Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Beats
3456 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1280 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe ihn, aber im Bett läuft‘s nicht.42
Ich trag seit ein paar Monaten ein Thema mit mir herum, über das ich…
zum Thema
Ist für die Liebe alles erlaubt?285
Ich weiß nicht, wie bekannt euch der Roman „gefährliche Liebschaften“…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie weit geht eure Tierliebe?

Dürfen Eure Haustiere im Schlafzimmer schlafen?

Dauerhafte Umfrage
****ie Frau
236 Beiträge
meine katzen teilen mit mir das bett. das geht jetzt schon über 16 jahren so, und ist sehr schön. dann beziehe ich das bett eben öfters neu auf, kein problem.
******s4u Paar
92 Beiträge
Ich liebe meine Wollmäuse... die sind leise, nie zusehen, brauchen nicht Gassi gehen, wollen nicht gefüttert werden und wir können sie alleine lassen, wann wir wollen *dance*
******ggi Mann
2 Beiträge
Na ja letzten zwei Zeilen müssen nicht sein
Der Hund darf nicht ins Haus!

Na gut, der Hund darf ins Haus, aber nur in bestimmte Räume!

Der Hund darf überall hin, aber er darf nicht auf die Couch!

Der Hund darf nur auf die alte Couch!

Na ja, der Hund darf überall rauf, aber er darf nicht mit ins Bett!

Na gut, der Hund darf ins Bett, aber nur wenn es ihm erlaubt wird!

Der Hund darf auf dem Bett schlafen wann immer er will, aber nicht unter der Decke!

Der Hund darf unter der Decke schlafen, aber nur wenn es ihm ausdrücklich erlaubt wird!

Der Hund schläft jede Nacht unter der Decke!

Die Menschen müssen um Erlaubnis fragen, wenn sie auch mit unter der Decke schlafen wollen.
*ggg*
Lieblingsplatz von meiner Püppy
*******albe Mann
2.460 Beiträge
Also unser Hundi hatt sich am ersten tag das schlafzimmer als ecke zum schlafen ausgesucht und weil bei uns der Hund genauso viel wert ist wie ein Mensch darf Hundi das.
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ Schwarzalbe
Hallo, alter Freund!

Manchmal sind Hunde (und andere Tiere) mehr ein aufrichtiger Freund als Menschen.

Unsere sechs Katzen schlafen, wie alle Katzen, auf allen möglichen Plätzen. Kuscheln sie sich im Bett zu uns, dürfen sie auch bleiben. Und wenn's Sex gibt, hauen sie sowieso ab. Sie können wohl nicht ertragen, wie diese doofen Menschen Sex machen, ist ja so gar nicht nach Katzenart ...

Unsere Hunde (wir hatten mal einige) durften zwar im Schlafzimmer schlafen, wollten aber meistens gar nicht, sondern lagen lieber vor der Tür. Aber nicht im Bett (wäre bei einem Irischen Wolfshund und einer Neufundländerin auch ziemlich eng geworden.)

[b]tiger[/b] *hund*
Schlafplatz Hund
also mein Hund will garnicht mit in mein Bett, was wohl daran liegt das ich in einem Hochbett schlafe und er allein dort nicht wieder runter könnte. Aber dafür schläft er zugern und das auch jede Nacht im Puppenbett, so richtig schön mit Himmel und Kissen.
*******albe Mann
2.460 Beiträge
Unser Hund will auch net mit ins Bett und beim Sex verdünnisiert er sich eh.
****eys Paar
173 Beiträge
Also....
...das ärgste was uns passiert ist,war das mein Kater Aris neben mir lag,mit dem Kopf gegen meinen stieß,schnurrte und das während Mister Rooney und ich Sex hatten.
Oder das Meerschweinderl unserer Tochter zum quieken anfing,als wir so richtig "quiekten"....naja da bekamen wir einen Lachanfall.

