Guten Morgen Phoenix,
ich bin auf der Suche nach einer Fotografin , die erotische Bilder von mir macht. Im Raum Hamburg.
warum muss es denn eine Fotografin sein? Was spricht gegen einen Fotografen? Ich denke, du wirst hier im JC ganz sicher jemanden aus deiner Umgebung finden, der dich fotografiert.
Ich sage mal , freizügiger Akt, z.B.
aha - und das geht nicht bei einem Fotografen, weil...?
Ich war nun viel im Net unterwegs, und habe mir Angebote machen lassen(von Profis).
Was das kostet brauche ich wohl keinem hier erklären . Sad
Doch sicher. Was wollten die Profis denn? Wie lange sollte das Shooting gehen und wie war die Rechteverteilung? War eine Nachbearbeitung im Preis inklusive oder waren die Bilder wie aus der Kamera?
gibt es auch reale, private, " Hobby Fotografinen" die sowas machen ?
aus deinem Text assoziiere ich, dass es nichts kosten darf und du gern vor der Fotografin an dir rumspielen möchtest, bzw. zumindest ihr dein Ding vor die Linse halten willst. Zu Bildrechten hast du nichts geschrieben, im Allgemeinen wollen Privatpersonen aber selten, dass ihr Bild durch das Internet kursiert.
Nun mal meine Frage :
was hat denn die "hobby Fotografin" von einem Shooting mit dir?
Nur für dich noch zum Verständnis, eine Kamera mit ordentlichem Objektiv kostet ca. 1,5-2k€, eine Studioblitzanlage ab 1,5k€, Kleinkram wie Reflektoren, Akkus, Hintergründe, Accessoirs, etc. 0,5k€, Strom, Miete, Zeit ... was sagtest du gleich wollten die Profis?
Denk mal drüber nach, "you get what you pay for"
Grüße,
Markus