Nun ! ich bin nicht unbedingt der Fetisch Typ oder lass mich ungerne in eine Schublade stecken, aber ich mag das Material den Geruch.
Ich habe eher einen Faible für Leder und Ledersachen.
Ich finde enge Lederhosen-röcke oder einfach Kleidung bei Frauen auch sehr sexy und unter gewissen Umständen können Ledersachen sehr edel (sexy) wirken auf mich.
Selbst trage ich gerne Lederhosen, Schuhe, Jacken am liebsten ist mir meine lange Hirschlederhosen die ich schon ca. 18 Jahre habe.
Lederbekleidung auch Schuhe ist und bleibt das geilste für mich es wirkt nicht nur sehr geil sondern ist auch noch ein sehr praktisches Material.
Leider trifft mann immer weniger Frauen die auch Lederröcke oder Lederkleider tragen
Na ja wie dem auch sei... Wen ich eine Frau mit Lederoverkneestiefel sehe
Bei dem Anblick solchen Outfits kann ich mich nur schwer beherrschen. Es regt meine Lust (welche? ) enorm an.
Leder ist für mich eher kein Fetisch eher ein Lebensgefühl ohne Grenze und Gesetz.
Meine Ledersitze im Auto riechen nach 7 Jahren immer noch sehr lecker und verströhmen ihren Duft im ganzen Auto.
Ein Bekannter von mir hingegen hasst diesen penetranten Geruch und hat schon etliches an Chemie draufgehauen das es eben nicht mehr "stinkt"
verstehen werde ich das nie.... kauf ich mir halt Stoffsitze.!
Ich werde mir auf alle Fälle, wenn der Geruch mal verflogen ist ein Leder-Geruchsspray kaufen