Ansonsten darf mein Aris bei uns im Bett schlafen,aber wenn wir uns lieben,ist es mir lieber wenn er im anderen Zimmer ist,aber ansonsten hab ich es gern,wenn mein Kater zu mir ins Bett kommt,wenn Mister Rooney in die Arbeit geht.

lg Miss Rooney
LooooL - ja unsere Miez darf ja auch ins Bett - wie in paar Seiten vorher schonmal geschrieben - und die ist wenn wir Sex haben auch so ein Biest.

Die lässt sich da gar nicht draus bringen, pennt entweder weiter oder setzt sich hin und schaut uns ganz eindringend, ja schon fast vorwurfsvoll (so nach dem Motto: Müsst ihr so einen Terz machen) an. Letzteres ist dann manchmal etwas seltsam und führt meistens dazu, dass wir eine Stellung nehmen müssen in der wir die Katze nicht sehen, weil wir bei DEM Blick sonst echt draus kämen *lol*
***tu Frau
446 Beiträge
Also wenn ich Hund oder Katze hätte (wird irgendwann auch mal sein!!!!), dann dürften die nie ins Bett, ins Schlafzimmer, kommt drauf an, wie die drauf sind. Ist 'ne Sache der Erziehung, wenn ich das Gefühl hab, die haben einen dominanten Touch, wollen ne Etage höher, müssen sie auch aus dem Schlafzimmer raus, müssen ja wissen wo ihre Grenzen sind, was ihre Rolle ist. Okay, stell mir das auch nicht immer einfach vor, krieg das auch immer wieder von Freunden zu hören, dass das in der Theorie ja so einfach wäre, aber in der konkreten, konsequenten Umsetzung??? Aber ich weiß, dass ich ganz bestimmt keinen Hund oder Katze haben will, der mir auf der Nase rum tanzt... Muss ich halt immer wieder ganz doll an den Rütter denken *zwinker*
also
ins schlafzimmer darf er natürlich ausser wir haben sex alleine oder mit mehreren ist dabei egal dann muss sie raus...

aber ins bett darf siegenerell nicht... finden das würde für uns persönlich zu weit gehen...
*******a_he Frau
44 Beiträge
unser kater
hat nichts dagegen, wenn wir auch im bett schlafen. manchmal dürfen wir sogar unsere kopfkissen selber benutzen.
katzen sind da wie ölfilme - die fangen als kleine zusammengeknuddelte dingelchen an und können dann innerhalb der nacht mühelos 4 qm bett belegen, so mit einer dicke von durchschnittlich einem molekül oder so..... zeitweise hatten wir mal zwei, dann lag einer am kopf und einer an den füßen.....
***mi Frau
133 Beiträge
meine katzen dürfen überall schlafen, wo ich auch schlafe *g*
muss mich verbessern, sie MÜSSEN bei mir schlafen, ohne das anschmiegen und schnurren kann ich gar nicht mehr schlafen...
********1981 Mann
151 Beiträge
neami da Muß ich Dir recht geben, meine Katze darf auch ins Bett, besonders wenn ich mal krank bin, da geht es mir meist gleich viel besser *ggg*
also...
unser hund haart sehr stark...
ist das nicht unangenehm im bett..?
also die meisten tiere haaren kann mir vorstellen das das im bett sehr eklig werden könnte...
unsere kater darf mit ins bett... zuerst haben wir auch gesagt keine tiere im bett aber wenn sie dann mit großen augen einen anschauen....

Liebe Grüße
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Natürlich darf unser Hund
auf seiner eigenen Unterlage mit im Schlafzimmer schlafen, währe auch unnatürlich so weit von seinem Rudel untergebracht zu sein. Wegen der Haare darf er aber nicht mit ins Bett, woran er sich auch gröstenteils hält, aber manchmal trickst er uns aus wenn wir schlafen. Bei seiner Größe bleibt uns das aber nicht sehr lange verborgen *zwinker*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
...also....
...hmmm...wer Pinguine beherbergt, der muß sich diese Frage eigentlich nicht stellen.... *cool*

Außer , er ist so heiß in der Kiste, daß er polarmäßige Abkühlung braucht...*haumichwech*

