Ich habe einen großen Fehler gemacht
Halloalso ich bin gerade sehr erschüttert und weiß jetzt nicht so genau was ich machen soll. Meinen Dom kann ich gerade nicht fragen da er arbeiten muss am WE und ich erst am Montag die Möglichkeit habe ihn um Rat zu fragen.
Ich biete erotische Massagen an und dabei spielerische Dominanz. So habe ich das halt genannt, ich wusste nichts von BDSM, Sub, Sklavin oder sonstigen Dingen, ich habe einfach gemacht was so in mir war und die Dinge auch so genannt, wie sie in meinem Kopf sind/waren.
Wenn jemand zu mir kommt, habe ich immer klar gestellt, das ich keine Domina bin sondern nur eben auf der spielerischen Ebene etwas stattfindet, da ich eben klipp und klar nur spielen will und gar nicht diese ausgeprägte Dominanz habe und es mir dadurch auch zu anstrengend ist, jemanden echt zu dominieren.
Ich fessel die Männer auf mein Bett und kundschafte mit Kopfkino aus worauf sie anspringen und auch mit erzeugen leichter Schmerzen, wobei mir selber das Kopfkino etwas bringt und wenn ich jemanden meine Stiefel lecken lasse oder halt so etwas erniedrige.
Ich dachte eigentlich ich bin verantwortungsbewusst, weil es mir schon darum geht das es jemanden gut geht und ich es mag wenn die Männer zufrieden und mit leuchtenden Augen gehen, da interessiert mich das Geld nicht, sondern es gibt mir etwas für innen drinnen, was auch immer das ist, da bin ich mir noch nicht so sicher, also ob ich eine Switsch bin oder nicht. Keine Ahnung.
Ich stelle immer klar was Sache ist habe mich aber schon oft gewundert warum sowohl devote wie auch dominante Männer (mit denen ich dann auch anfang zu spielen) wie die Kletten an mir hängen. Egal wie oft ich nein sage.
Jetzt habe ich aber anscheinend, bei einem meiner Gäste genau das gemacht was ich eigentlich verurteile. Ich glaube ich habe seine devoten Sehnsüchte geweckt und lust auf Schmerzen.
Mir war das echt nicht bewusst, was ich da anrichte, aber jetzt wo bei mir selber das geweckt ist, was schon in mir ist seit ich 13 od 14 Jahre alt war, kann ich nachvollziehen, wie es wohl diesem Gast von mir geht.
Er war Ende 2008 bei mir und jetzt weiß ich auch das er in mir wohl wirklich das gesehen und gesucht hat was ein Sklave/Sklavin in seiner/ihrem Herrin/Herrn suchen. Härte aber auch Nähe. Er hat mich damals tierisch genervt weil er ständig kuscheln wollte und ich hasse das, Er wollte immer mehr Schmerzen, hat er bekommen. Er wollte immer mehr Kopfkino hat er bekommen. Dann wollte er Piercings, da habe ich ihn dem Piercer vorgeführt (ich wusste nicht das ich ihn vorführe ich hab wie gesagt einfach gemacht wonach mir war) hab ihn nackt ans Bett gekettet und ihn eben piercen lassen. Alles natürlich mit Verträgen und Aufklärung usw, also das lief schon korrekt, aber ich war mir nicht bewusst das das für ihn wohl mehr bedeutet hat als für mich.
Irgendwann hat er mich so tierisch genervt, mit ständigen E-Mails in denen er mich total verherrlicht hat und ich weiß jetzt wirklich nicht mehr ob ich ihm deutlich genug gesagt habe das ich das nicht möchte oder ob ich da nicht auch unbewusst etwas falsches gesagt habe, so das er sich noch mehr auf mich versteift hat.
Nun um ihm dann eindeutig klar zu machen, habe ich ihn dann 300 km fahren lassen und dann einfach vor der Tür stehen lassen und auf nichts mehr reagiert. Dachte dann wird er es schon kapieren, das mir das zu viel ist und ich das so nicht möchte.
