Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Beats
3456 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1280 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe ihn, aber im Bett läuft‘s nicht.42
Ich trag seit ein paar Monaten ein Thema mit mir herum, über das ich…
zum Thema
Ist für die Liebe alles erlaubt?285
Ich weiß nicht, wie bekannt euch der Roman „gefährliche Liebschaften“…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie weit geht eure Tierliebe?

Dürfen Eure Haustiere im Schlafzimmer schlafen?

Dauerhafte Umfrage
******_ni Frau
225 Beiträge
Mein kleiner süsser Kater darf auch mit in's Bett.
Liegt immer am Fussende, ganz zusammengerollt, einfach niedlich. Ab und an zwickt er in der Nacht wenn er spielen möchte in die Zehen,... *ggg* !
Ich find's absolut nicht schlimm! Man teilt ja auch den Rest des Hauses mit ihnen.
*******e_nw Frau
43 Beiträge
meine vier Stubentiger dürfen auch aufs Bett! Sind alle vier reine Hauskatzen und bringen somit auch keinen Dreck von draußen mit rein! Außerdem hab ich so immer schön warme Füße!
@sterne
Ich habe seit meinem 10. Lebensjahr immer Katzen gehabt, und sie durften immer in meinem Bett schlafen.

Derzeit schauts so aus:

Nemo schläft jeden Abend in meinem Arm ein und verschwindet irgendwann ins Wohnzimmer

Zwischendurch kommt die eine oder andere Katze zum schmusen...

Emely schläft am Fußende....

Dementsprechend oft werden auch die Betten bezogen....

Die Tante *katze*

Mein Besitzer ist so tierlieb, dass ich auch im Bett schlafen darf (wenn ich brav bin).

Die Mäuse schlafen lieber in ihrem Häuschen, und den Hund haben wir leider noch nicht...

-
Ravens ash
*******e21 Frau
1.679 Beiträge
Unser Schmusetiger darf immer im Schlafzimmer schlafen - aber er will oft gar nicht. Ins Bett darf er auch, aber nur, wenn die Tagesdecke darauf ist uns sonst kein Zweibeiner darin schläft. Ist einer von uns im Bett, dann gehört das Bett uns - und das Katzenkörbchen ihm. *zwinker*

Suedafrikafan / sie
Könnte jedes Tier aufsammeln
Also ich liebe meine 2 Katzen über alles, hab sie ja nun schon 12 Jahre. Sie sind verwöhnt, fressen nur was sie wollen - werden maulig wenn ich mal etas länger weg bin (wohnen bei Mutter) und schlafen mit mir im Bett oder neben meinem Kopf oder so - und wissen sich auch mit Pfoteneinsatz Gehör zu verschaffen (also nicht kratzen - nur antippen).
Man hat halt viele Haare zum täglich wegsaugen.

Was viele vielleicht eklig finden, die Katze mags auch nicht besonders ;P, ich knutsch die Süßen schon mal gerne auf ihr Näschen - aber das hab ich schon als Kind so gemacht, warum sollte ich es jetzt nicht mehr tun - nach 12 Jahren könnten die sich ja dran gewöhnt haben *lach*

Also ich bin tierlieb hoch³ deshalb darf mir keiner ein Tier "anpacken" - gegen Tierfetische bin ich absolut (wollt ich nur mal sagen, nicht, dass ihr wegen des Knuschens noch auf dumme Gednaken kommt!!)
meine tierliebe geht soweit,
dass mein hund gesundes futter bekommt,
viel zuwendung, streicheleinheiten ect.
aber
auf dem fussboden schlafen darf!
natürlich mit seiner decke und einem kissen.
finde es schon interessant, wie viele frauen sich miez und struppi in das bett holen. wir männer sollten möglichst glatt rasiert sein, denn frau hat ja nicht gern haare im mund. aber über tierhaare regt sich niemand auf. [b]würg[/b] nach meiner meinung gehören muschi und waldi an die frische luft.
@grag
da geb ich dir sowas von recht!!!
Henri
...darf auch mal ins Bett springen...wenn es meinem Kater danach ist, ins Bett zu springen,soll er es machen....ist manchmal sehr beruhigend wenn er auf dem Bauch oder der Brust liegt und schön schnurrt. Und ganz wichtig, der Freund hat nichts dagegen oder wrd gar eifersüchtig. Schließlich war der Kater vor ihm da.