Aber jetzt Ernst....ich bin konsequent.....im Bett definitiv nicht....das wußte er auch.....( der Hundy)....(Ihrer)...*gg*....und trotzdem ich ja immer böse und unnachsichtig war...lag "Jacco" immer komischerweise auf meiner Seite
neben dem Bett...
Die Hundeschnauze kroch dann morgens unter meine Decke, um zu zeigen, das Gassy angesagt war....tja...und Frauchen ging dann...war auch Ihrer...*zwinker*( zumindest morgens..*roll* )
unser hund ....
schläft in der besucherritze und strampelt manchmal des nachts, dann hab ich früh blaue flecke *schock*
Unsere Katzen dürfen auch mit ins Bett.
Sie nutzen das auch aus und kommen auch gerne mit ins Bett.
Sie schlafen aber nur an den Füssen,das restliche Bett gehört uns *ggg*
Mein Jagdkater...
... mimt entweder gegenüber der Nachbarin das arme, vernachlässigte Würmchen oder schläft am Rande meines Kopfkissens und bietet mir seine Stirn. Dort stört er immerhin am wenigsten. Geschadet hat es bisher weder ihm noch mir. Weder habe ich Katzenschnupfen oder Flöhe, noch habe ich an ihm morgens jemals eine Fahne bemerkt.

Cheers!
*****one Frau
6.940 Beiträge
Ich Mag Tiere ,bin zum Glück auch nicht Erlärgisch dagegen.
Habe Selber 3 Stubentieger Zuhause.

Weiß nur das es ein richtig nettes Miteinander und zusamen Leben ist.
Da ich hinter her bin was die Sauberkeit angeht.
Stolzieren sie eigendlich überal hin.

sie sind aber auch sauber und ich Achte darauf weil ich ja noch Kid`s (Engel) Zuhause hab.

Und man nicht merkt das 3 von der Süßen Lieben Sorte bei mir Zuhause sind.(Bestätigt vom Besuch bei mir)

Sie sind nicht Aufdringlich,mit Ihrem Netten Wesen sagen sie ein Paar mal am Tag Hallo.

Sie passen einfach zu uns

*genau* *ja* *knutsch* *lol*

Achte aber wiegesagt auf bestimmte Dinge die ich nicht so toll finde

*pfeil* Beim Essen absolute Katzenfreie Zone
*pfeil* Knutschen auf Die Schnautze(Sag ich immer meinen Engeln ) geht gar nicht
*pfeil* Sauberkeit ist das A und O
*pfeil* Man darf nicht vergessen es ist immernoch ein Tier und kein Mensch
*pfeil* Liebe Meine Stubentieger trotzdem sind es Katzen und nicht meine Kid`s(Engel)

*genau* *knutsch* *ja* *lol* *geheimtipp* *danke* *undwech*

Sunny *sonne*
unser Hund hat seinen eigenen Platz
also unser Hund hat seinen eigenen Platz den ihm auch keiner streitig macht und der ist im Flur. Denken mal er ist damit zufrieden und is auch besser für ihn wenn er weiß wo er bleiben kann und sicher ist als wenn er bei besuch oder wenn er stört weggejagt wird. Das ist sein Revier und unser Bett unseres.
***tu Frau
446 Beiträge
@andreundkati
hmmm, ich würde mir aber Gedanken machen, wenn mein Hund meinen würde, dieser Platz dürfe ihm keiner (auch nicht ihr als seine Chefs??) streitig machen.... Ob dann in dem Fall ein so zentraler Platz wie der Flur passend ist??
2 Kater.
Die Frage ist nicht, ob die im Bett schlafen dürfen, sondern wir. Und wir dürfen, wenn wir nicht zu viel Platz beanspruchen.
Ich frage mich, ob alle Katzen diagonal schlafen? Oder ob das an so etwas wie einer Wasserader liegen könnte? Dann müssten wir nur ein bischen umräumen, und könnten uns nächtens auch mal umdrehen, ohne auf erbosten Protest zu stossen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.