Jetzt ruft er mich heute an und ich war und bin noch ernsthaft geschockt. Ich wusste nicht das er das ist mit dem ich rede, er hätte gesehen das ich wieder da bin und er wäre vor drei Jahren schon bei mir gewesen und ich sag natürlich ja klar, freut mich wenn du mal wieder vorbei kommst und dann sagt er mir eben wer er ist und warum ich denn nicht mehr mit ihm geredet hätte und wie schön die Zeit mit mir war usw usw usw
Vor vier Monaten wäre ich noch angenervt gewesen und hätte mir gedacht, was will der den von mir? Wie schlecht muss ich den denn noch behandeln das er es kapiert. Heute weiß ich was ich da angerichtet habe und an welchen Neigungen ich da gegangen bin ohne das es mir eben bewusst war.
Also von meinem Dom werde ich wohl einen riesen Anschiss bekommen.
Als ich ihm erzählt habe, das ich hier auf einem Beispiel von Domina_Viola
Bestand die gesamte Freizeit des subs in modellbau, sammeln, autorennen, motoradfahren, was weiss ich.
denke ich kann nur jemand der annähernd zu 100 Prozent devot ist darauf für den Rest seines Lebens verzichten und zusätzlich Befriedigung verspüren.
Die meissten würden irgendwann der Herrin etwas besonderes zukommen lassen und ERWARTEN das Top dann auch mal "Gnade" zeigt.
geantwortet habe:denke ich kann nur jemand der annähernd zu 100 Prozent devot ist darauf für den Rest seines Lebens verzichten und zusätzlich Befriedigung verspüren.
Die meissten würden irgendwann der Herrin etwas besonderes zukommen lassen und ERWARTEN das Top dann auch mal "Gnade" zeigt.
Ich als Herrin würde da gleich mal nein sagen und meinem Sklaven erklären, das ich es so WILL und es mich eben so glücklich macht. Und ich würde das dann schon sehr genießen.
Hat mir mein Dom gleich mal gesagt, das ich damit seelischen Schaden anrichten würde. Ich habe ihm gesagt, das ich das halt ein paar mal so machen würde und dann würde der Sklave schon sein Hobby wieder bekommen.Mein Dom hat mir erklärt, das ich zu sehr auf spielen aus bin und dabei vergesse, das nicht jeder so ist wie ich und nicht jeder so mit Psychospielchen klar kommt wie ich, da ich selber auf diese Spielchen wenn er so etwas bei mir machen würde stehe, er mich aber gut genug kennt, das er wüsste wann es zu weit geht und er für mich mitdenkt da ich keine Kontrolle habe und auch keine Grenzen bei mir selber kenne. Ich berichte ihm halt immer wie es mir gerade geht und er erkennt die Zeichen und bricht lang vorher ab bevor ich von mir selber aus abrechen würde.
Nun lange Rede kurzer Sinn, ich habe wohl einen riesen Fehler gemacht. Dieser Mann will jetzt auch noch tatsächlich einen Sklavenvertrag mit mir machen, ich habe das damals wohl irgendwie zu ihm gesagt.
Ich weiß jetzt nicht wie ich mich verhalten soll, weil wenn ich ihn wieder wegstoße, dann weiß ich nicht ob ich nicht wieder genau das Gegenteil erzeuge von dem was ich eigentlich damit ausdrücken möchte.
Bin grad echt sehr verzweifelt und hin und hergerissen, ich vermisse meinen Herrn und kämpf dagegen an, mich in irgendwelche Gedanken zu flüchten das ich für ihn leide, damit ich eine gute und brave Sklavin bin, was er ja so gar nicht will und mich auch schimpft wenn ich das mache. Und dann habe ich einen Sklaven an mir hängen der anscheinend mich vermisst.