Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5259 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heimwerken für Anfänger

Profilbild
**i Mann
506 Beiträge
Themenersteller 
Heimwerken für Anfänger
zu diesem Thema kann man einen Einsteigerkurs bei mir buchen *zwinker*
© AWi
Das Bild ist klasse, der Titel dafür aber ein bisschen doof. *g*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Einfach traumhaft !! Erotik, Fantasie und Humor kreativ kombiniert und dargestellt.
Der verspielte Gesichtsausdruck, aber auch die spärliche Bekleidung, die Frisur, die auffallenden Wimpern, und all die anderen kleineren und grösseren Details verweisen in ein märchenhaftes Universum.*top2*
Deine Bilder sind einerseits sehr auffallend, da sie so viele, beeindruckende Einzelheiten beeinhalten, und andererseits richtig subtil, indem sie eine Reihe irrationaler Elemente verkörpern . Unglaublich gelungen. *koenig*
****33 Frau
28.356 Beiträge
.....selbst ist die Frau *gg*

Ich denke bei dir kann ich mir eine detailierte Ausführung sparen. Deine Arbeiten sind technisch *top*, da kann ich eh nicht mitreden und was alles andere betrifft.... gibt nichts, was ich nicht schon gesagt/geschrieben wurde....

.......... also heisst es hier zurücklehnen und geniessen!
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Vielleicht hat hier nur der Titel gestört, sonst verdient dieses fantastische Bild sicher doch noch wesentlich mehr Aufmerksamkeit.
Ein herrliches Bild, wie üblich, nur wird hier die Weiblichkeit zu sehr in "dämliche" gestellt. Wäre ein Griff von oben in den "Käfig" doch der einfachere Weg *zwinker*

hg

D.
Profilbild
**i Mann
506 Beiträge
Themenersteller 
*gg*
danke erstmal für´s betracheten und schreiben.

"dämlich"? eher blond; die kleiderpuppe ist hinten offen *zwinker*
*lol*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Also, ich habe das Bild in die Richtung interpretiert, dass sie nicht durchs "Hintertürchen" ans abgeriegelte Acryl-Glied kommen möchte. *gg* Das tolle an Deinen Werken ist, dass sie eben verschiedene Interpretationen, auf eine sehr heitere Art, einladen.
********orld Frau
21 Beiträge
GENIAL
HAST DU DIESE tHEMA UMGESETZT ;

ICH BIN SEHR BEGEISTERT !!!

GLG BEEJA
ich finde das Bild faszinierend
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Wirklich eine fantastische Komposition! *spitze* Kann ruhig nochmals oben auf der Liste mitschwimmen. Ich werde von AWIs Arbeiten immer wieder beeindruckt. *koenig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.