Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
2489 Mitglieder
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
803 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bowling 4 BERLIN BERLIN

@Amonar
lass dir einfach ne Handynummer von einem von uns geben und melde dich dann bei uns. Wirst uns schon finden.

@**le
ok... ich seh schon, das mit dem Treffpunkt wird wohl schwer werden - der eine sagt "der W-Markt ist beschissen zum Treffen" der andere " da sind lauter Baustellen"... hmm... aber keiner (ok fast keiner) nimmt mein Angebot an und lässt sich die Rufnummer schicken.

Komisch - mehr als das mal anbieten kann ich auch nicht - und posten darf ich die hier ja nicht.

Mal ehrlich Leute - muss ich mich mit einem 2 quadratmeter großem Leuchtlogo (Schwarzlicht) an die Ecke stellen? *fiesgrins* *fiesgrins*

Da ich davon ausgehe, dass nicht jeder diesen Fred noch mal liest, sollte es bei besagter Ecke bleiben. Ich hoff nur, dass alle da irgendwie hinfinden *g*

Wir sind ja alle schon groß, oder?

Gruß

Silver
Da ich vermute, das Ihr nach dem Bowlen, spontan entscheiden werdet, wo es noch hingehen soll, werde ich Menti bitten , mir das via SMS mitzuteilen. Und wenn ich bis dahin nicht eingeschlafen bin, werde ich auch dort auftauchen *lächel*.
****58 Frau
35 Beiträge
hm
hab da kindergeburztag
würde dann wenn ichs schaffe später erscheinen
manuela
na dein Glück Silver
dass du es noch in ein "fast keiner" verbessert hast, sonst hätt ich jetzt gemeckert...lol
Die nNummer is schon abgespeichert... und ich hoffe inständig, dass ich hinfinde...lach

Lg die Fara
So´n Mist
Hallo Ihr Lieben,

wir können morgen noch nicht um 16 Uhr auf dem Weihnachtsmarkt sein. Haben noch einen "Termin" dazwischen bekommen...

Aber danach zu Bowlen kommen wir auf jeden Fall!!! Habe ja schon die Handynummer angefordert das wir Euch auch ja alle finden *zwinker*

Freuen uns auf einen schönen Abend mit Euch!

Lieben Gruß von
Alina und Matthias
studie
******Bln Mann
2.686 Beiträge
Wenn...
...ich nach einem Tag Chorprobe noch Lust habe, komme ich direkt zum
Bowlen.

Gruß Felixx
Tja Leute,

wir wären auch neugierig gewesen - müssen aber leider arbeiten... *snief2*

Wünschen aber Euch allen viel Spaß! Mischt mal den Weihnachtsmarkt ordentlich auf! *zwinker*

LG,

Nicky & Shab
<< verzichtet lieber... hab zwar zeit, aber in irgend einer ecke rumsitzen, um nicht ungefragt fotografiert zu werden, kann ich auch woanders..

viel spaß euch allen
******reu Mann
483 Beiträge
Dazu hatte ich ja geschrieben, dass die Leute die es nicht wollen,
dass bitte einfach schreiben sollen *zwinker*

Greets Rick
nickt joh.. du akzeptierst das, nur..
Zitat von pierce:
faxen wie zum sliplessday machen wir diesmal nicht.
wer nicht fortografiert werden will, soll sich gleich woanders hinsetzen oder
eine maske tragen.

lass man, faxen machen, wegen mir, ist wirklich nicht nötig..

wünsch euch wirklich viel spaß
******reu Mann
483 Beiträge
Jemand macht eine Aussage, es folgt eine Antwort.
Sollte man nicht auf die Aussage hören und nicht auf die Antwort?

Na ja, dann vllt. beim nächten mal, wünsche euch einen unterhaltsamen
Samstag und einen schönen dritten Advent.

Greets Rick
Reay
....das klingt ja so als ob du net kommst.

Sieh bloß zu, dass ich verünftige Bilder von uns bekomme ^^ - Klar? *g*

Silver
Ach Mieze
Niemand wird ungefragt fotografiert.
Der Rick wird sicher nicht versteckt hinter den Pins heimlich Nacktaufnahmen von uns schiessen.
Für den Moment des Fotos könntest Du Dich ja auch wegdrehen oder kurz zur Seite gehen.
Aber ich finde ein paar ungewollte, aber gut bezahlte, Paparazzibilder sind doch kein Grund nicht zu kommen oder?

