geschäft, Dienstleistung gegen Geld. Ob nun professionell oder semi-professionell.

Wenn sich ein Mann in eine professionelle Domina verleibt, ist die dann auch ein verantwortungsloser Mensch?
Oder wenn sich ein Mann in eine Frau verliebt, die reine sexuelle Handlungen ohne SM anbietet, ist die Prostituierte dann ein Unmensch, die ihren Freier in sich verliebt gemacht hat?

Wenn ich zu jemandem gehe, ihn für Sex bezahle und mich dann in ihn verliebe, dann kann ich doch nicht mehr von demjenigen erwarten.

Das Problem liegt doch dann eindeutig bei mir selber und nicht beim Gegenüber.

*nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.