Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Herzmenschen
984 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4385 Mitglieder
zum Thema
Herzen verschenken zum Valentinstag! Wir machen's möglich!57
Endlich ist es wieder soweit! Der Feiertag der Blumenhändlerlobby…
zum Thema
Herzen verschenken zum Valentinstag! Wir machen's möglich!47
Endlich ist es wieder soweit! Valentinstag, der Feiertag der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verschenkt euer Herz zum Valentinstag

tolle Idee am Valentinstag Herzen zu verschenken danke dem Joy Club lg anita und andy
********lker Mann
12.419 Beiträge
Das ist doch mal eine nette Idee, wollen wir hoffen, dass der Server die Mailflut aushält. Es lässt sich auch nur schwer leugnen, dass ein gewisser Ehrgeiz entsteht, ein paar von diesen netten kleinen "Amors" zu verschicken.

Wobei die Entscheidung sehr schwer fällt, wem denn diese Ehre zuteil wird, denn selbst wenn man hier sehr viele Joyler kennt, ist es gar nicht so einfach, zehn unbeherzte Profile zu finden.

Völlig unbekannten Joylern aus der Votingliste möchten wir unser Herz dann auch nicht schenken. *nene* So, jetzt muss ich aber wieder unsere Kontakte durchstöbern, die halbe Stunde ist um.
*undwech*

[url=http://www.joyclub.de/my/872536.dreamteam66831.html] Grüße von Herrn Dream *wink*[/url]
****ine Frau
36.332 Beiträge
Wohl dem, der heute um Mitternacht schon online war, und so ein paar unbeherzte Profile entdeckt hat *rotfl*

Der Server ist ganz schön ins Schwitzen gekommen und so einige Male hat mein PC alle Viere von sich gestreckt *ko*

In jedem Fall mal wieder eine schöne Idee vom Joy-Team *spitze*
Danke dafür
und allen Joymitgliedern einen schönen Valentinstag,
egal, wie man ihn verbringt *love4*
Ins Schwitzen, beim mir war die Seite vom JC ab halb 1 nicht mehr erreichbar *smile*
Eine schöne Idee...
...nur leider bin ich erst seit ein paar Tagen hier angemeldet, wüsste also nicht wem ich meine Herzchen schenken sollte. *herz*
Also wünsche ich auf diesem Wege einfach allen einen schönen Valentinstag! *roseschenk*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.678 Beiträge
verschenke Sie
nur leider bin ich erst seit ein paar Tagen hier angemeldet, wüsste also nicht wem ich meine Herzchen schenken sollte

doch einfach an menschen, die Dir gefallen ... dann knüpfst Du auch gleich kontakte

und *herz* verschenken ist ja nicht gleich höschen öffnen sfg
Schöne Sache vom JC
*****_As Mann
4.825 Beiträge
- oder aus welchem Grund sind Blumen an diesem Tag mehr als dreimal so teuer?

Da weilt wohl jemand unter uns, der im letzten Sommer das letzte Mal Blumen kaufte.*zwinker*

Aber eines stimmt: Wäre der Valentinstag erst zum Ende des Frühjahrs, dann steckte der Handel doch wohl einige Verluste ein.

LG, Latex-As
Ob das die Versender von regulären Aufmerksamkeiten auch so toll finden,wenn z.b. ihre bezahlten Rosen ein paar Minuten später von geschenkten Herzen verdrängt werden? *gruebel*
******ool Frau
31.678 Beiträge
ich bin viel trauriger darüber
dass mein kleiner amor jetzt von *herz* verdrängt wurde

jetzt muss ich mir nen neuen erbetteln und dass ist demütigender als beischlaf-betteln *traurig*
****ine Frau
36.332 Beiträge
An so einem Tag verschenkt doch niemand Rosen *huch*
Sollte man sich aufsparen für "normale" Tage....
Schade nur, ...
... daß ich als Basismitglied (ich will z.Zt. meine Aktivitäten hier etwas auf "Sparflamme" fahren) nur auf Mails reagieren kann. Ok, die Betreiber der Website müssen hiervon leben, doch vielleicht könnte man darüber nachdenken, ob zu solchen Aktionen ein - u.U. - begrenztes Kontingent an Mails - ähnlich der Herzvergabe - für die Zeit der Aktion gewährt wird?!

Nur so ´ne Idee ...
Pulford
******ool Frau
31.678 Beiträge
Du kannst aber zumindest
Schade nur, daß ich als Basismitglied (ich will z.Zt. meine Aktivitäten hier etwas auf "Sparflamme" fahren) nur auf Mails reagieren kann. Ok, die Betreiber der Website müssen hiervon leben, doch vielleicht könnte man darüber nachdenken, ob zu solchen Aktionen ein - u.U. - begrenztes Kontingent an Mails - ähnlich der Herzvergabe - für die Zeit der Aktion gewährt wird?!

denen, die Dich anschreiben, ein herz zurückschicken
Das mache ich ...
... auch eifrig, liebe Schöne!

Lieben Gruß *roseschenk*
Pulford

(Ich hätte da noch ein paar Herzen frei *zwinker*)
Wir halten es für eine schöne Idee vom JC.

Ihr könnt das jetzt meinetwegen sooft schreiben,bis ihr kotzt - ich finde es nicht gut,basta!
******ool Frau
31.678 Beiträge
unterschätz nicht
Ihr könnt das jetzt meinetwegen sooft schreiben,bis ihr kotzt -

die persistenz von copy and paste sfg

hoppla - *wuerg*
Profit
*tonne*
Die Tatsache, dass ich selbst Coins dafür ernte, hindert mich daran, auch nur ein einziges zu verschenken.

Es könnte den Eindruck erwecken, ich täte es nur, um selbst Coins zu bekommen.

Da bin ich doch konservativ und vielleicht schrecklich penibel, aber: Dann zeige ich meine Zuneigung doch lieber durch eigene Worte.

*omm*
Profit
Hallo,
Ich denke so lange du nur den Menschen schreibst die dir wirklich etwas bedeuten, wird es keiner so sehen.
Außerdem wenn jemand schon ein Herz hat, bekommst du ja kein's mehr für dein verschenktes Herz.
Hinweis
Außerdem wenn jemand schon ein Herz hat, bekommst du ja kein's mehr für dein verschenktes Herz.

Danke für den Hinweis. Dann werde ich wohl doch eins verschenken! *top*
********ilig Frau
220 Beiträge
nette Idee
hier Herzen verschenken zu können - macht Spaß *zwinker*
Gerne,
Ich hoffe der jenige freut sich darüber.

Einen schönen Tag.
nicht nur verschenken man bekommt auch jede menge herzen zurück
********ilig Frau
220 Beiträge
ja klar
*knuddel*
******ool Frau
31.678 Beiträge
Ihr könnt ja auch das verschenken ;-)

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.