huhu
ic habe meinen Hund [b]husky - Schäferhundmischling[/b] aus dem Tierheim geholt. Nachdem mein erster Hund tragisch ums Leben kam vor ca 10 Jahren, hatte ich den Drang im Tierheim zu fragen ob man nicht mit den armen Kerlchen ab und an Gassi gehen könne..... ich betrat das Heim und sah diesen Hund. Liebe auf den ersten Blick. ich ging mit ihr 14 Tage lang täglich Gassi. 3-4 Stunden am Tag. Mir wuchs der Hund richtig ans Herz.... als ich erfuhr das diese Sendung "Tiere suchen ein Zuhause " bei uns im Tierheim gedreht wird. Auch "meine" Hündin sollte mit vorgestellt werden....
was nun ? 27 Leute haben wegen ihr angerufen. Deutschlandweit !!!!!!!! Sie ist ja auch süß !!! Aber einen Tag vor ausstrahlung der Sendung habe ich sie aus dem Heim geholt. Daisy soll laut Pfleger übelste Macken haben und wäre niemals als Haus / Wohnungshund zu halten .... würde alles zerbeisen und alles zerstören . Man könne sie niemals alleine unbeaufsichtigt zu hHause lassen .
Bei mir zu Hause angekommen ....wälzte sie sich ausgiebig auf meinem Teppich . sprang vor Freude in der ganzen Wohnung rum. war aufgeregt und durchgedreht. Schon am ersten Abend ließen wir sie für ca. 2h allein. Mir war dabei völlig schlecht . Hatte mein Sofa schon in Stückchen zerlegt in Gedanken
AUWEIA !!!!! Aber nichts ist passiert ! Nur Daisy freute sich soooo sehr das wir wieder heim kamen , dass sie vor Freude auf den Teppich pieselte ..... ich war dennoch erleichtert das sie nix angestellt hatte , dass ich nicht mal schimpfen konnte. es ist auch nie wieder passiert . Also bretiete ich eine Decke für sie im Fluhr aus auf der sie die erste N8 schlafen sollte. und hoffte das dies auch noch gut geht ..... als es im Schlafzimmer still wurde und überall das Licht gelöscht wurde .... stieg sie an die Tür ...öffnete diese .... gab mir einen rieigen Knutsch mitten ins Gesicht und rollte sich neben meinem Bett zum schlafen zusammen. Ich holte ihre Decke ..... und da schläft sie heute noch jede N8. Es war ja eigentlich alles nicht geplant. und mit meinem Freund hatte ich deshalb richtig Ärger !!! Aber inzwischen hat unser Hundi eine richtige Kuschelecke neben mir mit Kissen und Kunstfellbezug auf ihrer Schlafmatte. Ich habe sie jetzt 3 Jahre bei mir und wir passen super zusammen. Gerauft , gekämpft und wild getobt wird mit mir .... gekuschelt & geschmust wird mit meinem Schatz !
Sie ist so lieb nix stellt sie an aber verfressen ist man ohne Ende .... Hundefutter ist ganz groß pfui .....lieber Nudeln und KKartoffeln mit Soße und Gemüse
LG kexe