*katze*
Flauschiges Kätzchen
Naja Männerhaare sind aber nicht so weich und schmusezart wie Katzenhaare *ggg* Eni gebürstetes Kätzchen hat wirklich wuscheliges Haar - ein gebürsteter Mann etwas zwischen Stoppeln und Stacheldraht ;P Ist ja bei Frauen nicht anders ;P

Aber irgendwie liegts bei mir wohl nur am "Kindchenschema": das Tier guckt süß - also darf es ins Bett - das muss ein Mann erst mal nachmachen *fiesgrins*
Hallo,

also unser Kater darf mit ins Schlafzimmer und auch mit ins Bett.
Da wir ihn bekommen haben als er gerade mal 8 Wochen alt war, hat er mich uns immer als seine "Eltern" angesehen ud alles nachgemacht was wir getan haben, auch da auf 2 Beinen laufen....
Deswegen kamm er immer mit ins bett.
Und das ist heute immer noch so..allerdings schläft er erst auf seinem Katzenplatz und kommt dan nachts oder früh morgens nochmal kuscheln bevor der Wecker klingelt.
*g*
*********chen Paar
22 Beiträge
Weil wir sie lieben ....
dürfen unsere 4 Süssen,
Leila unsere Hündin, *hund*
Mini + Maxi die Katzen Damen *katze*
und DJ der Kater *katze*
auch in unser Bett *achtung* *achtung* *achtung*

*hund* Tierische *katze*
Liebe Grüsse

Rollifrauchen *bayern*
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
wir sind auch tierliebhaber, aber im schlafzimmer und erst recht im bett haben tiere nichts zu suchen.
lg
kuc
******_wi Mann
1.035 Beiträge
Wie weit geht eure Tierliebe?
Meine Tierliebe, geht so weit, dass ich KEIN Haustier besitze!

Nein, außer den Milben in meinem Bett, die ich unbewusst
regelmäßig füttere, würde ich weder einem Hund noch einer
Katze Gutes tun, indem ich sie unter meinem Dach aufnehme.
Zu unregelmäßig wäre die Betreuung, zu wenig notwendige
Aufmerksamkeit würde dem Tier widerfahren - aus beruflichen,
sprich arbeitszeitlichen Gründen, sowie aus dem Egoismus
heraus, meine Unabhängigkeit nicht durch das Erfüllen von
Bedürfnissen eines Haustieres verlieren zu wollen.

Wenn ich sehe, wie es manchem Haustier geht, dann würde
ich - als Tierfreund - es begrüßen, wenn mehr Leute ihre
Tierliebe auf meine Art zum Ausdruck bringen würden.

lg raider
Noa kloar darf meine Miezi ins Bett. So ein Vibrator auf einem drauf ist soooo toll beim Sclafen. Und wenn man morgens ganz zärtlich von ihr aufgeweckt wird ist das mindestens genauso schön.

Bedinung ist aber, dass sich die alte Schlammsau - welche nämlich im Sommer gerne durch frisch geodelte Felder schleicht - vorher putzt *g*
*******keks Frau
382 Beiträge
mein hund darf überall hin auch in mein schlafzimmer aber in die betten darf er nicht er 45 kg schwer und hat langes fell ich glaube das das kein guter plan ist den in mein bett zu lassen auch wegen der sauberkeit ne ne ne *roll* finde das ekelig *achtung* *achtung*
*******123 Mann
151 Beiträge
Weder Hunde noch Katzen - die per se, a) bin ich allergisch gegen Katzen und b) mag ich Katzen nicht - haben im Bett was verloren.
Von nem Hund kann man sich leicht einen Fuchsbandwurm einfangen, vor allem, wenn man im Wald spazieren geht, deshalb darf unserer auch nicht übers Gesicht lecken.
Wir haben einen Hund der früher in unserem Bett schlafen durfte aber jetzt ist er einfach zu groß und muss drausen bleiben. Vor dem Bett darf er natürlich schlafen.
*****o74 Mann
334 Beiträge
mein hundi darf mit in die wohnung aber nicht ins bett
da hab ich kein mitspracherecht
meine hausund hofsdomse legt sich hin wo sie will und wenn sie was nicht darf tut sies eben heimlich... also versuch ich gar nicht ihr das bett auszureden
********1981 Mann
151 Beiträge
Ich seh das so, wenn ich ne Freundin habe darf sie ja auch inmein Bett *ggg* , also wenn ich keine habe darf meine Katze ins Bett, bin ebenverschmußt, aber wenn ich eine Freundin habe, dann muß die Katze drausen bleiben, weil die sonst meine Freundin in beschlag nimmt.
Unser Hund darf überallhin,außer ins Schlafzimmer bzw ins Bett.
Es reicht schon zu,wenn auf der Couch die Hundhaare verteilt sind.

LG erkannsiekann
Ich finde, dass ausnahmslos kein Tier was im Bett verloren hat. Egal wie klein oder sauber es auch sein mag. Allein schon wegen den Haaren.

Und wenn ich mir vorstelle, dass sich ´ne Katze, die den ganzen Tag draußen unterwegs war, in mein Bett legt und dort ´ne vollgesogene Zecke verliert, die sie sich eingefangen hat (was ja nicht ungewöhnlich ist), stellt´s mir bei der bloßen Vorstellung schon die Nackenhaare auf!

T.
*******981 Mann
46 Beiträge
von mir aus ja
wir haben ein perserkater und eine norwegische waldkatze. wenn es nach mir geht durfen die mit ins schlafzimmer und auch mit ins bett. meine frau "schmeißt" die beiden aber immer wieder raus damit sie ihre ruhe hat und sie das bett nur mit mir teilen muss. *g*

lg
tigger
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.