Geruch ist eine wichtige Komponente
Es stimmt, auch ich bin schon vom Geruch mancher Leder-Kleidungsstücke sehr enttäuscht gewesen, die ich über das Internet gekauft hatte. Dann mussten die halt zurückgehen ...
Aber der Geruch ist nur ein Teil dessen, was den Reiz des Leders für mich ausmacht. Dazu kommen:
• wie es sich anfühlt (gern dick und fest)
• dass es beim Anziehen / Anlegen erst kalt ist und nur langsam die Körpertemperatur annimmt
• das sinnliche Knarzen, wenn man sich darin bewegt
• das Gefühl, wie es den Körper eng umschließt, wenn man beispielsweise einen Reißverschluss zuzieht
• und nicht zuletzt natürlich auch, dass es einen Frauenkörper unglaublich attraktiv modellieren kann.
Als meine damalige Freundin mich zum ersten Mal überraschend in dem geschnürten schwarzen Ledermini vom Bahnhof abgeholt hat, den wir einige Zeit zuvor gemeinsam für sie ausgesucht hatten, ist mir fast das Herz stehengeblieben. Unglaublicher Hormonflash!
Klar, dass wir nach dem Nachhauseweg unter Beteiligung des schicken Teils sehr viel Spaß miteinander hatten ...
Letztens habe ich bei einem Online-Shop ein hammergeiles schwarzes Mini-Lederkleid von Vetements (aus der Prèt-à-porter-Kollektion vom vergangenen Herbst) entdeckt. Ich konnte nicht widerstehen und habe es bestellt. Leider werde ich es nie auch nur anprobieren können, es war nur noch in Größe S vorrätig. Aber sein fantastischer Geruch und seine Haptik - es ist schön dickes Leder allerbester Qualität - lassen mich den exorbitanten Preis vergessen ...
editiert von Moderator Luxusproblem: Bitte keine Dategesuche im Forum