Zenobia
******reu Mann
483 Beiträge
@Silver
Mh das sollte eigentlich an Mieze gehn, aber stimmt, ist ja garkein Paar.
Hab ich wohl ein bissel unglücklich formuliert. Aber keine Sorge, der
Papaarazzo kommt [b]schmunzel[/b]

So bis nacha.
**********er_be Mann
397 Beiträge
Wie wars?

/me ist sehr neugierig.
leider war ich ZU groggy um um 23 uhr noch zu kommen. ob das an freitag abend lag? tut mir leid; das nächste mal bin ich dabei.
sehr Lustig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*muede*

Ich fand das gestrige Treffen echt klasse, auch wenn ich den Weihnachtsmarkt leider verpasst habe... *snief*

Aber ich fand es sehr schön, dass soviel erschienen sind... wir waren ca. 20 Leute und haben uns alle, wie ich denke, sehr gut verstanden. Zumal ich den Vorteil hatte, dass ich den Großteil ja eh schon real kannte....

Mein Fazit: Absolut Wiederholungswürdig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

die freudestrahlende Fara

P.S. Denk dran, bei der nächsten Planung nach Möglichkeit, das S-H-Treffen beachten... sonst kann ich leider nicht mit, wenn es beides an einem WE stattfindet.
Resümee ;-)
Hallo zusammen,

auch der 2te Abend war ein Erfolg. *freu*

Trotz aller Widrigkeiten (Weihnachtsmarkt überfüllt, Bowlingbahnschuhverkäufer, Tirolergemütlichkeitsbedienung) haben wir einen sehr netten Abend verbracht und Bekannte gern wieder gesehen und neue Leute kennen gelernt.

Dieses mal waren wir sogar noch mehr Leute als beim ersten Treffen.
Wenn das so weiter geht, reservieren wir im Juni 07 eine eigene Kneipe (oder feiern in der von Menticor *g*).

Ich werde die Tage noch die Liste der Teilnehmer posten.

Liebe Grüße

Silver
******reu Mann
483 Beiträge
Hallo Leutz
So sorry das es ein wenig länger gedauert hat, aber ihr kennt dass ja.
Arbeit hier, Arbeit dort und irgendwie für nichts Zeit *g*

Schreibt mir nun einfach eine PM und schicke euch den Link + Passwort.

Das ganze Packet ist eine ZIP - Datei, sollte also jeder öffnen können.
Es befinden sich 22 Originalbilder in dem Paket mit denen ihr machen
könnt, was auch immer ihr möchtet. Zudem befinden sich 6 überarbeitete
Bilder in dem Päcken, denke die gehören dem JoyClub. *zwinker*
Die Bilder sind im JPG Format. Sollte es Probleme oder sonst was geben,
einfach bescheid geben.

• Bowling 4 Berlin Berlin.zip - - 20,1MB - 28 Bilder -

Greets Rick
kann mir das bitte jemand per pm schicken? ich bin doch ein unprivilegierter mann und darf sowas nicht *lol*
freu
Fotos.....

gib gib gib gib

hihi

ach Zuckerrabe, falls Rick sie dir nich schick sag bescheid, dann leite ich den link weiter... *zwinker*

die Fara
c'est moi
*****ANN Mann
316 Beiträge
Super Auge
Hey Reay...danke für die Fotos...sind wirklich sehr schön geworden.

Besonder eins der "Kleinen Auswahl" *zwinker*
an Alle Berliner und Joy Club Mirglieder!
Ich wollte hier mal ganz offiziell allen ein wundervolles Weihnachtsfest wünschen!
Viele Geschenke und eine harmonische Zeit! [b]engel3[/b]

Bin jetzt die nächten Tage "out of Order"
*undwech*
zu spät entdeckt
Hallo, schade, zu spät entdeckt. *snief2* Aber vielleicht macht Ihr ja wieder ein solches Treffen und dann würde ich gern versuchen, dabei zu sein. Vielleicht kann mir ja jemand dann einen Wink geben... *zwinker*

Allen Berlinerinnen und Berlinern ein frohes Fest (und allen anderen natürlich auch), liebe Grüße, Adson
ick
hab wieda wat verpasst. In der Bar von Menticore.lach
Das dauert noch ne Weile....
Also macht Euch nen Kopf wann das nächste is. Juni is vieeeeeeeeel zu spät.grins
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.